MrBoccia
38751
sCarecrow schrieb:Alistair schrieb:
Das ist langsam unheimlich...egal, wie stark oder schwach die ösi-League ist...normal ist das nicht...
Auf jeden Fall beeindruckend.
Vll. kann ja Ümit ein gutes Wort für die Eintracht einlegen...
"komm nach Frankfurt, da brichst Dir gleich mal das Bein - und dann nochmal"
Ach, wie liebe ich sowas. Zuerst wird - meist unter Androhung einer aufrüttelnden Massnahme wie DK-Aufessen oder -Verbrennen - irgendetwas ins Blaue rein behauptet, meist Bashing oder Gehetze gegen einen Spieler/Trainer/Funktionär. Dann kommt einer mit Fakten und/oder Quellen an und widerlegt den Blödsinn des Vorschreibers.
Und, was passiert dann? Entweder ward der Hetzer nimmer gesehen, oder es wird weiter gehetzt und gebasht, diesmal unter Einbeziehung und Relativierung der neuen Fakten. Denn es findet sich für den findigen User immer etwas, mit dem sich auf einen der Spieler/Trainer/Funktionär einschlagen lässt.
Wieso gibts dann nicht sowas: "Ja, sorry, hatte mich in meiner Einschätzung geirrt". Ist net so schwer, lieber Hetzer/Basher, tut auch nicht weh.
Und, was passiert dann? Entweder ward der Hetzer nimmer gesehen, oder es wird weiter gehetzt und gebasht, diesmal unter Einbeziehung und Relativierung der neuen Fakten. Denn es findet sich für den findigen User immer etwas, mit dem sich auf einen der Spieler/Trainer/Funktionär einschlagen lässt.
Wieso gibts dann nicht sowas: "Ja, sorry, hatte mich in meiner Einschätzung geirrt". Ist net so schwer, lieber Hetzer/Basher, tut auch nicht weh.
peter schrieb:
mal ganz blöd gefragt:
würde es uns eigentlich weiterhelfen, wenn ochs für die nationalmannschaft nominert wäre?
im moment sehe ich eher das problem, dass einige spieler zu häufig ran müssen und damit die verletzungsgefahr steigt. dass ochs einer ist, der sich hängen lässt, weil er nicht nominiert ist kann ich mir nicht vorstellen.
anscheinend befinden sich hier nicht so ganz wenige im dauerjammertal.
Na ja, besser in der NM auf der Bank sitzen als bei FF trainieren. Ist gesünder.
Troubadix schrieb:
Sollte man das?
Soll man eine Verspätung zum Thema in der Presse machen?
Ist ja nicht so, dass er einen Flug oder sowas verpasst hätte - da gab es schon sehr viel prominentere Kicker...
Ich glaube nicht dass FF das überhaupt zum Thema macht, aber die Erbsenzähler hier kramen das immer wieder hervor. Danke dafür...
Als FF davon in der Hessenschau oder so davon erzählt hat, sah er nicht grade aus, als ob er ihm das übel nähme. Eher so ala "meine Güte, kann ja mal passieren, das wird er auch noch lernen".
womeninblack schrieb:cityslicker schrieb:upandaway schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich tippe mal auf ungefähr sowas:
Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos - Toski
Fenin
Viel mehr Möglichkeiten gibts leider eh nimmer.
Genau so waren heute morgen die Leibchen verteilt, genau so standen sie auf dem Feld und wurden von Reutershahn sorgfältigst instruiert, wie kompakt im Mittelfeld zu stehen, wie zu verschieben und wie zu pressen sei.
Das heutige Training hat die Aufstellung nochmals bestätigt.
Die Auftstellung stammt aber von mir....
Bis auf die Kleiningkeit mit dem Positionstausch von Fenin + Libe.
Nur, dass ich diese Aufstellung gestern schon fast 2 Stunden vor Deinem Trainingsbericht gewusst habe. Du bist zu langsam.
Ja, ist schon eine eigenartige Versammlung da an der Spitze - der eine lässt sich seinen Popel und seinen Achselschweiss schmecken; der andere verklagt harmlose Blogger und zerrt sie vor das Gericht, an dem er Freunde und Günstlinge sitzen hat; der gleiche setzt sein armes Söhnchen in den Verein des Grossmäzens und gewährt diesem als Gegenleistung, Austragungsort der Frauen-WM zu sein; wieder ein anderer rasiert einen erfolgreichen Jugendtrainer, um den Weg frei zu machen für einen ihm Genehmeren; und alle zusammen schimpfen sie über den gemeinen Fan und preisen den schwarzgekleideten Versager und hofieren dem Grossmäzen und was sie sonst noch so treiben, darüber wissen wir - Gott seis gedankt - viel zu wenig. Ich glaube, wir würden uns alle übergeben. Mindestens.
Ja, ein feiner Verein.
Ja, ein feiner Verein.
cityslicker schrieb:upandaway schrieb:MrBoccia schrieb:
Ich tippe mal auf ungefähr sowas:
Nikolov
Mahdavikia - Russ - Galindo - Köhler
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Liberopoulos - Toski
Fenin
Viel mehr Möglichkeiten gibts leider eh nimmer.
Genau so waren heute morgen die Leibchen verteilt, genau so standen sie auf dem Feld und wurden von Reutershahn sorgfältigst instruiert, wie kompakt im Mittelfeld zu stehen, wie zu verschieben und wie zu pressen sei.
Das heutige Training hat die Aufstellung nochmals bestätigt.
Tja, was soll ich sagen - ich kenne mich halt aus.
http://derstandard.at/?id=1226396884040
*ÜÜÜ nach OP*
"Korkmaz fühlt sich blendend"