>

municadler

9904

#
Auf dem Papier. Und das ist geduldig.
#
Der Wechsel Chandler gg. Willems hat niiemand  kapiert. Die Einstellung inHZ 2 auch nicht...
Ich weiss auch nicht was jetzt das beste wäre, normal müsste man konsequent sein und Kovac freistellen. Wenn man es nach dem Schalke oder gar nach einem verlorenen Hertha Spiel macht ist halt schon verdammt viel verloren.
#
Schade, gut m itgespielt stellenweise, zwei dumme Dinger, und du verlierst das Ding...
#
In HZ 2 haben wir gar nicht mehr mitgespielt
#
DeMuerte schrieb:
Schade, Prince ist wohl platt. Hätte ihn gerne noch etwas länger auf dem Platz gehabt.

Warum? Der stand doch schon in der 1. HZ oft genug abseits. Ich hätte ihn schon wesentlich früher rausgenommen.
#
Warum ist dereigentlich ständig platt ?
#
Mensch! Kämpft euch ins Spiel rein!
#
2.Hz einfach schwach.
#
Wenn ich den Matthäus bei SKY reden höre ... kommt mir das kalte Grauen... der hat die ganze Diskussion ausgelöst... mit seiner Babbelei.... der sollte mal einen drauf kriegen...
#
Warum hatte er unrecht?
#
Loddar sagt Niko hat sich vor 2 Wochen mit den Bayern getroffen
#
Ja steht doch in der süddeutschen,
Niko ist da ausgewichen und sitzt weiter in seinem Lügenschneckenhaus..
#
steps82 schrieb:

Was heißt denn für blöd verkaufen.
Man muss doch klar differenzieren, öffentlich und intern. Öffentlich wird man doch heut zu tage gezwungen so zu handeln.

Warst du es nicht, der hier vehement "Klarheit" gefordert hatte?
Kann mich auch täuschen, bin gerade zu faul nachzulesen.
#
Kovac eiert weiter rum und hält damit seine Lüge aufrecht.. er ist jetzt eigentlich peinlich
#
Das sieht stark nach mauern aus , gute Güte .
#
Tja bislang hats immer geheissen bei merkwürdigen Aufstellungen
“Ich vertrau mal Niko..“
#
Ich hoffe einfach auf einen Sieg, ist mir scheiss egal wie.
Glauben tue ich nicht dran. Wie für einige ist die Saison im Grunde gelaufen.

Auf der anderen Seite versuche ich mich so sehr wie es nur geht dagegen zu stemmen.
Die SGE ist so viel mehr als nur der Trainer!
#
Ich werds in 100 Jahren nicht verstehen warum hier für einige die Saison gelaufen ist??? Seid ihr Eintracht oder Kovac Fans ?

Wir wollen und müssen nach Europa. Sollten wir heut auf die Schnauze bekommen,dann muss man eben Kovac rausschmeissen und sich neu auf Europa fokussieren..

Auf gehts Eintrach !
#
Ihr bringt da ein bisschen was durcheinander.

Bobic beklagt ja nicht die Tatsache, dass Kovac zu den Bayern geht und auch nicht, dass er mit den Bayern Gespräche geführt hat. Er beklagt in erster Linie die Schnelle der Entscheidung (ohne Rücksprache mit der Eintracht) sowie die unmittelbaren Veröffentlichungen aus München, die zu dem denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erfolgt sind und dem Verein extrem schaden.

Was Kovac angeht hätte er die gesamte Angelegenheit in der bislang gezeigten Offenheit und Authentizität glaubhaft herüberbringen können. Stattdessen verstrickt er sich in "Stand jetzt"-Aussagen und in die wenig glaubhafte Geschichte der 5-Minuten-Entscheidung.

Ich sehe das eher als Hilflosigkeit eines im Prinzip aufrechten Typen, der mit dieser Situation hoffnungslos überfordert war und sich dazu verleiten ließ, die Spielchen der Münchener mitzuspielen. Dass die das allerdings besser können hätte er wissen müssen. Und er hätte wissen müssen, dass Fußballfans vielleicht nicht ausschließlich aus Nobelpreisträgern bestehen, aber eines ganz und gar nicht ab können: wenn man sie für dumm verkauft.
#
100 % Zustimmung !
#
„Stand jetzt“ ist das neue Unwort und reiht sich prima in „alsbald“ „nicht mehr so oft dem Gegner gratulieren“ und „Gedankengefängnis“ ein.
#
Und 3. Bein
#
PhillySGE schrieb:

