municadler
9904
mussigger schrieb:Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:
Bisher meine ich noch nicht wieder genannt worden, seit der letzten Suche, Steffen Freund.
Nennen Sie in 15 Sekunden so viele Trainerkandidaten wie möglich - dalli-dalli!
".... und die Mady Rieht rechnet uns das Ganze jetzt in Schilling aus ! "
Riehl hies die doch glaub ich
Ich glaub sogar mandy riehl
Super-Adler schrieb:
Nach dem heutigen Spiel brauchen wir gar nicht nach Berlin zu fahren.
Das gibt ne Packung.
Letztes Jahr hatten wir eine echte Chance gegen Dortmund, aber diesmal gegen diese Bayern sind wir wirklich chancenlos.
Ist das so? Überleg mal, aus welcher Phase wir letztes Jahr gekommen sind und wie Dortmund besetzt war. So wirklich viel größer war die Chance nicht. Es es war scheiß knapp. Im Pokal kann immer was gehen - außer man gibt vorher schon auf.
thensel schrieb:
So wirklich viel größer war die Chance nicht
Doch war sie.
Falsch
Weil dabei nicht um kleinkariertes Nachhaken geht, sondern um die Richtigstellung einer unverschämten Falschbehauptung.
Diese Richtigstellung ist umso notwendiger als eben der Zuhöhrer in den meisten Fällen kein Fussball Junkie wie wir, die wir jeder Stellungnahme und den Ablauf der Geschehnisse mittlerweile auswendig wissen.
Das wäre mir mein Ruf schon wert das klarzustellen.
Weil dabei nicht um kleinkariertes Nachhaken geht, sondern um die Richtigstellung einer unverschämten Falschbehauptung.
Diese Richtigstellung ist umso notwendiger als eben der Zuhöhrer in den meisten Fällen kein Fussball Junkie wie wir, die wir jeder Stellungnahme und den Ablauf der Geschehnisse mittlerweile auswendig wissen.
Das wäre mir mein Ruf schon wert das klarzustellen.
Mein Fazit jetzt: Dies sind kein Quäntchen Aufmerksamkeit mehr wert, diese Bazis und außerdem änderungsresistent, der sportliche Erfolg, so ihre Denke, gibt ihnen ja recht. Wünsche unserem "Werte"-Trainer viel Spaß, wenn es mal nicht läuft, wird er sich dort seine Freunde mit der Lupe suchen können. Ab jetzt wieder volle Konzentration auf die Eintracht, unseren Verantwortlichen viel Glück und gutes Händchen bei Trainer-/Spielersuche, unseren Jungs Spielglück heute abend und wenn wir weiter kommen, dann in Berlin vielleicht...."Der Pokal hat seine eigenen Gesetze"...(Phrasenschwein)
Dass man “durch mahnende Worte zur Raison gebracht wurde“ muss man an Bobics Stelle klarstellen und zwar in aller Öffentlichkeit.
Annsonsten ist das eine klare Opfer -Täter Umkehrung.
Annsonsten ist das eine klare Opfer -Täter Umkehrung.
Basaltkopp schrieb:
Und direkt wieder Öl ins Feuer gießen. Elende Verbrecherbande!
Scheint ja zu funktionieren - jedenfalls was die Fans (zumindest einige) betrifft.
Worum es geht frage ich gar nicht, ich habe mehr als genug worüber ich mich aufregen könnte wenn ich nicht dächte dass das heutige Spiel wichtiger ist als meine Befindlichkeiten.
Seh ich anders ob Bobic jetzt da noch reagiert oder nicht hat keinen Einfluss auf heute abend. Und ich hoffe Bobic lässt das so nicht stehen
Man muss sich von diesen Arschlöchern nicht alles bieten lassen. Tut man es doch ist man auch nicht besser als viele Arschkriechjournalisten.
Man muss sich von diesen Arschlöchern nicht alles bieten lassen. Tut man es doch ist man auch nicht besser als viele Arschkriechjournalisten.
Super-Adler schrieb:
Nach dem heutigen Spiel brauchen wir gar nicht nach Berlin zu fahren.
Das gibt ne Packung.
Letztes Jahr hatten wir eine echte Chance gegen Dortmund, aber diesmal gegen diese Bayern sind wir wirklich chancenlos.
Dann bleib halt zuhause
Natürlich müssen wir das heute erstmal packen, aber dann ist alles möglich. So ein Finale kriegt ja manchmal eine Dynamik, mit der vorher niemand gerechnet hat
Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass wir ein Finale gegen Bayern gewinnen könnten.
