municadler
9904
Ja wenn jeder an die Grenze geht und sich zusammenreisst kann man in Freiburg gewinnen und wenn dann noch 1-2 echte Verstärkungen dazu kommen, siehts schon wieder ganz anders aus .
Dürfte kein Problem werden gegen eine eingespielte Truppe, mit fast gleichem Personal wie letzte Saison. Da geb ich Dir Recht.
Wenn man sich selber runterredet muss man sich vor jedem Gegner ins Hemd machen. Wir und auch die Verantwortlichen sollten langsam mal mit diesem alles ist so schlimm und wir brauchen Zeit, die Neuen müssen sich gewöhnen etc Gerede aufhören.
Wir haben Spieler, die wenn sie sich zusammenreissen, natürlich Freiburg schlagen können und das sollte man Ihnen vermitteln. Das sich selber runterreden führt zu totaler Verunsicherung wie gegen Bayern und Ulm gesehen.
Wir haben Spieler, die wenn sie sich zusammenreissen, natürlich Freiburg schlagen können und das sollte man Ihnen vermitteln. Das sich selber runterreden führt zu totaler Verunsicherung wie gegen Bayern und Ulm gesehen.
Da muss ich Dir mal vollumfänglich zustimmen.
Ein "Wir sind stark, an uns kommt Ihr nicht so leicht vorbei" ist sicher weitaus hilfreicher als ein "das wird schwer".
Ein "Wir sind stark, an uns kommt Ihr nicht so leicht vorbei" ist sicher weitaus hilfreicher als ein "das wird schwer".
Runterreden sollte man sich nicht, da hast Du Recht, aber bei dem Angsthasenfußball gegen 4. Ligisten oder gegen die beiden Truppen der Serie A, da gibts nichts runter zu reden, das ist ganz unten.
eagle1972 schrieb:
Dennoch frage ich mich, warum keiner die Frage stellt, warum er sich 10m vor dem Stürmer wahllos auf den Boden wirft? Da ist der Ball noch gar nicht geschossen. Und letztlich föiegt der Ball genau über der Positon an der er zuletzt Stand ins Tor. Bleibt er stehen, fällt ihm der Ball in die Arme.
So hat er auch schon gegen Bayern ein Tor gefangen- was mich in Tateinheit mit dem gestrigen 0-2 deutlich mehr beunruhigt als die fehlende Abstimmung mit seiner Abwehr. Viel Glück Moppes, das wird eine echte Herausforderung...
Ohne das Bayern Spiel würde ihm kein Mensch wegen gestern was ankreiden. Dann würde es heissen an ihm lags nicht
Und genauso wars auch.
Und genauso wars auch.
municadler schrieb:
Ohne das Bayern Spiel würde ihm kein Mensch wegen gestern was ankreiden. Dann würde es heissen an ihm lags nicht
Und genauso wars auch.
Wie kommst du darauf, dass ihn keiner kritisieren würde? Wenn Unsicherheiten da sind dann werden die natürlich kritisiert, das wurde bei Hradecky, Trapp, Oka, Wiedwald und Co. auch gemacht. Der Mann steht bei einem Bundesligisten im Tor und da werden auch Bundesligamaßstäbe an den Tag gelegt.
Und am Ende lag es natürlich gestern auch nicht am Tormann sondern an der schwachen Leistung der Mannschaft gg. einen Viertligisten.
Gruß
tobago
Ich habe das Spiel gestern im Rahmen einer Champagnerprobe mit Bekannten gesehen, und war vielleicht stellenweise zu dicht. Aber: Ich hab mich die ganze Nacht auf die Nachbereitung hier im Forum gefreut, und wurde in keinster Weise enttäuscht. Da sind schon ein paar extrem traurige Gestalten hier an Bord, lieber Himmel. Würden sich 50% der Verbitterten einfach mal damit auseinandersetzen, woher ihre Verbitterung wirklich kommt, statt Wildfremde im Forum ihres GEMEINSAMEN Lieblingsvereins anzuscheißen, wäre unsere Gesellschaft zwei Schritte weiter, als sie ist. Doch zurück zum Thema.
Was ich vom Spiel mitbekommen habe, war nicht wirklich euphorisierend. Unsere Defensive - Holla, die Waldfee. Sicher, dass der Kerl, der gestern das Abraham-Trikot trug, wirklich DER David Abraham ist, der letzte Saison bei uns gekickt hat? Salcedo - "Leistungssprung"? Sein Topspeed scheint bei 15km/h zu liegen. Der auf RAV? Ich lach mich tot. Ansonsten - mein Gott, scheißegal. Die Ulmer haben sich so gefreut, es sei ihnen gegönnt. Eh alles nur noch Zirkus.
