municadler
9904
Eines zeigt die 2,2 mio...aber.. die bis ins kleinste berechnende Art unseres Lügenbarons. Ein normaler Mensch hätte doch gesagt (weil der Fall absolut unwahrscheinlich war ) 3 oder 4'mio.
Nach dem Motto, der Fall tritt eh nicht ein und wenn muss ich eh so geil sein, dass Real, Juve oder Bayern dann auch 3mio oder mehr bezahlen, was die auch locker könnten.
Nk aber feilscht auch diese AK noch auf 2,2 mio runter. Seine ehrgeizige manisch akribische und berechnende Art die wir hier so feierten zeigt sich eben auch in diesem Bereich
Nach dem Motto, der Fall tritt eh nicht ein und wenn muss ich eh so geil sein, dass Real, Juve oder Bayern dann auch 3mio oder mehr bezahlen, was die auch locker könnten.
Nk aber feilscht auch diese AK noch auf 2,2 mio runter. Seine ehrgeizige manisch akribische und berechnende Art die wir hier so feierten zeigt sich eben auch in diesem Bereich
Ja ich geb dir Recht.
Hatte man aber vor wochen Bedenken wegen des Restprogramm hies es , wieso wir haben auch Leipzig geschlagen ggBayern gutausgesehen usw. Diese Gegner würden einem entgegenkommen mit ihrer offensiven Spielweise etc.
Gehen die Spiele dann vorhersehbar verloren , heisst es das war doch klar.
Hatte man aber vor wochen Bedenken wegen des Restprogramm hies es , wieso wir haben auch Leipzig geschlagen ggBayern gutausgesehen usw. Diese Gegner würden einem entgegenkommen mit ihrer offensiven Spielweise etc.
Gehen die Spiele dann vorhersehbar verloren , heisst es das war doch klar.
Während der Länderspielpause hatten viele prognostiziert, dass man bei den restlichen 7 Spielen in etwa 9 Punkte für die EL und 12-15 Punkte für CL benötigt.
Niemand hat damit gerechnet in LEV, München oder Schalke zu gewinnen.
Ausnahmslos alle haben Siege gegen Bremen, Hoffenheim, Hertha und HSV getippt. U.a. auch der User BK.
Ich fand das sehr realistisch.
Nun hat man in den ersten beiden "machbaren" Spielen leider nur 1 Punkt geholt. DAs ist das eigentliche Problem.
Nicht die gestrige Niederlage. In LEV kann man verlieren, in der Verfassung gibts gegen die nichts zu holen. Die waren halt ne Klasse besser......
Niemand hat damit gerechnet in LEV, München oder Schalke zu gewinnen.
Ausnahmslos alle haben Siege gegen Bremen, Hoffenheim, Hertha und HSV getippt. U.a. auch der User BK.
Ich fand das sehr realistisch.
Nun hat man in den ersten beiden "machbaren" Spielen leider nur 1 Punkt geholt. DAs ist das eigentliche Problem.
Nicht die gestrige Niederlage. In LEV kann man verlieren, in der Verfassung gibts gegen die nichts zu holen. Die waren halt ne Klasse besser......
Gelöschter Benutzer
Naja also bitte. Uli sagt, dass man die SGE frühzeitig informieren wollte, damit wir mehr Zeit für die Trainerfindung haben.
Bobic hat gesagt, dass bis heute niemand von den Bayern bei ihm angerufen hat.
Also woher kam diese Information von Uli? Richtig. B i l d.
Bobic hat gesagt, dass bis heute niemand von den Bayern bei ihm angerufen hat.
Also woher kam diese Information von Uli? Richtig. B i l d.
Hoeness muss dement sein es geht Bobic doch gar nicht darum es nicht gleich erfahren zu wollen ..ihm ging es darum dass es nicht hinz und kunz über die Bild erzählt..
Die Eintracht kann es mangels Wissen nicht der Bild gesteckt haben, also lügt jetzt in dem Fall entweder Hoeness oder Kovac .
In Fall 2 Kontaktaufnahme lügt Kovac ja definitiv, da haben sich seine Bayern Kumpels nun oft genugverplappert.
Die Eintracht kann es mangels Wissen nicht der Bild gesteckt haben, also lügt jetzt in dem Fall entweder Hoeness oder Kovac .
In Fall 2 Kontaktaufnahme lügt Kovac ja definitiv, da haben sich seine Bayern Kumpels nun oft genugverplappert.
Fummler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Angeblich ist der Ball bis heute noch nicht runter gekommen. Wohl das letzte Elferschießen das die Deutschen verloren haben.