Ich male mal ein Szenario: Boateng verletzt sich im Spiel davor und ist nicht dabei. Die Eintracht zeigt eine Leistung wie in der ersten Halbzeit in Leverkusen. Es geht mit 0:0 in die Pause. In der 47. Minute klaut Rebic Kimmich den Ball und kann nur noch per Foulspiel von Hummels gebremst werden. Rote Karte und Elfmeter. Haller verwandelt zum 0:1. Mit Suele als letztem Mann fehlt Bayern die klare Linie von hinten raus. Wolf und Chandler machen die Aussenbahnen dicht. Bayern muss die Brechstange rausholen. Abraham gegen Lewandowski und Russ gegen Wagner wachsen ueber sich hinaus.
Man darf mal traeumen
Man darf mal traeumen
Ganz phalsche Einstellung!
Soso Bobic ist also laut Rummenigge wegen der “mahnenden Worte von Ulli und mir zur Raison gekommen “
Gehts noch ? Was für selbstherrliche Lackaffen ?
Frieden mit denen interpretieren die Idioten als zu Kreuze kriechen. WAHNSINN .
Quelle : ntv.de
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:
Was für selbstherrliche Lackaffen
+11
municadler schrieb:
Soso Bobic ist also laut Rummenigge wegen der “mahnenden Worte von Ulli und mir zur Raison gekommen “
Das war schon immer so und das ist einer der Hauptgründe warum ich diesen Verein
Hasse.
Brazzo war gestern im Interview vor dem Halbfinale auch nicht besser. Sinngemäß: "FB hat nach einem Gespräch mit mir beim Frühstück eingesehen das er einen Fehler gemacht hat."
Doch. Unser User gizzi glaubt ihm und ist ganz böse mit jedem, der behauptet Kovac würde lügen.
Und wenn Kovac sagt, dass die Erde eine viereckige Scheibe mit fünf rechten Winkeln ist, wirft gizzi sofort seinen Lügenglobus in den Müll
Und wenn Kovac sagt, dass die Erde eine viereckige Scheibe mit fünf rechten Winkeln ist, wirft gizzi sofort seinen Lügenglobus in den Müll
Heut ist es echt grosses Kino hier!
JohanCruyff schrieb:Das ist schon mehr als peinlich und auch entlarvend. Mit der Erfolgshistorie des Vereins, für den man tätig ist, sollte man zumindest in den Grundzügen vertraut sein.
Niko Kovac: "Ich weiß nicht, ob die Eintracht schon einmal zweimal hintereinander im Pokalhalbfinale war."
100%ig kann er jedoch jeden einzelnen Furz von Rolex-Kalle und Wurst-Ulli aufzählen und nach Geruch und Länge sortieren.
You made my day
Immerhin kann er sich wohl noch schwach daran erinnern, dass die Eintracht sogar schon mal ein Pokalfinale erreicht hat.
Je mehr ich mich über ihn informiere, umso besser fände ich Marco Rose.
Warum ?
reggaetyp schrieb:Raggamuffin schrieb:
Leute, ich finde ja die B... auch kagge aber denen vorzuwerfen, dass sie - ganz offenbar wahre - Meldungen veröffentlichen... Da muss ich doch schmunzeln.
Der Depp in der Angelegenheit ist der Bazi, der die Info an die B... ausgeplaudert hat.
Ich könnte da jetzt ne längere Abhandlung über das Rattenrennen der Medien ("Wir haben es zuerst gemeldet"), Verantwortung gegenüber Quellen einerseits und Personen/Institutionen, die Gegenstand der Meldung sind, andererseits oder was das bloße Rausblöken der Meldung darüber hinaus an inhaltlichem Wert bedeutet, Moral- und Ethikstandards (oder ob man das Verkünden nicht lieber der betroffenen Person/Institution überlässt) schreiben.
Ich lasse es aber.
Da geb ich dir ja recht, wenn es um zweifelhafte Meldungen geht, bei denen evtl. Unschuldige oder Unbeteiligte in Misskredit gebracht werden. Wenn jedoch grundsätzlich alle Betroffenen bei jeder Pressemeldung zuerst befragt werden sollen, ob die Veröffentlichung auch genehm sei, hättest du über Donald Trump keine Nachrichten mehr.
Und die Besetzung eines lange in der Öffentlichkeit diskutierten Trainerpostens in der Bundesliga gehört sicherlich nicht zu den sensiblen Nachrichten, bei der Unschuldige geschützt werden müssen.
Nochmal: es geht hier um die Veröffentlichung, nicht um die Weitergabe an die Medien. Das war in der Tat eine Sauerei und Bobic hat auch genau dies kritisiert und nicht die Veröffentlichung an sich.
