MrBoccia
38751
BornheimerAdler1980 schrieb:
Verarscht ??? Also im Gegensatz zum Judas hat er mit OFFENEN KARTEN gespielt und sich zudem in den letzten Spielen VOLL reingehängt FÜR die Mannschaft...
Für die Mannschaft? Alles, nur das nicht. Der hat sich - immerhin die letzten Spiele, aber auch erst nach Gespräch mit Berater und Familie - reingehängt für seine Karriere und sein Ego und seinen neuen Vertrag, den er nach nach einem halben Jahr bei uns gleich mal woanders haben wollte.
Herr Streit wieder bei uns? Nein danke.
KostheimAdler schrieb:MrBoccia schrieb:KostheimAdler schrieb:MrBoccia schrieb:KostheimAdler schrieb:
Genau, weil auch ein Bellaid, Russ und Galindo so super sind. Der Galindo kann auch kein guten Pass nach vorne spielen. Steht nur hinten drin und macht das Nötigste. Marco Russ hat gar kein Kopfballduell gewonnen genauso wie Galindo im letzten Spiel. Es müssten alle wie Ochs sein, aber wir sind hinten viel zu brav und der Torwart kann man auch vergessen.
Genau - weil alle ein Scheiss Spiel abgeliefert haben, holen wir am besten gleich mal 5 Neue und schmeissen die Versager aus dem Dortmund-Spiel (also alle 13 eingesetzten) aus dem Kader.
ja genau, das letzte spiel und die spiele davor auch und die letzten 6 spiele hat man mit glück gepunktet. ich geb zu fenin, lympe, ochs, steini, korkmaz haben gut gespielt aber was kommt danach. kommt ja nicht von ungefähr mit den vielen gegentoren
so schauts aus - wenn wir punkten dann mit Glück, wenn wir verlieren dann weil die Spieler alles Graupen sind. Schön, wenn man sich ein einfaches Weltbild bewahrt hat.
so krass hab ich es nicht gemeint. die letzten punkte waren wichtig und ich hab mich auch darüber gefreut. ich kann auch mal eine niederlage verkraften, schließlich ist man auch eintracht fan. aber die liste der verletzten spieler ist doch schon sehr heftig. wieso hat den fasst jeder einen knorpelschaden. und die spieler, die fehlen sind am wichtigsten. auf einsätze kann man erst im nächsten jahr rechnen. und die spieler die jetzt auf dem platz stehen, müssen halt ihren mann stehen und kämpfen, dass habe ich beim letzten spiel nicht gesehen und einige davon sind momentan nicht für die stammelf zugebrauchen.
Das letzte Spiel war grottig, genau, aber die Meinung am letzten Spiel festzumachen ist übertrieben und ungenau.
KostheimAdler schrieb:MrBoccia schrieb:KostheimAdler schrieb:
Genau, weil auch ein Bellaid, Russ und Galindo so super sind. Der Galindo kann auch kein guten Pass nach vorne spielen. Steht nur hinten drin und macht das Nötigste. Marco Russ hat gar kein Kopfballduell gewonnen genauso wie Galindo im letzten Spiel. Es müssten alle wie Ochs sein, aber wir sind hinten viel zu brav und der Torwart kann man auch vergessen.
Genau - weil alle ein Scheiss Spiel abgeliefert haben, holen wir am besten gleich mal 5 Neue und schmeissen die Versager aus dem Dortmund-Spiel (also alle 13 eingesetzten) aus dem Kader.
ja genau, das letzte spiel und die spiele davor auch und die letzten 6 spiele hat man mit glück gepunktet. ich geb zu fenin, lympe, ochs, steini, korkmaz haben gut gespielt aber was kommt danach. kommt ja nicht von ungefähr mit den vielen gegentoren
so schauts aus - wenn wir punkten dann mit Glück, wenn wir verlieren dann weil die Spieler alles Graupen sind. Schön, wenn man sich ein einfaches Weltbild bewahrt hat.
KostheimAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:Stoppdenbus schrieb:OkaFanForever schrieb:
Genau. Und ich hoffe sehr, er bleibt bei Oka.
Sehr richtig.
Immer die gleiche Leier hier.
