MrMagicStyle
12333
Das wird dem Ralf aber gar nicht gefallen:
http://www.swr.de/zur-sache-rheinland-pfalz/-/id=7446566/nid=7446566/did=8770846/1psnmy5/index.html
http://www.swr.de/zur-sache-rheinland-pfalz/-/id=7446566/nid=7446566/did=8770846/1psnmy5/index.html
Hyundaii30 schrieb:
Friend war die halbe Hinrunde verletzt
Jetzt klar ??
Ja, jetzt ist alles klar. In welcher Saison und bei welchem Verein und warum hat das was mit der Eintracht zu tun?
BTT: Inui wäre natürlich top, halte ich aber nicht für realisierbar. Ansonsten stimme ich mit sCare über ein das man als Verein, das meine ich völlig ernst, sich dringend die Vorschläge von AgentZero zumindest mal anschaut. BH hatte ja wohl in Duisburg so einer Art "Fan-Scouting" (oder ist dies nur eine Legende?) eingeführt, ich denke dies wäre aufgrund solcher offensichtlich gut Informierten bzw. vorallem "Spieler gut beurteilen können"-Scouts mehr als sinnvoll.
Ich persönlich halte die LM-Position für die größere Baustelle als die RM-Position. Wir werden, wenn nichts großartig dazwischen kommt, nach der Winterpause wieder Sonny Kittel am Bord haben. Ihm traue ich durchaus zu sich auf RM eine Stammposition zu erspielen. Köhler allerdings, ja ich war noch nie ein großer Fan von ihm, wird nun mal auch nicht jünger. Und vermutlich auch nicht besser. Er liefert aktuell eine gute Saison ab, das gebe ich ohne zu zögern gerne zu. Aber es sind halt auch immer noch zu viele Graupenphasen von ihm dabei. Und das werden wir, nach erfolgreichem Aufstieg, in der Bundesliga nicht gebrauchen können. Wir müssen endlich mal Spieler haben die konstant eine gute Leistung abrufen und nicht nur über 1/3 der Saison. Die bereits vorgeschlagenen Stieber und Traore sind mir für diese Position auch als erstes eingefallen. Traore ist in Stuttgart kein Stammspieler, wird meist 15 Minuten vor Schluss eingewechselt. Und außer dem Tor + Vorlage im DFB-Pokal gegen den FSV hat er auch noch nicht viel gerissen, stellt sich die Frage ob dies der kurzen Einsatzzeit geschuldet ist oder ob es für die erste Liga nicht reicht. Denke (und hoffe) eher die kurze Einsatzzeit. Tja und Stieber, würde nicht sagen er ist voll von der Bildfläche verschwunden, aber ihm hätte ich für Mainz mehr Einsatzzeiten vorraus gesagt als er bisher erhalten hat. Sind also beides eventuell "unzufriedene" Spieler die man ihm Winter loseisen könnte.
Sandro Wagner hatte ich gestern, warum auch immer, auch auf einmal im Kopf. Denke er könnte aber erst ein Thema werden, falls wir aufsteigen. Sind zur Zeit mehr als Gut im Sturm besetzt.
So, und nun arbeite ich zur Abwechslung auch mal was.
JCD schrieb:
Erstmal bin ich sauer auf diese besch*** Anstosszeiten in der zweiten Liga. Irgendwie hatte ich 13:30 im Kopf und ich habe die erste halbe Stunde verpasst. *grrrr*
Dann bin ich ja nicht der einzige der dachte das Spiel geht um 13:30 los. Hab zum Glück aber nur die ersten 3 Minuten verpasst weil ich eigentlich die Vorberichte sehen wollte.
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Rammstein am 08.12. in der Festhalle!
Nur noch 9x schlafen...
Ach man, ich darf noch bis März warten bis ich die in Paris sehe.
Aber 30.12. Mama ist die Bestie in der Batschkapp ist schon mal ein kleiner Trost.
Ich bin zwar kein Feuerwehrmann, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man jemanden mit einem Sprungtuch auffangen kann, der aus dem 9.Stock angesaust kommt. Soviel Spannung kann ich mit Menschen doch garnicht erzeugen um solche eine Masse dann so abzufedern das nichts passiert. Jetzt lass den mal nur 75kg gewogen haben, dazu kommt dann die Höhe, lass es von mir aus nur 20 Meter sein. Das stell ich mir schon gewaltig vor was da für Kräfte wirken.
Und wenn ich mit Menschen diese Spannung erzeugen könnte, würde der doch entweder beim Aufprall auf das Tuch schwere Verletzungen erleiden oder aber bis ins 4. Stockwerke zurück federn, oder?
Und wenn ich mit Menschen diese Spannung erzeugen könnte, würde der doch entweder beim Aufprall auf das Tuch schwere Verletzungen erleiden oder aber bis ins 4. Stockwerke zurück federn, oder?
Hauptsache net der Fandel
Aber die anderen beiden Insassen im Fahrzeug deines Bekannten können doch bestimmt bezeugen das er recht hat, oder?