100 % Zustimmung
Der ders Draxler gesteckt hat, wenn es überhaupt so war ist sicher nicht Draxler
Falsch
1. Wär er DAS [edit // skyeagle // Beleidigung]
Und 2. Ist eigentlich der das [edit // skyeagle // Beleidigung] ders Draxler gesteckt hat, falls es überhaupt so war.
1. Wär er DAS [edit // skyeagle // Beleidigung]
Und 2. Ist eigentlich der das [edit // skyeagle // Beleidigung] ders Draxler gesteckt hat, falls es überhaupt so war.
municadler schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
wohingegen es bei schmidt wohl eher auf "geht's raus und spielt's fußball" hinauslief, was bei uns ebenso nicht funktionieren würde und in einer (fast) katastrophe a la veh enden könnte...
Ich weiss nicht ob man mit der Taktik bei RB Salzburg was wird.
wo denn sonst, wenn nicht dort? rb salzburg ist das paradebeispiel eines zu großen fisches in einem zu kleinen teich, da ist es schon verdammt schwer, mit dem vorhandenen spielermaterial nicht meister zu werden... völlig unabhängig von der qualität des trainers.
Ok was wissen wir dann von Rose wenn du Recht hast ?
Nichts.
Nichts.
Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Zudem hat Niko Kovac gegenüber der Mannschaft ganz andere Möglichkeiten, sein Verhalten darzulegen und zu erklären, als er das in der Öffentlichkeit hat.
Die Spieler, zumindest die meisten verstehen Kovac eh besser als wir Fans. Die sind nämlich auch alle nur Angestellte des Vereins und keine Fans. Und die Mehrzahl der Spieler würde garantiert ähnlich handeln und das bessere Angebot auch annehmen.
Ein Grund, wieso Kovac bei der Mannschaft nicht einmal annähernd so das Gesicht verloren hat wie vor uns Fans. Was wiederum auch bedeutet, dass eine Freistellung nicht nötig ist und erklärt, wieso die Mannschaft offensichtlich bereit ist, weiterhin mit Kovac zu arbeiten.
Guter Beitrag. Bobic handelt einfach nur im Interesse der Mannschaft / des Erfolges. Sollte sich herausstellen, dass es besser ist, ohne Kovac die Saison zu beenden, wird er das entsprechend umsetzen. Bis dahin hält er die Füße still, denn sein Ärger oder der der Fans sind zum momentanen Zeitpunkt sekundär.
Ja richtig nur wann stellt sich das heraus ?
Nach einem Pokal Aus ? Nach ner Niederlage gegen Hertha ? Da wärs dann für Platz 6 wahrscheinlich eh zu spät.
Nach einem Pokal Aus ? Nach ner Niederlage gegen Hertha ? Da wärs dann für Platz 6 wahrscheinlich eh zu spät.
Uwes Bein schrieb:
Roger Schmidt lässt hingegen definitiv attraktiven Fußball spielen. Das war teils eher zu viel Offensive ala Schaaf.
ich gehöre definitiv auch zu den leuten, die schmidt hier gerne sehen wollten, bevor er dann zu bayer ging. ich mag grundsätzlich so eine spielanlage und würde ihm auch die damalige bevorzugung von bayer nicht nachtragen.
das problem bei ihm wären bei mir die stimmen aus dem team in leverkusen, die nach seinem weggang so von herrlich schwärmen, weil er es endlich geschafft hat, dem team einen vernünftigen plan an die hand zu geben, wie es das spiel aufzuziehen hat, wohingegen es bei schmidt wohl eher auf "geht's raus und spielt's fußball" hinauslief, was bei uns ebenso nicht funktionieren würde und in einer (fast) katastrophe a la veh enden könnte...
Lattenknaller__ schrieb:
wohingegen es bei schmidt wohl eher auf "geht's raus und spielt's fußball" hinauslief, was bei uns ebenso nicht funktionieren würde und in einer (fast) katastrophe a la veh enden könnte...
Ich denke wir wissen über Rose ja jetzt auch nicht mehr als wir damals über Schmitt wussten, bei RB Salzburg erfolgreich, annsonsten unbeschriebenes Blatt.
municadler schrieb:
Zumindest hat man bei dem Scheißkonzern eine einheitliche Linie, klare Vorstellungen auch im spielerischen, taktischen und strategischen Bereich und versucht diese Vorgaben bis runter zu den Jugendteams anzuwenden.
Insofern habe ich auch meine Zweifel, ob Schmidt da so mir nichts dir nichts die Mannschaft bolzen ließ, um es mal zugespitzt zu sagen.
municadler schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
wo denn sonst, wenn nicht dort? rb salzburg ist das paradebeispiel eines zu großen fisches in einem zu kleinen teich, da ist es schon verdammt schwer, mit dem vorhandenen spielermaterial nicht meister zu werden... völlig unabhängig von der qualität des trainers.
o.k., ich fühle mich nicht angesprochen.