Und die Eintracht? Die muss sich nach einem Nachfolger umsehen. Fredi Bobic ist da schon recht weit, hat schon seit Wochen potenzielle Kandidaten abgeklopft. „Wir sind vorbereitet“, sagte er. Klar ist, dass der Neue die Philosophie von Kovac weiterführen, die Linie beibehalten soll, also kein Menschenfänger oder Moderator gesucht wird, sondern einer, der, wie Kovac, für ehrliche und harte Arbeit steht.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac-wechsel-eiskalter-abgang-a-1486444,3

Dann hat er seit Wochen geahnt/gewusst das Niko geht udn wird uns bald seinen Nachfolger vorstellen!
Dann giung es ihm gestern nicht um den Wechsel sondern das WIE!

Kovac ist ja auch schon die Wochen in der Presse, wie die Sau durchs Dorf getrieben worden.
Einer in der Vereinsführung mit Weitsicht, hört sich da dann doch lieber mal um.
#
Mainhattener schrieb:

Kovac ist ja auch schon die Wochen in der Presse, wie die Sau durchs Dorf getrieben worden.

Offenbar ja zurecht...
#
Foofighter schrieb:

Zitate aus der SZ von gestern Abend:

"Bereits vor einem Jahr platzierten die Bayern den Hinweis in Kovac' Umfeld, er solle bei der Vertragsverlängerung auf eine Ausstiegsklausel achten."
und
"Vor zwei Wochen, beim Italiener in Geretsried, haben sich die Bayern mit Kovac offenbar über jene Zusammenarbeit ausgetauscht, die nun bestätigt wurde."

So langsam wird mir schlecht.........

Dann schau dir noch den grinsenden HS auf BayernTV vor unsere Pressekonferenz an und dann hast du es geschafft , kotz...
#
Ich hätte es mit grinsenden Bayern Bossen immer geschafft, selbst wenn Kovac geblieben wäre..
#
Ein großes Danke auch von mir, Fredi Bobic.

Tolles, souveränes Auftreten in der PK, was bei diesem ganzen Ärger nicht hoch genug zu bewerten ist.

Und endlich mal einer der es wagt,  die Bayern und ihre allseits ja bekannten dreckigen Machenschaften an den Pranger zu stellen. Gegen die muss die ganze Bundesliga vereint ankämpfen, alle ducken sich weg und scheissen dich vor denen in die Hosen.
#
Miofino schrieb:

Ein großes Danke auch von mir, Fredi Bobic.

Tolles, souveränes Auftreten in der PK, was bei diesem ganzen Ärger nicht hoch genug zu bewerten ist.

Und endlich mal einer der es wagt,  die Bayern und ihre allseits ja bekannten dreckigen Machenschaften an den Pranger zu stellen. Gegen die muss die ganze Bundesliga vereint ankämpfen, alle ducken sich weg und scheissen dich vor denen in die Hosen.

#
Ist euch aufgefallen das er heute nur im Shirt in derPKk saß? Er hatte in jeder Pk. eine Jacke mit dem Adler an. Ich hoffe FB hat heute zu ihm gesagt das er den Adler nicht mehr verdient zu tragen.😗
#
Ich glaube daran und an anderen Dingen wie Körpersprache hat man die Distanziertheit zwischen den beiden gesehen.  Ich denke es geht Bobic fast ein wenig wie uns und das obwohl er ja nun genug über die Mechanismen des Profigeschäfts wissen sollte. Bobic wird man sicher nicht Naivität vorwerfen können und dennoch wirkte er schwer getroffen und eben nicht nur wegen dem unsäglichem Verhalten der Bayern . Insofern kann man sich vielleicht vorstellen was für eine menschliche Entäuschung auch Bobic hinnehmen musste,  und wie Kovac im Grunde auch ihn blendete. Bei seiner 1 Tagesgeschichte muss Bobic eigentlich das Kotzen gekommen sein und zwar unabhänig davon ob sie stimmt oder nicht.
(würde sie stimmen, müsste Bobic sich ja völlig verarscht vorkommen)

Ich vermute mal, dass Bobic schwer mit sich ringen musste, ihn nicht zu entlassen, ich fürchte aber, dass das ein Fehler sein könnte, weil die Durchhalteparolen von Kovac schon seltsam blutleer rüberkamen. Stellt er sich in die Kabine so wie er gestern auf der PK auftrat, dann wär es wohl wirklich besser den Job den Busfahrer machen zu lassen.
#
SamuelMumm schrieb:

Xbuerger schrieb:

drecksprofifußball

Da muss schon mehr kommen, dass ich so denke.
Z.B. den Verein verkaufen, umbenennen etc.
Oder Loddar als Trainer holen.
Oder ähnliche Todsünden.

naja, um loddar als trainer zu verhindern bin ich auf diese plattform gestoßen da sind wir jetzt auch schon 17 jahre tiefer in den sumpf gestiegen.

und wir reden hier ja über emotionen, da kann man rational wenig dran ändern. mal stellt sich über jahre hinweg immer mal wieder die frage, was dieser ganze scheiß eigentlich mit mir zu tun hat. nur weil ich 1979/80 das flutlich in niederrad gesehen hab und dann auch länger aufbleiben durfte, um das raunen auch im fernsehn erleben zu dürfen?
gehe auf die 50 zu und wohne mittlerweile in berlin, das trägt irgendwann nicht mehr so ganz, was sich alle zwei wochen in der "commerzbankarena" so tut, wo ich seit geraumer zeit keine alten freunde mehr im block treffe, weil alle irgendwo versprengt in karten haben.

der wettbewerb seit geraumer zeit nix mehr taugt. wir feierten jüngst die 6. meisterschaft der buyern in folge. geil!
klar, wir sind eintracht frankfurt. wir sind die zarte pflanze, die gerade wir unkraut rausgerupft wurde und verzweifelt versucht, wieder wurzeln zu bilden. aber eigentlich sieht jeder, dass wir bis zum sommer vertrocknet sind.

ich gugg mir nächstes wochenende einfach mal meine alte mannschaft an und fiebere da mit. und an pfingsten wird mir der auftritt meiner tochter wichtiger sein, als ein pokalfinale. emotionen pur!
#
Ich würde diese Melancholie aus verschiedenen Gründen akzeptieren und verstehen aber nicht wegen einem Kovac.

Dafür ist die Eintracht zu gross.
#
Wie immer meine Gefühle gut beschrieben Hase.

Ich mag eigentlich auch nicht mehr
#
Ich mag nicht mehr wenn Vereine ihre Seele verkaufen und wir 4verschiedene Player brauchen um an 5 spieltagen buli zu verfolgen ..
Aber ich werd nicht meine Eintracht aufgeben wegen einem schmierigen Trainer der wie so viele alsgeldgeil verlogen und bayern arschkriecher auftritt. Der beim ersten (angeblich) Anruf die Beine breit macht...

Fussball und die Eintracht hat mir in fast 50 Jahren soviel gegeben das werf ich nicht wegen einem Kovac weg.

Wenn die Eintracht aber mal nicht mehr die Eintracht ist dann lass ichs.
Und bevor ich ins Heim muss fahr ich noch in die Säbenerstrasse und scheiss denen auf den Tisch. Habs ja nicht weit.
#
julisses16 schrieb:

Also, wie schaut’s aus? Wetten drauf wie lange der Unausschreibliche dort Trainer bleibt? Und auf den Gewinn verzichte ich, das Geld bekommen die Ultras in ihre Kasse für soziale Projekte

Es sind so viele Trainer, die den Job dort besser machen könnten. Er ist zu grün hinter den Ohren und seine Lügerei hauen sie ihm dort ruck zuck um die Ohren. Spieler 1 rennt zum Uli um zu petzen, Spieler 2 beschwert beim Kallheinz, etc. ... Lange kann das nicht gut gehen!

Gibt es jemanden, der das Gewinnspiel organisiert?

Ich tippe direkt einen 10er (oder was auch immer ein machbarer Einsatz wäre) auf das Aus für ihn nach 16 Spieltagen.

Mein Gewinn ginge ebenfalls an die Ultras (für Choreo oder was auch immer dort dann aktuell für sinnvoll gehalten wird!).

#
Da halt ich dagegen ..sie beenden das Experiment nach einem Jahr und Kovac geht nach Wolfsburg.
#
das Spiel morgen interessiert keine Sau
#
Sorry ich gebs zu ..mich schon..
#
FrankenAdler schrieb:

Ich stell mir grad vor, die Mannschaft gewinnt den Pokal und schafft Platz 4 und damit die CL.
Was dann wohl bezüglich Kovac hier los wäre ...

Was wäre denn dann los?
#
Wir würden alle feiern und saufen und am nächsten Tag wüssten wir unseren eigenen Namen nicht. Geschweige den von Kovac.