Im übrigen kann sich jeder, der wie meine technik-affinen Freunde und ich einen dicken Haufen auf diese unfähigen, blutsaugenden Verbrecher von sky scheißt, zu jedem Spiel der Eintracht per PN bei mir melden. Ich helfe sehr gerne jedem, die Spiele kostenfrei zu sehen. Und das weltweit und legal.
Was ich vom Spiel mitbekommen habe, war nicht wirklich euphorisierend. Unsere Defensive - Holla, die Waldfee. Sicher, dass der Kerl, der gestern das Abraham-Trikot trug, wirklich DER David Abraham ist, der letzte Saison bei uns gekickt hat? Salcedo - "Leistungssprung"? Sein Topspeed scheint bei 15km/h zu liegen. Der auf RAV? Ich lach mich tot. Ansonsten - mein Gott, scheißegal. Die Ulmer haben sich so gefreut, es sei ihnen gegönnt. Eh alles nur noch Zirkus.
Im übrigen kann sich jeder, der wie meine technik-affinen Freunde und ich einen dicken Haufen auf diese unfähigen, blutsaugenden Verbrecher von sky scheißt, zu jedem Spiel der Eintracht per PN bei mir melden. Ich helfe sehr gerne jedem, die Spiele kostenfrei zu sehen. Und das weltweit und legal.
Eendracht schrieb:
Ich habe das Spiel gestern im Rahmen einer Champagnerprobe mit Bekannten gesehen, und war vielleicht stellenweise zu dicht. Aber: Ich hab mich die ganze Nacht auf die Nachbereitung hier im Forum gefreut, und wurde in keinster Weise enttäuscht. Da sind schon ein paar extrem traurige Gestalten hier an Bord, lieber Himmel. Würden sich 50% der Verbitterten einfach mal damit auseinandersetzen, woher ihre Verbitterung wirklich kommt,
Du kannst die “Verbitterten“ ja mal zu einer deiner Chapagnerproben einladen, wenn du Ihnen aus Ihrer Verbitterung helfen willst...
Bobic und sein Netzwerk werden die nächsten knapp zwei Wochen noch gewaltig gefordert sein.
Es gilt 7 Spieler abzugeben und im Prinzip mindestens 3 Neuzugänge zu präsentieren (RV, RA/LA und DM/ZM). Letztere müssen aber dringend aus einer anderen Kategorie sein als die bisherigen Neuzugänge, sonst könnte das eine unschöne Hinrunde werden.
Es gilt 7 Spieler abzugeben und im Prinzip mindestens 3 Neuzugänge zu präsentieren (RV, RA/LA und DM/ZM). Letztere müssen aber dringend aus einer anderen Kategorie sein als die bisherigen Neuzugänge, sonst könnte das eine unschöne Hinrunde werden.
So ist es, nach Müllers Verletzung war klar dass wir im Grunde wochenlang ohne richtigen Aussen dastehen. Ohne Backup für Rebic und Müller ja sowieso.
Wie soll Hütter da auch irgendwas einspielen. Das führte zu Experimenten wie Fabian auf aussen etc. oder jetzt die Doppelspitze die nie wirklich funtioniert.
Dann noch eine TG2 gründen, ohne Neuverpflichtungen zu haben, die helfen können ist auch grenzwertig, zumindest nimmt man dadurch unnötigen Druck auf sich wenn es schiefgeht wie jetzt.
Wie soll Hütter da auch irgendwas einspielen. Das führte zu Experimenten wie Fabian auf aussen etc. oder jetzt die Doppelspitze die nie wirklich funtioniert.
Dann noch eine TG2 gründen, ohne Neuverpflichtungen zu haben, die helfen können ist auch grenzwertig, zumindest nimmt man dadurch unnötigen Druck auf sich wenn es schiefgeht wie jetzt.
municadler schrieb:
So ist es, nach Müllers Verletzung war klar dass wir im Grunde wochenlang ohne richtigen Aussen dastehen. Ohne Backup für Rebic und Müller ja sowieso.
Verstehe ich nicht so ganz mit der TG2, das sind für mich 2 völlig unterschiedliche Themen.
