municadler
9904
tausch mal Rebic gegen Gacinovic(warum sollte Hüter ausgerechnet einen der zwei besten gegen Bayern rausnehmen ) dann könnts stimmen.
ich persönlich würde auch de Guzman gern nochmal ne Chance geben und dafür Hasebe rauslassen
ich persönlich würde auch de Guzman gern nochmal ne Chance geben und dafür Hasebe rauslassen
Naja ich stelle hier die vermeintliche Elf auf und da ist für Gaci leider kein Platz in dem System. Er ist offensiv stärker und mMn kein Sechser und dementsprechend eben Rebic/Müller vor ihm gesetzt. Aber ihr beide habt recht, alternativ kann man ihn als 10er aufstellen und Haller draussen lassen
Auch wenn das Spiel irgendwas zwischen Pflicht und Vorbereitungsspiel war ist "uninteressantes Schaulaufen" dann wohl doch ein bisschen zu wenig.
Hätest du das auch geschrieben wenn die Eintracht 2:0 gewonnen hätte? Ich denke mal dann wäre der Tenor ein ganz anderer gewesen ...
Hätest du das auch geschrieben wenn die Eintracht 2:0 gewonnen hätte? Ich denke mal dann wäre der Tenor ein ganz anderer gewesen ...
Ich hätte Haus und Hof darauf verwettet, dass sowas in der Art von Mr. Zeigefinger kommt.
Meine Lieblingsszene gestern war übrigens wie Sanda Wagner versucht die Bayern " Fans" anzupeitschen, um dann Sekunden später kläglichst die Chance zum 0:6 zu vergeben...
Hätte nur noch gefehlt, dass sie sich dabei selbst verletzt hätte.
Damenbart sieht übrigens shice aus Sandra!
Damenbart sieht übrigens shice aus Sandra!
municadler schrieb:
Meine Lieblingsszene gestern war übrigens wie Sanda Wagner versucht die Bayern " Fans" anzupeitschen, um dann Sekunden später kläglichst die Chance zum 0:6 zu vergeben...
Dem folgte dann, dass er einige Sekunden später Richtung Mittellinie lief und heftig den Kopf nach hinten warf und sich immer noch richtig über diese Aktion ärgerte. Als ich das sah, erkor ich dies zu meiner Lieblingszene! Der hat sich echt noch mehr geärgert gestern Abend, als ich! Schlußendlich hat er persönlich versagt und ich nur indirekt
Falls man aus diesem Spiel Erkenntnisse ziehen könnte, wären es folgende:
-Gacinovic wird niemals Leistungsträger oder Führungsspieler in der 1. Bundesliga
-Rebic kann mit seinem neuen Status nicht umgehen
-Torro wird frühestens zur Rückrunde eine Verstärkung sein können
-unser Mittelfeld ist nicht bundesligatauglich
-unser Keeper hat die Ausstrahlung eines kleinen Glases Milch
-Salcedo kann sich einfach nicht über 90 Minuten konzentrieren
-ein Gegentor und unsere Mannschaft gerät gewaltig ins Schwimmen
Fazit: Ein Glück, dass man aus solchen Spielen keine Erkenntnisse ziehen kann.
Oh, oh, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, bin ich komplett vor Angst am bibbern.
Wir werden durchgereicht und sind wohl schon abgestiegen.
Ich überlege echt, ob ich noch ins Stadion gehen soll.
-Gacinovic wird niemals Leistungsträger oder Führungsspieler in der 1. Bundesliga
Oh, oh, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, bin ich komplett vor Angst am bibbern.
Wir werden durchgereicht und sind wohl schon abgestiegen.
Ich überlege echt, ob ich noch ins Stadion gehen soll.
ich bin da eher beruhigt, weil wenn einer meint Gacinovic als erstes Problem nennen zu müssen in diesem Spiel, weiss ich, dass ich gar nicht mehr weiterlesen muss.
clakir schrieb:Eendracht schrieb:
Falls man aus diesem Spiel Erkenntnisse ziehen könnte, wären es folgende:
Sagenhaft, was Du da gestern alles "erkannt" hast. Hast Du Fußball geguckt oder Glaskugel?
Lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein. Allein die ersten beiden Punkte...
