MrBoccia
38756
#
MrBoccia
Wäre es eventuell möglich, erst mal die offizielle Aufstellung abzuwarten, bevor hier rumgeheult wird wie im Kindergarten?
upandaway schrieb:mickmuck schrieb:Gut hat´s ausgesehen.Kadaj schrieb:das beginnt erst in ein paar minuten.
Kann jemand sagen, wie es heute beim Abschlusstraining ausgesehen hat?
In Abwesenheit von Reutershahn hat FF höchstpersönlich das Training geleitet. Hat er gut gemacht. Hat oft korrigierend eingegriffen beim Trainingsspiel. Frage mich, wieso er das sonst nie macht.
Fenin war dabei, hat sich wie immer voll reingehauen.
Liberopoulos hat gefehlt, spielt also nicht.
Das einzige Tor des Trainingsspieles hat geschossen.......Caio
Alleingang, zweidrei, die ihn bedrängt haben, abgeschüttelt, flach ins kurze Eck geschoben.
Besten Dank für die Infos. Welche Aufstellung für morgen zeichnet sich denn ab?
Chiquita schrieb:
Aber so ein Palaver wg.dem bisschen Qualm und dazu dann noch die völlig überzogenen Sanktionen seitens des Vereins um so etwas in den Griff zu kriegen.
Wenns nur ein bisschen Qualm gewesen wäre, gäbs hier und dort bei weitem nicht so ein Palaver. Und für die Sanktionen darfst Dich bei dem ******* bedanken, der das Abschiessen der Raketen für eine tolle Idee hielt.
ThorstenH schrieb:MrBoccia schrieb:ThorstenH schrieb:Manolo85 schrieb:Das wir im Gegensatz zu den Uschis gegnerische und keine eigenen Spieler auspfeifen!
Worüber genau wunderst du dich jetzt ?
Tatsächlich? Mir scheint, da irrst Du Dich, und zwar (leider) gewaltig.
Sag mir welche und vorallem gezielt wie bei den Uschis der Herr KK????
Köhler - ist noch gar net so lange her. Meier - grade erst jüngst.
Also ist net nur so, dass die Uschis die eigenen Leute auspfeifen.
BlackDeath2k5 schrieb:Brady schrieb:Der Verein hätte sich klar von pyro und diesen Leuten distanzieren können und sagen, dass man versuchen wird diese Leute zu finden wie auch immer.BlackDeath2k5 schrieb:Ok! Dann will ich jetzt mal von dir wissen, welche Reaktion du erwartet hättest...die zugleich auch noch produktiv gewesen wäre....
Aber die Reaktion auf das Pyro ist einfach falsch und kontraproduktiv.
Jedenfalls sollte man nicht den Fehler machen alle zu bestrafen und sich somit den Unmut von noch ganz anderen Leuten zuzuziehen.
Der Verein distanziert sich ja klar von Pyro. Wenn das die UF auch noch machen würde, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.
BlackDeath2k5 schrieb:MrBoccia schrieb:Wo liest du in meinem Beitrag das Wort vorher? Aber die Reaktion auf das Pyro ist einfach falsch und kontraproduktiv.BlackDeath2k5 schrieb:Aha - waren also die Raketen eine Reaktion auf das Megaphonverbot? Oder wie hat der Vorstand denn vorher "gewütet"?MrBoccia schrieb:Das ist deine Interpretation! Ich sage es liegt daran, dass der Vorstand maßlos gewütet hat ohne drüber nachzudenken! Ein paar Leute haben etwas gemacht und die gesamte aktive Szene hat drunter zu leiden.BlackDeath2k5 schrieb:Genau - und warum? Weil ein paar Unverbesserliche unbedingt ein paar Raketen durch den Karlsruher Strafraum schiessen mussten. Aktion - Reaktion - ganz einfach.
Es geht darum, dass es jetzt verboten ist Megaphone zu benutzen und auch optisch nichts mehr gestattet ist (damit meine ich nicht Pyro)
Das mag sein, dass die Reaktion des Vorstandes nicht allzu klug war (da hätte man andere Worte finden können), aber nach den Vorfällen MUSSTE er reagieren. Wir wissen nicht, welchen Druck es Seitens der DFL gab, um einen Punkteabzug oder ein Geisterspiel zu verhindern.