Kritisieren könnte man höchstens, wenn ein RA/LA, DM/ZM oder RV in der TG2 ist, der aktuell helfen könnte.
Ich sehe da allerdings keinen. Diese Trainingsgruppe wurde nur gegründet um mit den Spielern zu arbeiten, die auch Chancen auf Einsätze haben. Deswegen erkenne ich da keinen unnötigen Druck, der zusätzlich aufgebaut wurde. Unabhängig von den Ergebnissen.
Der Bobic sollte sich lieber mal nach seinem 5 Jahresvertrag mal darauf konzentrieren, ordentliche Spieler zu verpflichten anstatt so einen Stuss nach dem Spiel von sich zu geben. Es sind ja schon andere Erstligisten rausgeflogen ... da war selbst der Bruno kritischer und das muss schon was heißen.
Soll er halt wieder nach Madrid auf Knien robben und um Leihspieler betteln. Kann er sich wieder für feiern lassen.
Soll er halt wieder nach Madrid auf Knien robben und um Leihspieler betteln. Kann er sich wieder für feiern lassen.
Man kann sich auch, trotz berechtigte Kritik an der Transferpolitik, durch völlig bescheuerten Aussagen selbst ins Aus kicken. Gar nicht so leicht, aber geht.
Man muss ihn aber auch nicht wegen einem ganz schwachen Spiel komplett niedermachen.
Gestern wars nicht glanzvoll aber alles in allem ok.
Gestern wars nicht glanzvoll aber alles in allem ok.
adlerjunge23FFM schrieb:Cadred schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Cadred schrieb:
Und wie oft hast Du unseren Torwart spielen sehen, das Du überzeugt bist er sei ein solider Torwart?
Vielleicht die Tatsache, dass es auch in Dänemark mehr als zwei Torhüter gibt.
Wann ist er denn heute im Strafraum "herumgeirrt"? Bitte mit Minutenangabe, damit ich mir das auch mal ansehen kann. Ist mir während dem Spiel irgendwie nicht aufgefallen. Danke schonmal.
Schau Dir beispielhaft das 2:0 an.
Der Spieler darf Salcedo niemals so davonlaufen, wenn Rönnow rausgekommen wäre und der Spieler ihn aus vollem Lauf ausgespielt oder überlupft hätte, wäre er der Dumme gewesen. Ich fand nicht, dass Rönnow heute besonders negativ aufgefallen ist, ohne ihn hätte es auch früh 0:1 gestanden. Er ist erst seit kurzem in Training, gibt ihm doch mal ein paar Tage Zeit...
Er stand zu weit außerhalb, kam nicht schnell genug zurück, hüpfte hin und her und Stand letzlich irgendwo im 16er als der Spieler schoß, entweder er geht konsequent raus, wenn er schon so weit vorne steht oder er geht konsequent zurück Richtung Tor, so war das wieder nichts. Auch nach dem Tor hatte er Fangschwierigkeiten bei einem leichtem Schuß.
Wenn man so haargenau jede Situation zerpflückt hätte man auch bei Hradecky viel kritisieren können.
Das selbe Spiel von ihm und man hätte hier nur über die Glanztat zu Beginn geredet.
Das selbe Spiel von ihm und man hätte hier nur über die Glanztat zu Beginn geredet.
municadler schrieb:
allerdings ist es nicht egal ob es die Eintracht aus der Bahn wirft.
Hast du Recht. Den Spielern, Trainern und Verantwortlichen wird es aber vermutlich eher nicht helfen, wenn alle nur noch alles scheiße finden.
municadler schrieb:
Und die von dir verhassten Kritiker hoffen zu 99,9 % dass das alles gut geht..
Nur weil man sich mehr Sorgen macht , ist man kein schlechterer Fan.
Bei einigen denke ich schon, dass die sich so richtig freuen, dass sie weiter ihren negativen Sermon ablassen können. Und mir wäre das auch viel zu anstrengend, wenn ich trotz Liebe zur Eintracht jetzt immer nur rumheulen würde.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Letzlich gibt es diese Leute die du beschreibst. Unser Dissens besteht nur darin, dass ich die Anzahl für geringer halte.
Und vielleicht noch darin,dass ich es absolut nicht einsehe, wenn denjenigen die sich mehr oder früher Sorgen machen weniger Liebe zur Eintracht unterstellt wird.