Rebic hat eine überragende WM gespielt, ist seit 1 Woche im Training, hat sich gegen das ganz große Geld entschieden und ist uns treu geblieben und hier wird was von "kann mit seinem Status nicht umgehen" geschrieben. Woraus zieht man die Erkenntnis, aus 30 Spielminuten? Unglaublich...
Es ist jedes Jahr dasselbe, aus einer mäßigen Vorbereitung werden Schlüsse gezogen, die auf das Schlimmste hindeuten, die aber so gut wie nie am Ende wirklich eintreffen, weil in einer Saison in beide Richtungen so viel passieren kann. Lasst Rönnow, Torro, Geraldes und Co doch erstmal ankommen. Immer wird davon geredet den Neuen Zeit zu geben (dazu zähle ich auch Hütter) oder wie unaufgeregt die Freiburger Jahr für Jahr die Klasse halten und auch ruhig bleiben, wenn es mal nicht läuft, und dann brennt nach einem Spiel der Baum. Natürlich hätte ich gestern lieber einen Sieg gesehen, ist doch keine Frage, aber man kann es auch übertreiben.
Unsere Abwehr hat letzte Saison lange zu den Besten der Liga gehört und wir haben hier keine Abgänge zu verzeichnen, ein bißchen Vertrauen wäre also da auch angebracht, dass sie es Rönnow leicht machen sich einzugewöhnen.
Ab Samstag zählt es und ich bin sicher, dass wir in Freiburg und daheim gegen Bremen anders auftreten werden. Ich persönlich werde in beiden Stadien mit Freude sein und bin immernoch genau so aufgeregt, dass es endlich wieder losgeht. Die Freude lass ich mir doch net von den Bayern nehmen, wo war dieser Lewandowski denn als es darauf ankam? Im Finale hab ich nix von dem gesehen, genauso wenig von Hummels und wie sie alle heißen. Und wer allen ernstes das Spiel gestern von der Einstellung, Mentalität und dem Einsatz her mit einem Pokalfinale vergleichen will, der glaubt auch an Offenbach als Bundesligameister.
adlerjunge23FFM schrieb:
Es ist jedes Jahr dasselbe, aus einer mäßigen Vorbereitung werden Schlüsse gezogen, die auf das Schlimmste hindeuten, die aber so gut wie nie am Ende wirklich eintreffen, weil in einer Saison in beide Richtungen so viel passieren kann
Es ist allerdings auch immer das selbe, dass auch berechtigte Kritik dadurch niedergebügelt wird, dass immer der dämlichste aller kritischen Beiträge herausgepickt wird und so getan wird als sei dieser auch nur ansatzweise stellvertretend für die anderen.
Das ist er natürlich in keiner Weise.
municadler schrieb:
Es ist allerdings auch immer das selbe, dass auch berechtigte Kritik dadurch niedergebügelt wird, dass immer der dämlichste aller kritischen Beiträge herausgepickt wird und so getan wird als sei dieser auch nur ansatzweise stellvertretend für die anderen.
Das ist er natürlich in keiner Weise.
Das sehe ich genauso. Stattdessen wird ein völlig dämlicher Beitrag wie eine Trophäe durch den Thread gereicht.
Spielmacher71 schrieb:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum Rönnow quasi ins "kalte Wasser" geworfen wurde, ...
Wie möchtest Du denn Rönnow sonst „heranführen“, wenn nicht in einem ernsten Spiel vor Beginn der Saison?
Lieber noch 2 Wochen trainieren lassen und dann im ersten Ligaspiel ins kalte Wasser werfen?
natürlich ist das ein Argument, aber das Argument Selbstvertrauen gibt es halt auch. Und ein Torwart kann sich Selbstvertrauen gegen Ulm eher holen als gegen Bayern, mit einer nicht im Ansatz eingespielten Truppe..
Wichtiger wäre es gewesen, mal einen Back up für Müller einzuspielen, statt Fabian auf dieser Position spielen zu lassen, die ihm offensichtlich nicht liegt. Aber auf den warten wir ja noch.
Wichtiger wäre es gewesen, mal einen Back up für Müller einzuspielen, statt Fabian auf dieser Position spielen zu lassen, die ihm offensichtlich nicht liegt. Aber auf den warten wir ja noch.
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:
natürlich ist das ein Argument, aber das Argument Selbstvertrauen gibt es halt auch. Und ein Torwart kann sich Selbstvertrauen gegen Ulm eher holen als gegen Bayern, mit einer nicht im Ansatz eingespielten Truppe..
