MrBoccia
38756
cyberboy schrieb:MrBoccia schrieb:Du hälst dich an Gesetze? Wie langweilig
Jep. Wenn etwas verboten ist, dann mach ichs nicht. Ganz einfach. Und wenn ich der Meinung bin, dass das Verbot unsinnig oder übertrieben oder was-auch-immer ist, dann habe ich nur einen Weg, um es weg zu bekommen - ich suche den argumentativen Dialog. Wenn ich das nicht mache, sondern gegen das Verbot verstosse, dann darf ich mich im nachhinein auch net wundern bzw. aufregen, dass diese meine Übertretung sanktioniert wird.
Soweit es geht, schon, auch wenn ich manche für unsinnig oder übertrieben erachte.
Der_Mitleser schrieb:
Bengalos sehen geil aus -aber sie sind verboten.
Ja, Verbote sind da, um sie zu umgehen.
Wenn ich Verbote umgehe, bekomme ICH eins auf die Mütze, wenn Handlungen ausgeführt werden, die gg entsprechende DFB - Regeln verstoßen, bekommt Eintracht auf die Mütze, irgendwas hinkt da doch,oder?
Was erwarten diejenigen fans, die jetzt angepi**t sind, von der Reaktion der Vereinsführung usw?
Dass HB sagt: Bengalos sind geil, das war schon früher geil, was der DFB und die UEFA meinen, juckt uns nicht?
Lächerlich und weltfremd
Es geht doch nicht darum, Regeln zu brechen, oder Fun zu haben (auf Kosten Dritter) sondern darum, die Mannschaft zu unterstützen, und das -logo,oder-ohne ihr zu schaden.
Jep. Wenn etwas verboten ist, dann mach ichs nicht. Ganz einfach. Und wenn ich der Meinung bin, dass das Verbot unsinnig oder übertrieben oder was-auch-immer ist, dann habe ich nur einen Weg, um es weg zu bekommen - ich suche den argumentativen Dialog. Wenn ich das nicht mache, sondern gegen das Verbot verstosse, dann darf ich mich im nachhinein auch net wundern bzw. aufregen, dass diese meine Übertretung sanktioniert wird.
peter schrieb:4pp1_sge schrieb:
nur mal so nebenbei.... die schalker scheißen sich in ihrem forum momentan ein weil sie alle angst vor den böse frankfurtern haben, von raketen die in den gästeblock fliegen ist da die rede
und was ist daran witzig?
Was willst von einem Typ erwarten, der in seinem Steckbrief ganz gross "GEGEN REHMER" stehen hat? Eben.
Wuschelblubb schrieb:
JAAAA!!!!
Milan ist raus und Bremen weiter!
Schade dass aber Stuttgart und Wolfsburg raus sind.
Naja immerhin sind Florenz und Sampdoria auch raus.
Im Uefa Cup haben wir jetzt noch 2 Teams mit Hamburg und Bremen.
Italien nur noch eines Udinese.
Jetzt müssen in der CL Juve, Inter und Roma rausfliegen und ich bin halbwegs zu Frieden.
Was hast Du eigentlich für einen Hass auf die Italiener? Jedes Mal, wenn einer von denen verliert, geht Dir ein Achterl ab. War die Pizza mal kalt?
dede67 schrieb:
Bruchagen ist doch selber schuld, den er hat das Thema bereits am Samstag direkt nach dem Spiel angeheizt.
Im Übrigen interessiert das Thema außerhalb von Frankfurt so gut wie niemand und es gibt auch keine große Kritik an dem Auftreten von uns am Samstag.
Du verwechselst wohl, wer da angeheizt hat.
Basaltkopp schrieb:
Welches Zeug habt ihr genommen? Ich will auch so sein!
Am Samstag gehen die Punkte in den Pott, weil Funkel Beton anrührt und in der 89. Minute beim Stand von 0:1 Stürmer gegen Stürmer wechselt - wenn er besonders mutig ist!
Wer gegen den KSC schon so mauert..... ich will den Satz gar nicht zuende denken!
Sei doch net so ein Negativling: Die hau' mer wech. Und falls net, dann verlier ma halt.
