municadler
9904
Man muss hier wirklich nicht jeden lustlosen.desaströsen Scheiss bis aufs letzte verteidigen. Das war einfach übelst und peinlich .Fertig. Und Kovac hat eine Teilschuld daran dass wir alles verspielen.
Teilschuld ist echt wohlwollend ausgedrückt.
Im Grunde genommen ist das Geschehene eine mittlere Katastrophe für den Verein. Auf dem sicheren Weg in die CL auf der Zielgeraden den Trainer verloren- kommt sicher nur äußerst selten vor und dementsprecht ist auch niemand auf sowas vorbereitet.
Im Grunde genommen ist das Geschehene eine mittlere Katastrophe für den Verein. Auf dem sicheren Weg in die CL auf der Zielgeraden den Trainer verloren- kommt sicher nur äußerst selten vor und dementsprecht ist auch niemand auf sowas vorbereitet.
Die Mannschaft hat vom Zusammenhalt gelebt. Wenn der Häuptling, der so viel eingefordert hat an, einfach so "ciao" sagt, weil ihm was besseres eingefallen ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn keiner mehr Bock hat. Wennd er Anführer verlogen ist, fühlen sich die anderen veräppelt. Also machen sie nichts mehr.
Daher: sofort weg mit Kovac, er ist nicht mehr zu ertragen. Für niemanden in Frankfurt. Was soll uns NK noch bringen? 1 Woche Geheimtraining und dann so ein miserabler Auftritt. Jeder andere macht es auch nicht schlechter.
Daher: sofort weg mit Kovac, er ist nicht mehr zu ertragen. Für niemanden in Frankfurt. Was soll uns NK noch bringen? 1 Woche Geheimtraining und dann so ein miserabler Auftritt. Jeder andere macht es auch nicht schlechter.
eva67 schrieb:
Die Mannschaft hat vom Zusammenhalt gelebt. Wenn der Häuptling, der so viel eingefordert hat an, einfach so "ciao" sagt, weil ihm was besseres eingefallen ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn keiner mehr Bock hat. Wennd er Anführer verlogen ist, fühlen sich die anderen veräppelt. Also machen sie nichts mehr.
Du lieferst exact die richtige Begründung. Nur jetzt ist es eben zu spät. Vor 2 Wochen war man damit noch im der Minderheit, aber eine Beurlaubung da und ich denke wir hätten mind 3 wenn nicht 4 Punkte mehr.
Ja kann ich nicht beweisen, aber dass es mit Kovac Scheisse ist der Beweis liegt vor.
[/quote]
Du lieferst exact die richtige Begründung. Nur jetzt ist es eben zu spät. Vor 2 Wochen war man damit noch im der Minderheit, aber eine Beurlaubung da und ich denke wir hätten mind 3 wenn nicht 4 Punkte mehr.
Ja kann ich nicht beweisen, aber dass es mit Kovac Scheisse ist der Beweis liegt vor.'> Beitrag im Original übernehmen
[/quote]
Da bin ich vollkommen bei Dir - ich hätte NK auch schon nach Leverkusen freigestellt.
Das ist jetzt zu schlimm, Kovac sofort freistellen. Das war doch Leistungsverweigerung als wenn es um nichts mehr ginge. Es kann echt nur besser werden, egal was gemacht wird, nur nicht mit Kovac,
Und nicht mit dir
Ich fordere Kovacs vorzeitige Entlassung!
Schön dass du das forderst, aber dafür ist es jetzt eh zu spät das hätte vor dem Hertha Spiel passieren müssen.
Richtig nur jetzt ist es zu spät.
ich habe in meinem ganzen leben noch nix peinlicheres gesehen als das heute. nächste woche wird dann noch der hsv vorm abstieg gerettet...
Man hätte eben vor dem Hertha Spiel Kovac rauswerfen müssen.
Es war klar dass da ein Knacks drin ist und,das wird auch nix mehr.
Der HSV kann wieder hoffen
Es war klar dass da ein Knacks drin ist und,das wird auch nix mehr.
Der HSV kann wieder hoffen
N E I N würde sie definitiv nicht
Was hat der Vorstand denn jetzt damit zu tun?