Genauso sehe ich das auch!
SamuelMumm schrieb:B.Bregulla schrieb:
Möchte wissen, was Kovač nach dem Spiel mit vorgehaltener Hand, mit Ante gesprochen hat?
Kovac hat ihm erzählt, daß beim Taxifahrer auf dem Weg nach München noch ein Platz frei ist.
Ante hat seinen Vertrag verlängert, muss jetzt jeder Stuss über ihn diskutiert werden? Vielleicht haben sie sich über die WM unterhalten oder über Vertragsinhalte, wer weiß das schon. Als ob Ante jetzt nach einer Niederlage meint, dass das Team doch nicht so gut wäre und er den Abflug macht. Der Junge ist ein Kämpfer und wird selbst am besten wissen, dass das gestern nicht der Maßstab für eine Saison war.
Das nächste Heimspiel gegen die Bauern werden wir anders angehen, da bin ich mir sicher.
Glaube kaum, dass Kovac Ante nach Vertragsinhalten fragen muss.
Die wird er schon kennen....
Die wird er schon kennen....
Es ist doch quatsch, jetzt bereits zu sagen, dass unsere Neuzugänge uns nicht verstärken - nach nur einem Pflichtspiel gegen Bayern München, bei dem maximal 13 Feldspieler eingesetzt werden dürfen, zwei Wochen vor Beginn der Bundesliga.
Ebenso sollten wir als Fans versuchen, Rönnow einen vernünftiges Umfeld für sein Start zu geben, damit er hier besser wird, und ihm nicht nach einem Transfer in ein anderes Land, einer Woche Training in seinem ersten Spiel vor 50000 Zuschauern bereits abzuurteilen.
Die "erste Elf" wird sich noch finden, aber nicht schon in Ulm, sondern erst nach 5-6 Spieltagen wissen wir, wer wie wo was spielen kann. Und auch dann wissen wir immer noch nicht, wie flexibel Hütter seine Spielidee an das vorhandene "Spielermaterial" anpassen kann. Das braucht leider Zeit. Diese Zeit müssen wir der Mannschaft geben.
Ich sage nicht, dass alles gut wird, aber wir sollten vorsichtig sein, zwei Wochen vor dem Ligastart bereits Urteile zu fällen. Kommt man zu einem Urteil, kann man reagieren. Aber aus Panik oder schlechtem Gefühl vorschnell zu reagieren ist wenig zielführend.
Ebenso sollten wir als Fans versuchen, Rönnow einen vernünftiges Umfeld für sein Start zu geben, damit er hier besser wird, und ihm nicht nach einem Transfer in ein anderes Land, einer Woche Training in seinem ersten Spiel vor 50000 Zuschauern bereits abzuurteilen.
Die "erste Elf" wird sich noch finden, aber nicht schon in Ulm, sondern erst nach 5-6 Spieltagen wissen wir, wer wie wo was spielen kann. Und auch dann wissen wir immer noch nicht, wie flexibel Hütter seine Spielidee an das vorhandene "Spielermaterial" anpassen kann. Das braucht leider Zeit. Diese Zeit müssen wir der Mannschaft geben.
Ich sage nicht, dass alles gut wird, aber wir sollten vorsichtig sein, zwei Wochen vor dem Ligastart bereits Urteile zu fällen. Kommt man zu einem Urteil, kann man reagieren. Aber aus Panik oder schlechtem Gefühl vorschnell zu reagieren ist wenig zielführend.
mikulle schrieb:
Die Verantwortlichen können aber eben nicht noch 3 oder 4 Wochen warten, sondern müssen jetzt aus den Trainingseindrücken und den bisherigen Testspielen eben schon Urteile darüber fällen, wer noch benötigt wird um die Qualität des Kaders zu steigern. Und Handlugsbedarf besteht wohl schon noch.
Wenn Müller und Rebic fit sind, siehts besser aus, dennoch stellt sich die Frage nach dem 2. Anzug.
Wie heisst es immer so schön: die Qualität in der Breite erhöhen, davon ist bislang noch wenig zu sehen.
So wie das Spiel gelaufen ist - genauso habe ich es erwartet.
Hinten katastrophale Böcke, in Mitelfeld außen keine Qualität, inder Mittefeldzentrale 0 Körperlichkeit, Gacinovic gut, aber teilweise wieder im letzten Pass ungenau oder hektisch und vorne Haller von allen allein gelassen.
