MrBoccia
38756
Knueller schrieb:MrBoccia schrieb:Aber sicher! Wenn die Mannschaft Müll zusammenkickt, behalte ich mir vor, nach dem Spiel meinem Unmut Luft zu machen!sgesko schrieb:Genau - warum die Mannschaft unterstützen, wenn es doch viel sinnvoller ist, "Funkel-raus" zu brüllen.
Doch, bei einem Thema sollte sich die Kurve einig sein. Mit oder ohne Funkel. Sonst kommt leider kein Support auf. Und besser wäre es, gegen ihn zu supporten. Wenn schon die Spieler nicht ihre Meinung sagen, dann sollten wir das tun. Denn das tut keiner mehr bei der Eintracht. Wie unser "großer" Captain Ama, der bei mehreren Interviews lediglich Armutszeugnisse abgibt - das als Kapitän und das zu solch einer Zeit. Congrats.
Nach dem Spiel gerne, nur zu, ist völlig OK, wenns Dir danach ist. Aber der Kamerad oben schreibt von "gegen ihn supporten", also während des Spiels nicht die Mannschaft anfeuern sondern "Funkel raus" zu grölen. Das geht mal gar nicht.
sgesko schrieb:
Doch, bei einem Thema sollte sich die Kurve einig sein. Mit oder ohne Funkel. Sonst kommt leider kein Support auf. Und besser wäre es, gegen ihn zu supporten. Wenn schon die Spieler nicht ihre Meinung sagen, dann sollten wir das tun. Denn das tut keiner mehr bei der Eintracht. Wie unser "großer" Captain Ama, der bei mehreren Interviews lediglich Armutszeugnisse abgibt - das als Kapitän und das zu solch einer Zeit. Congrats.
Genau - warum die Mannschaft unterstützen, wenn es doch viel sinnvoller ist, "Funkel-raus" zu brüllen.
kreuzbuerger schrieb:Matzel schrieb:ich bin auf mehr gekommen: samstag 3pkt, gegen vw 2, gegen hertha 1... köln kann ich net beurteilen, da konnte ich nur die 1. hz sehen. meine mich aber dunkel an einen nach vorne gefausteten ball erinnern zu können (sportschau, ziemlich nebenbei geschaut), bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der auch zu nem tor geführt hat...
Pröll hat uns in 5 Rückrunden-Partien 3-4 Punkte gekostet - nach meinem Geschmack deutlich zu viele.
Gegen Köln gabs dadurch Elfmeter und Rot für Chris.
Nein, Pröll ist sehr weit von seiner einstigen Form und Sicherheit entfernt. Liegts an den Verletzungen? Oder ist das seine Normalform und sein gutes Halbjahr hat alle geblendet? Ist schon die Angst vor Fährmann und wies mit ihm weitergeht nächste Saison? Keine Ahnung, aber ich plädiere stark für einen Wechsel.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:Ach herrje, die haben teilweise wieder gewürfelt - Pröll kommt zu gut weg (war mit Köhler und Kweuke der schwächste), Bellaid zu schlecht, Caio und Meier waren so schlecht nicht.
Kicker-Noten sind raus:
Pröll (4,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4,5), Köhler (5) - M. Fink (3), Chris (3) - Caio (5), A. Meier (5), Fenin (3,5) - Kweuke (5)
Den Schalke-Noten zufolge muss das ein grausames Spiel gewesen sein.
Da hat sich der Bewerter für mein Empfinden zu sehr von der schlechten Phase in der zweiten HZ beeinflussen lassen.
Jetzt wirds umheimlich, lieber Boccia!
Blöd, gelle, wenn einer, den so schön schubladisiert hast, dann doch nicht so reinpasst.
sCarecrow schrieb:
Kicker-Noten sind raus:
Pröll (4,5) - P. Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4,5), Köhler (5) - M. Fink (3), Chris (3) - Caio (5), A. Meier (5), Fenin (3,5) - Kweuke (5)
Den Schalke-Noten zufolge muss das ein grausames Spiel gewesen sein.
Da hat sich der Bewerter für mein Empfinden zu sehr von der schlechten Phase in der zweiten HZ beeinflussen lassen.
Ach herrje, die haben teilweise wieder gewürfelt - Pröll kommt zu gut weg (war mit Köhler und Kweuke der schwächste), Bellaid zu schlecht, Caio und Meier waren so schlecht nicht.
Ach herrje, ich versuchs mal - ich tippe auf Betonanrührung (wie schon beim KSC), mit offensiver werdender Aufstellung im Laufe des Spiels.
