MrBoccia
38751
#
MrBoccia
Ist doch alles das gleiche Gesocks.
Basaltkopp schrieb:Telcontar schrieb:
Könnt sagen was Ihr wollt, aber von hinten in die Beine grätschen gehört mit Sicherheit nicht ins Training. Wenn der Ochs das mit dem Ribery macht ist das ok aber doch nicht beim eigenen Mann.
Fink hat das gemacht, weil Funkel es so wollte! Friedhelm mag nämlich auch Ümit nicht leiden!
Mir scheint, der FF kann Ausländer net leiden - den Brasilianer macht er feddisch, den Österreicher lässt er niedergrätschen, dem grossen Griechen hat er keinen neuen Vertrag gegeben, den einen Japaner hat er nach Hause geschickt, und den Rumänen hat er auch vergrault. So schauts aus.
derbefreier schrieb:
aha.. und wo habe ich damit den Funkel geknechtet? Ich habe damit lediglich (und so habe ich es auch geschrieben) ausgedrückt, dass ich dieses Zitat für echt halte. Auch wenn es in der Bild steht! Mir jetzt aus Gewohnheit ein Funkelbashing vorzuwerfen ist schwach.. Nebenbei habe ich noch nie "Funkel raus" gerufen!
Wo hat wer von "geknechtet" geschrieben? Da oben steht "gegen FF sschiessen". Und das hast mit Deiner Aussage getan. Fertig, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass es viele User gibt, die Caio nicht spielen wollen. Hier gehts doch nur daraum, dass die sog. Caio-Jünger Funkel die Schuld geben und ihm unterstellen, er mag Caio nicht, was bisweilen Auswüchse mit sich gebracht hat, dass irgendwelche Akrobaten glaubten, dass Funkel neidisch auf Caio wäre und ihn deshalb vernichten will.
Hingegen wird den sog. Funkelschreinbesitzern nachgesagt, dass diese die Alleinschuld beim Spieler suchen.
Die Wahrheit dürfte in diesem Fall, wie eigentlich immer, in der Mitte liegen. Caio sollte im Training endlich mal zeigen, dass er spielen will und wieso gerade er der Mannschaft (ganz besonders) weiterhelfen kann, während Funkel mal über seinen Schatten springen und Caios Fehler aus der Vergangenheit mal abhaken sollte.
Ich glaube, dass hier im Forum niemand Schaum vor den Mund bekäme und vor Wut Amok laufen würde, wenn Caio mal 4-5 Spiele von Anfang an bekäme, um sich zu beweisen!
Das haste schön gesagt. So schauts nämlich aus. Caio soll Willen zeigen, FF soll weniger nachtragend sein, und dann darf er auch spielen.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Selbst Caio wurde die Bundesligatauglichkeit abgesprochen....
Hier hat jeder Spieler (von immer den selben und z.T. auch neuen Trollen) sein Fett wegbekommen. Sogar Schui und Zico wurden hart kritisiert.
Allenfalls Grabi hat hier noch niemand ans Bein gepisst, oder doch?
Grabi.... dieser Versager. Nicht bundesligatauglich, und in der Nationalmannschaft ein ständiger Unruheherd - fürs eigene Tor.
So. Wäre das auch erledigt.
Zählt nicht, da Du es nicht ernst meinst.
Matzel schrieb:Finsterling schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wurde doch hier auch schon von den üblichen ahnungslosen Deppen beschimpft und verteufelt!
Gibt es überhaupt einen Spieler von uns, dem noch nicht die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde?
Chris.
Falsch - als sein Wechsel nach Wolfsburg drohte, wurde das von manchem auch mit "gut, soll er gehen, ist eh zu schlecht" begrüsst. Jedemder Eintracht wird (irgendnwann mal) die Bundesligatauglichkeit abgesprochen. Nur alle, die nicht bei uns spielen, die sind alle toll und viel besser als die, die wir haben.