Und vielleicht noch darin,dass ich es absolut nicht einsehe, wenn denjenigen die sich mehr oder früher Sorgen machen weniger Liebe zur Eintracht unterstellt wird.
Was willst Du wissen. Ob es mich aufgeregt hat immer und immer wieder über dasselbe Thema zu sprechen? Naja, ich fands unnötig. Aber wenn dann jemand den Einwand bringt, dass das doch langsam langweilig werde und jemand unter erneuter Wiederholung der These und abermals ohne auf die Gegenseite einzugehen darauf erwidert, dass es nun mal so sei und damit den anderen abbügelt, dann ärgert mich das, ja.
Hier hatte ich ja auch moniert, dass nicht auf den Sinn des Beitrags eingegangen worden ist. Hast Du das jetzt verstanden?
Hier hatte ich ja auch moniert, dass nicht auf den Sinn des Beitrags eingegangen worden ist. Hast Du das jetzt verstanden?
Ja ich hab verstanden, dass dich manche Wiederholungen nerven, andere aber wiederum nicht.
Wiederholungen nerven mich manchmal, ja. Aber es ging darum, dass jemandem da eine Aussage in die Schuhe geschoben worden ist. Das gehört sich nicht ... übrigens so wie Du gerade bei mir, denn um die Wiederholung ging es ja erkennbar nicht.
municadler schrieb:
Die 99,9 % würde ich mittlerweile anzweifeln, wenn man das hier so manchmal liest. Die allergrößte Mehrheit aber wird es sicherlich sein.
municadler schrieb:
Natürlich nicht. Zwischen Sorgen / sachliche Kritik und Panikmache / Unsachliche Kritik muss man aber zwangsläufig unterscheiden. Normale Kritiker wie Du werden durch die paar Prozent unnötig in Misskredit gebracht.
SGE_Werner schrieb:municadler schrieb:
Die 99,9 % würde ich mittlerweile anzweifeln, wenn man das hier so manchmal liest. Die allergrößte Mehrheit aber wird es sicherlich sein.municadler schrieb:
Natürlich nicht. Zwischen Sorgen / sachliche Kritik und Panikmache / Unsachliche Kritik muss man aber zwangsläufig unterscheiden. Normale Kritiker wie Du werden durch die paar Prozent unnötig in Misskredit gebracht.
Ich danke dir, gerade deswegen mag ich selbst dieses substanzlose Genörgle überhaupt nicht.
Aber eben auch nicht wenn manchmal die blödesten Beiträge als Synonym für Kritik allgemein dargestellt werden um diese allgemein zu diskreditieren Es gibt welche die machen das ganz gerne..
municadler schrieb:
Ich danke dir, gerade deswegen mag ich selbst dieses substanzlose Genörgle überhaupt nicht.
Aber eben auch nicht wenn manchmal die blödesten Beiträge als Synonym für Kritik allgemein dargestellt werden um diese allgemein zu diskreditieren Es gibt welche die machen das ganz gerne..
Pauschalisierung ist halt nie gut. Kritik mit Köpfchen und auch die Diskussion gehört in jedes Forum. Wie es nicht sein sollte, sieht man ja am Beitrag, auf den ich vor 3 Minuten geantwortet habe.
Was jetzt?
Das was ich grad erwähnt habe.
Das kann man eigentlich schon verstehen
Das kann man eigentlich schon verstehen
Was willst Du wissen. Ob es mich aufgeregt hat immer und immer wieder über dasselbe Thema zu sprechen? Naja, ich fands unnötig. Aber wenn dann jemand den Einwand bringt, dass das doch langsam langweilig werde und jemand unter erneuter Wiederholung der These und abermals ohne auf die Gegenseite einzugehen darauf erwidert, dass es nun mal so sei und damit den anderen abbügelt, dann ärgert mich das, ja.
Auf das permanente genüssliche Wiederholen und ins Lächerliche ziehen und daraufhin den Einwand, dass das eben dieses ewige "später wird billiger" nicht originell ist, muss also quasi zwingend ein Erguss darüber folgen, dass das Abwarten dieses Mal nicht geklappt hat und daher der Einwand unpassend war. Interessant.
Kann mich erinnern als damals das einspielen hier seitenlang genüsslich durch den Kakao gezogen wurde. Hat dich das auch so aufgeregt.?
Was jetzt?
Die Diva lebt.
Natürlich war das Schrott aber auch das wirft mich jetzt nicht aus der Bahn.
