municadler
9904
Ja das war doch das verrückte bei Vidal
Beide Fouls hätten rot sein können, aber vielleicht nicht müssen, daher griff keiner ein. In der Summe beider Fouls war es aber die zwingenste gelb rote die ich je gesehen hab . Vidal wurde nicht vom Platz gestellt ,Fernandes aber schon für seine 1. Szene in der er zu spät kommt, man rot geben kann aber nicht muss.
Beide Fouls hätten rot sein können, aber vielleicht nicht müssen, daher griff keiner ein. In der Summe beider Fouls war es aber die zwingenste gelb rote die ich je gesehen hab . Vidal wurde nicht vom Platz gestellt ,Fernandes aber schon für seine 1. Szene in der er zu spät kommt, man rot geben kann aber nicht muss.
municadler schrieb:
Bei der roten Karte ging es nicht darum ob der Video Schiri eingreifen darf ( bei rot oder nicht rot darf er - siehe Wolf damals..)
sondern ob es eine klare Fehlentscheidung war hier kein Rot zu geben . Und das war es sicher nicht.
Ich gebe dir insoweit recht, dass dies in der Tat sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Das ärgert mich auch.
Lt. Regelbuch war es aber eine Fehlentscheidung. Der Ball war längst gespielt und der Tritt von Fernandes galt einzig und allein dem Fuß von Goretzka. Dies ist nun mal rohes Spiel und muss zwingend mit Rot geahndet werden.
Was hättest du gesagt, wenn es umgekehrt gewesen wäre und Fernandes einen kompletten Bänderriss mit 6-monatiger Ausfallzeit erlitten hätte? Ich weiß nicht mehr genau, welches Heimspiel es war, aber es gab genau diesen Fall umgekehrt und der SR gab nur Gelb. Da war hier die Hölle los.
Naja ich unterstelle keinerlei Absicht, mag aber sein, dass das bei der Regelauslegung keine Rolle spielt, ich finde aber man kann rot geben muss es aber nicht und insofern für mich keine klare Fehlentscheidung.
Der Wahnsinn wird doch dadurch komplett dass das Foul an Boateng zwingend gelb war und,da keiner euingreift (weil man es nicht darf) obwohl die Szene eine klarere Fehlentscheidung war als beim rot.
Die gelbe Karte die zwingend war, hätte so früh im Spiel und bei dem was danach kam ,dann auch zu gelb rot führen müssen.
Am verrücktesten war damals Vidal für mich, der 2x um rot bettelt, video schiri aber nicht eingreift. Auch nicht bei der 2. Szene die ebenfalls zwingend gelb war und damit gelb rot.
Oder darf der video schiri auch bei der 2. gelben ( und damit gelb rot ) nicht eingreifen, was dann völlig unverständlich wäre
Der Wahnsinn wird doch dadurch komplett dass das Foul an Boateng zwingend gelb war und,da keiner euingreift (weil man es nicht darf) obwohl die Szene eine klarere Fehlentscheidung war als beim rot.
Die gelbe Karte die zwingend war, hätte so früh im Spiel und bei dem was danach kam ,dann auch zu gelb rot führen müssen.
Am verrücktesten war damals Vidal für mich, der 2x um rot bettelt, video schiri aber nicht eingreift. Auch nicht bei der 2. Szene die ebenfalls zwingend gelb war und damit gelb rot.
Oder darf der video schiri auch bei der 2. gelben ( und damit gelb rot ) nicht eingreifen, was dann völlig unverständlich wäre
municadler schrieb:
Oder darf der video schiri auch bei der 2. gelben ( und damit gelb rot ) nicht eingreifen
So ist es.
philadlerist schrieb:
Was immer noch nicht offiziell von Seiten des DFB geklärt wurde:
1.) Warum greift der VAR bei der gelben Karte gegen Fernandes überhaupt ein?
2.) Wurden die Regeln für den VAR schon wieder geändert?