Cogi-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:os schrieb:
@ HerrnStrandspiel:
Und warum sollte man da einen Thread zu machen. Nur weil die Leute nicht Deiner Meinung sind? Daher läuft das ganze hier wohl unter Forum? Deine Meinung ist doch auch nicht die allgemeingültige und sicher richtige... Lass doch bitte hier jedem seine Meinung und wenns Dir nicht passt, was die Leute schreiben, dann versuche sie zu Überzeugen. Und wenns Dir dann nicht gelingt ist ein Schrei nach Schließung doch eher jämmerlich!
Spar Dir diese peinlichen Nickabwandlungen.
Habe ich geschrieben, man solle den Fred schliessen, weil Leute nicht meiner Meinung sind? Nein.
Hast Dir mal den Beitrag von Caio11 durchgelesen? Und so einen soll man überzeugen versuchen? Dann soll er sich mal die letzten 5000 Beiträge durchlesen, da steht genug zur Überzeugung drinnen.os schrieb:
Caio hat in der Saison schon ein paar Einsätze gehabt. Ich fand sie nicht schlecht und habe so ein Gefühl, dass er es jetzt mal zeigen darf.
Und wenn das bei den derzeitigen Alternativen nicht der Fall ist, dann wäre es ein klarer Beleg für (ich zitiere "CaioIstTollFFMagIhnNicht".
Nein, das wäre ein Beleg dafür, dass Caio immer noch nicht weiss, was los ist. Der soll sich - vor allem, da wir eh kaum mehr einsetzbare Spieler haben - den verdammten ***** aufreissen. Und wen er das nicht kann oder mag, dann weg mit ihm.
@ MrBoccia
Wenn hier einer weg muss dann DU. Du bist so peinlich, peinlicher geht es schon gar nicht. Deine Kommentare sind immer ein und das selbe. Dir fällt aber auch gar nichts mehr ein. Insofern begebe Dich bitte in die Threads die zu dir passen und unterlass das schlecht reden von einzelnen Eintrachtspielern die Dir nicht gefallen. Ich bin auch kein Köhler-Fan und babbel net so nen Müll. Also!!
100% agree
GabbaGabbaHey schrieb:gheller schrieb:Kadaj schrieb:
"Links soll Köhler den verletzten Spycher (gestern Knie-OP in der Schweiz) bis zur Rückrunde ersetzen. Funkel: „Er hat die Ruhe und die Ballsicherheit. Links brauchen wir keinen Neuzugang.“ Mit Spychers Comeback rechnet er in der Rückrunde."
Och neeee...
Naja zum glück steht das nur in der Blöd.
Wäre es besser oder schlauer zu sagen: "Wir brauchen unbedingt einen guten linken Verteidiger. Koste es was es wolle!" ???
Diese ganzen Aussagen sind doch nur heiße Luft. Entscheidend ist was intern besprochen wird und wie dann gehandelt wird.
Oder aber "Unsere Alternativen auf links sind zu schlecht, wir brauchen neue Spieler"??
Er würde damit doch nur das Team verunsichern.
Ist doch völlig egal, was Funkel sagt, es wird ihm eh negativ ausgelegt. Ist doch zum kotzen hier - wir bringen mit Müh und Not 11 bundesligataugliche Spieler zusammen, und alles, was manchen einfällt, ist munter weiter gegen den Trainer zu schiessen.
os schrieb:
@ HerrnStrandspiel:
Und warum sollte man da einen Thread zu machen. Nur weil die Leute nicht Deiner Meinung sind? Daher läuft das ganze hier wohl unter Forum? Deine Meinung ist doch auch nicht die allgemeingültige und sicher richtige... Lass doch bitte hier jedem seine Meinung und wenns Dir nicht passt, was die Leute schreiben, dann versuche sie zu Überzeugen. Und wenns Dir dann nicht gelingt ist ein Schrei nach Schließung doch eher jämmerlich!
Spar Dir diese peinlichen Nickabwandlungen.
Habe ich geschrieben, man solle den Fred schliessen, weil Leute nicht meiner Meinung sind? Nein.
