municadler
9904
#
Exil-Adler-NRW
Ich denke für Kovac, neben dem Finale, das wichtigste Spiel der Restsaison. Der weiß, dass er dort sehr kritisch gesehen wird und hat sicher keine Lust, da total unterzugehen. Ich habe ja auch die kleine irrationale Hoffnung, dass man auch bei Bayern nicht scharf darauf ist, das Team des neuen Trainers abzuschlachten. Von daher habe ich etwas irrationale Resthoffnung, dass da vielleicht was geht.
das habe ich mir heute auch gedacht, die haben kein Interesse uns jetzt abzuschlachten und 5:0 oder 6:0 nach hause zu schicken und damit Ihren neuen Trainer zu demontieren. das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen und werden. Ein B- Elf klingt leichter aber 1. würden die wohl auch Meister und 2. hat die B-elf nicht so viele Gründe sich für Real zu schonen .
Tipp 3:0
( das 3:1 nimmt uns der VA wieder weg. )
Tipp 3:0
( das 3:1 nimmt uns der VA wieder weg. )
Die Interpretation ist mir auch recht. Stand jetzt noch einen Punkt bis EL.
ich fürchte mal wir haben Platz 6 vor allem aber Platz 4 in Augsburg in Stutgart und durch das last Minute Tor in Dortmund verspielt. Da war noch nichts mit Substanzverlust und Augsburg und Stuttgart hätten wir in unsrer damaligen Verfassung einfach schlagen müssen . Wäre es so gekommen, würde jetzt ein Heimsieg gegen den HSV reichen,
Wahrscheinlich sogar für die CL.
municadler schrieb:
ich fürchte mal wir haben Platz 6 vor allem aber Platz 4 in Augsburg in Stutgart und durch das last Minute Tor in Dortmund verspielt. Da war noch nichts mit Substanzverlust und Augsburg und Stuttgart hätten wir in unsrer damaligen Verfassung einfach schlagen müssen . Wäre es so gekommen, würde jetzt ein Heimsieg gegen den HSV reichen,
Das stimmt wohl lieber municadler und das macht es m.E. noch trauriger...
Den Nobelpreis Spruch für die beiden Endspiele in Folge fand ich auch albern. Da nimmt sich Kovac wichtiger als wirklich ist. Man muss hier sehen, dass wir bis zum Halbfinale in beiden Jahren ziemliches Losglück hatten. Leichte Lose und in beiden Halbfinals den vermeintlich leichteren Gegner gehabt, wenn auch auswärts.
Basaltkopp schrieb:
Den Nobelpreis Spruch für die beiden Endspiele in Folge fand ich auch albern. Da nimmt sich Kovac wichtiger als wirklich ist. Man muss hier sehen, dass wir bis zum Halbfinale in beiden Jahren ziemliches Losglück hatten. Leichte Lose und in beiden Halbfinals den vermeintlich leichteren Gegner gehabt, wenn auch auswärts.
+ diverse Elfmeterschiessen letztes Jahr, und dieses Jahr etwas Glück auf Schalke.
Man muss 2x.Endspiel nicht schlechtreden, aber Nobelpreis.naja..
Nobelpreis wäre Platz 4 gewesen und zwar mit Stern !
municadler schrieb:Basaltkopp schrieb:
+ diverse Elfmeterschiessen letztes Jahr, und dieses Jahr etwas Glück auf Schalke.
Man muss 2x.Endspiel nicht schlechtreden, aber Nobelpreis.naja..
Nobelpreis wäre Platz 4 gewesen und zwar mit Stern !
So sehe ich das auch. Mir werden die Finalteilnahmen, so toll sie auch sind, auch etwas überhöht. Dieses wie letztes Jahr ziemliches Losglück, mit vielen Spielen gegen unterklassige Mannschaften. Dann jeweils 1 Heimspiel gegen einen Abstiegskandidat.
Das erste Spiel, in das man als Außenseiter ging, war jeweils das Halbfinale, mit Auswärtsspielen gegen stärkere Bundesligisten. Wie gesagt. Trotzdem toller Erfolg und starke Leistung, aber jetzt als sportlicher Erfolg für mich nicht mit dem Top 6 Platz vergleichbar.
