>

MrBoccia

38756

#
Und zwar schon 2:0
#
Nuriel schrieb:
z-heimer schrieb:
Zitat Funkel: "Nun werden wir eine Gala-Vorstellung bei Arminia Bielefeld folgen lassen."

Na, wenn er da den Mund nicht ein bisschen voll genommen hat. Hoffen wir das Beste ...
Jetzt redet Funkel uns stark anstatt den Gegner und es ist auch nicht recht

Du verstehst das nicht - das ist jetzt überheblich vom FF.
#
I-ADL3R-I schrieb:
des gibt ne schöne klatsche in bielefeld

Wieso? Weil Toski und Mehdi ausfallen? Die beiden, denen eh jegwede Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird?
#
Da meine ersten Noten wohl eher vom Leistungswunsch als vom Leistungsstand getragen waren, möchte ich diese gerne etwas revidieren und begründen:

Pröll 4,0 - zu unsicher, zeigt Nerven
Oka 5,0 - stabil, mit Ausreissern nach oben und unten
Zimmermann  - zu wenig Einsätze

Bellaid 3,5 - noch viel zu unbeständig
Chris 5,5 - mit deutlicher Steigerung
Ochs 6,0 - aggressiv, bissig, einsatzfreudig, Flanken muss noch viel besser werden
Russ 6,0 - grobe Böcke werden weniger, unverzichtbar als IV
Spycher 4,5 - hinten stabil, nach vorne zu behäbig
Petkovic  - zu wenig Einsätze
Vasi  - zu wenig Einsätze
Krük - zu wenig Einsätze

Caio 4,0 - reiss Dir endlich mal den ***** auf, Jung'
Fink 4,0 - stabiler Mitläufer
Inamoto 3,5 - als Abräumer OK, aber nach vorne viel zu wenig
Köhler 4,0 - ballsicher, emsig, aber als LV nicht geeignet
Korkmaz 5,5 - ÜÜÜÜÜÜÜ
Mahdavikia 3,0 - seine Zeit scheint leider vorbei zu sein
Meier 3,5 - kann mehr, wird auch wieder mehr zeigen
Steinhöfer 5,5 - 2.bester Vorbereiter der Liga
Toski 3,5 - Chancen nicht genutzt, zu behäbig
Ljubicic  - zu wenig Einsätze
Preuß - zu wenig Einsätze

Amanatidis 6,0 - Sonderpunkt wg. des Tores gg KSC, sonst Punkt weniger
Fenin 6,0 - weniger fallen, dann wirds noch besser, aber bitte nicht am Flügel
Liberopoulos 5,5 - ballsicher, guter Verteiler, braucht Spiele um in Schwung zu kommen
Heller - zu wenig Einsätze
Kweuke - zu wenig Einsätze
#
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Was wollt ihr vom DFB erwarten. Die Jungs haben genug damit zu tun einen Blogger durch den gesamten Instanzenzug der deutschen Justiz zu treiben, da bleibt keine Zeit irgendwelche anderen Dinge objektiv zu bewerten. Außerdem hat man doch gerade irgend so ein "Software-Datenbank-Projekt" an den Hopp vergeben. Würdet ihr eure Geschäftspartner so in die Pfanne hauen? Am Ende sorgt besagter Geschäftspartner noch dafür das der Sohnemann auf der Straße landet. Nee nee nee, Gratulation an DFB, ihr habt alles richtig gemacht. Am Ende wären sonst vielleicht noch Böse Worte in der Zeitung gefallen, die dem Verlag gehört, der euren Geschäftspartner sponsort. Was sind in dem Zusammenhang schon Anti-Doping Regularien?
Sehr guter Beitrag von dir

Tja finde ich aber faszinierend, dass beim DFB Dummheit wohl doch vor Strafe schützt..... Ein Unding die Urteilsbegründung.  
Zumindest weiß nun jeder Verein, wie er vorgehen muss, um Dopingproben zu manipulieren, ohne Spieler durch Sperren zu verlieren.

Hahaha. Du glaubst doch nicht, dass - wenn wir sowas machen - die die gleichen fadenscheinigen Ausreden akzeptieren bzw. konstruieren? Du beschäftigst Dich noch nicht lange mit Fussball, oder?  ,-)
Natürlich weiß ich, dass der DFB bei anderen Vereinen anders gehandelt hat. Jetzt schafft er einen Präsidenzfall. Wenn der DFB den Rest Glaubwürdigkeit nicht verlieren will, dann kann er eigentlich nicht anders handeln. Mal schauen, ob die CAS sich das ganze bieten lässt.

Keine Ahnung, ob die was machen werden. Dazu müsste man sich informieren, was die CAS genau ist - sprich, wer sitzt da drinnen, wie werden die finanziert, welche Abhängigkeiten zu wem auch immer sind vorhanden.