Freidenker schrieb:MrBoccia schrieb:Tja, auf unserem Weihnachtsmarkt hab ich ihn verpasst, sonst hätt ich sowas schon vorm Bremen Spiel organisiert ,-)Freidenker schrieb:Tja, der hat sich an Karneval wohl Mut angetrunken.
Meier und Caio hinter Fenin wären schon ein Traum. Mut Fridolin, MUT!
Wenns was nutzt wird vor jedem Spiel ein Freiwilliger eingeteilt, der mit ihm einen trinken geht.
Musiq schrieb:MrBoccia schrieb:Das Caio noch Zeit braucht, ist jetzt nicht gerade ein Lob.Musiq schrieb:Nö, ist es nicht. Er hat schon des öfteren gesagt, dass Caio Zeit braucht und dass er überzeugt davon ist, dass er uns noch helfen wird können.MrBoccia schrieb:Super Kommentar von Funkel. War doch garnicht sooo schwer. Wenn er ihn jetzt auch noch regelmäßig von Beginn an bringt, setzt er endlich das um, was seit über einem Jahr von ihm gefordert wird. So könnte es weitergehen.
"Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb", sagt der Trainer. "Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann."
Was da schon wieder für ein Druck auf DEN SEINEN aufgebaut wird. Nein, so geht das nicht.
@Boccia: Anstatt deines sarkastischen Kommentars, hättest du auch den Fakt erwähnen können, dass dieses Zitat von Funkel das positivste war, was er seit der Ankunft von Caio über ihn sagte.
Könntest du jetzt noch ein Beispiel nennen(mit Link), in der er sich so positiv über Caio äußert und es nicht im nächsten Satz relativiert, würde ich dir sogar glauben.
Die Aussage ist von gaaanz am Anfang, als Caio frisch hier war. Genauer lautete das wohl so wie "Caio bekommt von uns alle Zeit, die er braucht, und ich bin mir sicher, dass er uns helfen kann und wird". Oder so. Ich werde mal nach einer Quelle suchen.
Habe mal was gesucht, und ein paar Sachen gefunden:
Wie wärs damit: "Caio wirkte auch deshalb so gelöst wie lange nicht mehr, „weil auch der Trainer gesagt hat, dass er mit mir zufrieden war“." von hier.
Oder das hier: "Fußballerisch bringt er alles mit, aber wir müssen Geduld mit ihm haben." von hier.
Oder diese: "Funkel ist überzeugt, dass sich Caio bald weiterentwickelt, sein Geld noch wert sein wird." von hier.
Gibt vermutlich noch etliche Aussagen, in denen er sich vorsichtig positiv äussert.
Aber ist mir jetzt auch egal - am Samstag müssen die Uschis weinen, mit Caio und Funkel und wem auch immer.
Musiq schrieb:MrBoccia schrieb:Super Kommentar von Funkel. War doch garnicht sooo schwer. Wenn er ihn jetzt auch noch regelmäßig von Beginn an bringt, setzt er endlich das um, was seit über einem Jahr von ihm gefordert wird. So könnte es weitergehen.
"Ich hoffe, der Treffer gibt ihm Auftrieb", sagt der Trainer. "Ich glaube fest daran, dass er uns weiterhelfen kann."
Was da schon wieder für ein Druck auf DEN SEINEN aufgebaut wird. Nein, so geht das nicht.
@Boccia: Anstatt deines sarkastischen Kommentars, hättest du auch den Fakt erwähnen können, dass dieses Zitat von Funkel das positivste war, was er seit der Ankunft von Caio über ihn sagte.
Nö, ist es nicht. Er hat schon des öfteren gesagt, dass Caio Zeit braucht und dass er überzeugt davon ist, dass er uns noch helfen wird können.
Habe mittels der Suchfunktion leider keinen aktuelleren Fred gefunden, daher hier rein:
"Die geplante 6+5-Regel im Fußball ist nach Expertenmeinung mit dem europäischen Recht vereinbar. Das stellte das von der FIFA mit der Untersuchung beauftragte Institute for European Affairs (INEA) am Donnerstag bei einer Pressekonferenz im EU-Parlament in Brüssel fest. Die Regel soll 2012 im Profifußball eingeführt werden. "
http://sport.orf.at/ticker/319306.html
"Die geplante 6+5-Regel im Fußball ist nach Expertenmeinung mit dem europäischen Recht vereinbar. Das stellte das von der FIFA mit der Untersuchung beauftragte Institute for European Affairs (INEA) am Donnerstag bei einer Pressekonferenz im EU-Parlament in Brüssel fest. Die Regel soll 2012 im Profifußball eingeführt werden. "
http://sport.orf.at/ticker/319306.html
upandaway schrieb:Rahvin schrieb:So ähnlich läßt FF zur Zeit tatsächlich trainieren.MrBoccia schrieb:Meier und Caio, die sich als hängende Spitze abwechseln? Hmm, hät irgendwie was.