Die Leistung im Pokal fand ich damals unter Funkel sogar besser, wo zwar auch Losglück da war und uns viele Heimspiele bescherte. Aber mit Schalke, Nürnberg und Bielefeld, haben wir uns immerhin gegen 3 Bundesligisten durchgesetzt, die alle in der Endtabelle der Liga vor uns standen. Und das als Aufsteiger und tatsächlicher Abstiegskandidat Nr. 1 (der wir dieses Jahr nur für einige waren, wegen der desaströsen Rückrunde).
Letzte Saison ging mir die volle Fokussierung auf den Pokal, nach erreichen des Finals, schon auf den Zeiger. Da waren wir zwar in der Liga bereits auf Platz 11 gestürzt, waren aber nur 3 Punkte hinter Freiburg auf Platz 7 (die ein deutlich schlechteres Torverhältnis hatten) und hatten mit Spielen gegen Mainz, Wolfsburg und Leipzig (für die es um nichts mehr ging), eigentlich ein gutes Restprogramm, mit dem noch was drin gewesen wäre, was jedoch völlig vergeben wurde.
Ich hoffe, dass man nun einen Platz zu verteidigen hat und auf Platz 6 Leipzig gerade auch die Kriese hat, setzt jetzt die letzten 3 Spiele nochmal Kräfte frei. So nen lockeren Sommerkick wie gegen Berlin, den man noch mit dem Halbfinale erklären kann, will ich jedenfalls nicht mehr sehen.
Holen wir uns noch Platz 6, ziehe ich sportlich alle Hüte vor Kovac. Verlieren wir die letzten 3 Spiele, dann muss man sportlich halt zusammenfassen, dass Kovac in seiner besten Saison bei uns auch nicht mehr gepunktet hat, als Funkel oder Skibbe in ihren besten Saisons bei uns. Ist aktuell beides noch möglich.
sportsharry schrieb:
Gestern im Waldstadion,
in dem - bei aller Aufregung um den Schiedsrichtiger - ein mäßiges, sehr mäßiges Bundesligaspiel stattfand.
Hradecky 3 (Konnte sich eigentlich nicht auszeichnen. Sah beim Elfmeter jedoch nicht gut aus.)
Russ 3,5
Hasebe 3 (Sehr schwer zu benoten. Versuchte Ordnung ins Spiel zu bringen, aber er agierte auch nicht immer geschickt. Note ohne die rote Karte einzubeziehen.)
Abraham 2 (Nur ein Patzer, ansonsten sehr souverän und zweikampfstark.)
Chandler 4
da Costa 4
de Guzman 4
Gajinovic 4 (Höhen und Tiefen. Habe ihn nicht so schlecht gesehen wie andere im Forum. Er brachte wenigstens ein belebendes Element in das statische Spiel der Eintracht.)
Barkok 5
Haller 4,5
Jovic 4
Willems 4
Mascarell 4
Fabián 4
Irgendwie konnte dieses laue Spiel keine Leidenschaften in mir wecken. Von daher entstand dieser Eindruck, verschaukelt zu werden, erst als ich den Nachbetrachtungsthread las.
Chandler eine 5, dafür Jovic eine 3 - ansonsten haben wir das gleiche Spiel gesehen.
Hradecky 3
Da Costa 4,5
Abraham 3,5
Hasebe 4,5
Russ 3,5
Chandler 5
DeGuzman 3,5
Barkok 4,5
Gacinovic 5
Jovic 4
Haller 4
Mascarell 5
Fabian 3,5
Da Costa 4,5
Abraham 3,5
Hasebe 4,5
Russ 3,5
Chandler 5
DeGuzman 3,5
Barkok 4,5
Gacinovic 5
Jovic 4
Haller 4
Mascarell 5
Fabian 3,5
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
Auch im Finale sind wir nicht chancenlos. Was viele hier schreiben, klingt nach abschenken, was wiederum wie aufgeben klingt. Aufgeben ist Feigheit vorm Feind.
Jawoll! Und wird mit dem 8. Platz oder schlimmer bestraft!
Keine Gefangene machen - Hafenhure provozieren und kämpfen!
Verschenkt wird nix - haben auch nichts zu verschenken!
Hier heisst es immer ,wir sind nicht chancenlos und warum sollten wir dort nichts holen etc.
Nach einer Niederlage heisst es dann, das war doch klar dass es da nicht zu holen gibt...