Das Spiel gesehen damals?
JA
Ich nicht. Da war ich erst 5
Diegito schrieb:
die Zeit ist schlicht und ergreifend zu kurz für einen panischen Trainerwechsel.
So sieht's aus. Die Saison zu Ende bringen und darauf vertrauen, dass die Verantwortlichen eine schlagkräftige Truppe für 2018/19 ins Rennen schicken werden. Inklusive gutem Trainer.
Also ich würd immer noch gern ins Finale kommen und 6. werden ..
Nach HZ 1 hätte ich gesagt mit Kovac, Hz 2 war allerdings übel. Ok gegen starke Pillen, naja ich weiss es nicht.. fürchte ohne einen Schub holen wir auf Schalke auch nichts.
Nach HZ 1 hätte ich gesagt mit Kovac, Hz 2 war allerdings übel. Ok gegen starke Pillen, naja ich weiss es nicht.. fürchte ohne einen Schub holen wir auf Schalke auch nichts.
municadler schrieb:
Also ich würd immer noch gern ins Finale kommen und 6. werden ..
Warum? Schalke spielt seit Wochen Rotz, die sind nicht annähernd so stark wie Leverkusen. Außerdem werden die sich morgen die Hacken wund laufen im Ruhrderby. Am liebsten wäre mir die gewinnen das Ding, dann werden die auch eine gewisse Überheblichkeit nicht ablegen können gegen uns.
Physisch sollten wir sowieso einen Vorteil haben, ein Tag mehr Pause kann durchaus Auswirkungen haben, vor allem dann wenn es in die Verlängerung geht.
Wenn wir so auftreten wie heute in der ersten Halbzeit rechne ich uns gute Chancen aus am Mittwoch.
Fummler schrieb:Brodowin schrieb:
Dass sich jemand mit der Historie eines Uli Hoeneß überhaupt erdreistet, in der Öffentlichkeit jemand anderem "Unverschämtheit" zu unterstellen, belegt leider nur, wie kaputt ein Mensch werden kann. Der Mann ist so jenseits jeder Realität, jeder Moralvorstellung und jeden Anstandes. Eigendlich müsste man Mitleid haben mit einem, der so viel Kläglichkeit und Erbärmlichkeit offen zur Schau stellt. Das fällt aber nicht leicht...um ehrlich zu sein.
Unverschämt ist eines seiner Lieblingsworte. Ich kann den schon seit 1972 mit dem verschossenen Elfer bei der EM nicht mehr ertragen. Man gut das Oberöstereich nicht zu Deutschland gehört. [EDIT (littlecrow) das geht zu weit.]
Das war 1976 mit dem Elfer gegen die damalige CSSR, alte Menschen wie ich wissen das noch genau....aus seinem eigenen Mist heraus hat er sich nicht geläutert, alle anderen sind Schuld nur der Uli nicht, aber wenn die Bayern Laufkundschaft bei den Vereinssitzungen immer Ja und Amen zu seinem Geschwafel brüllt, da verliert man schon mal die Bodenhaftung, gell Ullilein?
Meine Güte war die Zeit schön als der im Knast war .. da musste der Choleriker sein Grossmaul halten.
Dann bitte ich meine Vorverurteilung zu entschuldigen. Nachfragen meinerseits wäre auf jeden Fall angebracht gewesen.
Passt kein Problem
Vom der [edit // skyeagle // Beleidigung] Wurstulli beschimpft zu werden adelt unseren Fredi doch nur.
Beim beschimpfen bestätigen die Deppen dann immer noch Kovacs Lügerei ohne es zu merken .. Hoeness jammert auf die Frage wann der Kontakt war “ wir sind nicht bei der Staatsanwaltschaft “ Saliirgendwas stammelt rum mehr sag ich nicht.. das ist nur noch peinlich. Da ist Niko ja in klasse Gesellschaft in Zukunft..
Generell spricht nichts dagegen und vielleicht habe ich sich falsch verstanden. Mir war dieses "die Prince ist in letzter Zeit immer so müde" einfach aufgrund der Pauschalität zu arg gegen Kovač mit zu wenig Substanz. Eventuell war aber dein Einwand so zu verstehen, dass es nicht sinnvoll erschien, einen womöglich müden Boateng aufzustellen statt einer derjenigen, die nicht zum Zug kamen.
Genauso wars gemeint und die Frage würde man jedem Trainer zurecht stellen . Nicht ganz fitte Spieler nicht von Anfang an . Wie eben heut die Stürmer.
