>

muckl1983

7420

#
Haha, Danke, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen :-p
#
reggaetyp schrieb:

Zwei Anmerkungen:
Was sich einige Leute auf der Hinfahrt im ICE leisteten, war unter aller Sau.
Kotzen, Rauchen auf dem Klo, völlig asoziale Gesänge, als Families mit kleinen Kindern im Abteil waren und natürlich den Müll einfach auf dem Boden oder dem Sitz liegenlassen.
Keinerlei Rücksichtnahme auf andere.

Ihr Trottels seid nicht allein auf der Welt, und in einem Regelzug sollte man ein bisschen Rücksicht auf Leute, die keinen Bock auf ein vormittägliches Besäufnis ohne Hemmungen nehmen.
Gepflegt einen trinken, und ein paar Sprüche oder bissi singen - kein Thema. Aber es gibt Grenzen.

Und dann wieder die Situation nach dem Spiel: Wer zur Trambahn wollte, anstatt sich in die Viehtransportbusse zu zwängen, durfte wie immer komplett das Stadion umrunden.
Ich verstehe es nicht und ich werde es auch nie verstehen. Das ist einfach nur Schikane, und hat nichts mit Fantrennung zu tun.
Man trifft dann halt an einer anderen Stelle auf die Heimfans. Zumal das Dosenvolk eh völlig belanglos ist und es keine bis wenig Befürchtungen gab und gibt, dass da größeres Konfliktpontenzial besteht.


Asoziale Gesänge und rumpöbeln hat sich auch nach dem Spiel fortgesetzt. Saßen in einem BK als ein EFC mit dem Bus ankam.

Mensch Leute, trinkt einfach weniger wenn ihr das nicht vertragt. Hinzu kommt das alle anderen in eurem Bus länger warten müssen, durch die anschließende Polizeikontrolle.
#
P.B-89 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Zwei Anmerkungen:
Was sich einige Leute auf der Hinfahrt im ICE leisteten, war unter aller Sau.
Kotzen, Rauchen auf dem Klo, völlig asoziale Gesänge, als Families mit kleinen Kindern im Abteil waren und natürlich den Müll einfach auf dem Boden oder dem Sitz liegenlassen.
Keinerlei Rücksichtnahme auf andere.

Ihr Trottels seid nicht allein auf der Welt, und in einem Regelzug sollte man ein bisschen Rücksicht auf Leute, die keinen Bock auf ein vormittägliches Besäufnis ohne Hemmungen nehmen.
Gepflegt einen trinken, und ein paar Sprüche oder bissi singen - kein Thema. Aber es gibt Grenzen.

Und dann wieder die Situation nach dem Spiel: Wer zur Trambahn wollte, anstatt sich in die Viehtransportbusse zu zwängen, durfte wie immer komplett das Stadion umrunden.
Ich verstehe es nicht und ich werde es auch nie verstehen. Das ist einfach nur Schikane, und hat nichts mit Fantrennung zu tun.
Man trifft dann halt an einer anderen Stelle auf die Heimfans. Zumal das Dosenvolk eh völlig belanglos ist und es keine bis wenig Befürchtungen gab und gibt, dass da größeres Konfliktpontenzial besteht.


Saßen in einem BK
.....



Ich steh bestimmt grad gewaltig auf dem Schlauch, aber ich blicks grad nicht, was ist ein BK?
#
nur kurz du hast ein (wichtiges) Wörtchen falsch geschrieben!
#
Ffm60ziger schrieb:

nur kurz du hast ein (wichtiges) Wörtchen falsch geschrieben!