Also ich habe die äußerst durchwachsenen Leistungen Prölls in der vorigen Saison noch nicht vergessen. Auch wenn viele hier nur seine Leistungen von 2006 sehen wollen.
Das immer wiederkehrende "Argument", er würde die Abwehr besser dirigieren, konnte in all den Jahren durch nichts belegt werden. Die Zahl der Gegentore spricht eher dafür, dass er mit seiner sogenannten "Präsenz" die Abwehrspieler eher irritiert als lenkt.
Vorige Saison zeigte auch er deutliche Schwächen beim Rauslaufen, im Gegensatz zu früheren Jahren.
Gerade in der laufenden Saison hat uns Oka in einigen Begegnungen überhaupt erst im Spiel gehalten, ohne ihn wäre die Aufholjagd gar nicht möglich gewesen.
Aber das wird natürlich sofort verdrängt, wenn man sich auf ein oder zwei Patzer stürzen kann.
Wie gesagt, immer die gleiche Leier.
Der Busmachhalt und ich einer Meinung - sensationell!
Ich bin erschrocken, da ich ihm auch zustimmen muss. Was ist bloss los mit uns?
os schrieb:
Tja, und genau das ist so wie's aussieht eben nicht mehr der Fall. So fie FF aufstellt und spielen lässt kann das nicht sein Ziel sein. Mit seinen Mitteln, nämlich den einzigen Lichtblick im Verein nieder zu machen und zu brechen (es ihm halt mal so richtig zu zeigen und seine kleine Macht zu präsentieren), schadet er dem Verein, und inzwischen glaube ich, mit Absicht (sonst hätte er es inzwischen langsam mal unterlassen). Und da er somit scheinbar einfach so, aus purer persönlicher, nicht nachvollziehbarer Lust, der Eintracht schaden will. Ja das sogar sein langfristiges Ziel zu sein scheint, genau deshalb wird er wohl bald mit einem Rauswurf leben müssen. Ein paar aufrichtige wirds ja in Frankfort noch geben...
Was ein Blödsinn - man kann ihm ja Sturheit vorwerfen und komische Wechsel und andere Einschätzung Deines Lieblings, aber Vorsatz und Absicht? Wird immer absurder, was manche in ihrem Caio-Wahn absondern. Ekelhaft.
touch7 schrieb:MrBoccia schrieb:Maggo schrieb:
Bloß: Funkel hat sich in der Personalie Caio in eine Position gebracht, in der er nur noch verlieren kann. Genauer: Aus der er nur unter äußerst glücklichen Umständen als strahlender Sieger herauskommen kann.
Wieso muss es in dieser Sache unbedingt einen Gewinner und einen Verlierer geben? Beide machen Fehler, beide machen einiges falsch, der eine weniger stur der andere mehr eifrig, und schon passts. Und dann ists nix mit Verlierer FF und Gewinner Caio, oder wie auch immer. Ich kann mir nur vorstellen, dass das manche enttäuschen würde - Caio spielt, FF immer noch Trainer, womöglich auch noch Erfolg.
dieses Szenario würde nur die Caiogegner entäuschen,ich weiss wirklich nicht warum wir imer noch die Personalie Caio diskutieren,weil entscheiden tuen andere die auch mit der Entscheidung leben müssen.
Für mich ist und bleibt Caio Erstliga reif,nur wiederhole ich mich jetzt(das hasse ich),er bekommt nicht ide gleiche Chance wie andere,genannt habe ich sie schön öfters muss man jetzt nach der Niederlage nicht nochmal tun.
Zum hundertsten Mal: ich kenne hier keinen einzigen Caio-Gegner. Die Leute, die hier nicht lauthals CAIO mitschreien, haben nix gegen Caio (warum auch?), sondern haben was gegen das unreflektierte CAIO-Gebrülle und/oder gegen das FF-böse-Caio-gut-Geschreibe und/oder gegen das draufhauen auf Spieler und Trainer im allgemeinen und/oder ...
Mir z.B. ist FF persönlich völlig egal, aber wenn hier einer glaubt, sich herausnehmen zu dürfen, FF all seine Fähigkeiten abzusprechen, dann muss ich FF verteidigen. Ist so, bin so, wird auch so bleiben. Und falls Caio spielt und er danach vom Mob niedergeschrieben wird, dann werde ich ihn auch gegen seine jetzigen In-die-Mannschaft-Schreiber verteidigen.