Hauptsache net der Fandel.
Hauptsache net der Fandel
Merk wäre gut gewesen.
Afrigaaner schrieb:
Bezog sich auf deinen etwaigen Freitod.
Ei dann zitiere doch nicht alles.
Ganz ehrlich, ich glaube sie würde es verstehen. Nicht toll finden (hoffentlich), aber verstehen. Sie weiß das mein Sohn alles ist für mich.
Afrigaaner schrieb:
Und was wäre mit deiner Frau?
Berechtigte Frage, ich glaube wenn ich in diese Situation käme, würde ich darüber erstmal nicht nachdenken wie meine Frau darauf reagieren oder ob sie es verstehen würde. Und selbst wenn, ich würde mich trotzdem für das Leben des kleinen Mädchens entscheiden. Man wird in solchen Sachen immer einsame Entscheidungen treffen müssen, aber ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren jemanden in solcher Notlage nicht geholfen zu haben.
Also erstmal macht mich das ganze wirklich fassungslos, traurig, wütend und was weiß ich noch alles zu gleich.
Wie kann man denn nur so Gefühllos sein. Es wäre mir sowas von egal ob ich dafür ins Gefängnis gehen müsste weil ich jemandem in Not geholfen habe. (Alleine der Gedanke das dies möglich ist, lässt einen am Geisteszustand der Gesellschaft zweifelen) Wenn ich aber wüßte das diese Mädchen dadurch überlebt hätte, dann hätte man mir dafür 5x Lebenslänglich geben können, ich hätte es trotzdem getan.
Ich würde nicht so weit gehen und sagen das es ein Spiegelbild der allgemeinen Gesellschaft ist, aber für China und wohl einige andere Länder könnte das wohl zu treffen. Die Bevölkerung in China ist riesig, fast jeder muss dort erstmal an sich denken und schauen wie er über die Runden kommt. Da sind andere Leute erstmal egal. Aber wer in so einem Fall wirklich nicht hilft, für den kann eine Strafe garnicht hoch genug ausfallen. Für mich ist es bezeichnend das ausgerechnet eine "Müllfrau" dem kleinem Mädchen als einzige hilft. Ich will nicht sagen das dies in Deutschland nicht möglich wäre, man hat auch schon hier von unterlassener Hilfeleistung gelesen, wo man vor Wut demjenigen am liebsten aufsuchen würde. Aber bei uns ist es, hoffentlich, (noch) nicht so weit das dem Mädchen nicht zeitnah geholfen worden wäre.
Mein Sohn wird bald 2 Jahre alt, wenn ich mir vorstelle ihm würde sowas passieren, ich wüßte nicht wie ich damit umgehen würde. Es würde wohl erstmal auf Selbstjustiz raus laufen und dann würde ich wohl für mich den Freitod wählen weil es für mich nichts schlimmeres gäbe als wenn ihm irgendwas zustößt.
Wie kann man denn nur so Gefühllos sein. Es wäre mir sowas von egal ob ich dafür ins Gefängnis gehen müsste weil ich jemandem in Not geholfen habe. (Alleine der Gedanke das dies möglich ist, lässt einen am Geisteszustand der Gesellschaft zweifelen) Wenn ich aber wüßte das diese Mädchen dadurch überlebt hätte, dann hätte man mir dafür 5x Lebenslänglich geben können, ich hätte es trotzdem getan.
Ich würde nicht so weit gehen und sagen das es ein Spiegelbild der allgemeinen Gesellschaft ist, aber für China und wohl einige andere Länder könnte das wohl zu treffen. Die Bevölkerung in China ist riesig, fast jeder muss dort erstmal an sich denken und schauen wie er über die Runden kommt. Da sind andere Leute erstmal egal. Aber wer in so einem Fall wirklich nicht hilft, für den kann eine Strafe garnicht hoch genug ausfallen. Für mich ist es bezeichnend das ausgerechnet eine "Müllfrau" dem kleinem Mädchen als einzige hilft. Ich will nicht sagen das dies in Deutschland nicht möglich wäre, man hat auch schon hier von unterlassener Hilfeleistung gelesen, wo man vor Wut demjenigen am liebsten aufsuchen würde. Aber bei uns ist es, hoffentlich, (noch) nicht so weit das dem Mädchen nicht zeitnah geholfen worden wäre.
Mein Sohn wird bald 2 Jahre alt, wenn ich mir vorstelle ihm würde sowas passieren, ich wüßte nicht wie ich damit umgehen würde. Es würde wohl erstmal auf Selbstjustiz raus laufen und dann würde ich wohl für mich den Freitod wählen weil es für mich nichts schlimmeres gäbe als wenn ihm irgendwas zustößt.
Afrigaaner schrieb:stefank schrieb:MrMagicStyle schrieb:
(...) Falls de Filzi gewinnt, bekommt er von mir was ordentliches zum Grillen für de Gadde.