Auf alle Fälle, das Urteil ist eine Frechheit, das Verhalten des DFB zeigt schwere Eindrücke von Klüngelei. Somit los, dopen was geht, und dann den Arzt vorschicken.

Gleich am Wochenende geht mein Zwanziger gegen Zwanziger raus, damit wenigstens auf dieser Seite dem DFB in den fetten bestechlichen ***** getreten wird.
#
nicole1611983 schrieb:
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Was wollt ihr vom DFB erwarten. Die Jungs haben genug damit zu tun einen Blogger durch den gesamten Instanzenzug der deutschen Justiz zu treiben, da bleibt keine Zeit irgendwelche anderen Dinge objektiv zu bewerten. Außerdem hat man doch gerade irgend so ein "Software-Datenbank-Projekt" an den Hopp vergeben. Würdet ihr eure Geschäftspartner so in die Pfanne hauen? Am Ende sorgt besagter Geschäftspartner noch dafür das der Sohnemann auf der Straße landet. Nee nee nee, Gratulation an DFB, ihr habt alles richtig gemacht. Am Ende wären sonst vielleicht noch Böse Worte in der Zeitung gefallen, die dem Verlag gehört, der euren Geschäftspartner sponsort. Was sind in dem Zusammenhang schon Anti-Doping Regularien?
Sehr guter Beitrag von dir

Tja finde ich aber faszinierend, dass beim DFB Dummheit wohl doch vor Strafe schützt..... Ein Unding die Urteilsbegründung.  
Zumindest weiß nun jeder Verein, wie er vorgehen muss, um Dopingproben zu manipulieren, ohne Spieler durch Sperren zu verlieren.

Hahaha. Du glaubst doch nicht, dass - wenn wir sowas machen - die die gleichen fadenscheinigen Ausreden akzeptieren bzw. konstruieren? Du beschäftigst Dich noch nicht lange mit Fussball, oder?  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
Swartzyn schrieb:
Solle ich die tatsächlich erbrachte Leistung einschätzen, so wie ich sie sah oder auch noch das Potential eines Spielers dazu sehen. Zum Beispiel traue ich dem Habib wesentlich mehr zu als er bisher gezeigt hat
Die aktuelle Leistung würde ich sagen, alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Potential haben einige bei uns, seh ich auch so.  
Yep Volker,

gefragt ist nur das in dieser Saison bisher abgerufene Leistungsvermögen.

Tja, dann muss ich meine Noten wohl etwas nach unten redividieren. Aktualisierung erfolgt später - so denn gestattet.
#
Aha, der Arzt ist also Schuld: "Laut DFB-Begründung hatte es der eingesetzte Dopingkontrollarzt verabsäumt, "Ibertsberger und Janker unmittelbar nach Spielende über deren Auslosung zur Dopingkontrolle zu informieren"."

Was ich über die Verbindung vom Dieterle und dem falschen Fuffzger denke, behalte ich lieber für mich - ich will net gemeinsam mit JW vor den Richter treten müssen.
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Darf ich dann den Durchschnitt errechnen Uli?    
Mensch Werner, da waren wir ja wirklich zeitgleich im Posting. Klar darfst Du das, aber auch größte Abweichung, geringste Abweichung, Wertung der Mannschaftsteile und alles, was Dir sonst noch einfällt.  
Mach ich, aber dazu brauch ich mal gut 100 Leute, sonst ists unrepräsentativ.    

Dann machs halt so wie immer - fälschen und erfinden und manipulieren.  
#
cityslicker schrieb:
orf.at schrieb:
DFB stellt Verfahren gegen Ibersberger ein

Andreas Ibertsberger ist in der Dopingtest-Affäre ohne Sperre davongekommen. Das gab die Anti-Doping-Kommission des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Freitag bekannt.

Das Verfahren gegen Ibertsberger und seinen Hoffenheimer Teamkollegen Christoph Janker werde "zunächst eingestellt, weil der Tatbestand der Weigerung bzw. Versäumnis einer Dopingkontrolle nach Aufforderung nicht nachgewiesen werden konnte."

