municadler
9904
Eintracht-Er schrieb:grossaadla schrieb:
Die DFB Pokaleinnahmen sind schon mal weg.
Deswegen gehen wir wohl sicher pleite. Vereine wie Köln, Hertha und vor allem der HSV haben enorme Schulden angehäuft und was passiert da? Nichts.
Diese fehlenden Einnahmen jucken uns vorerst nicht. Es wird auf Dauer eh so kommen, dass 50+x fällt. Man muss sich dann entscheiden, den Wahnsinn mitzumachen oder abzusaufen. Das wird auch die Eintracht entscheiden müssen.
Deswegen gehen wir auch nicht Pleite, aber offensichtlich tun wir das wenn wir nicht bis zum letzten Tag der Transferperiode warten, um endlich die längst fälligen Verstärkungen zu holen .
Also die Alex Meier Kinderkacke könnte man jetzt wirklich mal lassen.
Der hätte heute genauso deppert wie Haller dagestanden.
So ein Mann wie Bremens Klaassen hätte uns sicher auch gut getan.
13 Mio sind sicher kein Pappenstiel,aber da ist dann schon wesentlich mehr qualität aufm Platz die sofort hilft.
In England hats nicht geklappt.Aber da hängen die Trauben auch sehr hoch.
Und nein in Bremen ist das Gras auch nicht grüner.
Ich hätte mir aber lieber 2-3 Verstärkungen gewünscht .als so viele Neue mit Fragezeichen.
Vor allem wenn der Kader eh schon so aufgebläht ist.
Der hätte heute genauso deppert wie Haller dagestanden.
So ein Mann wie Bremens Klaassen hätte uns sicher auch gut getan.
13 Mio sind sicher kein Pappenstiel,aber da ist dann schon wesentlich mehr qualität aufm Platz die sofort hilft.
In England hats nicht geklappt.Aber da hängen die Trauben auch sehr hoch.
Und nein in Bremen ist das Gras auch nicht grüner.
Ich hätte mir aber lieber 2-3 Verstärkungen gewünscht .als so viele Neue mit Fragezeichen.
Vor allem wenn der Kader eh schon so aufgebläht ist.
Genauso ist es .. Zumal ein neuer Trainer und System auch noch kam. Da hätte man wohl eher auf Qualität statt Quantität setzten sollen.Qualität die zeitnah zu sehen ist ist nicht vorhanden.
Was Alex Meier betrifft hast du natürlich Recht, allerdings finde ich kann man schon dieErkwnntnis bekommen, dass wir wohl das eine oder andere Fass zuviel aufgemacht haben bzw mussten.
Meier hört auf, Trainerwechsel, Leader weg, Wolf weg, Torwart weg, altgediente in TG 2 abgeschoben, Leihspieler verpflichtet die irgendwann mal helfen, Aussenpositionen nicht besetzt. Etc
Alles in allem einfach zuviel auf einmal
Was Alex Meier betrifft hast du natürlich Recht, allerdings finde ich kann man schon dieErkwnntnis bekommen, dass wir wohl das eine oder andere Fass zuviel aufgemacht haben bzw mussten.
Meier hört auf, Trainerwechsel, Leader weg, Wolf weg, Torwart weg, altgediente in TG 2 abgeschoben, Leihspieler verpflichtet die irgendwann mal helfen, Aussenpositionen nicht besetzt. Etc
Alles in allem einfach zuviel auf einmal
sgeforever66 schrieb:
was soll eigentlich,das ganze gerde von hübner,wir sondieren den markt und warten,da liegt meiner meinung schon der erste gr. fehler,wenn man dann einen gefunden hat,braucht er auch wieder zeit um in die mannschaft zufinden.so verbrauchen wir sehr wertv. zeit,so denke ich wenigstens
hütter muß doch mal reagieren,warum müller,der seiner aussage nach so besonders ist,erst so spät kommt,das begreif ich nicht.
vielleicht wäre wiedwald heute die bessere lösung gewwesen.mir kommt das vor,als wäre hütter paralysiert gewesen,nachdem er merkte,das es nicht diese reaktion von der mannsch.gab,die in der prk.als marschroute aus gerufen wurde.
das schlimme jetzt,kein führungssp.,fast ohne ende baustellen,ne total verunsicherte mannsch.,viell.,da will ich mich nicht festl ,sogar ein überforderter trainer.