"Guten Tag, ich bin die Schwiegermutter von Mr.MagicStyle, ich soll mich hier im Garten melden..."
Das wusste Mr.MagicStyle auch schon.
Er verdrängt es nur. ,-) ,-) ,-)
Ja, weil er für eine Schwiegermutter eine relativ männliche Stimmt hat.
De Laus sein Gewinn gibts natürlich nur wenn er hier drauf einschlägt (net auf mich, auf den Deal) und ein Gegenangebot macht. Der Anwalt darf natürlich auch seinen Senf (zu seinen spendierten Würsten im Falle das Jugger und ich recht behalten) geben und würde auch, wenn Filzlaus das möchte, in besagtem Gadde was zu Essen bekommen.
Da ich gerade nicht die Zeit habe mir alles durch zu lesen mal diese Frage:
Wird es irgendein Plakat oder ähnliches im Spiel gegen Duisburg für Martin Fenin geben?
Denke es wäre für ihn ein schönes Zeichen wenn er sieht das die Eintracht immer noch hinter ihm steht und er nicht alleine ist.
Wird es irgendein Plakat oder ähnliches im Spiel gegen Duisburg für Martin Fenin geben?
Denke es wäre für ihn ein schönes Zeichen wenn er sieht das die Eintracht immer noch hinter ihm steht und er nicht alleine ist.
Lieber Martin,
auch ich wünsche dir eine schnelle Genesung und wünsche dir alle Kraft der Welt damit du diese Krankheit besiegen kannst. Nimm dir die Zeit die du brauchst und überstürze nichts. Danke auch noch mal für deine Zeit bei der Eintracht, auch wenn sie nicht so erfolgreich war wie sich es alle Beteiligten vorgestellt haben. Dein Debüt in Berlin wird wohl nie jemand vergessen, vorallem wenn man wie ich Live mit dabei war. Du hast immer den Adler im Herzen getragen und dir kaufe ich es auch ab das du es immer tun wirst.
Bist ein feiner Kerl und ich hoffe die Wege kreuzen sich eines Tages wieder.
Bis dahin alles erdenklich Gute für dich.
Gruß Sascha
auch ich wünsche dir eine schnelle Genesung und wünsche dir alle Kraft der Welt damit du diese Krankheit besiegen kannst. Nimm dir die Zeit die du brauchst und überstürze nichts. Danke auch noch mal für deine Zeit bei der Eintracht, auch wenn sie nicht so erfolgreich war wie sich es alle Beteiligten vorgestellt haben. Dein Debüt in Berlin wird wohl nie jemand vergessen, vorallem wenn man wie ich Live mit dabei war. Du hast immer den Adler im Herzen getragen und dir kaufe ich es auch ab das du es immer tun wirst.
Bist ein feiner Kerl und ich hoffe die Wege kreuzen sich eines Tages wieder.
Bis dahin alles erdenklich Gute für dich.
Gruß Sascha
Ei ja, wenn se mich gestern gefragt hätten, wären se letzte Woche auch net abgestürzt, is doch ganz einfach.
Na gut, neue Vorhersage: De Jugger behält diesmal bei seiner Wette mit dem Filzi gegen die Kartoffelbauern recht. Falls de Filzi gewinnt, bekommt er von mir was ordentliches zum Grillen für de Gadde.
*Jetzt mach ich bei dem Scheiss auch net mit...*
Na gut, neue Vorhersage: De Jugger behält diesmal bei seiner Wette mit dem Filzi gegen die Kartoffelbauern recht. Falls de Filzi gewinnt, bekommt er von mir was ordentliches zum Grillen für de Gadde.
*Jetzt mach ich bei dem Scheiss auch net mit...*
Wenn ich jetzt schreibe würde das ich darüber enttäuscht wäre das ich nicht recht hatte, wäre das wohl etwas fies.
Aber immerhin:
http://www.austrianwings.info/aw/tag/flugzeugabsturz/
War zwar schon am Freitag, aber ist laut diesem Bericht erst gestern bekannt geworden. ,-)
Aber immerhin:
http://www.austrianwings.info/aw/tag/flugzeugabsturz/
War zwar schon am Freitag, aber ist laut diesem Bericht erst gestern bekannt geworden. ,-)
Grabi65 schrieb:MrMagicStyle schrieb:adlerkadabra schrieb:MrMagicStyle schrieb:
BTT: Ich tippe im übrigen auf einen Flugzeugabsturz.
Grauer Adler, wenn Du das bist, finde ich das jetzt überhaupt nicht lustig.
Ich kann dir leider nicht folgen? Wer ist Grauer Adler und was hat er mit Flugzeugabstürzen zu tun?
Wiiee, das siehst du jetzt nicht?
Nur wenn er in dem Flugzeug sitzt.
Du meinst vermutlich den Teil das dies nach Drehbuch läuft, ich meine aber das gegen Serie vorgangen werden soll. Aber auch in dem Fall könntest du recht behalten... ,-)