>

MrBoccia

38756

#
Frankfurter-Bub schrieb:
.... ich gehe davon aus, das caio nicht spielen wird ...

Aha. Genau wie letzten Samstag? Als dermassen unbegründet auf FF eingeprügelt wurde, wie er es sich denn erlauben könne, IHN draussen zu lassen (und alles nur, weil etwas in der BLÖD stand).

Obwohl, ist doch eh scheissegal, spielt er nicht ist FF Schuld, spielt er schlecht ist FF Schuld, spielt er gut ist ähhh Moment, das hatten wir noch nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja dieses Jahr haben wir viele Fehler gemacht und es werden auf jeder Ebene mehr.
Ob das  unbestraft bleibt, ist eine gute Frage.
Im Moment würde ich sagen nein. Dazu haben wir zuviele   fehler gemacht die sich auch eilweise nicht mehr korrigierenlassen.

Man möchte meinen, wir stehen kurz vor der Pleite und liegen abgeschlagen auf dem letzten Platz, bei dem Gejammere, das Du da alltäglich ablässt.

Vorschlag, anstatt zu plärren: ins Stadion gehen, die Mannschaft anfeuern.
#
*poff*

Das war grade der Wurst-Uli  
#
Wasn jetzt los?  
#
sehr schön. Und der Wurst-Uli ist kurz vorm platzen.
#
Tschüss Klinsi und auch der Frooooooonk  
#
Gregor04 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
JJ-0815 ist raus.
Wie er ist raus?

Hat man ihm gesperrt?

Mögest Du daraus lernen und Deine Lehren ziehen.
#
oko1979 schrieb:
wer kommentiertn im ersten? premiere isses wenigstens reif - hab schon befürchtet es is wieder der turnende taxis ...

In der Konferenz ists Hansiiiiiiiiiii Küpper - dem geht jedes mal ein Achterl ab, wenn er Riberiiiiiiiiiiiii schreien darf. Ausserdem, was für ein Muttersöhnchen muss man sein, um in dem Alter noch Hansiiii zu heissen.
#
MrBoccia schrieb:
sehr schön.

und schon nimmer so schön.
#
sehr schön.
#
sCarecrow schrieb:
z-heimer schrieb:
2cvrs schrieb:
Ach jetzt sei mal nicht so streng, das erste Rückrundenspiel letzte Saison in Berlin hatte durchaus positive Aspekte
Ok, das war ganz nett. Aber rückblickend betrachtet war das dann doch eher ein kurz aufloderndes Strohfeuer und alles andere als ein Fünkchen Hoffnung ...    
Fandet ihr?
Ich wundere mich ständig darüber. Meiner Meinung nach hat die Truppe "nur" offensiv gespielt. Sie war sehr engagiert, aber spielerisch war das Niveau in meinen Augen knapp über Grasnarbe.
Keine Ideen, nur hohe lange Bälle, nichts durchdachtes.
Da gefiel mir, ganz ernsthaft die erste HZ gegen Köln und die gegen Schalke doch deutlich besser...

Besser als das erste Rückrundenspiel letzte Saison in Berlin? Entweder hast Du a) keinerlei Ahnung oder b) nicht genau gelesen (das erste Rückrundenspiel in der letzten Saison war das lockere 3:0)  
#
dertopper27 schrieb:
???  

Was liebe ich so wohlfeil formulierte Beiträge, mit sachlicher Kritik an Spielern und Funktionären, sprachlich exzellent herausgearbeitet, und mit nur einem kleinen Hauch von DEM SEINEN. Herrlich.
#
Marlenchen schrieb:
... auf die üblichen Versager (Mahdi) ....

Gleichfalls.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Find es irgendwie seltsam dass die FR Kweuke als "nicht mehr guten Gewissens aufstellbar" sieht und dann nach einem 27 jährigen fragt, der es in seiner Karriere bisher auf stolze 85 Minuten 2. Liga Erfahrung gebracht hat.

Ach, bei denen war Steinhöfer nach wenigen Einsätzen auch als "nicht bundesligatauglich" abgestempelt. Die sind ab und an etwas voreilig mit ihren Einschätzungen, wie mir scheint.
#
Ui, der commander hat seinen B-Day. Sir, melde mich gehorsamst ein zum gratulieren, jawoll, Alles Gute, commmander, Sir.
#
Das Schalker Forum hat leichte Performanceprobleme  
#
SGE_Werner schrieb:
EF-74 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wie zu erwarten war, ist das Spiel langweilig ohne Ende.

Auf Eurosport läuft gerade Golf, ist wahrscheinlich spannender.

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=218041&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=49

Schalke-Forum gucken. Das macht Spaß, sich an deren Leid zu laben.

"Altintop mit seinen Dönerfüßen. "  
#
Nuriel schrieb:
Aber wenn's gegen das asozialste Pack der BuLi bzw. des bezahlten und unbezahlten Vereinsfussballs (extra Vereins- weil die italienische Nationalmannschaft denen nicht viel, wenn überhaupt, nachsteht) geht, ist ganz klar, für wen ich bin.

Aber die spielen doch gar nicht gegen den OFX.
#
Nuriel schrieb:
Ich hatte nie etwas gegen die Mainzer...sie sind mir irgendwie völlig gleichgültig.

Daher gilt's heute: Mainz Vor! Noch ein Tor    

Bislang warst mir sympathisch, Russe.  

Mainz geht mal gar nicht, die sollen raus. Ich will aber auch nicht, dass Gazprom gewinnt, ich will nur, dass Mainz verliert.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bääääääääähhhhhhhhhhhh, was ein Geschleime bei Premiere - "toll immer wieder diese Hymne" und "bringt immer wieder Stimmung rein, der Stadionsprecher" und "horchen wir mal rein in die Aufstellung, wie toll das ist" und "ach, immer noch ein paar Rituale aus der Zeit in der Bundesliga, als so viele den FSV so gemocht haben".

Ich muss mich übergeben.    
Das ist aber wahr. Seitdem sie nicht mehr in Liga 1 sind ist Mainz wieder den meisten völlig egal    

Genau, denn jetzt gibts ja "Dietmar and his Dopingboys", die sind noch unterhaltsamer.