Nach einer Niederlage heisst es dann, das war doch klar dass es da nicht zu holen gibt...
municadler schrieb:
So wechselhaft bin ich nicht
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:
Hier heisst es immer ,wir sind nicht chancenlos und warum sollten wir dort nichts holen etc.
lass die doch, municadler!
Wir haben gegen jeden schon gezeigt, was wir können und das müssen wir jetzt auch wieder hinbekommen!
90 Minuten plus Nachspielzeit gegen das Pack konzentrieren!
Letzte Saison waren wir RR letzter. Jetzt haben wir bisher 20 Punkte. Nichts für Europa, aber auch keine Katastrophe.
Andererseits sehen wir auch, dass Kovac auch nur mit Wasser kocht und nicht besser ist als viele andere Trainer auch. Von daher müssen wir uns auch nicht so viele Gedanken machen, dass der Nachfolger schlechter ist. So lange er nicht mit isdol endet
Andererseits sehen wir auch, dass Kovac auch nur mit Wasser kocht und nicht besser ist als viele andere Trainer auch. Von daher müssen wir uns auch nicht so viele Gedanken machen, dass der Nachfolger schlechter ist. So lange er nicht mit isdol endet
Basaltkopp schrieb:
Letzte Saison waren wir RR letzter. Jetzt haben wir bisher 20 Punkte. Nichts für Europa, aber auch keine Katastrophe.
Wenn er mit linsmann endet wärs schlimmer
WAWG schrieb:Basaltkopp schrieb:
Natürlich gewinnen die Stuttgarter mühelos gegen die Pillen und selbstverständlich muss man auch 3 Punkte gegen Bayern einplanen, während wir dort nur mit viel Glück nicht zweistellig verlieren. Respekt!
Das du als erstes darauf Antwortest war mir beim schreiben schon klar. Muss schon armselig sein wenn man in seinem Leben keine anderen Meinungen akzeptieren kann oder?
Nix für ungut, aber er hat doch Recht. Weder Gladbach, noch Hertha oder der VFB machen den Eindruck, dass sie jetzt mal eben so alles gewinnen. Und wieso sollte Stuttgart gegen Bayern gewinnen, wir verkacken aber gnadenlos?
So scheiße gestern auch war, die Hälfte der Mannschaft war aus der 2. Reihe und wir hatten den Schiri als zusätzlichen Gegner. Aber wir haben unter der Woche Schalke geschlagen, beim vorletzten Heimspiel die Hopps fast besiegt, die gestern Leipzig abgeklatscht haben, wieso wird hier so eine Panik in Bezug auf die 3 Teams hinter uns geschoben? So wie gestern werden wir weder in München, noch gegen den HSV oder auf Schalke wieder auftreten und von daher ist von 0 - 6 Punkten alles drin (die Bauern nehme ich mal aus, die schlagen wir dann im Finale)
Glaube nicht, dass wir alle 3 Spiele verlieren, aber ebenso wenig gewinnen wir alle 3. Dennoch könnten 3 oder 4 Punkte auch schon für die EL reichen.
Schon richtig nur kann ich jetzt nicht in Begeisterungsstürmen ausbrechen wenn hier erklärt wird dass wir wohl nicht 9.oder 10. werden ... wenn wir dass noch würden wärs ein Wahmsinn nachdem Vorsprung vor 6-7'Spieltagen
Hyundaii30 schrieb:
Wenn es daran liegen würde, hätte ich kein
Problem damit, aber in Leverkusen war es das Trainertheater welches wirkte und jetzt klare taktische Fehler des Trainers.
Für mich war der einzige taktische Fehler die Doppelspitze, die noch nie richtig gut harmoniert hat. Fernandez oder Mascarell für einen der beiden rein und dafür Gacinovic auf den Flügel, da hätten wir möglicherweise mehr bewegt. Aber sonst? Bei Fabian war ja schon am Mittwoch offensichtlich dass er eine Pause braucht.
Was mich hier ein wenig stört ist dass ohne Reflektion immer auf die selben Leute draufgehauen und immer dieselben Leute gefordert werden. Ihr kennt doch die Trainingseindrücke gar nicht und könnt gar nicht beurteilen ob sich z. B. Stendera oder Blum irgendwie angeboten haben. Stendera fand ich übrigens bei seinen wenigen Einsätzen diese Saison ausgesprochen schwach, so schwach dass man ihn wirklich nicht guten Gewissens bringen kann. Der Junge braucht Spielpraxis, die Du ihm aber in einer so entscheidenden Phase nicht geben kannst.