Wenn Bobic und Hübner jetzt nicht aufwachen damit sie Wolf und Boateng 1:1 ersetzen dann wird das Böse enden (meine Meinung). Wir haben in einer sehr engen Bundesliga nicht die Zeit bis zur Rückrunde zu warten das es besser wird.
Dafür haben unsere Konkurrenten wie Stuttgart, Bremen und Hertha zu sehr aufgerüstet.
Wolfsburg wird auch nicht wieder so schlecht spielen.
Man muss kein Teufel an die Wand malen, aber es würde unserem Trainer sehr helfen wenn wir im Mittelfeld mehr Qualität bekommen würde. Die Bankdrücker der letzten Saison zu Stammspielern machen und hoffen das es funktioniert ist der falsche Weg.Und die Neuzugänge sind ausser Torro und unserem Keeper eher Masse statt Klasse. Kann sich noch ändern - ich weiß. Aber die Transferperiode endet bald und dann ist es zu spät.
Ich hoffe das wir wirklich noch aus England den einen oder anderen talentierten Spieler bekommen der unzufrieden ist. Aber darauf spekuliert wohl die halbe Liga.
Meine Lust auf Freiburg ist erstmal weg. Wir haben dort selten gut ausgesehen und das wird diesmal nicht anders werden ohne Qualität im Kader.
Hinten katastrophale Böcke, in Mitelfeld außen keine Qualität, inder Mittefeldzentrale 0 Körperlichkeit, Gacinovic gut, aber teilweise wieder im letzten Pass ungenau oder hektisch und vorne Haller von allen allein gelassen.
Wenn Bobic und Hübner jetzt nicht aufwachen damit sie Wolf und Boateng 1:1 ersetzen dann wird das Böse enden (meine Meinung). Wir haben in einer sehr engen Bundesliga nicht die Zeit bis zur Rückrunde zu warten das es besser wird.
Dafür haben unsere Konkurrenten wie Stuttgart, Bremen und Hertha zu sehr aufgerüstet.
Wolfsburg wird auch nicht wieder so schlecht spielen.
Man muss kein Teufel an die Wand malen, aber es würde unserem Trainer sehr helfen wenn wir im Mittelfeld mehr Qualität bekommen würde. Die Bankdrücker der letzten Saison zu Stammspielern machen und hoffen das es funktioniert ist der falsche Weg.Und die Neuzugänge sind ausser Torro und unserem Keeper eher Masse statt Klasse. Kann sich noch ändern - ich weiß. Aber die Transferperiode endet bald und dann ist es zu spät.
Ich hoffe das wir wirklich noch aus England den einen oder anderen talentierten Spieler bekommen der unzufrieden ist. Aber darauf spekuliert wohl die halbe Liga.
Meine Lust auf Freiburg ist erstmal weg. Wir haben dort selten gut ausgesehen und das wird diesmal nicht anders werden ohne Qualität im Kader.
warum gestern Salcedo, der 3/4 der Vorbereitung nicht dabei war, Russ und Falette vorgezogen wurde, versteh ich immer noch nicht.
Falette ist dann wohl ein klarer Streichkandidat. Der Kader muss noch qualitativ verbessert und gleichzeitig ausgedünnt werden.
Falette ist dann wohl ein klarer Streichkandidat. Der Kader muss noch qualitativ verbessert und gleichzeitig ausgedünnt werden.
municadler schrieb:
warum gestern Salcedo, der 3/4 der Vorbereitung nicht dabei war, Russ und Falette vorgezogen wurde, versteh ich immer noch nicht.
Aus dem Grunde, den Du selber anführst. Er war lange nicht dabei und braucht deshalb mehr Praxis. Das gleiche gilt für Rönnow.
Besser sie spielen sich beim Supercup ein und haben dort "Startschwierigkeiten" als im ersten Ligaspiel.
Ok, die Meisterschaft zu holen wird dann doch nicht so einfach, wie wir uns das alle vorgestellt hatten aber ansonsten ist das Spiel gestern ein Muster ohne Wert und wir waren auch nicht so schlecht, wie einige behaupten. Wenn Hummels ordnungsgemäß vom Platz fliegt, läuft so ein Spiel ganz anders und wenn die Bayern erstmal 2:0 führen, kann man sich eigentlich auch schon gleich selbst in die Eier treten, um es mit Cartman zu sagen.