Maggo schrieb:
Bloß: Funkel hat sich in der Personalie Caio in eine Position gebracht, in der er nur noch verlieren kann. Genauer: Aus der er nur unter äußerst glücklichen Umständen als strahlender Sieger herauskommen kann.
Wieso muss es in dieser Sache unbedingt einen Gewinner und einen Verlierer geben? Beide machen Fehler, beide machen einiges falsch, der eine weniger stur der andere mehr eifrig, und schon passts. Und dann ists nix mit Verlierer FF und Gewinner Caio, oder wie auch immer. Ich kann mir nur vorstellen, dass das manche enttäuschen würde - Caio spielt, FF immer noch Trainer, womöglich auch noch Erfolg.
Okocha222 schrieb:
Schur hatte im DM und als Manndecker gespielt.
Und ich wäre froh, wenn Galindo , Bellaid und Russ (der schafft es vielleicht)
nach der Saison 2-4 Tore hätten.
Sie müssen nicht treffen wie Subotic, Westermann oder Soto.
Das mit den Amateuren kann mann alles lesen.
Das mit Chandler ist ja das komische. Er hat die schlechtesten daten, wird nie
besonders erwahnt und darf bei den Profis trainieren und
Vier,Weil und Theuerkauf nicht die Regelmäßig erfolgreich spielen und
zui den besten gehören und dazu noch Tore machen.
Komisch oder??
Komisch ist vor allem, dass Du Deine Infos über die U23 nur aus Spielberichten o.ä. beziehst. Und aufgrund dieser wenigen Informationen maßt Du Dir an, das Leistungsvermögen mancher Amateure über das mancher Profis zu stellen, die Motivation mancher Amateure über das mancher Profis zu stellen, Du willst vorschreiben welcher der Amateure bei den Profis trainieren und spielen soll - und das alles, weil Du über den einen oder anderen mal was gelesen hast. Was bist Du doch für ein Fachmann.
municadler schrieb:MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
... aber ich glaube es ist unstrittig, dass sein Einsatz bei einem Stand von 0:4 keinen Sinn macht...
Um die Mär des 0:4 mal aufzuklären - Caio sollte "schon" bei 0:3 kommen, aber als er auf seine Einwechslung wartete, fiel das 0:4. Hätte FF ihn, da es ja eine Demütigung ist, bei einem Stand von 0:4 eingewechselt zu werden, wieder zum Aufwärmen schicken sollen?
was solol das ?? es war die 70 Min und es stand schön lääängst 0 :3 ...
wo war das Risiko die Einwechslung zur Halbzeit schon zu bringen ??
in der 70. ist es auch bei 0 : 3 zu spät.. ich sage nicht Caio hätte das noch gedreht- klar zu 99% nicht. Aber wie muss man sich fühlen wenn die halbe Mannschaft verletzt ist und man bei 0:3 zur Halbzeit immer noch nicht gebraucht wird ???
ich finde immer man kann 2 Meinungen haben, aber der Versuch diese sinnfreie Einwechlung noch schönzureden ist wirklich daneben.
Ich habe diese Einwechslung nicht schöngeredet - zeig mir die Stelle oder halt die Klappe. Ich habe nur in aller Ruhe und sachlich auf die tordifferenten Umstände hingewiesen. Aber sobald Caio im Spiel ist, ticken hier die Leute reihenweise aus und ergehen sich in Unterstellungen und feuchten Phantasien.
Dass ich persönlich schon nach dem 0:2 gewechselt hätte, ist ein anderes Thema.
municadler schrieb:
... aber ich glaube es ist unstrittig, dass sein Einsatz bei einem Stand von 0:4 keinen Sinn macht...
Um die Mär des 0:4 mal aufzuklären - Caio sollte "schon" bei 0:3 kommen, aber als er auf seine Einwechslung wartete, fiel das 0:4. Hätte FF ihn, da es ja eine Demütigung ist, bei einem Stand von 0:4 eingewechselt zu werden, wieder zum Aufwärmen schicken sollen?
Jep. Warum nicht? Bevor wir uns auf ein - ungleich teureres - Experiment mit Gekas einlassen, dann lieber den König vom FSV.