Ich bin da auf keine Richtung festgelegt, es kann ein etablierter Trainer sein oder auch ein "neues" Gesicht. Er muss zur SGE passen und sein Konzept muss Hübner/Bobic überzeugen.
Egal, welcher Trainer kommt, ein beachtlicher % Satz der User wird jaulen. Welcher Trainer von Hitzfeld abgesehen, hat denn eine "weisse Weste", es hat doch jeder mal Misserfolge gehabt.
Mit dem Salzburg Trainer habe ich mich nicht näher mit beschäftigt, seine Vita und seine aktuellen Erfolge sprechen erst mal für ihn.
Ich bin da auf keine Richtung festgelegt, es kann ein etablierter Trainer sein oder auch ein "neues" Gesicht. Er muss zur SGE passen und sein Konzept muss Hübner/Bobic überzeugen.
Egal, welcher Trainer kommt, ein beachtlicher % Satz der User wird jaulen. Welcher Trainer von Hitzfeld abgesehen, hat denn eine "weisse Weste", es hat doch jeder mal Misserfolge gehabt.
Mit dem Salzburg Trainer habe ich mich nicht näher mit beschäftigt, seine Vita und seine aktuellen Erfolge sprechen erst mal für ihn.
Tafelberg schrieb:
Welcher Trainer von Hitzfeld abgesehen, hat denn eine "weisse Weste", es hat doch jeder mal Misserfolge gehabt.
Genau das mein ich .. jeder der länger im Geschäft ist hatte schon mal Probleme irgendwo, muss deshalb aber kein schlechter sein.
Die “unverbrauchten ,frischen“ werden oft nur,deshalb gefordert weil man da keine dunklen Flecken findet , vergisst aber dabei dass das in der Natur der Sache liegt.
Alleine schon, dass sich jemand länger im Geschäft hält, spricht für ihn. Wenn Du nichts taugst, bist Du nach der zweiten, spätestens dritten erfolglosen Station draußen. Wobei Erfolg immer am Rahmen der Möglichkeiten des Vereins gemessen wird. Funkel war hier fünf Jahre lang sehr ergolgreich, die gleiche Fünfjahresbilanz wäre in München allerdings desaströs.
Ja weil immer wieder gefordert bzw gehofft wird dass Bobic neue bzw unverbrauchte Namen aus dem Hut zieht . Nicht von allen aber von sehr vielen.
Das kann ja auch gut sein . Nur klingt das manchmal schon wie eine Art Naturgesetz.
Neu unbekannt =pfiffige Lösung .
Das kann ja auch gut sein . Nur klingt das manchmal schon wie eine Art Naturgesetz.
Neu unbekannt =pfiffige Lösung .
o.k., ich fühle mich nicht angesprochen.
Vielleicht hat er ja (un)bewusst angenommen, dass nochmal an der Vertragsangebotsschraube Richtung seines Wunschgehaltes gedreht würde.
Kann mir nicht vorsttellen, dass er und sein Vater so naiv sind.
Die haben die Schäfchen schon längst im trockenen -wo auch immer
Die haben die Schäfchen schon längst im trockenen -wo auch immer
Sicher. Und dazu sagt er nur nicht aus Schutz der Eintracht... Manchmal ist es eben so: man denkt, man kann die eigene Situation aus ganz rationalen Gründen verändern. Und wenn es dann Tatsache wird, ergreift einen dann doh etwas Wehmut
Ehrlich gesagt ist es ja auch für ihn eine neue Chance. Neue Erfahrungen, neue Entwicklungsmöglichkeiten. Und klar wird er einen Verein finden, der ihn mit Kusshand nimmt.
Ehrlich gesagt ist es ja auch für ihn eine neue Chance. Neue Erfahrungen, neue Entwicklungsmöglichkeiten. Und klar wird er einen Verein finden, der ihn mit Kusshand nimmt.
Hyundaii30 schrieb:
Bei dem geht Geld über alles
Alle Profis wollen Geld und Erfolg. Geld hat er jetzt gescheffelt und wenn er kommt, will er sicher allen zeigen, welch guter Trainer er ist.
Der sympathische Kumpeltyp ist er sicher nicht, aber das sollte einem egal sein. Kovac ist ja inzwischen auch nicht mehr everybody's darling...
Naja dass er mal every bodys darling babyface nagelsmann die Meinung ganz unverblümt gesagt hat macht ihn schon authentischer als unseren Lügenbaron.
".... und die Mady Rieht rechnet uns das Ganze jetzt in Schilling aus ! "