Dann bitte ich meine Vorverurteilung zu entschuldigen. Nachfragen meinerseits wäre auf jeden Fall angebracht gewesen.
municadler schrieb:
Genauso wars gemeint und die Frage würde man jedem Trainer zurecht stellen . Nicht ganz fitte Spieler nicht von Anfang an . Wie eben heut die Stürmer.
Ich meine, dass genau das mal STAND JETZT gesagt hat. Es würden nur 100% fitte Spieler spielen.
Aus aktuellem Anlass Du bist ein Hoeness
Genial !
You made my day
You made my day
Man merkt, die Nerven liegen blank.
Hier wird jeder Furz moniert, egal wie wichtig/unwichtig/kritisch/unkritisch/usw. der Beitrag war.
@Boateng
Er hat von den letzten 9 Spielen nur 2 durchspielen können/dürfen
Ich finde das ist eine Nachfrage nach seinem Gesundheitszustand wert, denn ein fitter Boateng ist bei uns gesetzt.
Hier wird jeder Furz moniert, egal wie wichtig/unwichtig/kritisch/unkritisch/usw. der Beitrag war.
@Boateng
Er hat von den letzten 9 Spielen nur 2 durchspielen können/dürfen
Ich finde das ist eine Nachfrage nach seinem Gesundheitszustand wert, denn ein fitter Boateng ist bei uns gesetzt.
Danke
2,Spiele warens jetzt “in Folge“
Ich mein es gab aber auch vorher schon dieses Platt sein bei ihm ..
Wenn Jovic oder Haller dort gespielt hätten wären sie doch auch Alleinunterhalter gewesen .. und waren es in der Vergangenheit auch schon .
Daher die Frage ist es dann in einem Pokalspiel überhaupt klug wenn er von Anfang an spielt.?
Wenn jovi
Ich mein es gab aber auch vorher schon dieses Platt sein bei ihm ..
Wenn Jovic oder Haller dort gespielt hätten wären sie doch auch Alleinunterhalter gewesen .. und waren es in der Vergangenheit auch schon .
Daher die Frage ist es dann in einem Pokalspiel überhaupt klug wenn er von Anfang an spielt.?
Wenn jovi
Ich glaub echt du tickst nicht mehr ganz richtig. Ein Nachbetrachtungdthread einer 1:4 Niederlage bei der man nicht über Fehler reden darf weil dir das nicht passt ?
Da hast Du 100% recht.
Generell spricht nichts dagegen und vielleicht habe ich sich falsch verstanden. Mir war dieses "die Prince ist in letzter Zeit immer so müde" einfach aufgrund der Pauschalität zu arg gegen Kovač mit zu wenig Substanz. Eventuell war aber dein Einwand so zu verstehen, dass es nicht sinnvoll erschien, einen womöglich müden Boateng aufzustellen statt einer derjenigen, die nicht zum Zug kamen.
Siehe Steps82. Hier wird teilweise peinlichst nach Versagen Kovač' gesucht, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ja, er hat sich dreckig verhalten, aber jetzt muss man nicht das, was er gut gemacht hat, mit solchen Aussagen verklären.
Gehts noch ? Man soll in einem Spieltagsfred bei einer 1:4 Klatsche nicht nach Fehlern fragen dürfen ? Egal wer sie gemacht hat????
Warum ist Bosteng also nun zum 2. In Folge platt ? Das war die Frage, die ist legitim und rechtfertigt nicht von dir nuedergebügelt zu werden
Warum ist Bosteng also nun zum 2. In Folge platt ? Das war die Frage, die ist legitim und rechtfertigt nicht von dir nuedergebügelt zu werden
Ich bin weder Trainer noch Arzt, noch war ich jemals Profifußballer, aber Hamann meinte letzte Woche, dass die Eintracht durch ihren kraftraubenden und laufintensivem Spielstil die Hitze bzw. die wärmeren Temperaturen stärker bemerken würde und sich das auch auf die Leistung auswirken könnte.
Ähnliches hatte Niko auch nach dem Spiel gegen Hoffenheim geäußert.
Ähnliches hatte Niko auch nach dem Spiel gegen Hoffenheim geäußert.
Wie ich zur Erkenntnis komme dass es für wiederholtes Platt sein ne Erklärung geben sollte?
Weiss auch nicht, dachte erst der Trainer könnt sowas wissen, bin aber sicher du weisst es besser ...
Weiss auch nicht, dachte erst der Trainer könnt sowas wissen, bin aber sicher du weisst es besser ...