Und was den dritten Teil der Frage angeht:
3.) Warum darf ein erwiesener Frankfurthasser wie der Herr Perl überhaupt
bei so einem Spiel an der Videoaufklärung sitzen?
Dass man jetzt dieses Fass noch einmal aufmacht, entbehrt eigentlich jeder Grundlage:
1.) Die Frage, ob Platzverweis oder nicht, gehört zu den Eingreifkriterien des VA. Dies wurde bei der Einführung des VA so kommuniziert und sollte mittlerweile bekannt sein. Von "illegal" kann überhaupt keine Rede sein.
2.) Insofern wurden auch die "Regeln" für den VA nicht geändert.
3.) Perl: dann muss man es so machen wie einst UH, der einen bestimmten SR nach einigen umstrittenen Entscheidungen künftig ablehnen wollte. Was damals daraus geworden ist, weiß ich gar nicht. Ich glaube aber nicht, dass Perl beim DFB als "Frankfurthasser" bekannt ist.
Insofern gibt es keinerlei "Klärungsbedarf" seitens des DFB. Man könnte sich nach drei Tagen auch wieder anderen Themen zuwenden.
Bei der roten Karte ging es nicht darum ob der Video Schiri eingreifen darf ( bei rot oder nicht rot darf er - siehe Wolf damals..)
sondern ob es eine klare Fehlentscheidung war hier kein Rot zu geben . Und das war es sicher nicht.
municadler schrieb:
Ich gebe dir insoweit recht, dass dies in der Tat sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Das ärgert mich auch.
Lt. Regelbuch war es aber eine Fehlentscheidung. Der Ball war längst gespielt und der Tritt von Fernandes galt einzig und allein dem Fuß von Goretzka. Dies ist nun mal rohes Spiel und muss zwingend mit Rot geahndet werden.
Was hättest du gesagt, wenn es umgekehrt gewesen wäre und Fernandes einen kompletten Bänderriss mit 6-monatiger Ausfallzeit erlitten hätte? Ich weiß nicht mehr genau, welches Heimspiel es war, aber es gab genau diesen Fall umgekehrt und der SR gab nur Gelb. Da war hier die Hölle los.
Das mag schon sein aber es gibt auch ne liste derer die keiner kannte, scheiterten und verschwande.
Nur bleiben eben die die sich durchsetzen in Erinnerung.
Und Erfahrung ist auch ein Wert, wenn man neuem aufgeschlossen und lernfähig ist.
Mich nervt dieses neu = gut.
Nur bleiben eben die die sich durchsetzen in Erinnerung.
Und Erfahrung ist auch ein Wert, wenn man neuem aufgeschlossen und lernfähig ist.
Mich nervt dieses neu = gut.
die These neu=gut will ich gar nicht verallgemeinern und mir zu eigen machen.
Ja, Trainereintagsfliegen gibt es sicherlich (Statistik dazu ist schwer zu eruieren), spontan fällt mir Neubarth, Zinnbauer, Oenning ein, wird es noch etliche andere geben.....
ich vertraue Bobic und Hübner, dass sie den Trainermarkt extrem gut kennen und die passende Spürnase haben.
Gemeckert wird sowieso
Die FAZ schreibt heute von Weinzierl, Rose, Stöger (höre ich zum ersten mal) und Bilic als Kandidaten
Ja, Trainereintagsfliegen gibt es sicherlich (Statistik dazu ist schwer zu eruieren), spontan fällt mir Neubarth, Zinnbauer, Oenning ein, wird es noch etliche andere geben.....
ich vertraue Bobic und Hübner, dass sie den Trainermarkt extrem gut kennen und die passende Spürnase haben.
Gemeckert wird sowieso
Die FAZ schreibt heute von Weinzierl, Rose, Stöger (höre ich zum ersten mal) und Bilic als Kandidaten
grossaadla schrieb:
Unsinn.
Weil jetzt das Double erwartet wird oder was?
