>

MrMagicStyle

12333

#
Welt online schrieb:

„Heimat großer Töchter und Söhne, Volk, begnadet für das Schöne.“ Ob das jeder reibungslos auf die getragene Melodie singen kann, darf zwar bezweifelt werden.

Ich finde den ersten Teil könnte man gut mit der Meldodie von "Alles ausser Frankfurt ist schei***" singen.  
#
Merk wäre gut gewesen
#
Zicomania schrieb:
Alles von Herr X.Naidoo...sollte ich den mal auf der Straße treffen...  

...dann gräbschte en loch, da kannschte den Xavier Naidoo  
#
Nuriel schrieb:
firstjoe schrieb:
Schöne Bilder Sabine

Das rauchen aufm Platz musste dem Alex aber noch austreiben, so gehts ja nicht: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/388117_2437798102469_1177246814_32227739_1658709793_n.jpg

Oder wurde dir da beim Fotschießen ganz warm ums Herz... hehe

Gruss Joe

Quatsch, man sieht doch ganz klar auf dem Bild, dass das Djakpa ist, der so schnell ist, dass stellenweise die Regentropfen wegen Reibungshitze sofort verdampfen.    

Quatsch, man sieht doch ganz klar auf dem Bild, dass das Caio ist, der so schnell einen Schuhplattler tanzt, das im die Socken qualmen.
#
Ich weiß nicht ob es schon einen ähnlichen Thread gibt. Aber mir ging die letzten Tage eine Frage durch den Kopf.
Welchen Faktor haben die Heim- und Auswärtsspiele am 34. Spieltag für die Eintracht. Mir bleiben zumindest überwiegend negative Erlebnisse in Erinnerung wenn ich an einen 34. Spieltag denke an dem wir Auswärts antreten mussten.

Schauen wir doch mal auf die Historie der Saisons in den wir entweder Auf- oder Abgestiegen sind oder bei denen es um den Klassenerhalt ging.

2010/2011 Auswärtsspiel in Dortmund 3:1 verloren = Abstieg (bei einem Sieg wäre zumindest die Relegation sicher gewesen)

2004/2005 Heimspiel gegen Burghausen 3:0 gewonnen = Aufstieg (dadurch das 1860 verloren hat, wären wir sogar bei einer Niederlage aufgestiegen)

2003/2004 Auswärtsspiel in Hamburg 2:1 verloren = Abstieg (auch bei einem Sieg wären wir Abgestiegen, da Kaiserslautern ein Punkt reichte, den sie auch geholt haben)

2002/2003 Heimspiel gegen Reutlingen 6:3 gewonnen = Aufstieg (muss man nicht weiter erklären)

2000/2001 Heimspiel gegen Stuttgart 2:1 gewonnen = Abstieg (hier stand der Abstieg bereits fest)

1999/2000 Heimspiel gegen SSV Ulm 2:1 gewonnen = Klassenerhalt (gegen den direkten Konkurrenten gewonnen und die Klasse gehalten

1998/1999 Heimspiel gegen Kaiserslautern 5:1 gewonnen = Klassenerhalt (das muss ich wohl nicht weiter ausführen )

1997/1998 Heimspiel gegen Fortuna Köln 4:2 gewonnen = Aufstieg ( da hier der Aufstieg bereits feststand, gehen wir zum 32. Spieltag zurück: Heimspiel gegen Mainz 2:2 Unentschieden = Aufstieg, die Mannschaft die uns noch hätte Abfangen können, na wer weiß es, richtig, der FC Gütersloh spielte selbst nur Unentschieden.)

1995/1996 Heimspiel gegen Hamburg 1:4 verloren = Abstieg (selbst ein Sieg hätte uns auf Grund der Tordifferenz nicht retten können

1991/1992 Geschichtlicher Error

Habe ich also mit meiner Theorie recht? Nicht unbedingt, ist eher ausgeglichen. Aber da ich mir jetzt die Mühe gemacht habe, sollt ihr auch daran teilhaben.
Interessant ist wie ich finde, das wir meist Heimspiele haben wenn es für uns wichtig wird. Und das wir, wenn es die Konstellation so hergibt, absteigen wenn wir gegen den HSV am 34. Spieltag spielen. Hoffen wir also mal das wir am 33. Spieltag im Heimspiel spätestens den Aufstieg perfekt gemacht haben, ich will kein weiteres negatives Auswärtserlebnis in der Historie festhalten.
#
Interessant das nach den hier doch fast übereinstimmenden Berichten, die Polizei sei in den KSC-Block um den dort verprügelten Ordern zu helfen, nun im Artikel davon gar nichts auftaucht. Klar werden die nicht sagen: "Ey, nur weil wir paar Ordner vermöbelt haben müssen die Turtels nicht gleich so unverhältnismässig mit uns armen Fans umgehen."
Aber einen Fehler scheint man da, wie auch hier so oft, gar nicht in den eigenen Reihen sondern ausschließlich bei der Polizei zu suchen.
#
Für mich macht es auch immer den Eindruck das die Gegner gegen uns viel tiefer und kompakter stehen als wenn sie gegen Düsseldorf spielen. Oder täusche ich mich da?
#
Hallo ziggo84,

erstmal die aller besten Genesungswünsche für deinen Vater.