alles was richtig gemacht wurde in den letzten 2 jahren,wurde vielleicht dieses jahr falsch gemacht,mir persönl.kamen schon zweifel,vor dem supercup,alle tätigten die tranfers,nur die sge nicht,zumindest nicht in der form,wie ich sie erhofft hatte,nachdem man hörte,das es überall rekorde gab.
was bringen uns die transfers für die zukunft,wenn wir keine haben.
was mich ein wenig beunruhigt,ich sehe echt kein punkt,wo ich sagen könnte,das stimmt mich positiv.warum ein einigermaßen funktionierendes gefüge zerstören,wenn man merkt das es mit dem neuen echt nicht funktioniert,warum korrigiert man das nicht,.warum hält man an sein system fest,wenns nicht geht,da sehe ich echt ne große gefahr.ich hoffe ich liege da falsch.
bei einen 4. ligsten so verunsichert aufzutreten,nachd. uns die bayern schon gezeigt haben,wo es brennt,finde ich schon alarmierend.da muß man den trainer hinterfragen,warum wurde nicht wiedw. eingesetzt,um ihn dann noch zeit zugeben,um das bayernsp. aus den kopf zubek..
was aber auch nervte,war,das alle medien und auch die fanbase ,nachdem supercup, köln 2.0 ausgerufen haben.dadurch wurde alle noch mehr verunsichert.
aber gegen ulm,das war pflicht,da weiter zukommen.egal wieviele stützen weg sind.
Früher hieß es immer. Wir hoffen so früh wie möglich die Klasse zu halten, umso besser können wir die nächste Saison planen.
Goldsteinffm schrieb:sgeforever66 schrieb:
was soll eigentlich,das ganze gerde von hübner,wir sondieren den markt und warten,da liegt meiner meinung schon der erste gr. fehler,wenn man dann einen gefunden hat,braucht er auch wieder zeit um in die mannschaft zufinden.so verbrauchen wir sehr wertv. zeit,so denke ich wenigstens
hütter muß doch mal reagieren,warum müller,der seiner aussage nach so besonders ist,erst so spät kommt,das begreif ich nicht.
vielleicht wäre wiedwald heute die bessere lösung gewwesen.mir kommt das vor,als wäre hütter paralysiert gewesen,nachdem er merkte,das es nicht diese reaktion von der mannsch.gab,die in der prk.als marschroute aus gerufen wurde.
das schlimme jetzt,kein führungssp.,fast ohne ende baustellen,ne total verunsicherte mannsch.,viell.,da will ich mich nicht festl ,sogar ein überforderter trainer.
alles was richtig gemacht wurde in den letzten 2 jahren,wurde vielleicht dieses jahr falsch gemacht,mir persönl.kamen schon zweifel,vor dem supercup,alle tätigten die tranfers,nur die sge nicht,zumindest nicht in der form,wie ich sie erhofft hatte,nachdem man hörte,das es überall rekorde gab.
was bringen uns die transfers für die zukunft,wenn wir keine haben.
was mich ein wenig beunruhigt,ich sehe echt kein punkt,wo ich sagen könnte,das stimmt mich positiv.warum ein einigermaßen funktionierendes gefüge zerstören,wenn man merkt das es mit dem neuen echt nicht funktioniert,warum korrigiert man das nicht,.warum hält man an sein system fest,wenns nicht geht,da sehe ich echt ne große gefahr.ich hoffe ich liege da falsch.
bei einen 4. ligsten so verunsichert aufzutreten,nachd. uns die bayern schon gezeigt haben,wo es brennt,finde ich schon alarmierend.da muß man den trainer hinterfragen,warum wurde nicht wiedw. eingesetzt,um ihn dann noch zeit zugeben,um das bayernsp. aus den kopf zubek..
was aber auch nervte,war,das alle medien und auch die fanbase ,nachdem supercup, köln 2.0 ausgerufen haben.dadurch wurde alle noch mehr verunsichert.
aber gegen ulm,das war pflicht,da weiter zukommen.egal wieviele stützen weg sind.
Früher hieß es immer. Wir hoffen so früh wie möglich die Klasse zu halten, umso besser können wir die nächste Saison planen.
Heute heisst es so spät wie möglich verpflichten, weil dann wirds ja billiger..
municadler schrieb:
Heute heisst es so spät wie möglich verpflichten, weil dann wirds ja billiger..