Es wird einige geben, die mit Platz 11 bei Dreifachbelastung schon wieder hadern würden. Soweit würde ich die Sorge schon verstehen. Ich hoffe halt, dass die Erwartungen bei den meisten realistisch bleiben. Wir sind immer noch eine Mittelfeldmannschaft.
Natürlich sind wir eine Mannschaft des Mittelfelds aber ich denke dass man schon im Schnitt Rang 8/9 anstreben kann . In einem guten Jahr reicht das auch mal für Platz 6 in einem schlechten kann es auch platz 13 sein..
Nur mit dem Abstieg sollten wir wenn es geht nichts mehr zu tun haben.
Ich denke das müsste der Anspruch sein, wir stehen jetzt schon deutlich besser als vor 3-4 jahren
Nur mit dem Abstieg sollten wir wenn es geht nichts mehr zu tun haben.
Ich denke das müsste der Anspruch sein, wir stehen jetzt schon deutlich besser als vor 3-4 jahren
PhillySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sind wir eben unterschiedlicher Meinung.
Eigentlich wie immer
Das ist auch gut so. Wenn wir beide Deiner Meinung wären hätten wir ja beide unrecht
Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eigentlich wie immer
Das ist auch gut so. Wenn wir beide Deiner Meinung wären hätten wir ja beide unrecht
Ein echter Basaltkopp
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:Basaltkopp schrieb:PhillySGE schrieb:Basaltkopp schrieb:
Eigentlich wie immer
Ein echter Basaltkopp
Der sollte die Pk's übernehmen!
PhillySGE schrieb:
Gisdol [EDIT bils] am Riederwald fotografiert
Mh, Pezzaiuoli sollte ihn aus Hoppenheim kennen, vielleicht neuer U19 Trainer?
Ich werd(fast) jeden Trainer wohlwollend empfangen so auch Gisdol .
Man sollte mit seinen Urteilen auch sehr vorsichtig sein ( die ändern sich hier ja auch verdammt schnell.)
Wenn ichs richtig weiss hat Gisdol in Hoppenheim durchaus gut gearbeitet und die HSV Trümmertruppe im 1. Jahr vor dem Abstieg gerettet.
Für das Chaos dort konnte er am wenigsten und,wer weiss ob die mit ihm nicht mehr Punkte hätten als jetzt ohne ihn.
Man sollte mit seinen Urteilen auch sehr vorsichtig sein ( die ändern sich hier ja auch verdammt schnell.)
Wenn ichs richtig weiss hat Gisdol in Hoppenheim durchaus gut gearbeitet und die HSV Trümmertruppe im 1. Jahr vor dem Abstieg gerettet.
Für das Chaos dort konnte er am wenigsten und,wer weiss ob die mit ihm nicht mehr Punkte hätten als jetzt ohne ihn.
Oder ein Endspielsieg.
Allerdings !
municadler schrieb:
Ich brauch keinen Frieden schliessen, weil ich keinen Krieg hatte.
Entäuschung ja, und die geht und kommt auch nicht bei mir in Abhänigkeit von einzelnen Spielergebnissen.
Ich denke, Werner hat dies nicht allein auf das gestrige Spiel, sondern auf die über zwei Jahre mit Kovac bezogen. Ich habs jedenfalls so aufgefasst.
Fehler machen wir alle, auch schlimme Fehler. Gut, dass Werner Osram erwähnte - auch er hat ja offenbar aus seinen Fehlern gelernt. Genau dazu sind Fehler da. Ich bin fest davon überzeugt, auch bei Kovac wird irgendwann die Einsicht kommen, wenn der Trotz erstmal gewichen ist.
Ganz unabhängig von dem gestrigen Spiel bin auch ich durchaus versöhnungsbereit. Wie nach einem Spiel, bei dem man sich - im Eifer des Gefechts gerne auch mal hinterlistig - auf die Hölzer haut und hinterher die Hand gibt.