Mund abbuzze und Ulm weghauen.
Mund abbuzze und Ulm weghauen.
Raggamuffin schrieb:
ansonsten ist das Spiel gestern ein Muster ohne Wert
das Problem ist, wenn wir die Spiele, deren Muster dann Wert haben,abwarten, ist die Transferphase um. Und ich denke mal schon, man muss jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und nicht in 4 Wochen.
Ffm60ziger schrieb:
Ich habe festgestellt das unabhängig und losgelöst von anderen Mannschaftsteilen (die zu kritisieren sind) das ein fitter Torwart die drei Tore verhindert. Das wenns eben gut läuft. So kann ein TW ein Spiel retten. Kann!
Jep. Hrady war derjenige den ich gestern am schmerzlichsten vermisste.
Mein Fazit fällt folgendermassen aus :
Rönnow aufzustellen war wohl ein Fehler, weil man einem neuen Torwart mit verletzungsbedingt fehlender Spielpraxis mit so einem Spiel, das wie gesehen auch mächtig in dei hose gehen kann, jegliches Selbstvertrauen nimmt. Ok hier kann man sagen hinterher ist man immer schlauer.
Warum allerdings Salcedo nach (1,5?) Wochen Training Russ und Falette vorgezogen wird, erschliesst sich mir nicht.
Abraham und Hasebe zwar auch mit guten Szenen, aber alles in allem sehr fahrig und unkonzentriert.( Lewandowski darf man dann auch mal decken )
Willems war für mich ein absoluter Lichtblick , Vorwärtsdrang, technisch bärenstark und körperlich wohl topfit. Mit Abstrichen gilt dasselbe für da Costa.
dass die 6er keinerlei Abstimmung mit der Abwehr hatten, kann man (hoffentlich nur) mit der Spielstärke der Bayern erklären.
Torro hat noch Welpenschutz und bei de Guzman weiß man, dass er es eigentlich besser kann.
Gacinovic war neben Willems der 2. Lichtblick in meinemn Augen - grad zu Beginn bärenstark - hoffenttlich kann er das mal halten.
Fabian ist auf der Position eine völlige Fehlbesetzung das muss Hütter einsehen. auch intensives Pressing ist mit ihm nur schwerluich vorstellbar. Entweder findet Hütter in seinen System eine Position für ihn, oder er kommt über Einwechslungen wohl nicht hinaus.
Haller tat einem leid . letzlich hat er nicht die Mittel, um sich -auf sich allein gestellt- gegen die Bayern Verteidigung durchzusetzten. Aber wer hat die schon ? Ok Rebic
Rebic konnte gar nicht über Ansätze hinaus kommen nach gerade mal 1 Woche im Training.
Letzlich sehr ernüchternd die neuzugänge sind (bislang ) keine Verstärkungen. natürlich kann man sagen mit einem fiten rebic und Müller siehts anders aus, was aber ist mit dem 2. Anzug? Der wäre bei 3fach Belastung immens wichtig und passt hinten und vorne nicht.
Nach wie vor besteht dringender Handlungsbedarf auf rechtsaussen- als gleichwertiger Back up für Müller und da muss es ein Spieler sein, der sofort weiterhelfen kann.
Dass die Neuzugängen ausser Torro und Rönnow nicht zum Einsatz kamen bzw. nicht mal im Kader waren ist erschreckend.
Ob jetzt noch einen Art Boateng Ersatz geholt werden muss, weiss ich nicht, ich kenne die Meinung über Geraldes nicht. Die Verantwortlichen müssen das entscheiden. Momentan sieht es ein wenig danach aus, als hätte der Kader zwar viel Masse, aber weniger Klasse als im Vorjahr. Dass wir Pokalsieger sind ist toll, aber das zählt in diesem Jahr nicht mehr, wie man gestern gesehen hat.
Rönnow aufzustellen war wohl ein Fehler, weil man einem neuen Torwart mit verletzungsbedingt fehlender Spielpraxis mit so einem Spiel, das wie gesehen auch mächtig in dei hose gehen kann, jegliches Selbstvertrauen nimmt. Ok hier kann man sagen hinterher ist man immer schlauer.
Warum allerdings Salcedo nach (1,5?) Wochen Training Russ und Falette vorgezogen wird, erschliesst sich mir nicht.
