MrBoccia
38756
#
MrBoccia
Drecks-Mainzer gleichen aus
Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:el-adler schrieb:Außenverteidiger, soso. -Linksfuß?!
Es scheinen doch 17 Leute in Bielefeld an den Start zu gehen. Laut sge4ever.de ist Sebastian Jung den Profis nach dem U19 Spiel gestern nachgereist.
http://www.sge4ever.de/
Ich bin mir nicht sicher, erinnere mich aber dumpf aus irgendeinem Pressebeitrag daran, dass er ein RV war. Ohne Gewähr
Jep, ist ein RV.
Heute, am Sonntag, den 08.03., steht ein geheimnisvolles Spiel auf dem Programm - werden wir überhaupt was sehen und erleben können?
Aber wir sind tapfer und versuchen es. Wir - also, die da
spielen heute gegen die annern, das wären die
Stattfinden wird das ganze hier
Lt. dem kicker ist mit folgenden Aufstellungen zu rechnen:
Arminia Bielefeld
Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Kucera, Schuler - Kauf, T. Marx - Kirch, C. Katongo, Kamper - Wichniarek
Trainer: Frontzeck
Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Chris, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Kweuke
Trainer: Funkel
Verpfeifen dürfen das Ganze diese Herren:
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Schiffner (Konstanz), Fritz (Korb)
Vierter Schiedsrichter: Bornhorst (Damme)
Mögen die besseren, also wir, gewinnen.
PS: Sorry, liebe rotundschwarz, für das sponate Verwenden Deines feines Mannschaftsfotos. Ich hoffe, Du zürnst mir nicht deswegen.
Aber wir sind tapfer und versuchen es. Wir - also, die da
spielen heute gegen die annern, das wären die
Stattfinden wird das ganze hier
Lt. dem kicker ist mit folgenden Aufstellungen zu rechnen:
Arminia Bielefeld
Eilhoff - Lamey, Mijatovic, Kucera, Schuler - Kauf, T. Marx - Kirch, C. Katongo, Kamper - Wichniarek
Trainer: Frontzeck
Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Chris, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Steinhöfer, A. Meier, Köhler - Kweuke
Trainer: Funkel
Verpfeifen dürfen das Ganze diese Herren:
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Schiffner (Konstanz), Fritz (Korb)
Vierter Schiedsrichter: Bornhorst (Damme)
Mögen die besseren, also wir, gewinnen.
PS: Sorry, liebe rotundschwarz, für das sponate Verwenden Deines feines Mannschaftsfotos. Ich hoffe, Du zürnst mir nicht deswegen.
cityslicker schrieb:Basaltkopp schrieb:Die haben selbst ein Dopingkontrollvergehen.untouchable schrieb:Basaltkopp schrieb:Betonung auf Möglichkeit.untouchable schrieb:Und wir haben ja morgen auch keine Möglichkeit nachzulegen!
Rechne mal noch 2 Punkte drauf, die die Gladbacher evtl. noch am grünen Tisch bekommen und wir sind noch 3 Punkte von einem direkten Abstiegsplatz weg.
Ach so und die Punkte bekommt MG ganz sicher?
Es könnten also durchaus auch Punkte von Gladbach abgezogen werden.
Ausserdem gibts nach dem gestrigen Urteil des DFB nicht mehr die Möglichkeit, dass Gladbach Punkte geschenkt bekommt. Eventuell könnten Hoppenheim noch welche abgezogen werden, das wärs dann aber auch.
Habe auch wieder mal Bundesliga gewettet:
FC Bayern München - Hannover 96 (3-Weg - Ergebnis) 1
VfL Wolfsburg - Karlsruher SC (3-Weg - Ergebnis) 1
Energie Cottbus - Hertha BSC (Doppelte Chance) X oder 2
Mönchengladbach - Hamburger SV (Doppelte Chance) X oder 2
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund (Doppelte Chance) 1 oder X
TSG Hoffenheim - Werder Bremen (Halbzeit Doppelte Chance) X oder 2
Mal gucke.
FC Bayern München - Hannover 96 (3-Weg - Ergebnis) 1
VfL Wolfsburg - Karlsruher SC (3-Weg - Ergebnis) 1
Energie Cottbus - Hertha BSC (Doppelte Chance) X oder 2
Mönchengladbach - Hamburger SV (Doppelte Chance) X oder 2
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund (Doppelte Chance) 1 oder X
TSG Hoffenheim - Werder Bremen (Halbzeit Doppelte Chance) X oder 2
Mal gucke.
yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Hmm, das lese ich jetzt nicht aus meinen Worten heraus. Denn Caio ist m.E. die beste "Offensivwaffe", die wir haben. Ihn dann abzugeben, weil es konditionell nicht langt, halte ich für vollkommen verfrüht. Hier muss weiter dran gefeilt und geschliffen werden. Denn so einen Spieler haben wir nicht noch einmal.yeboah1981 schrieb:Recht haste. Zu mehr als in der 60. Minute als Offensivwaffe eingewechselt zu werden reicht es offensichtlich nicht - und dafür war er zu teuer. Sollte er in dieser Saison den Anschluss immer noch nicht geschafft haben, erwarte ich ein Handeln des Vorstands, um ihn abzugeben.
Seh ich auch so. Caio war gegen Schalke die ersten 30 Minuten der beste Spieler der Eintracht, in den 20(?) Minuten der zweiten Hälfte der schlechteste. Also für mich ist er eine Waffe, aber eine die man (noch) nur gezielt und nicht über längere Zeit einsetzen kann. Da muss man dann eben von Spiel zu Spiel überlegen, ob es besser ist, in den ersten 30 Minuten Druck zu machen, oder in den letzten 30 Minuten.
Sorry, ich hätte meinen Meinungsteil besser kennzeichnen sollen. Ich stimme Dir zu (in Bezug auf die Länge der Einsatzzeit) und ergänze (um die Mahnung an die Ungeduld).
Ein Abgeben im Sommer wäre keineswegs verfrüht, da er dann 1,5 Jahre Zeit hatte um vollwertiges Mitglied zu werden. Wir können es uns nicht leisten, diesen "Meinungsspaltpilz" noch ein weiteres Jahr mitzuschleppen - Leistung oder raus.
yeboah1981 schrieb:
Seh ich auch so. Caio war gegen Schalke die ersten 30 Minuten der beste Spieler der Eintracht, in den 20(?) Minuten der zweiten Hälfte der schlechteste. Also für mich ist er eine Waffe, aber eine die man (noch) nur gezielt und nicht über längere Zeit einsetzen kann. Da muss man dann eben von Spiel zu Spiel überlegen, ob es besser ist, in den ersten 30 Minuten Druck zu machen, oder in den letzten 30 Minuten.
Recht haste. Zu mehr als in der 60. Minute als Offensivwaffe eingewechselt zu werden reicht es offensichtlich nicht - und dafür war er zu teuer. Sollte er in dieser Saison den Anschluss immer noch nicht geschafft haben, erwarte ich ein Handeln des Vorstands, um ihn abzugeben.