Kann ich euch auch nicht verdenken, ich hab allerdings eine besonders hasserfüllte Beziehung zu den Bauern und zu jedem der mit ihnen paktiert.
Ein Platz 6 würd aber auch mich sehr milde
stimmen
Ein Platz 6 würd aber auch mich sehr milde
stimmen
Oder ein Endspielsieg.
Dittmann, macht es aber auch nicht wirklich besser. Die Trottel kann man aber eh in die Tonne treten.
Hradecky - Weltklasse.
Jovic - Ebenso. Wenn es auch nur ansatzweise die Chance gibt, die Ablösesumme zu stemmen, bitte alles in Bewegung setzen. Er hat gestern in einem zerfahrenen Spiel den Unterschied gemacht.
Sonderlob für Russ, Hasebe, aber auch für alle Adler, die trotz hoher Nervösität alles reingehauen haben.
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN !
Hradecky - Weltklasse.
Jovic - Ebenso. Wenn es auch nur ansatzweise die Chance gibt, die Ablösesumme zu stemmen, bitte alles in Bewegung setzen. Er hat gestern in einem zerfahrenen Spiel den Unterschied gemacht.
Sonderlob für Russ, Hasebe, aber auch für alle Adler, die trotz hoher Nervösität alles reingehauen haben.
BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN !
Hradecky - 1 Das war schlicht Weltklasse
Wenn Neuer solche Pataden macht gibts ein ZDF Spezial
Wolf - 4 nicht so durchschlagsfähig diesmal
Abraham - 2,5 überwiegend alles im Griff
Hasebe - 1,5 bis auf eine Szene Chef
Russ - 2,5 mehr Licht als Schatten, Kampfsau
Willems - 3 hats eigentlich drauf, verdaddelt sich aber noch zu oft
Mascarell - 3,5 seine Pause merkte man ihm an
De Guzman - 3 viel Übersicht und Ruhe am Ball.
Boateng - 4 für mich heute eher ein Ärgernis weil er immer ewig braucht um weiterzuspielen
Fabian - 3 Licht und Schatten
Jovic - 2 Traumtor !
Gacinovic - 5 eigentlich gelang ihm fast nichts
Da Costa 4 fügte sich ein ohne zu glänzen
Fernandes: - etwas zu kurz für eine Bewertung
Boateng - 4 für mich heute eher ein Ärgernis weil er immer ewig braucht um weiterzuspielen
Jovic - 2 Traumtor !
municadler schrieb:
Jovic - 2 Traumtor !
Fernandes: - Zeichen gesetzt
so stimmts
municadler schrieb:
Jovic - 2 Traumtor !
Sehr gute Notenvergabe. Die anderen sind mir ein Ticken zu positiv. Es war kein berauschendes Spiel, auch von uns nicht, es war viel Kampf und Krampf, nach vorne mit nur sehr wenigen gelungen Aktionen, da kann man nicht nur Note 1 und 2 geben, bei aller berechtigten Sieges-Euphorie...
Richtig stark fand ich gestern eigentlich nur Hradecky, Abraham, Hasebe, De Guzman und natürlich Jovic... der Rest war solala, d.h. für mich irgendwas zwischen 3 und 4
Und extra für den Koreaner.....der Jovic hat sich mit diesem Traumtoor schon wieder bewießen....der Junge ist Topp.
Auch wenn du es noch immer nicht wahrhaben willst.
Auch unser Hradecki war suuuper.
Man sollte bei gewisser Skepsis die auch manchmal angebracht ist, sich immer mal mit seinen Kommentaren etwas zurückhalten. Ich versuche das......
Auch wenn du es noch immer nicht wahrhaben willst.
Man sollte bei gewisser Skepsis die auch manchmal angebracht ist, sich immer mal mit seinen Kommentaren etwas zurückhalten. Ich versuche das......
? Hat Kovac nicht Lukas spielen lassen ?
? Hat Kovac nicht Lukas spielen lassen ?