Abraham und Hasebe zwar auch mit guten Szenen, aber alles in allem sehr fahrig und unkonzentriert.( Lewandowski darf man dann auch mal decken )
Willems war für mich ein absoluter Lichtblick , Vorwärtsdrang, technisch bärenstark und körperlich wohl topfit. Mit Abstrichen gilt dasselbe für da Costa.
dass die 6er keinerlei Abstimmung mit der Abwehr hatten, kann man (hoffentlich nur) mit der Spielstärke der Bayern erklären.
Torro hat noch Welpenschutz und bei de Guzman weiß man, dass er es eigentlich besser kann.
Gacinovic war neben Willems der 2. Lichtblick in meinemn Augen - grad zu Beginn bärenstark - hoffenttlich kann er das mal halten.
Fabian ist auf der Position eine völlige Fehlbesetzung das muss Hütter einsehen. auch intensives Pressing ist mit ihm nur schwerluich vorstellbar. Entweder findet Hütter in seinen System eine Position für ihn, oder er kommt über Einwechslungen wohl nicht hinaus.
Haller tat einem leid . letzlich hat er nicht die Mittel, um sich -auf sich allein gestellt- gegen die Bayern Verteidigung durchzusetzten. Aber wer hat die schon ? Ok Rebic
Rebic konnte gar nicht über Ansätze hinaus kommen nach gerade mal 1 Woche im Training.
Letzlich sehr ernüchternd die neuzugänge sind (bislang ) keine Verstärkungen. natürlich kann man sagen mit einem fiten rebic und Müller siehts anders aus, was aber ist mit dem 2. Anzug? Der wäre bei 3fach Belastung immens wichtig und passt hinten und vorne nicht.
Nach wie vor besteht dringender Handlungsbedarf auf rechtsaussen- als gleichwertiger Back up für Müller und da muss es ein Spieler sein, der sofort weiterhelfen kann.
Dass die Neuzugängen ausser Torro und Rönnow nicht zum Einsatz kamen bzw. nicht mal im Kader waren ist erschreckend.
Ob jetzt noch einen Art Boateng Ersatz geholt werden muss, weiss ich nicht, ich kenne die Meinung über Geraldes nicht. Die Verantwortlichen müssen das entscheiden. Momentan sieht es ein wenig danach aus, als hätte der Kader zwar viel Masse, aber weniger Klasse als im Vorjahr. Dass wir Pokalsieger sind ist toll, aber das zählt in diesem Jahr nicht mehr, wie man gestern gesehen hat.
keinabseits schrieb:
Ich fand sogar, dass Bayern gestern schlagbar war. Ich fand Bayern gar nicht so stark.
Wir waren anfangs sehr geordnet und haben defensiv gut agiert. Dann kam Lewandowski (der einen extrem guten Tag erwischt hat). Bei 3 Toren sieht Rönnow einfach schlecht aus. Da hat man dem Jungen keinen Gefallen getan. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Dann was mir extrem angefallen ist war Torro - leider im negativen Sinne. Er wurde zu leicht ausgespielt und ist wirklich extrem langsam. Mein lieber Scholli, der kam mal gar nicht mit dem Tempo zurecht.
Fabian fand ich bemüht, aber er ist für die das frühe attackieren nicht geeignet, weil er kein Tempo hat.
Sorry aber Bobic und Co. müssen erkannt haben, dass wir für die Offensive noch schnelle Spieler brauchen.
Ich würde mal etwas außergewöhnliches probieren und N Dicka als 6er statt Torro aufstellen, weil dieser schnell unterwegs ist und gute Pässe spielen kann. Auch Chico sollte für Fabian agieren.
Bayern wirkt zwar manchmal Schlagbar, aber sie sind dann so brutal vorm Tor. Da hat man schnell 3 Dinger eingeschenkt und weiß garnicht wie das passieren konnte. Gradmesser ist das nicht gewesen, aber man muss tierisch aufpassen diese Saison. Wird wahrscheinlich ein krasser Kraftakt.
planscher08 schrieb:
Wird wahrscheinlich ein krasser Kraftakt.
Das heisst jetzt “Übergangssaison“
Es sind noch zwei Wochen bis zum Bundesligaauftakt!
Und ja. Es braucht noch ordentliche Außen und viel Arbeit an der Abstimmung.
Nebenbei: Kovac scheint mit der Implementierung seiner Spielidee recht gut voran zu kommen!