Ich weiss net, ob Meier UND Caio Sinn macht. Wie sollte das denn aussehen?
Fink/Inamoto
Steinhöfer - Meier - Caio - Köhler
Fenin
Hmmm, ich weiss net. Oder 2 6er und Caio statt Steinhöfer?
----------------Fink------------------
Steinhöfer-------------------Köhler
---------Caio------------------------
---------------------Meier-----------
--------------Fenin------------------
Meier und Caio können dann halt lustig hin und her wirbeln und nach Lust und Laune tauschen... Einer ist dann immer 10er, einer Stürmer.
Gestern nachmittag schon und noch ausgeprägter heute vormittag -Meier und Caio zusammen. Sie wechseln sich in der Spitze ab. Das Trainingsspiel wurde sogar unterbrochen, und Caio erhielt von Reutershahn spezielle Anweisung, gedolmetscht von Chris.
So sah das aus:
Pröll-Ochs-Russ-Chris-Petkovic-Fink-Mehdi-Köhler-Meier-Caio-Toski
Wenn man davon ausgeht, daß Toski Platzhalter für Fenin war, wäre nur noch Mehdi fraglich. Vielleicht dann doch Steinhöfer oder Inamoto....
uaa
Fände ich durchaus interessant. Aber ob er sich das traut? Erscheint mir doch etwas offensiv.
Marlenchen schrieb:Tödlicher_Pass schrieb:Nichts. Das scheinen hier nicht alle zu kapieren. Der Typ hat bisher nur versagt.
Was hat denn der Skibbe bisher großartig geleistet als Trainer??!!!
Genau, mit Leverkusen 2 mal auf Platz 5 und letztes Jahr auf Platz 7 ist nur versagt. Schwachsinn. Und alleine durch einen Sieg im letzten Spiel der letzten Saison wärs wieder ein Platz 5 geworden. Wahrlich, was ein Versager.
Vielleicht noch ein Vergleich mit dem hochgelobten Labbadia zum aktuellen Zeitpunkt:
Skibbe - 21 Spiele - Platz 3 - 38 Punkte - Tore 39:21
Labbadia - 21 Spiele - Platz 5 - 36 Punkte - Tore 44:29
Und das alles hat Labbadia mit Nettoinvestitionen von 10 Mios geschafft.
Dass ich den Skibbe, den ich so gar net leiden kann und den ich hier niemals als Trainer sehen will, mal verteidige, hätt' ich auch net gedacht. Aber gegen solch ausgemachten Dummfug muss man ja was sagen.
Maabootsche schrieb:grossaadla schrieb:Bei Fenin sieht es wohl nicht so schlecht aus. Den allein vorne, dahinter Meier und Caio dürfte da durchaus eine (hier auch schon öfter aufgezeigte) Alternative sein.
mal gespannt ob ff sich für kweuke in der startformation entscheidet!
oder ob er lieber 2 angeschlagene stürmer ins rennen schickt.
es wäre mal zeit für unseren ele.wie will man sonst mal ausgeliehene spieler testen, wenn sie nicht mal dann von beginn an ne chance bekommen?
denke es wüürde auch vom körperlichen sinn machen ihn zu bringen.(bordon ect.)
mantzios hat damals auch net oft gespielt,heute kickt er net schlecht in der cl mit.
Ich weiss net, ob Meier UND Caio Sinn macht. Wie sollte das denn aussehen?
Fink/Inamoto
Steinhöfer - Meier - Caio - Köhler
Fenin
Hmmm, ich weiss net. Oder 2 6er und Caio statt Steinhöfer?
Tatsächlich? Mir scheint, da irrst Du Dich, und zwar (leider) gewaltig.