Hast Dir mal den Beitrag von Caio11 durchgelesen? Und so einen soll man überzeugen versuchen? Dann soll er sich mal die letzten 5000 Beiträge durchlesen, da steht genug zur Überzeugung drinnen.
os schrieb:
Caio hat in der Saison schon ein paar Einsätze gehabt. Ich fand sie nicht schlecht und habe so ein Gefühl, dass er es jetzt mal zeigen darf.
Und wenn das bei den derzeitigen Alternativen nicht der Fall ist, dann wäre es ein klarer Beleg für (ich zitiere "CaioIstTollFFMagIhnNicht".
Nein, das wäre ein Beleg dafür, dass Caio immer noch nicht weiss, was los ist. Der soll sich - vor allem, da wir eh kaum mehr einsetzbare Spieler haben - den verdammten ***** aufreissen. Und wen er das nicht kann oder mag, dann weg mit ihm.
Caio11 schrieb:
blubb
Du bist mein neuer Lieblingsuser - in den meisten Deiner Beiträge (habe mir unter Qualen nur Deine letzten 20 angesehen) gehts nur darum, Caio zu erhöhen, FF zu erniedrigen, und mit polemischer Wortwahl auf diesem und jenem rumzuhacken. Was treibt Dich somit hier her? Die Eintracht kanns ja wohl nicht sein. Könntest Deine so wertvolle Zeit doch sicherlich besser verbringen. Oder doch nicht?
Caio11 schrieb:
da wird eher ein Ersatztorwart im Mittelfeld eingesetzt, als dass Caio von Anfang an spielt.
So etwas, wie die Aufstellungen dieser Saison, habe ich noch nie gesehen.
Man kann nur hoffe, dass bald ein neuer Trainer kommt, damit mal wieder ansehnlicher Fussball im Waldstadion gespielt wird. Die wenigsten Heimpunkte neben Cottbus, das spricht für sich. Und wer die Heimspiele, von denen nur das letzte etwas besser war, gesehen hat, dem kommt doch das Grausen.
Und Caio ist - neben Korkmaz - der einzige im Kader, der es technisch draufhat und auch mal mit einem schnellen Antritt die Gegner stehen lassen kann, und aufgrund seiner Technik auch öfters Freistösse rausholt.
Und dass Fukel nur auf Abwehrspieler steht, und sollche, die sich im Training anbiedern, auch wenn wie, wie etwa Toski und Ljubicic, im Spiel über die bisherige Saison nie überzeugt haben.
Naja, vielleicht wird in Frankfurt erwartet, dass ein junger Brasilianer, der das erste mal sein Land verlassen hat, nach 2 Wochen perfekt deutsch kann und alles super versteht.
Nun ja, ich wünsche jedenfalls den vielen Fukel-Fans hier weiterhin viel Spass bei den im Regelfall extrem unansehnlichen Spielweisen - aber jetzt kann man es ja auf die Verletzten schieben, auch wenn die Spielweise seit dem ersten Spiel, und selbst gegen schwache Gegner, wie etwa Cottbus, Bielefeld, etc. katastrophal war.
Kann man denn den Fred hier nicht einfach mal zumachen? Da kommt zum 1000-sten Mal solch polemischer Erguss im immergleichen CaioIstTollFFMagIhnNicht-Tonfall.
Auch wenn man jeden einzelnen Satz dieses Beitrages widerlegt und durch Fakt und Quelle belegt wissen möchte, bringts nix, da dieser User (und auch all seine Gesinnungsgenossen) alles ignorieren und negieren und eh nur das sehen, was sie sehen wollen - CaioIstTollFFMagIhnNicht. Es ermüdet.
Freidenker schrieb:
Wahrscheinlich soll der junge Schiri eingesetzt werden, da BVB bei einem Fehler eines "erfahrenen" Schiris ausrasten würde. Also lässt man den Neuling den BVB verpfeifen
Das sagt eh schon alles aus über die "Leistung" dieser Herren - da wird nicht davon ausgegangen, dass gut gepfiffen wird, sondern dass einer der beiden Vereine verpfiffen wird.
Wenns net so traurig wär.