Billiger ist jetzt schon relativ.
Die DFB Pokaleinnahmen sind schon mal weg.
hamburgeradler schrieb:
Wenn acht Spieler aussortiert werden, beschäftigt das auch die anderen Spieler. Vor allem, wenn es Leute sind, mit denen man letzte Saison noch zusammen gespielt hat. Teambuilding sieht anders aus.
Da hast du wohl recht. Zumal man keine bessere Spieler verpflichtet hat.
Genau das ist das Problem man sortiert Spieler aus und hat keine besseren. Dazu steht man ohne backups für Aussenspieler da die nicht fit sind
Ignorierst du wissentlich dir letzte Saison? Wer wurde denn nun aussortiert, der sooo eminent wichtig für das Spiel der Eintracht war?
Solche stumpfen Beiträge nennt man Getrolle.
Solche stumpfen Beiträge nennt man Getrolle.
Was ich einfach nicht verstehe warum Hütter so viele unnötige Baustellen aufmacht.
Es ist ja nicht nur die Trainingsgruppe 2 mit erfahrenen Spielern, somdern auch das erzwingen eines Systems das nicht zum Kader passt.
Wer ist denn wirklich von den Stammspielern weg? Wolf und Boateng. Mascarell war lange verletzt.
Dieses Aufzwingen der 2 Stürmer Taktik obwohl.sie noch in keinem Spiel funktioniert hat verstehe ich nicht. Wir waren letzte Saison stark mit 2 doppel schnell besetzten Außen. Stattdessen probieren wir es jetzt nur noch mit Langholz oder durch die Mitte.
Warum muss es denn unbedingt direkt ein komplett neues System sein vor allem wenn es doch augenscheinlich nicht funktioniert?
Gleichzeitig scheint auch noch nicht wirklich eine gute Kommunikation vorhanden zu sein.
Allgemein hat man als neuer Trainer viele Baustellen aber warum man noch mehr aufmacht mit einem System wie heute verstehe ich nicht.
Es ist ja nicht nur die Trainingsgruppe 2 mit erfahrenen Spielern, somdern auch das erzwingen eines Systems das nicht zum Kader passt.
Wer ist denn wirklich von den Stammspielern weg? Wolf und Boateng. Mascarell war lange verletzt.
Dieses Aufzwingen der 2 Stürmer Taktik obwohl.sie noch in keinem Spiel funktioniert hat verstehe ich nicht. Wir waren letzte Saison stark mit 2 doppel schnell besetzten Außen. Stattdessen probieren wir es jetzt nur noch mit Langholz oder durch die Mitte.
Warum muss es denn unbedingt direkt ein komplett neues System sein vor allem wenn es doch augenscheinlich nicht funktioniert?
Gleichzeitig scheint auch noch nicht wirklich eine gute Kommunikation vorhanden zu sein.
Allgemein hat man als neuer Trainer viele Baustellen aber warum man noch mehr aufmacht mit einem System wie heute verstehe ich nicht.
Wir haben keine aussen am Spielfeld gehabt weil Rebic und Müller nicht fit waren und neue anscheinend vor dem letzten Tag der Transferperiode nicht kommen dürfen
- das Spiel kam noch etwas zu früh
- eine Handschrift ist schon zu erkennen
- gute Minuten auf die man aufbauen kann
- haben uns viele Chancen erarbeitet
- man soll jetzt nicht schwarz sehen und ungeduldig werden
- sind von der Qualität der Mannschaft überzeugt
- wir sind sicher, dass wir in den nächsten Wochen gute Leistungen zeigen werden
....
Mal sehen für welche Phrasen sich die Verantwortlichen entscheiden.
- eine Handschrift ist schon zu erkennen
- gute Minuten auf die man aufbauen kann
- haben uns viele Chancen erarbeitet
- man soll jetzt nicht schwarz sehen und ungeduldig werden
- sind von der Qualität der Mannschaft überzeugt
- wir sind sicher, dass wir in den nächsten Wochen gute Leistungen zeigen werden
....
Mal sehen für welche Phrasen sich die Verantwortlichen entscheiden.
Wir werden den Transfermarkt beobachten hast du vergessen.
Das gute ist, wir haben noch Zeit um mindestens 2-3 Spieler zu holen
Ja eilt aber nicht
Mission den Kader für die Zukunft verstärken läuft schon mal.
Kostet uns schon mal den geliebten DFB Pokal.