Eigentlich ist schon alles gesagt, sprich sachlich und ruhig mit dem zuständigen Personal und mach ihnen klar das du dir große Sorgen um den Gesundheitszustand deines Vaters machst. Wenn du mit den getroffenen Aussagen nicht zufrieden oder dich nicht ausreichende Informiert fühlst, dann bestehe darauf mit dem nächsthöheren Mitarbeiter zu sprechen. Usw., usw. Solange bis du weißt das man deinen Vater noch mal genau durchcheckt und sich danach auch entsprechend um ihn gekümmert wird.

Viel Glück und Erfolg
#
Wurstblinkers Tipps umsetzen:
- jeden Tag Trainung ansetzen (besonders Kondi, Form und Frische) Mach ich bereits.
- ganz wichtig Abseitsfalle und Standarts (habe ich meist über 82%) Bin ich schon dran.-genauso habe ich Powerplay und Konterspiel über 82%
-Trainer und Co habe ich bei Motivation immer über 90 Punkte Co hab ich erst seit gestern. Steigt die Motivation durch die Weiterbildung oder wie hält man die hoch? Aktuell sind beide über 95.
-Suche deinen Sponsor nach der Stärke deiner Liga aus (ich rechne mir meist meine durchschnittlichen Punkte pro Woche aus und sehe dann ob ich lieber eine höhere Punkteprämie oder ein höheres Festgeld nehme) Ich Depp hatte erst nach Vertragsabschluss gesehen das es ja eine Punkteprämie und keine Siegesprämie ist, dadurch hänge ich finanziell noch bis zum 28.12. in einem besch*****en Vertrag fest. Aber da achte ich jetzt genauer drauf
-so schnell wie möglich das Jugendtrainingslager bauen (wenn möglich) Btw., was kostet die erste Stufe, weißt du das noch? Geht ja auch erst ab Karrierestufe 25, find ich arg spät.
-Stadion und Umfeld versuchen immer auf über 80% Zustand zu halten Japp, das mach ich auch immer
-ich spiele meist 4-4-2 wenn ich eine reele Chance habe zu gewinnen (sonst Konter mit 5-4-1) Okay, das sollte ich mir mal merken, spiele eigentlich nur 4-4-2. Guter Tipp
-2 Tormänner, 6 Abwehrleute, 4 Stürmer, 3 Flügelspieler und 3 Mittelfelspieler sollten für deinen Kader reichen Okay, dann werde ich mich wohl von dem ein oder anderen trennen, schafft aber Platz in der Haushaltskasse. Die Eintracht sollte mich für die Winterpause einstellen, ich bin da gnadenlos.  
#
Also erstmal danke an den mutigen c0Ltm4blättrigeskleeblattniac das er sich dort angemeldet hat und hier die Meinungen der Fürther kund tut.

Naja, ist ja eigentlich alles dabei, wobei mir natürlich lieber wäre das sie sich des Sieges schon sicher wären, meist ein gutes Omen für uns.

Ich selbst kann mich für diese Partie auch nur schwer festlegen, klar ist ein Sieg an einem guten Tag drinne, hab aber irgendwie kein gutes Gefühl. Und nach dem Düsseldorf gestern auch wieder gewonnen hat, geht mir das langsam der Glaube verloren das wir an denen noch mal vorbei kommen. Warum muss dieser Verein auch so ne bomben Hinrunde hinlegen?!  
#
Das habe ich in der Tat nicht getan, was ich auf Grund dieses Augenkrebsfördernden Aussehens des Forums auch nicht machen werden, habe da vorhin wirklich Kopfschmerzen beim lesen bekommen. Aber bei 1342 Mitgliedern wird die Diskussionslage wohl sowieso sehr gering sein.

Aber danke für deinen Hinweis, das dürfte es wohl erklären warum ich nichts gefunden habe. Wobei ich den Sinn eh nie verstehen werde, warum man sich erst in einem Forum anmelden muss um alles lesen zu können. Stellen die da geheime Trainingspläne und Listen über bevorzugte Ecken beim Elfmeterschiessen rein oder so?!
#
WurstBlinker schrieb:
Seit Januar  

Ich schaue heut Abend mal rein !