Oh Mann war ich von dem Jung enttäuscht...nein ich war megastinkig, wie der sich nach den Treueschwüren verhalten hat. Nun nach dem Sieg und View, wie der an der Seitenlinie abgegangen ist und wie er die Mannschaft eingestellt hat.....defensiv stabil, auf Konter lauernd, wie wir das auch spielen können, möchte ich meinen Frieden mit Ihm schließen. Trotz allem Frust wie es gelaufen ist. Unser vermeintlicher Heilsbringer geht zu den ungeliebten Bauern, aber ich bin mir sicher, dass er das Finale nicht abschenkt....ich verzeihe unserem Lügenbaron und bin Ihm dankbar für die GUTE Zeit mit Ihm und seinem Team. Denn jeder macht mal einen Fehler, auch wenn es ein sehr Großer ist.
Es muss auch mal gut sein......und er war doch mehr gut wie sauschlecht, oder?
Eintracht
Es muss auch mal gut sein......und er war doch mehr gut wie sauschlecht, oder?
Eintracht
Entäuschung ja, und die geht und kommt auch nicht bei mir in Abhänigkeit von einzelnen Spielergebnissen.
municadler schrieb:
Ich denke, Werner hat dies nicht allein auf das gestrige Spiel, sondern auf die über zwei Jahre mit Kovac bezogen. Ich habs jedenfalls so aufgefasst.
Fehler machen wir alle, auch schlimme Fehler. Gut, dass Werner Osram erwähnte - auch er hat ja offenbar aus seinen Fehlern gelernt. Genau dazu sind Fehler da. Ich bin fest davon überzeugt, auch bei Kovac wird irgendwann die Einsicht kommen, wenn der Trotz erstmal gewichen ist.
Ganz unabhängig von dem gestrigen Spiel bin auch ich durchaus versöhnungsbereit. Wie nach einem Spiel, bei dem man sich - im Eifer des Gefechts gerne auch mal hinterlistig - auf die Hölzer haut und hinterher die Hand gibt.
Nur das ist wichtig ? Na ja, so schnell vergesse ich ganze Aktion dann doch nicht, dafür war es dann mir zu wichtig was er abgezogen hat.
Aber sich weiter darüber aufzuregen bringt letztlich auch nicht wirklich was. Wenn ihm die Mannschaft bis zum Ende folgt, hat er zumindest seine sehr gute Arbeit hier vernünftig beendet. Dafür dann Danke. Aber auch nicht mehr
Aber sich weiter darüber aufzuregen bringt letztlich auch nicht wirklich was. Wenn ihm die Mannschaft bis zum Ende folgt, hat er zumindest seine sehr gute Arbeit hier vernünftig beendet. Dafür dann Danke. Aber auch nicht mehr
Genauso gehts mir auch .
Bobic musste richtig lachen als er suf die Sprüche der beiden Verbrecher angesprochen wurde. "Da müssen Sie schon selber lachen wahrscheinlich."
Er hätte gute Gespräche mit Hasan S. gehabt. Über die Aussagen muss er schmunzeln. [...]
Man muss trotzdem einen gewissen Anstand haben. "Mit 35 Clubs klappe dies sehr gut und diese Sachen lasse ich so stehen, weil...es gibt unglaublich viele Fussballfans draussen. Und die können sich ein eigenes Bild machen.[...]Ich will es dabei belassen. Das ständige hin und her macht keinen Sinn. Der Fussballfan ist aber nicht dumm! Der weiss ganz genau welche Aussagen er wie werten kann...
Quelle: Sky Interview vor dem Spiel mit Wasserzieher!
--
Danke Fredi für deine Größe!!!
Er hätte gute Gespräche mit Hasan S. gehabt. Über die Aussagen muss er schmunzeln. [...]