Aber Hütter und Co sind ja richtige Füchse den Kader zu verschlanken.
Schon wird aus 3fach 2fach Belastung.
Einfach nur schlimm mit anzusehen.
Kostet uns schon mal den geliebten DFB Pokal.
Aber Hütter und Co sind ja richtige Füchse den Kader zu verschlanken.
Schon wird aus 3fach 2fach Belastung.
Einfach nur schlimm mit anzusehen.
Die besten Teansfers darf man doch nur am letzten oder vorletzten Tag der Transferperiode machen
Das sehe ich auch so,das hätte längst erledigt sein müssen.auch wenn es mal klappt,heißt es nicht,das es immer funktioniert.
denke,das da schon ein großer fehler begangen wurde.
man die sollen geld in die hand nehmen und fertige spieler holen
Die besten Teansfers darf man doch nur am letzten oder vorletzten Tag der Transferperiode machen
denke,das da schon ein großer fehler begangen wurde.
man die sollen geld in die hand nehmen und fertige spieler holen
Blum für Willems ?wie bitte ????
AdlerWien schrieb:
Das ist exakt dieselbe Abwehr wie letzte Saison. Ich verstehe das nicht.
Letztes Jahr waren sie konzentrierter. Dass das System etwas brauchen wird, bis es verinnerlicht wird, ist logisch. Aber diese fehlende Konzentration und Körperspannung in manchen Situationen hat dann halt nix mit dem System zu tun.
Die spielen 5er Kette und gg nen 4. Ligisten
Da braucht man nicht mit Systemumstellung kommen
Da braucht man nicht mit Systemumstellung kommen
War leider zu erwarten.
Gibt eine ganz schwere Saison.
Gibt eine ganz schwere Saison.
Du warst doch bislang immer so entspannt ?
Das war vorher niemals ein Foul von Torro..wir werden hier richtig beschissen
Lächerlich sorry da rumzujammern gegen einen 4. Ligisten
Das Ende sah doch ganz gut aus. Paar schöne Aktionen dabei und gute Chancen erarbeitet. Die Parade von Rönnow, die gerade nochmal gezeigt wurde, war schon stark. Schön, dass direkt die erste Szene nach dem holprigen Bayernspieler derart gelingt.
Allerdings auch danach strahlte er viel Ruhe aus. Freut mich, dass er sich schnell fangen konnte nach dem Bayern Spiel.
Eagleheart1986 schrieb:
Wer gibt den tödlichen Pass? Das fehlt uns gänzlich, habe ich das Gefühl! Wir brauchen unbedingt ne Art Spielmacher.
Ich wüsste da so nen Mexikanischen Nationalspieler der bei seiner Mannschaft ausgemustert wurde
Ich wüsste sogar 11 Eintrachtspieler die heute gegen Ulm klar gewinnen. Nämlich die, die aufm Platz stehen.
Na da bin ich mal gespannt wie das umgesetzt wird.
Auf den ersten Blick weiß ich nicht genau, wer die beiden Stürmer füttern soll.
Frankfurt050986 schrieb:
Gacinovic, de Guzman und über aussen da Costa und Willems , warum ?
municadler schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Gacinovic, de Guzman und über aussen da Costa und Willems , warum ?
Weil Da Costa und Willems permanent vorne sein müssen als Anspielstationen.
Hoffe Abraham, Hasebe und Salcedo schaffen das mit wenig Unterstützung dann hinten alles sauber zu halten.
Ballverlust vom Außenverteidiger bedeutet in dem Fall sofort, das seine Seite offen ist.
Durch den Wegfall der Flügelspieler und zusätzlichen Anspielsstationen dort, müssen Da Costa und Willems vermehrt ins 1gegen1 gehen.
So die Theorie. Deswegen sag ich ja, ich bin gespannt wie es auf dem Platz aussieht.
Hütter wird sich ja wohl was dabei gedacht haben.
Aufstellung, konnte man so erwarten
Rönnow
Abraham Hasebe Salcedo
Da Costa Torro De Guzman Willems
Gacinovic
Jovic Haller
Bank: Wiedwald (ETW), Blum, Russ, Müller, Souza, Tawatha, Paciencia
Rönnow
Abraham Hasebe Salcedo
Da Costa Torro De Guzman Willems
Gacinovic
Jovic Haller
Bank: Wiedwald (ETW), Blum, Russ, Müller, Souza, Tawatha, Paciencia
Find ich super.wohl die stärkste Elf die momentan fit ist.. hoffe wir sehen Müller im Lauf des Spiels.