Nikolov
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Caio/Meier - Köhler/Korkmaz
Kweuke
Oder, falls doch ohne Doppel-6
Nikolov
Inamoto/Fink
Steinhöfer - Caio - Meier - Köhler/Korkmaz
Kweuke
TW: hier würde ich wechseln, Pröll ist zu unsicher und kostet uns zu viele Punkte
RV: ist klar
LV: rein mit Petkovic, Köhler ist kein Verteidiger
IV: geht gar net anders
DM: Fink oder Inamoto oder beide, was anderes bleibt eh nicht
RM: ist klar
LM: Köhler spielt, ausser ÜÜÜ ist schon fit genug
ZM: Meier und Caio, falls nur mit einem DM, sonst je nach Lust und Laune
ST: haben keinen anderen mehr
Nikolov
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Caio/Meier - Köhler/Korkmaz
Kweuke
Oder, falls doch ohne Doppel-6
Nikolov
Inamoto/Fink
Steinhöfer - Caio - Meier - Köhler/Korkmaz
Kweuke
TW: hier würde ich wechseln, Pröll ist zu unsicher und kostet uns zu viele Punkte
RV: ist klar
LV: rein mit Petkovic, Köhler ist kein Verteidiger
IV: geht gar net anders
DM: Fink oder Inamoto oder beide, was anderes bleibt eh nicht
RM: ist klar
LM: Köhler spielt, ausser ÜÜÜ ist schon fit genug
ZM: Meier und Caio, falls nur mit einem DM, sonst je nach Lust und Laune
ST: haben keinen anderen mehr
Hyundaii30 schrieb:
Also ich muß echt sagen, daß manche hier ganz schön mies
sind zu unseren Spielern , wenn sie mal ein schlechtes Spiel machen.
Obwohl sie manchmal noch nicht mal was dafür können.
Und damit meine ich nicht nur Pröll.
Das Ihn jetzt schon viele miese Dinge unterstellt werden oder
er fortgejagt werden soll, finde ich ass.........
Das hat keiner unserer Spieler verdient.
Kritik ist ok, aber reißt euch bitte ein bisschen zusammen.
Und ich hoffe Pröll holt gegen Bielefeld alles raus was geht und macht ein riesen Spiel.
Dann bin ich gespannt , ob einige immer noch so mies sind.
Und sowas grade von Dir?
Meier UND Caio gemeinsam haben mir gar net gefallen, da ging zuviel durch die Mitte. Erst als die korrekten Umstellungen vorgenommen wurden (Fenin nach vorne, Steinhöfer und Korkmaz auf die Flügel), klappte es besser. Ich glaube nicht, dass es ideal ist, die beiden zusammen spielen zu lassen. Aber gut, war ein erster Versuch, die müssen sich wohl auch erst finden.
oko1979 schrieb:
Schee wars mal wieder! GD vorm Spiel - Klapper nachm Spiel - was dazwischen war hab ich vergessen!
Aber kleiner Tipp am Rande: Gib nie nem Ösi n Bier aus wenn er nicht will - euer Kokosdingsbums da hat mir den rest gegeben! Trotzdem danke @boccia und @schlick war n schöner abend - trotz niederlage heute!
Das war Tequila, du Weichei.
Maggo schrieb:MrBoccia schrieb:Merkst du eigentlich noch was? Spielt Caio gut und schießt kein Tor und gibt keinen direkten Assist, sagst du: Der Caio bringt doch nix zählbares. Schießt Caio das entscheidende Tor, dann sagst du: Aber toll hat er nicht gespielt. Und wenn dann Funkel sagt: Ich hoffe, das Tor gibt ihm Auftrieb - dann sagst du: Seht ihr, Funkel hofft auf Caio. Wenn dann aber Funkel zeigt, wie sein Spruch wirklich gemeint war, nämlich als: Caio ist eigentlich nicht tauglich für die 1. Elf: "Jones gegen Caio - das geht gar nicht", dann ist das doch ne ganz sachliche Aussage von "FF" und darüber kann sich keiner aufregen.
Ah, mir scheint, da wissen einige schon mehr, so wie sie wieder mal über FF herziehen. Falls denn DEM SEINER von Anfang an spielt, seiT ihr dann auch so energisch beim Entschuldigen?
Du drehst es dir doch so wie du willst! Funkel beweist mal wieder, dass hinter all seinen positiven Worten über Caio, genauer seinen 2 nicht ganz negativen Sätzen "man sollte das mit dem Laktattest nicht so eng sehen" und "ich hoffe das Tor gibt ihm Auftrieb", nichts aber auch gar nichts an Wertschätzung für diesen Spieler steckt.
So jetzt habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt. Und wenn Funkel heute Caio in der Startelf hat, dann werde ich mich dafür an dieser Stelle entschuldigen. Zurücknehmen werde ich allerdings nicht, dass Funkel öffentliche Äußerungen gegenüber Caio einfach unterste Schublade sind.
Schade, dass Du keine Eier hast und zu dem stehst, was Du letztes Jahr angekündigt hast.
pipapo schrieb:MrBoccia schrieb:Nein. Es geht auch nicht mehr wirklich um Caio oder die aktuelle Aufstellung. Hier geht es um Allgemeines. Darum, mit anderen gemeinsam zu schimpfen und auf diesem Wege Solidarität und Selbstbestätigung darin zu erfahren.
Wäre es eventuell möglich, erst mal die offizielle Aufstellung abzuwarten?
Oh, sorry, das wusst ich net. Dann muss ich wohl ohne Selbstbestätigung bleiben, da mir das grundlose Schimpfen so gar net liegt.
"Die Teamchef-Ära von Karel Brückner ist am Montag zu Ende gegangen. Nach nur sieben Monaten im Amt einigten sich der ÖFB und der 69-jährige Tscheche in einem Telefongespräch auf eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages."
http://sport.orf.at/090302-13219/index.html
Mal gucken, wen die jetzt ausm Hut zaubern. Ich tippe ja schwer auf Franco Foda, der bei Sturm Graz gute Arbeit abliefert.