Man muss trotzdem einen gewissen Anstand haben. "Mit 35 Clubs klappe dies sehr gut und diese Sachen lasse ich so stehen, weil...es gibt unglaublich viele Fussballfans draussen. Und die können sich ein eigenes Bild machen.[...]Ich will es dabei belassen. Das ständige hin und her macht keinen Sinn. Der Fussballfan ist aber nicht dumm! Der weiss ganz genau welche Aussagen er wie werten kann...
Quelle: Sky Interview vor dem Spiel mit Wasserzieher!
--
Danke Fredi für deine Größe!!!
Na also sag ich doch eier gezeigt find ich gut!
GuteGueteSGE schrieb:
Gerade mit Wolf und Willems haben wir 2 auf den außen die stark offensiv denken!
Ohne weiteren Flügelspieler werden die rennen müssen bis die Füße bluten.
Gerade das finde ich bedenklich.. Uns geht offensiv schon die Geschwindigkeit von Rebic ab. Deshalb finde ich es fragwürdig jetzt auch nich Wolf nach hinten zuziehen. Dazu in so einem wichtigen Spiel keinen IV auf der Bank zu haben (ja ich weiß die anderen beiden haben da auch schon ausgeholfen). Aber gut ich hoffe der Trainer hat recht mit der Aufstellung und ich muss abbuse leisten.
Ich find die Aufstellung so perfekt muss ich sagen ..
Wenn man die Namen alle so liest, sind wir eigentlich nicht schlechter...
Wenn man die Namen alle so liest, sind wir eigentlich nicht schlechter...
Zwei 10-jährige Jungs sollen zu Bett gehen. Die Mutter fragt: "Habt ihr euch die Zähne geputzt?" Die beiden Jungs antworten mit "Ja, Mama!"
Die Mutter geht ins Bad und kontrolliert die Zahnbürste von dem ersten Jungen. "Die Zahnbürste ist ganz trocken. Hast du mich angelogen?" Der Junge bekommt einen roten Kopf, stammelt "Ja, Mama. Tschuldigung, wir waren noch spielen" und putzt sich die Zähne.
Die Mutter schaut zu dem anderen Jungen. Der überlegt und sagt: "Ich habe mir die Zähne geputzt." Die Mutter kontrolliert die Bürste und sie ist trocken. "Du hast mich auch angelogen?" "Nein, ich habe mir heute morgen die Zähne geputzt. Und du hattest ja nicht gefragt, WANN ich die Zähne geputzt haben soll, nur OB. Von daher habe ich nicht gelogen."
Der erste Junge war eindeutig der dümmere. Er hat aber trotdem erkannt, worum es geht und schämt sich für seine Tat. Der zweite Junge ist der schlauere und sieht sich im Recht. Grundsätzlich hat er nicht gelogen. Er wird einfach nur Winkeladvokat ohne Anstand.
Die Mutter geht ins Bad und kontrolliert die Zahnbürste von dem ersten Jungen. "Die Zahnbürste ist ganz trocken. Hast du mich angelogen?" Der Junge bekommt einen roten Kopf, stammelt "Ja, Mama. Tschuldigung, wir waren noch spielen" und putzt sich die Zähne.
Die Mutter schaut zu dem anderen Jungen. Der überlegt und sagt: "Ich habe mir die Zähne geputzt." Die Mutter kontrolliert die Bürste und sie ist trocken. "Du hast mich auch angelogen?" "Nein, ich habe mir heute morgen die Zähne geputzt. Und du hattest ja nicht gefragt, WANN ich die Zähne geputzt haben soll, nur OB. Von daher habe ich nicht gelogen."
Der erste Junge war eindeutig der dümmere. Er hat aber trotdem erkannt, worum es geht und schämt sich für seine Tat. Der zweite Junge ist der schlauere und sieht sich im Recht. Grundsätzlich hat er nicht gelogen. Er wird einfach nur Winkeladvokat ohne Anstand.
Schönes Gleichnis, heisst der 2. Junge zufällig Niko?
Kommt drauf an, was Du damit erreichen möchtest. Wenn es ein klares Ziel gibt, kann das eine gute Herangehensweise sein.