Geraldes nicht mal auf der Bank.???
Geraldes nicht mal auf der Bank.???
Klasse Interview mit Jetro !
Toll vor allem die Passage über Rönow.
Und dass er freiwillig mehr Training will ist auch klasse !
Denk er kann und wird richtig durchstarten dieses Jahr
Toll vor allem die Passage über Rönow.
Und dass er freiwillig mehr Training will ist auch klasse !
Denk er kann und wird richtig durchstarten dieses Jahr
PhillySGE schrieb:
Wiedwald
Da Costa - Salcedo - Abraham - Willems
Hasebe - Torro
Gacinovic - de Guzman
Jovic - Haller
Als Titelverteidiger und altehrwürdiger EL-Teilnehmer gegen einen kleinen 4 Ligisten ist das eine klare Sache.Lediglich eine Formalität! Lockerer Aufgalopp 4:0
Eine Formalität? Lockerer Aufgalopp?
Ich hoffe die Spieler sehen das nicht genauso, sonst gibt es einen lockeren Absturz.
Die Einstellung muss stimmen, aber wenn sie stimmt muss das eine klare Sache sein
1:4 nach 90 min.
1:4 nach 90 min.
Also Hütter jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass Meiers Vertrag nicht verlängert wurde ist schon arg abenteuerlich.
Den Rest muss man nun wirklich nicht kommentieren. Nichts, aber wirklich rein gar nichts, worauf sich eine sachliche Diskussion aufbauen ließe.
Den Rest muss man nun wirklich nicht kommentieren. Nichts, aber wirklich rein gar nichts, worauf sich eine sachliche Diskussion aufbauen ließe.
Das ist natürlich Quatsch so eine Unterstellung, und selbst wenn es so wäre..na und das ist Hütters Recht.
BembelGott91 schrieb:
Bitte lass es einfach, ich kanns nicht mehr lesen. Dieses krampfhafte wiederholen von Themen, die hier seit Monaten totgeredet werden.
Bei bundesligauntauglich musste ich schon ins Müsli brechen. Im Supercup Kader standen nur zwei Neuzugänge, der Rest hat nach seinem Pokalsieg seine Fähigkeit zu kicken weggesoffen?
Die Verinnerlichung eines neuen Spielsystems braucht seine Zeit, bis dahin versucht halt wenigstens ruhig zu halten oder sachlich zu argumentieren
Der Rest geht auf keine Kuhhaut.
Manche können es halt einfach nicht lassen...ist schade aber bin genau deiner Meinung.
Mit etwas Zeit kann sich da wirklich was entwickeln. Nur weil wir den Pokal gewonnen haben denken viele das wir jetzt gleich Meister werden...
Bena schrieb:BembelGott91 schrieb:
Bitte lass es einfach, ich kanns nicht mehr lesen. Dieses krampfhafte wiederholen von Themen, die hier seit Monaten totgeredet werden.
Bei bundesligauntauglich musste ich schon ins Müsli brechen. Im Supercup Kader standen nur zwei Neuzugänge, der Rest hat nach seinem Pokalsieg seine Fähigkeit zu kicken weggesoffen?
Die Verinnerlichung eines neuen Spielsystems braucht seine Zeit, bis dahin versucht halt wenigstens ruhig zu halten oder sachlich zu argumentieren
Der Rest geht auf keine Kuhhaut.
Manche können es halt einfach nicht lassen...ist schade aber bin genau deiner Meinung.
Mit etwas Zeit kann sich da wirklich was entwickeln. Nur weil wir den Pokal gewonnen haben denken viele das wir jetzt gleich Meister werden...
Manche können es allerdings halt auch einfach nicht lassen mit völlig haltlosen Übertreibungen zu arbeiten
Deswegen gehen wir wohl sicher pleite. Vereine wie Köln, Hertha und vor allem der HSV haben enorme Schulden angehäuft und was passiert da? Nichts.
Diese fehlenden Einnahmen jucken uns vorerst nicht. Es wird auf Dauer eh so kommen, dass 50+x fällt. Man muss sich dann entscheiden, den Wahnsinn mitzumachen oder abzusaufen. Das wird auch die Eintracht entscheiden müssen.