Sollte an municadler gehen. Heute ist aber auch der Wurm drin.
Was soll ichbald haben ?
Boateng musste jetzt das 2. Mal in Folge ausgewechselt werden “weil er platt war“
Wie gibts sowas? Ist er nicht austrainiert oder hat er ein gesundheitliches Problem und wenn er das hat warum spielt er dann überhaupt von Anfang an ?
Jovic und Haller spielten dadurch ja auch nicht zu Beginn.
Boateng musste jetzt das 2. Mal in Folge ausgewechselt werden “weil er platt war“
Wie gibts sowas? Ist er nicht austrainiert oder hat er ein gesundheitliches Problem und wenn er das hat warum spielt er dann überhaupt von Anfang an ?
Jovic und Haller spielten dadurch ja auch nicht zu Beginn.
Siehe Steps82. Hier wird teilweise peinlichst nach Versagen Kovač' gesucht, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ja, er hat sich dreckig verhalten, aber jetzt muss man nicht das, was er gut gemacht hat, mit solchen Aussagen verklären.
Als Trainer irgendwie ja.
Zumindest muss es ne Erklärrung dafür geben
Zumindest muss es ne Erklärrung dafür geben
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:
Danke für deine Diagnose..wo prakizierst du ?
Ist ja ok wenn wegen Verletzungen ausgewechselt werden muss dann ist es halt so, habe heute aber die Aufstellung schon nicht ganz verstanden.. unabhänig davon ist Kovac jetzt hier bei uns verbrannt. Das Thema ist einfach durch jetzt.
Naja, Willems hat sich schon beim Gang in die Kabine an den hinteren Oberschenkel gefasst und hat sich intensiv mit Luisser unterhalten. Da konnte man schon davon ausgehen, dass da was ist. Prince war platt und Wolf hatte tatsächlich ein schmerzverzerrtes Geischt auf der Bank nach seiner Auswechslung. Natürlich sind Fern-Diagnosen Quatsch, aber ich vermute, diese Wechsel waren alle notwendig. Jovic und Haller waren unter der Woche verletzt, das hatte Kovac ja gestern auf der PK gesagt. daher stand vermutlich auch keiner der beiden in der Start-Elf.
Boateng ist mittlerweile ständig platt.
Der fette Hoeness grad auf Sky,
Wann wir uns mit niko getroffen haben sagen wir nicht, wir sind nicht bei der Staatsanwaltschaft..
Tja genau da würd er aber wieder hingehören...
Niko hat gelogen und war auch heute zu feig das richtigzustellen. Das ist eine Bande .
Wann wir uns mit niko getroffen haben sagen wir nicht, wir sind nicht bei der Staatsanwaltschaft..
Tja genau da würd er aber wieder hingehören...
Niko hat gelogen und war auch heute zu feig das richtigzustellen. Das ist eine Bande .
AllesWirdGut schrieb:municadler schrieb:
Der Wechsel Chandler gg. Willems hat niiemand kapiert.
Wieso wird Wolf raus genommen? Verletzt? Wieso geht Boateng raus? Wieso wird Fernandes nicht ausgewechselt? Wieso darf Falette zu Ende spielen?
Alle drei Spieler, Willems, Boateng und Wolf, haben nach ihrer Auswechslung einen angeschlagenen Eindruck gemacht und sind mit schmerzverzerrten Gesichtern auf die Bank geplumpst. Ihr könnt euch den Geifer also wieder abwischen.
Ist ja ok wenn wegen Verletzungen ausgewechselt werden muss dann ist es halt so, habe heute aber die Aufstellung schon nicht ganz verstanden.. unabhänig davon ist Kovac jetzt hier bei uns verbrannt. Das Thema ist einfach durch jetzt.
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:
Naja, Willems hat sich schon beim Gang in die Kabine an den hinteren Oberschenkel gefasst und hat sich intensiv mit Luisser unterhalten. Da konnte man schon davon ausgehen, dass da was ist. Prince war platt und Wolf hatte tatsächlich ein schmerzverzerrtes Geischt auf der Bank nach seiner Auswechslung. Natürlich sind Fern-Diagnosen Quatsch, aber ich vermute, diese Wechsel waren alle notwendig. Jovic und Haller waren unter der Woche verletzt, das hatte Kovac ja gestern auf der PK gesagt. daher stand vermutlich auch keiner der beiden in der Start-Elf.
Und Bobic wohl auch, sonst wäre die Summe höher gewesen.
Und 2,2 Millionen sind besser wie nichts.