Gacinovic? Beste Laufleistung im Team, immer präsent. Hätte er Jovics Murks-Zuspiel noch einen Tick besser verwertet wäre er der Held gewesen, so wird seine Leistung aufgrund von genau zwei Fehlern wieder schlechtgeredet. Für mich unverständlich.
Der Lattentreffer hat übrigens am besten gezeigt was uns zu einer Spitzenmannschaft noch fehlt. Die Bayern haben auch schon viele Murksspiele gemacht, aber in einer solchen Situation sind sie dann eben hellwach und nutzen sie - zu einhundert Prozent.
Also bei aller Liebe aber Gacinovic hat wirklich gefühlt jeden Ball beim Gegner abgeliefert, das war einfach nur schwach.
Wie oft haben wir Kovac gelobt, weil er Spieler besser gemacht hat, es gibt aber auch genügend Spieler mit keiner odet sogar Rückwärtsentwicklung.
Gacinovic, Stendera, Barkok, Blum .
Langsam kommt auch Chandler wieder in die Liste wenn er so weitermacht.
Wie oft haben wir Kovac gelobt, weil er Spieler besser gemacht hat, es gibt aber auch genügend Spieler mit keiner odet sogar Rückwärtsentwicklung.
Gacinovic, Stendera, Barkok, Blum .
Langsam kommt auch Chandler wieder in die Liste wenn er so weitermacht.
Trotzdem hat er teilweise recht. Läuferisch war das eine gewohnte Gacinovic-Leistung (im Gegensatz zu Barkok). Präsent war er auch. Und Jovic kann den Rückpass auch besser spielen. Ab da ging es bei Gacinovic nämlich bergab.
Gabor1 schrieb:
Was hat Kovac sich bei dabei gedacht?
Spielen wir halt mal mit der B-Elf ein bisschen Sommerfußball.
Das ist dummes Gebabbel .
Gabor1 schrieb:
Die Aufstellungen werden immer wilder. Hauptsache wir rotieren mal ein bisschen.
Es blieb dem Trainer garnichts anderes übrig.
Falette gesperrt.
Rebic noch verletzt
Boateng und Wolf angeschlagen.
Mascarell auch noch nicht bei 100%.
Gabor1 schrieb:
Und wie wir das Spiel angegangen sind hat nicht gerade gezeigt, dass die Mannschaft nach Europa will.
Wollen schon,aber nach dem schweren Spiel am Mittwoch und auch gestern die Hitze,da fehlt einfach die körperliche Frische.
Schalke spielt heute einen Tag länger regeneriert,warum konnte man das Spiel von Frankfurt auch nicht erst heute ansetzen,schließlich wußte man beim DFB Bescheid wer ins Halbfinale kommt spielt halt am Sonntag .
Was für ein Sinn macht die Spielansetzung Augsburg-Mainz .
Gabor1 schrieb:
Gerade bei den Heimspielen solltest du doch die bestmögliche Elf aufs Feld schicken, um die restlichen, notwendigen Punte zu holen.
War halt qualitativ das Beste,was er aufs Feld chicken konnte-gestern.
Gabor1 schrieb:
Gegen die Bayer nächste Woche kann man dann rotieren,
da wir hier eh nicht mit einem Erfolg rechnen können.
Lächerlich gegen Bayern zu rotieren,wenn die das erste Spiel diese Woche gegen Real gespielt haben-schicken die ihre C.Mannschaft auf`s Feld und sind immer noch besser was die Spieler anbelangt.
Die Mannschaft kann immer noch den 7.Platz erreichen aus eigener Kraft bin mir aber nicht so sicher,ob das überhaupt Sinn macht.
Unsere Mannschaft müßte sich qualitativ enorm in der Innenverteidigung und Mittelfeld verstärken sonst geht es gleich wieder gegen den Abstieg.
Für mich ist wichtig,dass das letzte Heimspiel gegen den HSV gewonnen wird-es einen versöhnlichen Abschluß gibt-der HSV steigt ab und unsere Mannschaft kann sich doch noch für Europa qualifizieren-wenn es dann auch verdammt schwer werden wird in der Bundesliga ohne Abstiegssorgen zu bestehen.
Ob der 7. Platz erstrebenswert ist , ist echt für mich die Frage.