Jetzt ist es ausserdem eh zu spät für eine Beurlaubung jetzt kann man es auch austrudeln lassen .. das hätte man sich früher überlegen müssen.
municadler schrieb:
Der wäre wenn alle an Board wären und es um was ginge definitiv kein Stamm
Rafinha hat gegen Real 90 Minuten gespielt. Aktuell ist er Stamm. Und das ist für mich die Messlatte.
Diese Bayern Elf braucht man jetzt hier nicht künstlich stark reden und damit noch unseren lustlosen Alibikickern heute ein Alibi geben.
Das ist einfach peinlich und fertig.
municadler schrieb:
Diese Bayern Elf braucht man jetzt hier nicht künstlich stark reden und damit noch unseren lustlosen Alibikickern heute ein Alibi geben.
Offensiv ist es viel zu wenig. Stimmt. Defensiv finde ich uns ganz ok. Aber das ist auch nix Neues.
Man kann ja Osram fast dankbar sein, dass er uns das Alibi genommen hat. Würden die mit der ersten Elf auftreten, wäre jede Niederlage beiseite gewischt worden.
Der Kommentator hat ja gerade gesagt, uns fehlt Mumm und Power.
municadler schrieb:
Jetzt ist kimmich auch noch raus, jetzt ist es,echt langsam eher C als B Elf.
Es kam aber kein U19 Spieler rein, sondern Rafinha.
Oh Angst
Also Klasse A gg B getauscht. Also weiter Qualität rausgenommen. Ganz einfach zu verstehen eigentlich.
Also Klasse A gg B getauscht. Also weiter Qualität rausgenommen. Ganz einfach zu verstehen eigentlich.
municadler schrieb:
Rafinha hat gegen Real 90 Minuten gespielt. Aktuell ist er Stamm. Und das ist für mich die Messlatte.
municadler schrieb:
Es kam aber kein U19 Spieler rein, sondern Rafinha.
Machen wir uns nichts vor. Ich glaube nicht, dass es an der Einstellung liegt. Die meisten unserer Spieler sind balltechnisch doch den Bayern, auch den C-Bayern, unterlegen. Das ist auch keine neue Erkenntnis, nur mit Vollbesetzung, d.h. mit Prince und Rebic und den anderen bei 100% konnten wir bisher punkten. Zuviele sind außer Form, Fabian, Chandler, Haller um nur 3 zu nennen.
Das ist Schwachsinn. Wenn unsere Spieler auch den 3-4'Amareuren balltechnisch unterlegen sind sollten sie sich am Montag am Arbeitsamt melden und umschulen lassen.
SGE_Werner schrieb:
Schon interessant, dass uns wie letztes Jahr die Spannung fehlt im Team. Denken vermutlich alle eher an Berlin als an die Liga.
Genau diese Befürchtung hatte ich mit dem Tag, an dem das NK-Wechseltheater losging. Und wie hier schon jemand schrieb: nächste Woche retten wir noch den HSV, das wäre die traurige Krönung des Ganzen.
Und genau deshalb hätte er eben auch beurlaubt gehört.
Unfassbar schlecht und völlig lustlos.
Wie kann man sich so präsentieren wenn es um alles geht und man den Luxus bekommt gegen Bayern B -C.Elf anzutreten.
Das ist heute schlicht peinlich. Kann es kaum erwarten dass Kovac endlich weg ist.
Das ist heute schlicht peinlich. Kann es kaum erwarten dass Kovac endlich weg ist.
Das ist an Blödheit und Unvermögen nicht zu überbieten.
Bayerns Defensive: Hummels, Kimmich, Bernat, Mai, Rudy
Das ist keine C-Elf.
Das ist keine C-Elf.
Nein das ist B+ und der Rest ist überwiegend C
municadler schrieb:
Nein das ist B+ und der Rest ist überwiegend C
Ja so etwa. Das zeigt aber, dass wir gegen eine Defensive spielen, die nicht soooo schlecht ist. Da produziert man jetzt nicht 1000 Chancen. Offensiv hat Bayern wie erwartet Probleme.
SGE_Werner schrieb:
0:0 gegen eine B-Elf von Bayern nach 24 Minuten. Also mittelmäßiges Ergebnis.
Hier derweil eine Stimmung schon wieder... Gegen Viertligisten würden wir nicht gewinnen, gewisse Spieler schwächen das Team usw.
danke.
du hast soeben verhindert dass mir der Kragen platzt.
Tatsache ist, dass wenn man was erreichen will muss man diese Chance nutzen und das erreicht man nicht mit diesem Schlafwagengekicke.