Och, wieso wundert mich das nicht?
#
Pröll 5,0
Oka 5,5
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 4,5
Chris 6,0
Ochs 6,5
Russ 6,5
Spycher 4,5
Petkovic zu wenig Einsätze
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 5,5
Fink 5,0
Inamoto 4,5
Köhler 5,5
Korkmaz 6,0
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 4,0
Meier 4,0
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6,0
Toski 4,0

Amanatidis 6,5
Fenin 6,0
Liberopoulos 5,5
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke zu wenig Einsätze
#
Los, Piano-Man, mach et. Du hast am Montag Geburtstag, da kannst Dich und uns ja schön beschenken.
#
Es gibt offenbar noch Unklarheiten in der Verteilung der Bestechungsgelder, daher diese Verzögerung.
#
tobago schrieb:
NX01K schrieb:
Das "ihr" bezog sich auf BernemerAdler75, weiß nicht wie das in deine Aussage passt..
Und deine Aussage spielt auch keine Rolle fürs Thema. Mir fällt es in letzter zeit nur extrem auf, die sich nahezu JEDER Eintrachtfan ÜBERALL für die tolle Stimmung feiert. Die Realität sieht eben anders aus!
Bzw. nochwas: Ist hier nicht ein Thread, in dem es um Stimmung im Block geht? Was ist also falsch daran darüber hier zu reden? Und wieso sagt es aus, dass das Spiel nicht die Hauptsache ist, wenn man sich dann hier darüber unterhält? Völlig unpassender Eintrag..
Das mit dem "ihr" ist irgendwie beim zitieren mit reingerutscht, hatte nichts mit dem zu tun, was ich sagen wollte. Und natürlich geht es hier in der Diskussion um die Stimmung. Aber ich denke schon, dass es gesamtheitlich gesehen werden sollte und da sehe ich die Verhältnismäßigkeiten ein wenig verschoben. Darauf habe ich hingewiesen, dass der Fussball bei mir immer noch im Vordergrund steht und ich persönlich diesen Hype um die Stimmung nicht verstehen kann, es ist zweitrangig. Und wenn es darum geht, dass die Stimmung als Vorwand genommen wird für Dinge die passiert sind, die dem Fussball/der Eintracht schaden, dann gehört es m.E. schon zusammen. Ob Du das jetzt unpassend findest oder nicht, das ist zwar diskussionstechnisch schade, aber für mich vollkommen egal.

tobago

Du gehst wegen des Fussballs ins Stadion? Meine Güte, was bistn Du für ein Dinosaurier.  ,-)
#
Nuriel schrieb:
Gregor04 schrieb:
...  der große FC Schalke 04 ...
LOL?

Streich Dein Fragezeichen.

Gregorewitsch, was bist Du ein Witzbold.  
#
SemperFi schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Ach nee geht ja nicht, Meier MUSS ja spielen. Das grenzt mittlerweile an Betriebsblindheit und zwar an ganz Große!
Jetzt geht das Gemaule wieder los, wie letztes Wochenende, ist es wirklich nicht möglich bis zum Anpfiff zu warten?

Sobald die Aufstellung bekannt gegeben wird, ist doch immer noch Zeit zu meckern.

Vergiss es, das geht jetzt bis Sonntag, 17:00, so weiter. Aber war beim letzten Spiel schön mitanzusehen, wie die ganzen Mauler vorher gross die Klappe aufgerissen haben und nach der Startaufstellung ganz klein mit Hut waren. Wird auch diesmal wieder so sein. Also, lass sie jammern über den bösen FF und den armen Caio und amüsier Dich über das Gegeifere.
#
Herrlich, werter Herr gereizt. Vor allem der Blaue Elefant und die Taktikzeichnung sind allererster Güte.

Jetzt ists passiert - ich freu mich tatsächlich aufs Spiel. Danke.  
#
Alexsge22 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Sollte am Sonntag verloren werden bin ich für einen Trainerwechsel, dann kommt vielleicht auch mal wieder Ruhe ins Umfeld.
Und, falls der neue Trainer Caio auch die gleichen wenigen Einsatzzeiten gibt? Glaubst, dass dann Ruh' ist?
Ja... weil dann das ewige Funkel-Argument nicht mehr zieht.

Ich bin mir völlig sicher, dass dann der neue Trainer gleich beschimpft wird wie FF. Falls zur neuen Saison ein neuer Trainer käme (diese spielen wir aller Wahrscheinlichkeit mit FF fertig, ausser es passiert gar schlimmes), dann muss sehr genau überlegt werden, ob man dem neuen Trainer die Bürde "Caio" mit auf den Weg gibt - oder sich, neben FF, auch von Caio trennt, um dem eventuellen Neuen einen unbelasteten Start zu gönnen.
#
Alexsge22 schrieb:
Sollte am Sonntag verloren werden bin ich für einen Trainerwechsel, dann kommt vielleicht auch mal wieder Ruhe ins Umfeld.

Und, falls der neue Trainer Caio auch die gleichen wenigen Einsatzzeiten gibt? Glaubst, dass dann Ruh' ist?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Aber leider darf Fink immer spielen! Liebling von FF eben! Wir spielen so schlecht weil Fink Stammspieler ist!

Aha. Ich dachte das liegt daran, weil Meier und Köhler immer und Caio nie spielen. Wieder was gelernt, an Fink liegts also.