Es ist einfach schade. Platz4 war für mich immer etwas zu hoch gesteckt aber, dass wir Platz 6 noch verspielen war bei dem zwischenzeitlichen Vorsprung wirklich nicht nötig.
Es ist einfach schade. Platz4 war für mich immer etwas zu hoch gesteckt aber, dass wir Platz 6 noch verspielen war bei dem zwischenzeitlichen Vorsprung wirklich nicht nötig.
municadler schrieb:
Ob der 7. Platz erstrebenswert ist , ist echt für mich die Frage.
Beste wäre wir klatschen Bayern weg und fertig
julisses16 schrieb:
Er hat uns ins Endspiel gebracht. Ja. Aber für den zweiten im Endspiel gibt es ja leider seit drei Jahren nichts mehr.
Für Platz 7 in der Liga immerhin noch eine Qualiphase
Super, dann ist ja alles in Butter. Wir sind auf Platz 7.
Und ich dachte schon, du würdest hierfür den Trainer verantwortlich machen.
Wenn wir am Ende auf Platz 8 landen dann danke ich Kovac für nichts. PLatz 8 ist ok aber nicht ausssergewöhnlich gut, vor allem ist wieder mal die Bilanz in der Endphase desaströs, da könnten sich die Trainer auchmal hinterfragen warum das gefühlt immer bei uns so ist.
municadler schrieb:
Wenn wir am Ende auf Platz 8 landen dann danke ich Kovac für nichts. PLatz 8 ist ok aber nicht ausssergewöhnlich gut, vor allem ist wieder mal die Bilanz in der Endphase desaströs, da könnten sich die Trainer auchmal hinterfragen warum das gefühlt immer bei uns so ist.
Wenn wir am Ende wieder verkacken zum gefühlt 200. Mal , dann liegt es eher nicht am Trainer als am Verein oder übergreifenden Strukturen bzw. Mentalität.
Da bräuchte es eher einen Psychologen. Wobei die Rückrunde, wenn wir jetzt noch 3 Punkte holen sollten, immer noch sehr ok ist.
Man hätte Wolf und Boateng am Mittwoch für das wesentlich wichtigere Spiel heute schonen müssen. Leider hat man es versäumt frühzeitig die richtigen Prioritäten zu setzen. Mir kam es jedenfalls so vor, als ob man dem Halbfinale seitens der sportlichen Leitung eine wesentlich größere Bedeutung zugemessen hätte als dem heutigen Spiel. Das war meiner Meinung nach sehr unklug.
Irgendwie muss ich dir Recht geben auch wenn man hinterher immer schlauer ist.
Möchtet ihr wirklich zu dem Club gehören, der als erstes Team seit Menschengedenken ein Halbfinale im Pokal nicht mit der besten Elf bestreitet, weil am nächsten Spieltag die Hertha kommt? Nicht wirklich, oder?
municadler schrieb:
Also ich hab aber auch schlechtete als Russ gesehen Mascarell, Gacinovic z. B
Sogar noch mehr. Mich hat halt diese Auswechslung aufgeregt. Geht ja um nix mehr!
Chandler wär da auch noch zu nennen, völlig neben der Kappe.
PeterT. schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Russ ging sogar zur Auswechslung in aller Seelenruhe zur Seitenlinie. Interessiert den das alles überhaupt noch? Oder ist die Saison schon wieder mal vorbei?
Was soll dann dieser überflüssige Kommentar?
Du meine Güte, was für ein Blödsinn!
Dein Beitrag ist noch schlechter als die Leistung des Schiris heute!
Maggo war einer der Besseren heute und schlicht und einfach platt!
Wovon denn platt? Von den Kopfbällen zum Gegner? Den Rückpässen auf Hradi? Und so vom Platz zu spazieren bei eigenem Rückstand? Das findest du normal?
municadler schrieb:
Sogar noch mehr. Mich hat halt diese Auswechslung aufgeregt. Geht ja um nix mehr!
Und Timmy. Dem sind die Bälle sonst wo hingesprungen. Der Torschuss war auch Alibi und etwas für die Statistik.
DeMuerte schrieb:
Genau so ist es, denn dem unterirdischen Niveau des Schirigespanns, glich sich unsere Leistung heute natlos an.
So darf man eben nicht auftreten, sofern man nach Europa will.
Unfassbar. Als ob es um nichts mehr ginge!