Welches blos?
#
Gude!
Wie ihr alle wisst, wird die Eintracht dieses Jahr 120 Lenze jung. Es wird eine 120 Jahrfeier im Juni geben.
Das genaue Gruendungsdatum ist jedoch der 8. Maerz! Das naechste Spiel wird dann am 11.3. (Montag) in Duesseldorf sein, das naechste Heimspiel am 17.3. gegen Nuernberg.
Wenn es richtig gut laeuft, haben wir sogar einen Europa-Auftritt in der Jubilaeumswoche (auf Holz klopf). Sind bereits geplante oder angedachte Aktivitaeten bekannt? Ich denke da z.B. an Mega-Choreo, Fanmarsch zum Stadion usw. aber auch Jubilaeumstrikots und Freibier
#
ZettQuadrat schrieb:

Gude!
Wie ihr alle wisst, wird die Eintracht dieses Jahr 120 Lenze jung. Es wird eine 120 Jahrfeier im Juni geben.
Das genaue Gruendungsdatum ist jedoch der 8. Maerz! Das naechste Spiel wird dann am 11.3. (Montag) in Duesseldorf sein, das naechste Heimspiel am 17.3. gegen Nuernberg.
Wenn es richtig gut laeuft, haben wir sogar einen Europa-Auftritt in der Jubilaeumswoche (auf Holz klopf). Sind bereits geplante oder angedachte Aktivitaeten bekannt? Ich denke da z.B. an Mega-Choreo, Fanmarsch zum Stadion usw. aber auch Jubilaeumstrikots und Freibier


Ja, es wird die schon sehr lange geplante Lexa Choreo geben, diese wird sich bis über den dritten Rang erstrecken. Auf der Gegentribüne wird dann eine riesige Blockfahne enthüllt mit der Aufschrift: Dazke für 120 Jahre Eintracht!
#
Eintracht!

Hoffen wir auf ein erfolgreiches Spiel für uns, wird ein harter Ritt befürchte ich. Würde mich jetzt jemand fragen ob ich mit einem Punkt zufrieden bin, ich würde sofort einschlagen.
#
Klar. Und da fragen sie listigerweise unter einem Vorwand hier im Forum danach. Sozusagen verdeckt. Das ist schon sehr raffiniert.
Sie waren nämlich schon ein paar Mal in der "Commerzbankarena" und haben sie nirgendwo "sitzen" gesehen. Da haben sie gedacht, probieren wir es mal mit einer List. Und zack...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Klar. Und da fragen sie listigerweise unter einem Vorwand hier im Forum danach. Sozusagen verdeckt. Das ist schon sehr raffiniert.
Sie waren nämlich schon ein paar Mal in der "Commerzbankarena" und haben sie nirgendwo "sitzen" gesehen. Da haben sie gedacht, probieren wir es mal mit einer List. Und zack...




Die Schlingel
#
muckl1983 schrieb:

Egal ob Du ne Stunde vorher drin bist, oder um Punkt 10, deiner IP wird wie allen anderen auch zufällig ein Platz zugeteilt

Es kann aber nicht nur an der IP hängen, da ja hier berichtet wird, dass manche mit mehreren PCs ins Ticketing gehen. PCs im gleichen Netzwerk haben nach Außen die gleiche IP.
#
AdlerBonn schrieb:

muckl1983 schrieb:

Egal ob Du ne Stunde vorher drin bist, oder um Punkt 10, deiner IP wird wie allen anderen auch zufällig ein Platz zugeteilt

Es kann aber nicht nur an der IP hängen, da ja hier berichtet wird, dass manche mit mehreren PCs ins Ticketing gehen. PCs im gleichen Netzwerk haben nach Außen die gleiche IP.


Mit der IP hast Du natürlich vollkommen recht. Daran habe ich beim schreiben nicht gedacht.

Dann ist es vielleicht eine Mischung aus IP/Endgerät? Ich weis es nicht

Aber egal wie letztendlich identifiziert wird, wenn man die Erfahrungen anderer nutzer betrachtet und die entsprechenden Threads liest, dazu eine Prise eigene Erfahrung packt, dann kommt man recht sicher darauf das es scheinbar so ist, das alles was um Punkt 10, wenn freigeschaltet wird, per Zufall einen Platz zugelost bekommt, und alles was danach kommt, dann hinten an die Warteschlange gepackt wird.

Ich selbst war mit mehreren Geräten On, alle bereits weit vor 10 Uhr, und jedes Gerät bekam nach Freischaltung um 10 Uhr einen eigenen Platz mit unterschiedlicher Wartedauer zugeteilt. Von 15 Min - 1,5 Std. war alles dabei, so war es jedesmal.