Heute muss mit vollem Risiko auf Sieg gegangen werden. Ganz einfach!
Das ist ein ängstlicher Sommerkick, auch gegen diese Bayern kann das so nix werden.
So wie jetzt würden wir auch gegen 1860 nicht gewinnen.
So wie jetzt würden wir auch gegen 1860 nicht gewinnen.
Diegito schrieb:LeBrone schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Die PK heute war scheisse. Da konnte man erkennen, wie lässig Kovac die letzten 4 wichtigen Spiele angeht.
Was du sagst ist reiner Dünnschi... Bin überzeugt, Kovac wird alles geben, auch für sich selbst! Leider, leider, kann ich ihn nicht mehr sehen.
Warum sollte Kovac es auch schleifen lassen, was bringt ihm das? Das bringt ihm nur Nachteile wenn er hier noch total verkackt am Ende. Er wird mit einem miesen Gefühl gehen und wahrscheinlich mit Pfiffen verabschiedet, bei seinem neuen Arbeitgeber wird er direkt mit Argwohn empfangen, die Bayernfans sind ja jetzt schon sehr skeptisch was Kovac angeht... er kommt dann quasi als Tabellenachter und Pokal-Loser nach München, was ist das für ne mickrige Vita wenn ich zu einem Verein wechsle der das Triple holen will....
Stimmt schon. Allerdings kann man alles halt auch von zwei Seiten sehen. Dass er mit der Einracht noch gewinnen WILL, glaube ich auch. Dass er es noch ERWARTET, bezweifle ich. Ich kann den Gedanken von Hyundaii schon nachvollziehen. Als ich die PK hörte, dachte ich mir auch sofort, "na, wenn der jetzt schon das Erreichen des achten Platzes als großen Erfolg darstellt, nach diesem Saisonverlauf, dann erwartet er nicht mehr viel und versucht jetzt schon, sein Denkmal zu festigen". Das fand ich auch etwas daneben. Zuversicht sieht anders aus.
So seh ichs auch, das war einfach ungeschickt.. wenn er schon wie er selbst immer betont selbstbewusst und auch überaus ehrgeizig ist, dann weiss er selber dass Platz 8 nach diesem Saisonverlauf kein Erfolg mehr ist.
Zumindest sollte er den unbedingten Hunger auf Platz 6 besser rüberbringen. Ja dabei gehts in der Aussendarstellung um Nuancen, aber auf die kommts eben an.
Zumindest sollte er den unbedingten Hunger auf Platz 6 besser rüberbringen. Ja dabei gehts in der Aussendarstellung um Nuancen, aber auf die kommts eben an.
Da man vom IHM nach den letzten Wochen nichts ehrliches mehr erwarten kann, kann man auch nicht enttäuscht sein. Zumal er laut seinen eigenen Aussagen die deutsche Sprache beherrscht. Ich persönlich denke immer noch es war falsch ihn auf der Bank zu lassen. Schlechter als bisher hätten unsere Spieler bisher nicht abschneiden können
So ist das, wenn man nichts weiß, aber die Zeitung voll schreiben muß, irgendwann haben wir alle Trainer der Welt, als "ganz, ganz, ganz oben auf der Liste, durch und Bobic erzählt uns, dass es ein ganz, ganz anderer wird.
holger3700 schrieb:
So ist das, wenn man nichts weiß, aber die Zeitung voll schreiben muß, irgendwann haben wir alle Trainer der Welt, als "ganz, ganz, ganz oben auf der Liste, durch und Bobic erzählt uns, dass es ein ganz, ganz anderer wird.
Ja so ist das und wenn man nur noch die Verlautbarungen der Führung abdruckt, dann ist man nicht mehr weit von der Parteizeitung in China an der Wand entfernt .
Du kannst mir mal die **** kraulen und mir erzählen wo ich 4 Seiten laber. Was willst du von mir? Weil ich das Geflenne nicht ertragen kann von Leuten, die in ihrem Leben selbst nix erreichen und andere als Nichtsnutze hinstellen und Platz 7 als Katastrophe bezeichnen?
Ist klar, wieder nur mit Glück ins Finale, alle anderen sind besser, wir haben nur Glück wenn wir gewinnen und wenn wir verlieren sind wir einfach nur schlecht und spielen wie ein Absteiger. Besser so? Mimimi