CL, EL, TV-Platzierung... und Hradi hält die Kugel stundenlang und Russ spaziert auf dem Platz herum wie am Museumsufer. Der Rest macht Fehlpässe oder schießt aus 8 Metern an die Latte.
Ich hab 200 Puls.
So hab ichs auch gesehen , Gacinovic unterirdisch dazu.
Diese Leistung heut kann man sich auch nicht mit dem Katastrophen Schiri schönreden.
Und was mir Sorgen macht, der 2. Anzug scheibt entgegen der Erwartungen eben doch nicht zu passen.
Diese Leistung heut kann man sich auch nicht mit dem Katastrophen Schiri schönreden.
Und was mir Sorgen macht, der 2. Anzug scheibt entgegen der Erwartungen eben doch nicht zu passen.
Klar war der Schiri kacke. Aber man muss doch auch sehen, dass wir ne weitgehend unterirdische Offensivleistung zeigen. Berlin muss doch gar nix groß tun heute außer die paar Chancen ordentlich zu Ende zu spielen.
Und wenn man das grad sieht muss man auch den viel geprießenen Charakter der Mannschaft in Frage stellen.
Und wenn man das grad sieht muss man auch den viel geprießenen Charakter der Mannschaft in Frage stellen.
Die chancen von uns waren Fehler der Hertha, sonst ging nix. Eugentlich 0:0
Aber da war noch der Schiri.
Aber da war noch der Schiri.
Halbzeit Fazit :Schade das die fürchterlichen Abwehrfehler von Hertha nicht genutzt wurden . Lukas war einmal hellwach, ihm merkt man das starke Spiel aus Schalke an .
Naja so stark seh ich ihn bislang nicht.
Der MUSS rein
Zumindest muss er aufs Tor..
Freidenker schrieb:
Cavar statt Stendera im Kader. Riecht stark danach, dass Marc bereits einen neuen Arbeitgeber suchen soll.
Oder es reicht einfach nicht.
Barkok und Gacinovic? Hm finde ich nicht so toll... aber mal sehen.
Ja das ist jetzt mal ne Chance für die 2 gegen einen machbaren Gegner zu zeigen dass sie reingehören ... hoffentlich geht das auch gut..
Alles andere wäre auch Illusion gewesen.
Golfsburg spielt noch gg. Köln und HSV und werden dort ihre Punkte holen, daher war denen das Gladbach Spiel völlig wurscht.
Söldnertruppe halt.
Wir müssen so oder so noch mind 7 punkte holen weil wir Platz 6 wollen und nicht den beschissenen 7. Platz.
Golfsburg spielt noch gg. Köln und HSV und werden dort ihre Punkte holen, daher war denen das Gladbach Spiel völlig wurscht.
Söldnertruppe halt.
Wir müssen so oder so noch mind 7 punkte holen weil wir Platz 6 wollen und nicht den beschissenen 7. Platz.
Ich bin sauer auf unseren Trainer, der uns verarscht hat, sehe ihm das nicht nach und habe keine Lust, ihm sein Verhalten nachzusehen, weil wir im Pokalfinale stehen.
Mir dann mit den Werten des Christentums zu kommen (auf dass sich besagter Trainer ebenfalls immer wieder berufen hat), halte ich für Blödsinn.
Hier geht's um Wut, Enttäuschung und das Gefühl, dass er uns ohne dies offen zu kommunizieren, nur als Sprungbrett für eigene Interessen benutzte.
Mein Ärger diesbezüglich hat nichts damit zu tun, nach welchen Maßstäben ich mich persönlich und privat in Auseinandersetzungen, Krisen und oder im täglichen Leben verhalte.
Mir dann mit den Werten des Christentums zu kommen (auf dass sich besagter Trainer ebenfalls immer wieder berufen hat), halte ich für Blödsinn.
Hier geht's um Wut, Enttäuschung und das Gefühl, dass er uns ohne dies offen zu kommunizieren, nur als Sprungbrett für eigene Interessen benutzte.
Mein Ärger diesbezüglich hat nichts damit zu tun, nach welchen Maßstäben ich mich persönlich und privat in Auseinandersetzungen, Krisen und oder im täglichen Leben verhalte.
reggaetyp schrieb:
Ich bin sauer auf unseren Trainer, der uns verarscht hat, sehe ihm das nicht nach und habe keine Lust, ihm sein Verhalten nachzusehen, weil wir im Pokalfinale stehen.
Haargenauso ist es.