Das einzige was mich stört, ist das die ganzen Panikmacher bis nächste Woche weiter ihr Unwesen treiben werden.
Vielleicht mach ich solange lieber ne Medien- und Forumspause.
Natürlich war das Schrott aber auch das wirft mich jetzt nicht aus der Bahn.
Das einzige was mich stört, ist das die ganzen Panikmacher bis nächste Woche weiter ihr Unwesen treiben werden.
Vielleicht mach ich solange lieber ne Medien- und Forumspause.
Ob es dich aus der Bahn wirft ist ziemlich egal, allerdings ist es nicht egal ob es die Eintracht aus der Bahn wirft. Sicher das Ausscheiden heute nicht, aber in den ersten 2 Buli Spielen müssen schon 2-3 Punkte her.
municadler schrieb:
Die 99,9 % würde ich mittlerweile anzweifeln, wenn man das hier so manchmal liest. Die allergrößte Mehrheit aber wird es sicherlich sein.
municadler schrieb:
municadler schrieb:
allerdings ist es nicht egal ob es die Eintracht aus der Bahn wirft.
Hast du Recht. Den Spielern, Trainern und Verantwortlichen wird es aber vermutlich eher nicht helfen, wenn alle nur noch alles scheiße finden.
municadler schrieb:
Bei einigen denke ich schon, dass die sich so richtig freuen, dass sie weiter ihren negativen Sermon ablassen können. Und mir wäre das auch viel zu anstrengend, wenn ich trotz Liebe zur Eintracht jetzt immer nur rumheulen würde.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Hat doch recht, intern alles klären und nicht noch den Leuten Argumente liefern , die den Trainer jetzt schon feuern wollen.
Verstärken und Mund abputzen.
Verstärken und Mund abputzen.
Das kann jedem passieren find ich jetzt auch nicht optimal... allerdings was soll er sonst sagen ? Wir müssen jetzt endlich mal Verstärkungen holen geht ja schlecht.
warum nicht,wäre die wahrheit.
Das hatte jetzt was genau mit dem Beitrag zu tun, auf den Du Dich zu beziehen vorgibst?
So ziemlich alles .
Versteh deinen Einwand nicht
Versteh deinen Einwand nicht
Auf das permanente genüssliche Wiederholen und ins Lächerliche ziehen und daraufhin den Einwand, dass das eben dieses ewige "später wird billiger" nicht originell ist, muss also quasi zwingend ein Erguss darüber folgen, dass das Abwarten dieses Mal nicht geklappt hat und daher der Einwand unpassend war. Interessant.
Phantomtor schrieb:
Man gewinnt ZUSAMMEN und man verliert ZUSAMMEN. Alles andere sind Erfolgsfans. Kritik gerne, aber nicht vor dem 1.BL Spieltag, nicht bevor alle Neuzugänge geholt wurden.
Danke, ich denke auch, dass Fans nach einer fantastischen Zeit auch mal Verein und Mannschaft unterstützen können, wenn es Scheiße läuft. Nur mal so für ein paar Wochen.
Ursachenforschung und Gegensteuern wird vom Dampf ablassen im Forum sicher nicht forciert...
Wer die Umterstützung aufgibt ist ein Idiot.
Allerdings ist es schon verständlich, dass viele unruhig werden und die von dir angesprochene Aufarbeitung sehen wollen.
Dabei sollten alle alles ansprechen dürfen und eine Art Restart jetzt versuchen. Dabei ist aber Ehrlichkeit und Selbstkritik gefragt und nicht Schönrederei.
Das hier was schief läuft ist so dermassen offensichtlich.
Ich hoffe sehr dass das aufgearbeitet wird.
Was passiert eigentlich mit,denen aus TG2 die keinen neuen Verein finden werden ?
Allerdings ist es schon verständlich, dass viele unruhig werden und die von dir angesprochene Aufarbeitung sehen wollen.
Dabei sollten alle alles ansprechen dürfen und eine Art Restart jetzt versuchen. Dabei ist aber Ehrlichkeit und Selbstkritik gefragt und nicht Schönrederei.
Das hier was schief läuft ist so dermassen offensichtlich.
Ich hoffe sehr dass das aufgearbeitet wird.
Was passiert eigentlich mit,denen aus TG2 die keinen neuen Verein finden werden ?
municadler schrieb:
Nichts. Diese Trainingsgruppe wird nicht aufgelöst, nur weil das Transferfenster geschlossen ist.