Und ja. Es braucht noch ordentliche Außen und viel Arbeit an der Abstimmung.
Nebenbei: Kovac scheint mit der Implementierung seiner Spielidee recht gut voran zu kommen!
FrankenAdler schrieb:
. Es braucht noch ordentliche Außen und viel Arbeit an der Abstimmung.
Allerdings und zwar bald
Gelöschter Benutzer
Meiner Meinung nach fehlt es
1.) am Zusammenspiel
2.) weiterem Torwarttraining un
3.) an UF 97 - die Stimmung ohne Euch ist wie unser Spiel - mehr schlecht und sehr ausbaufähig!
4.) ich hatte den Eindruck, dass uns die Drecksbayern in vielen Dingen überlegen waren.
1.) am Zusammenspiel
2.) weiterem Torwarttraining un
3.) an UF 97 - die Stimmung ohne Euch ist wie unser Spiel - mehr schlecht und sehr ausbaufähig!
4.) ich hatte den Eindruck, dass uns die Drecksbayern in vielen Dingen überlegen waren.
Jetzt reichts echt langsam , verdamnt nochmal
etienneone schrieb:
Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...
Da gebe ich dir Recht...
Er muss noch ersetzt werden mit nem Spieler der im Zentrum den Ball halten und verteilen kann, sonst gibts Probleme
Lewandowski ist ein Poloch, keine Frage. Aber was zur Hölle macht der Abraham da?
Das war Hasebes Bock
municadler schrieb:
Das war Hasebes Bock
Ich meinte eher das sinnarme Gerempel.
Wie man Kovac kennt hat er seine Mannschaft jetzt perfekt in der Halbzeit eingestellt. Das wird eine schwierige 2. HZ
Meine Güte ist die Kommentorin ne dumme Gans
skyeagle schrieb:
Jetzt hatte Rönnow eine unglückliche Halbzeit und ihr wünscht euch direkt Ersatz herbei. Manchmal frag ich mich echt was da in einigen Köpfen vor sich geht. Gebt den Spielern halt mal ne Chance. Das ist wirklich grausam sowas.
Sind die gleichen die damals bei Trapps sowohl Hradeckys erstem Spiel so geäußert haben , nur werden diese heute wieder zurück verlangt, daher mache ich mir auch diesmal bei Rönnow keine Sorgen
nisol13 schrieb:
Sind die gleichen
Kannst das belegen ?
JanFurtok4ever schrieb:
Ich bin gespannt. Also so richtig und in jeder Hinsicht. Aufstellung, Auftreten der Mannschaft, Ergebnis... ich will da in keinem Bereich irgendwelche Vorhersagen treffen.
Das fällt diesmal wirklich wahnsinnig schwer... totale Wundertüte heute.
Von einem engen, erkämpften Spiel mit Sieg im Elferschiessen bis zu ner brachialen 0:6 Klatsche ist alles drin.
Bin tatsächlich sogar ein bisschen nervös, obwohl mir der Titel Supercup eigentlich völlig am Popo vorbei geht... aber wenn das Spiel näher rückt freut man sich halt trotzdem
Die Welt bricht nicht zusammen wenn wir verlieren.. ne richtige Klatsche sollte man vermeiden, immerhin läuft das Spiel international, völlig unwichtig ist es sicherlich nicht.
wie bereits erwähnt mache ich gerade urlaub um die ecke wo ich nen häuschen habe
und wo mein nachbar/bekannter in florenz in der profiabteilung arbeitet,
er sagte irgensowas wie... schade die klausel galt wohl nur fürs erste jahr,
sollte es so sein bin ich super glücklich und keiner hat irgend wen beschissen.
aber ich glaube es auch erst wen ich es schwarz auf weiss sehe.
und wo mein nachbar/bekannter in florenz in der profiabteilung arbeitet,
er sagte irgensowas wie... schade die klausel galt wohl nur fürs erste jahr,
sollte es so sein bin ich super glücklich und keiner hat irgend wen beschissen.
aber ich glaube es auch erst wen ich es schwarz auf weiss sehe.
Kraaha schrieb:
wie bereits erwähnt mache ich gerade urlaub um die ecke wo ich nen häuschen habe
Stimmt das hattest du bereits erwähnt....
Rönnow
Chandler Abraham Salcedo Willems
Müller Torro Hasebe Rebic
Jovic Haller