In diesem Fall sehe ich das aber anders, da es erstens mir an dem Ziel mangelt und zweitens der "Gegner" bereits selbst alles getan hat, um als Vollhonk dazustehen.
Sei's drum. Hoffen wir auf Pest und Cholera beim FCB und eine glorreiche Zukunft der SGE !
In diesem Fall sehe ich das aber anders, da es erstens mir an dem Ziel mangelt und zweitens der "Gegner" bereits selbst alles getan hat, um als Vollhonk dazustehen.
Sei's drum. Hoffen wir auf Pest und Cholera beim FCB und eine glorreiche Zukunft der SGE !
Ich wünsch denen seit jeher Pest und Cholera an den Hals.
Andereseits möcht ich das Pest und Cholera nicht antun.
Andereseits möcht ich das Pest und Cholera nicht antun.
mikulle schrieb:skyeagle schrieb:
Ich würde zu dieser dämlichen Aussage von Rummenigge überhaupt nix sagen, wenn ich Bobic wäre. Jeder, der dieses Thema auch nur grob mitverfolgt hat, wird erkennen, dass es vollkommener Mumpitz ist...
Bin da auch bei Dir. Die Bayern haben sich mit ihren Äußerungen komplett demaskiert und selbst disqualifiziert. Diese dummdreisten Sprüche sollte man nicht aufwerten, indem man versucht, sich mit ihnen sachlich auseinanderzusetzen.
Stand jetzt, steht Bobic auf der moralischen Siegerseite. Nützt zwar nichts, weiter nachhaken aber auch nicht.
Die beiden Verbecher stehen doch ohnehin über allem und würden nie Kritik an sich zulassen, wie das Beispiel Bobic gezeigt hat. Würde Bobic jetzt darauf reagieren, wäre die Antwort noch kranker und noch kackdreister!
Und damit immer entlarvender..was wäre daran schlimm ?
Weil es eine sinnfreie Spirale von Reaktion und Gegenreaktion geben würde. Wie mikulle schon richtig sagt, Bobic hat genug andere Baustellen und wichtigeres zu tun, als sich einen Kleinkrieg gegen diese beiden Deppen zu führen, den er eh nicht gewinnen kann. Die werden immer das letzte Wort haben.
mikulle schrieb:
Stand jetzt, steht Bobic auf der moralischen Siegerseite
Das juckt aber in München keinen, weil die gar nicht wissen, was Moral und Anstand ist.
Und jeder, der dahingeht, scheint das auch zu akzeptieren, leider auch Kovac.
Je mehr aber andere zurückziehen, umso überlegener fühlen sich diese Wirtschaftskriminellen.
Aber durch ihren Einfluß haben die ja alle Verbände im Sack, von der Seite ist nichts zu erwarten.
Deren Stellung ist derart dominant, einhergehend mit widerlicher Arroganz, das die sich alles erlauben können....das sagt keiner laut, aber fast alle wissen, das es so ist.
Dann wäre es an der Zeit das laut zu sagen.
Man kann das nicht monieren und dann wie einige raten die Aussage so stehen zu lassen.
Man kann das nicht monieren und dann wie einige raten die Aussage so stehen zu lassen.
Heinz Höher , der ist nur knapp älter als Jupp.
Habe ich das richtig verstanden:
Wenn Gelson eine gelbe Karte erhält und der TV-Schiri ist der Ansicht, das war rot, darf er eingreifen. So weit so klar.
Wenn ein Spieler eigentlich zwingend gelb erhalten müsste, und das gleich mehrfach, dann darf er nicht eingreifen?
Obwohl die Konsequenz im Spiel die gleiche wäre, nämlich Platzverweis.
Und dann klärt mich noch mal auf: Wenn der Schiri gezwungen wird, sich am TV noch mal eine Szene anzuschauen, entscheidet er dann oder der Perl oder sonst ein Depp in Köln?
Ich blicke da echt nicht mehr durch.