Na super, dann weiß ich ja was ich noch an Zeit investieren kann um da hin zu kommen. Bin jetzt glaube seit Anfang Oktober erst dabei.

Ja mach das, vielleicht hast du ja noch irgendwelche Tipps für mich.
#
WurstBlinker schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Um mal einen alten Thread zu bemühen...

Ich spiele zur Zeit http://www.goalunited.de/

Gibts hier sonst noch jemanden der das zockt?

Jaahhhaaaaa !
"Sauf-Gemeinde-Eintracht"    

Okay, du spielst schon was länger als ich würde ich vermuten.  
Hast ne Anfrage...  
#
Du hättest uns alle mal live mit deiner Liebe zuscheissen können, nicht nur im Forum.

Ich weiß nur nicht ob du einen Pool gefunden hättest um die Eintracht Spiele zu gewinnen.  
#
Um mal einen alten Thread zu bemühen...

Ich spiele zur Zeit http://www.goalunited.de/

Gibts hier sonst noch jemanden der das zockt?
#
NICHTS!!!

Also ich habe jetzt längere Zeit versucht im Netz irgendwas zu finden, ich suchte nach grosskotzigen Aussagen das man uns die Trachtprügel des Jahrhunderts erteilt, das wir nach diesem Debakel freiwillig die Lizenz abgeben, vielleicht auch nur einen Ansatz das man hier gewinnen wird, am Ende suchte ich nur noch nach überhaupt was für die Partie gegen uns, aber da gibts nichts.

Im Kleeblatt-Forum, selten habe ich sowas schlechtes gesehen wie dort, alleine deshalb werden die immer in der zweiten Liga bleiben, wird so ziemlich über alles gesprochen, nur nicht über den Verein bzw. die Spiele die anstehen etc. pp. (das muss man sich echt mal reinziehen: http://www.kleeblatt-forum.de/ )
Das einzige was man wie einen Spieltags-Thread sehen könnte habe ich auf Transfermarkt.de vom Spiel gegen Hansa gefunden.
Auf der Homepage von Fürth gibts nur einen Link zu einem externen Fan-Forum. Dort landet man wieder im oben genannten Forum.

Also falls jemand Insider-Informationen hat, auf welchen Seiten sich ein Fürther über seinen Verein ernsthaft unterhält, kann er ja diesen Thread mal ergänzen. Ich bin ratlos...
#
hendrik9 schrieb:
Noch ein paar Stunden  

Hoffentlich machen die nicht wieder ein gefühltes 3 Stunden vorgeplänkel und gelaber. Muss um spätestens um 18:45 zur Arbeit losfahren.  
#
AgentZer0 schrieb:
Gerade zuletzt spielt Baumjohann wieder öfter, warum sollte er im Winter zu "uns" wechseln?

Berechtigte Frage.

Natürlich hat Baumjohann aktuell mehr Einsatzzeiten, dies ist aber wohl mehr der Verletzung von Farfan geschuldet als das er dort Stammspieler ist. Sprich, sobald Farfan wieder dabei ist, sitzt Baumjohann auch wieder auf der Bank. Ich gehe zwar davon aus das er für Einwechslungen bzw. um verletzungsbedingte Ausfälle zu überbrücken sicherlich die erste Wahl ist, aber ich kann mir nicht vorstellen das dies sein Anspruch ist. Von den Positionen die er spielen kann, wird er wohl auch nicht an Farfan, Draxler, Holtby und Raul vorbei kommen, zumindest ist das meine Meinung.

Hier hätte er aber denke ich ohne Probleme mehr als nur die Chance Stammspieler zu sein. Er kann sich in der Rückrunde ins Team reinspielen und sich mit dem Team einspielen. Und ein "sehr" wahrscheinlicher Aufstieg dürfte vielleicht auch den Gedanken "Oh man, auf zweite Liga hab ich keine Lust" auch etwas abmildern. Ob dies für ihn Kriterien wären um ausgerechnet zu uns zu kommen weiß ich nicht. Aber ich als Profi würde notfalls auch den Schritt in die zweite Liga machen, wenn meine Perspektiven (und bei der Eintracht dürften die aktuell wohl sehr gut sein) dort doch deutlich besser sind.
#
Wen ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre nach wie vor Alexander Baumjohann. Der wäre im Mittelfeld flexibel einsetzbar und würde somit LM,ZM,OM,RM druck machen. Die Klasse als Stammspieler hier sein Glück zu finden, die hat er allemal. Den hätte ich schon in der letzten Winterpause geholt. Ich halte ihn für wesentlich stärker als das, was er zur Zeit auf Schalke anbietet. Wenn er denn dort zum Einsatz kommt.