Jetzt permanent darauf herumzureiten ist auch nicht wirklich originell, zumal es ja letzte Saison durchaus funktioniert hat.
Das ist aber eben keine Garantie und die Saison fängt eben vor Transferschluss an, da kann man nicht mit so vielen Baustellen noch dastehen.
Rönnow 2,5
Tolle Parade zu Beginn, auch sonst sicherer.
Da Costa 3,5
Zunächst neben sich dann aber immer stärker mit guten Flanken, am Ende wieder abgefallen
Abraham 4,5
Was ist los mit ihm ? Nächstes schwaches Spiel
Hasesbe 4,5
Wie Abraham mit noch mehr Fehlern
Salcedo 5,0
ganz ganz schwach, fahrig, und lässt sich überlaufen beim 2:0
Willems 3,0
Nicht alles klappt aber sehr kampfstark und schöner Torschuss. Warum musste ausgerechnet er raus ?
De Guzman 4,0
Versteckt sich ein bisschen, könnte deutlich mehr.
Torro 4,5
Nervöser fahriger Beginn, Pech beim Kopfball an den Pfosten, Beim 1:0 verliert er das Kopfballduell
Gacinovic 2,5
Eigentlich gutes Spiel, gefährlich , übersicht, aber gegen Ende fiel auch er ab
Jovic 3,0
Quirlig und gefährlich ,muss aber ein Tor machen.
Haller 4,0
Bemüht legt auch teilweise schön ab ,aber beweglich wie ein Amboss.
Blum 3,5
Ein wenig Schwung brachte er rein, es kommt aber zu selten was dabei raus.
Tolle Parade zu Beginn, auch sonst sicherer.
Da Costa 3,5
Zunächst neben sich dann aber immer stärker mit guten Flanken, am Ende wieder abgefallen
Abraham 4,5
Was ist los mit ihm ? Nächstes schwaches Spiel
Hasesbe 4,5
Wie Abraham mit noch mehr Fehlern
Salcedo 5,0
ganz ganz schwach, fahrig, und lässt sich überlaufen beim 2:0
Willems 3,0
Nicht alles klappt aber sehr kampfstark und schöner Torschuss. Warum musste ausgerechnet er raus ?
De Guzman 4,0
Versteckt sich ein bisschen, könnte deutlich mehr.
Torro 4,5
Nervöser fahriger Beginn, Pech beim Kopfball an den Pfosten, Beim 1:0 verliert er das Kopfballduell
Gacinovic 2,5
Eigentlich gutes Spiel, gefährlich , übersicht, aber gegen Ende fiel auch er ab
Jovic 3,0
Quirlig und gefährlich ,muss aber ein Tor machen.
Haller 4,0
Bemüht legt auch teilweise schön ab ,aber beweglich wie ein Amboss.
Blum 3,5
Ein wenig Schwung brachte er rein, es kommt aber zu selten was dabei raus.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie fühle ich mich seit einiger Zeit fatal an die Osram-Ära erinnert. Die Uhren gehen anders, das ist wohl Fakt. Ich hoffe, ich irre mich, aber ich war von Anfang an kritisch, was Hütter angeht. Er hat zuletzt mit Teams gearbeitet, die in ihrer Liga zu den Top 3 gehörten. Da kann man natürlich ganz anders auftreten und mit anderer Taktik und Selbstverständnis in die Spiele gehen. Wenn man mit einer Mannschaft arbeitet, die auch in der Besetzung von letzter Saison objektiv betrachtet zum unteren Mittelfeld der Liga gehört und die in dieser Saison durch den Abgang mehrerer Leistungsträger zusätzlich geschwächt wurde, dann sieht das ganz anders aus. Aus meiner Sicht fehlt im Team einfach ein Leitwolf. Es sind alles nette Typen, aber so ein richtiges *********, vor dem jeder Gegner von vornherein Respekt hat, fehlt einfach. Ob man einen solchen Spieler in der verbleibenden Transferzeit noch finden wird, ist sicherlich zweifelhaft.
Mogly schrieb:
Ob man einen solchen Spieler in der verbleibenden Transferzeit noch finden wird, ist sicherlich zweifelhaft.
Doch doch und es wird ja immer billiger umso länger man wartet, vor allem wenn der allerletzte noch weiss dass wir ganz dringenden Bedarf haben..
Jetzt permanent darauf herumzureiten ist auch nicht wirklich originell, zumal es ja letzte Saison durchaus funktioniert hat.