Selbst User die morgens um 5 schon On waren, haben berichtet das sie lange Wartezeiten hatten und andere die erst kurz vor 10 kamen, hatten nur ein paar Minuten, ich glaube die "Zufalls" Theorie könnte nah dran sein
#
Im Normalfall findet man Infos dazu auf der Homepage des Gastgebers
Im Online Ticketing kosten vergleichbare Plätze 28 Euro (untere Reihen im Oberrang) und 25 Euro (obere Reihen im Oberrang). Addiert man die 10% VVK hinzu, kommen wir bei den genannten Preisen raus.
#
Crung schrieb:

Im Normalfall findet man Infos dazu auf der Homepage des Gastgebers



Hätte man drauf kommen können, ich gestehe :-p

Vieln Dank
#
muckl1983 schrieb:

Weis auch jemand was die Gästesitzer in Düsseldorf kosten?


Laut #167 kosten die wohl 30,80 Euro.
#
Crung schrieb:

muckl1983 schrieb:

Weis auch jemand was die Gästesitzer in Düsseldorf kosten?


Laut #167 kosten die wohl 30,80 Euro.



Oh, #167 habe ich übersehen, sorry!

Hmm, wird wohl kaum jemand wissen, aber gibt es mehrere Preiskategorien Sitzer in Düsseldorf?

Mir wurden heute 59€ abgebucht (also -4€ Gebühren dann 2x 27,50€, bestelle immer 2 Karten), und das kann eigentlich nur noch meine Bestellung für Düsseldorf gewesen sein.

Schlimmstenfalls weis ich es wenn morgen/übermorgen die Karten im Briefkasten liegen :-p
#
Weis auch jemand was die Gästesitzer in Düsseldorf kosten?
#
Du/Ihr seid aber nicht das Pärchen das heute auch auf Facebook fragte ob das 11 Monatige Baby in der Trage mit ins Stadion kann, oder?

Wundert mich nur das die Frage heute gleich 2 Mal auftaucht. Aber das kann natürlich auch Zufall sein.




#
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-und-koehler-transfer-gmbh-co-kg-starten-einzigartigen-service-70557/?fbclid=IwAR1K0pDJx7nZIuum4rowNeQFh_wlXbrEFZhrlRc-5D_unXzXnxJaVXqL-Y0

Sehr schöner Service, ich bin zwar selbst nicht betroffen, aber möchte trotzdem allen die daran beteiligt sind und waren danken!

Wieder ein Grund mehr weshalb man unsere Eintracht einfach lieben muss.
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-und-koehler-transfer-gmbh-co-kg-starten-einzigartigen-service-70557/?fbclid=IwAR1K0pDJx7nZIuum4rowNeQFh_wlXbrEFZhrlRc-5D_unXzXnxJaVXqL-Y0

Einzigartiger Service in der Bundesliga für Fans mit Mobilitätseinschränkungen: Eintracht Frankfurt holt sie zu Hause ab, bringt sie ans Stadion und fährt sie anschließend wieder nach Hause. Und das kostenlos

Falls hier nicht gewünscht bitte entfernen, ich finde aber das dies Beachtung verdient
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.
Nach Rom wollten 17000 und da ging es sportlich um nix mehr und es gab keine Karten aber hier, wo der Kampf um Baku jede Minute Einsatz fordert, "nur" 2300? Und das bei Karten für fünffuffzich...



Ungemütliche Reisen sind halt nicht für jeden, der Eintracht Frankfurt sein will, etwas...
#
Maxfanatic schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.
Nach Rom wollten 17000 und da ging es sportlich um nix mehr und es gab keine Karten aber hier, wo der Kampf um Baku jede Minute Einsatz fordert, "nur" 2300? Und das bei Karten für fünffuffzich...



Ungemütliche Reisen sind halt nicht für jeden, der Eintracht Frankfurt sein will, etwas...



Oder die ganzen aufgeheizten Eventies bleiben daheim weil Auswärts in Charkiv nicht halb so aufregend wie Rom ist......also habe ich so aus Bergamo und Leipzig gehört, die wollen nämlich auch manchmal Eintracht Frankfurt sein
#
Dieses neue Ticketsystem ist der absolute Krampf mit der virtuellen Warteschlange.

