>

MrBoccia

38751

#
Okocha222 schrieb:
Klar wir haben über zehn Jahre nicht mehr in Dortmund und gewinnen dort mit unserer Rumpftruppe.

Leider niemals.

Sehr schön - somit gewinnen wir. Immer wenn Du am jammern bist, gehts wider Erwarten gut und besser.
#
Ümit, alter Landsmann, zweimal Knochenbrechen ist genug. Schau zua, dass gsund wirst, weil ohne uns Schluchtenscheisser funktioniert do heraussen leida nix. De Piefke kriagen des allan nit hin.  
#
Okocha222 schrieb:
Ja aber bei Fenin war es das gleiche.
Er wurde in höchsten Tönen gelobt und dann ging es abwärts.

Mit Fenin lässt sich das nicht vergleichen. Der hat gleich mal im ersten Spiel 3 Tore gemacht, da war das hochjubeln ja fast schon erwartungsgemäss.

Nochmal, niemand hier lobt Libero in den höchsten Tönen, so wie einst Fenin.

Okocha222 schrieb:
Deswegen rufe ich halt nur zur Vorsicht auf und schreie jetzt noch nicht Juhu.

Vorsicht ist nicht angebracht, da nix tief fallen kann da nix hoch gejubelt wird.

Ausserdem schreist Du nicht Juchu sondern Juwhel. Da kann man zur Vorsicht mahnen, denn der Bub ist grade mal 17, da wird noch viel passieren, bis der ein vollwertiger Stürmer sein wird.
#
Okocha222 schrieb:
Komisch nur das von Juvhel in zehn Minuten Einsatzzeit mehr Torgefahr ausgeht als bei Libero in 80 Minuten.

Aha. Wieviel Tore hat nochmal Tsoumou in der Bundesliga geschossen? Gefahr alleine reicht nicht, dazu muss man auch ab und an mal treffen.

Okocha222 schrieb:
Und nochmal : Libero ist kein schlechter, aber nur weil er jetzt 2 Abstaubertore gemacht hat ist er kein Fussballgott.

Erstens ists scheissgeal, was es für Tore sind. Und zweitens hat ihn niemand in den Status des Fuissballgottes erhoben, sondern einige haben sich lobend geäussert.
#
Besten Dank für den feinen Bericht. Endlich mal wieder ein Fred, der ohne die üblichen Namen und Vorverurteilungen auskommt.

Ich sag nur: die hauma wech, die Gelbgestreiften. Oder sinds doch Schwarzgestreifte? Egal, wech hauma die. Jawoll. 11 Aufrechte gegen die pissgelbe Wand, das muss und kann und wird klappen.
#
hbh64 schrieb:
Also ich vermute mal, das zu spät kommen von Caio zum Training, hatte mit der Zeitumstellung Sommer/Winter zu tun. Vielleicht wusste der Junge gar nicht das es sowas in Europa gibt.Das war nähmlich soweit ich mich erinnern kann, an diesem Tag (Sonntag).

Wenns daran lag, hätte er eine Stunde zu früh dasein müssen.
#
Cogi-Adler schrieb:
Bestes Beispiel ist das letzte Spiel gegen Stuttgart. Ein Kreso war praktisch nicht auf dem Platz, er war überhaupt nicht präsent.

Wenn man erst in der 85. Minute eingewechselt wird, kann man auch nur wenig präsent sein.
#
Tofino schrieb:
Caio nach Hoffenheim! Und dann wird er der Zauberer der er sein kann!

Wer hat eigentlich das Märchen aufgebracht, dass er in Ho$$enheim einschlagen würde? Rangnick setzt z.B. seinen neuen Brasilianer Wellington nicht mal auf die Ersatzbank sondern auf die Tribüne, da dieser "schlechter trainiert als Copado".
#
Soviel Mühe muss mit einer Beteiligung gewürdigt werden:

FC St. Pauli - Rot-Weiss Ahlen 0:1
1860 München - FC Augsburg 2:1
VfL Osnabrück - SV Wehen Wiesbaden 2:0
SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg 2:0
TuS Koblenz - 1. FSV Mainz 05 2:2
FSV Frankfurt - SC Freiburg 1:3
Rot-Weiß Oberhausen - Alemannia Aachen 0:2
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg 1:1
1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock 3:1
#
Feldherrenhügel
#
Aufregen bringt eh nix, die Mauschelei und Klüngelei feiert fröhliche Urständ. Die bombensichere und prunkstückige Verteidigung der Ho$$enheimer muss halt gewürdigt werden.
#
Träume sind Schäume
#
SGEjobra27 schrieb:
hi, ist es zufällig möglich, diese tippspiel-angabe aus dem steckbrief zu entfernen lassen? nur weil ich den ersten spieltag mal getippt hatte und die anderen nicht, sieht es so aus, als wär ich die totale niete

es sieht net nur so aus  
#
Sturzflug
#
Jake and Elwood
#
Isi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die Einstellung vom ÜÜÜ lob ich mir.

"Ich hoffe, dass ich im Jänner ins Training einsteigen kann und beim Start der Rückrunde dabei bin."

Na ja, so schnell wirds wohl nicht gehen. Aber ich freu mich jetzt schon drauf, wenn er wieder am Platz rumrennen kann.

Mit der OP könnte es wohl doch klappen, wenn alles so zuheilt, wie man es sich wünscht.

Das wirds auch, weil irgendwann muss diese Seuche ja aufhören.
#
Schwarz-rot ist die Haselnuss - oder so  
#
Die Einstellung vom ÜÜÜ lob ich mir.

"Ich hoffe, dass ich im Jänner ins Training einsteigen kann und beim Start der Rückrunde dabei bin."

Na ja, so schnell wirds wohl nicht gehen. Aber ich freu mich jetzt schon drauf, wenn er wieder am Platz rumrennen kann.
#
Florentius schrieb:
peter schrieb:
Florentius schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

dass wir immer noch eine mannschaft zusammen haben, der ich einen punkt in dortmund zutraue, spricht dafür, dass tatsächlich gut und umsichtig eine mannschaft zusammengestellt wurde.

trotzdem bleibt die tatsache bestehen, dass spieler, die ich als ganz wichtige leistungsträger sehe, nicht dabei sein werden. das sollte man bezüglich des spiels in dortmund im hinterkopf behalten, egal wie es ausgeht.  

Wieviel Verletzte hat eigentlich Dortmund? Ich weiß es wirklich nicht.

ich auch nicht. ist das wichtig?

Ja.

2 ganze.

Hummels (Außenbandriss)
Dede (Kreuzbandriss)
#
Airmax1989 schrieb:
premiere is sone kommerz scheiße ich hoff es wird wieder geknackt und dass die dann richtig viele kunden verlieren sowas sollte sich niemand antun für fußball gucken zu bezahlen außer für stadionbesuche!  

Aha. Und wenn die dann pleite sind und es auch kein anderer versucht, dann sieht man nur noch 3 Spiele in der Sportschau. Willste sowas haben?