BlackDeath2k5 schrieb:MrBoccia schrieb:Das ist deine Interpretation! Ich sage es liegt daran, dass der Vorstand maßlos gewütet hat ohne drüber nachzudenken! Ein paar Leute haben etwas gemacht und die gesamte aktive Szene hat drunter zu leiden.BlackDeath2k5 schrieb:Genau - und warum? Weil ein paar Unverbesserliche unbedingt ein paar Raketen durch den Karlsruher Strafraum schiessen mussten. Aktion - Reaktion - ganz einfach.
Es geht darum, dass es jetzt verboten ist Megaphone zu benutzen und auch optisch nichts mehr gestattet ist (damit meine ich nicht Pyro)
Aha - waren also die Raketen eine Reaktion auf das Megaphonverbot? Oder wie hat der Vorstand denn vorher "gewütet"?
BlackDeath2k5 schrieb:
Genau - und warum? Weil ein paar Unverbesserliche unbedingt ein paar Raketen durch den Karlsruher Strafraum schiessen mussten. Aktion - Reaktion - ganz einfach.
ghostinthemachine schrieb:MrBoccia schrieb:Wenn's denn so wäre. Diese Bilanz resultiert in erster Linie aus der Zeit vor unserem ersten Abstieg. Die Bilanz danach ist erschreckend!
Noch eine kleine Ergänzung zur Bilanz: "Gegen keinen Klub gewann man daheim öfter."
Somit kanns eh nur ein Ergebnis geben.
Dann wirds ja Zeit, dass wir dem Schrecken ein Ende setzen.
Hier mal eine Aufstellung, wieviele "Deutsche" in den jeweiligen Startaufstellungen waren am 21. Spieltag (ich habe die Nationalitäten nicht überprüft, sondern nur nach bestem Wissen und Gewissen zugeordnet, daher könnte der eine oder andere Doppelstaatsbürger/Migrant durchaus untergegangen sein):
Schalke - 6
Dortmund - 6
Cottbus - 2
Bremen - 6
Gladbach - 2
Hannover - 5
Karlsruhe - 8
Frankfurt - 5
Wolfsburg - 4
Berlin - 4
Bielefeld - 5
Bochum - 6
Stuttgart - 6
Hoffenheim - 5
Bayern - 5
Köln - 3
Leverkusen - 6
Hamburg - 4
Karslruhe übererfüllt die Quote, viele sind genau druff oder knapp drunter (auch die Eintracht), nur Cottbus, Gladbach und Köln müssen sich grob umstellen, Hamburg, Berlin und Wolfsburg müssen auch noch etwas mehr unternehmen.
Schalke - 6
Dortmund - 6
Cottbus - 2
Bremen - 6
Gladbach - 2
Hannover - 5
Karlsruhe - 8
Frankfurt - 5
Wolfsburg - 4
Berlin - 4
Bielefeld - 5
Bochum - 6
Stuttgart - 6
Hoffenheim - 5
Bayern - 5
Köln - 3
Leverkusen - 6
Hamburg - 4
Karslruhe übererfüllt die Quote, viele sind genau druff oder knapp drunter (auch die Eintracht), nur Cottbus, Gladbach und Köln müssen sich grob umstellen, Hamburg, Berlin und Wolfsburg müssen auch noch etwas mehr unternehmen.
Völlig unerheblich, was ein Herr Streit absondert, der soll sich lieber in der Boxhalle fit halten für seinen nächsten Einsatz beim Training. Und, könnte dem einer erklären, dass er in 4 Monaten wieder auf Schalke antanzen darf, daher sind solche Aussagen ("Auf Schalke ist immer was los, und ich bin froh, nicht mehr dort zu sein".) seiner weiteren Karriere nicht förderlich - obwohl, dem seine Karriere ist mir eh scheissegal. Hauptsache, der taucht hier nimmer auf.