Wir hatten Heute mal spaßeshalber 4 PCs am Start. Ich hatte mich zuerst dort "angestellt" (also ca ne halbe Stunde vorher). Der Rest erst 5 Minuten vor verkauf.

Und jetzt ratet mal, wer als letztes dran gekommen wäre? Richtig, ich.

Da hab ich Früher lieber Roulette mit dem Ticketsystem gespielt. Da gabs wenigstens noch ne realistische Chance.

Egal, 4 Tickets bekommen, auch wenns nur die Ost ist/war. Bezahlt habe ich auch schon.
#
Jojo1994 schrieb:

Dieses neue Ticketsystem ist der absolute Krampf mit der virtuellen Warteschlange.

Wir hatten Heute mal spaßeshalber 4 PCs am Start. Ich hatte mich zuerst dort "angestellt" (also ca ne halbe Stunde vorher). Der Rest erst 5 Minuten vor verkauf.

Und jetzt ratet mal, wer als letztes dran gekommen wäre? Richtig, ich.

Da hab ich Früher lieber Roulette mit dem Ticketsystem gespielt. Da gabs wenigstens noch ne realistische Chance.

Egal, 4 Tickets bekommen, auch wenns nur die Ost ist/war. Bezahlt habe ich auch schon.


Der Zeitpunkt des "anstellens" spielt keine Rolle bei der Zuteilung des Platzes in der Warteschlange

Egal ob Du ne Stunde vorher drin bist, oder um Punkt 10, deiner IP wird wie allen anderen auch zufällig ein Platz zugeteilt
#
Scheint wohl so, dass EF Nummern die schon in der ersten Phase verwendet wurden rausgefiltert wurden. Ich konnte für keine meiner beiden Mitgliedschaften Karten bestellen, Zitat "Ihre Anmedlung kann nicht mehr verwendet werden".
#
sgebensheim schrieb:

Scheint wohl so, dass EF Nummern die schon in der ersten Phase verwendet wurden rausgefiltert wurden. Ich konnte für keine meiner beiden Mitgliedschaften Karten bestellen, Zitat "Ihre Anmedlung kann nicht mehr verwendet werden".


Wenn es so praktiziert wurde finde ich das eine gute Lösung vom Ticketing
#
Ich war gestern in der Premiere und alle Emotionen kamen wieder hoch!
Applaus und Jubel im Kino inbegriffen.
Gänsehaut und Lachen im Wechsel. Ist schon ganz witzig teilweise.
Ich finde den Film wirklich sehr gelungen und werde ihn auf jeden Fall noch öfter ansehen wenn er dann auf DVD erscheint.
Ist natürlich meine persönliche Meinung. Ein Freund der auch dabei war, war nicht so begeistert, was ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann.

Über den Inhalt möchte ich erst mal nichts erzählen um nicht zu spoilern.
#
Chorizo schrieb:

Ich war gestern in der Premiere und alle Emotionen kamen wieder hoch!
Applaus und Jubel im Kino inbegriffen.
Gänsehaut und Lachen im Wechsel. Ist schon ganz witzig teilweise.
Ich finde den Film wirklich sehr gelungen und werde ihn auf jeden Fall noch öfter ansehen wenn er dann auf DVD erscheint.
Ist natürlich meine persönliche Meinung. Ein Freund der auch dabei war, war nicht so begeistert, was ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann.

Über den Inhalt möchte ich erst mal nichts erzählen um nicht zu spoilern.


Gestern auch die Premiere gesehen und kann deine Eindrücke nur bestätigen.
#
Gude,
Weiß jemand, wenn man jetzt sich noch Tickets für die EuroLeague holt, gelten die dann auch bis zum Halbfinale?
#
Mawid schrieb:

Gude,
Weiß jemand, wenn man jetzt sich noch Tickets für die EuroLeague holt, gelten die dann auch bis zum Halbfinale?


Nein, die gelten jetzt nur noch für Einzelspiele.
#
Herzlichen Glückwunsch Andi!

Stimme habe ich grade abgegeben, Ich drück Dir alle Daumen!
#
Hättest das ja gleich dazu schreiben können
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Hättest das ja gleich dazu schreiben können


Vergessen, sorry