municadler
9904
Also eine Sportzigarettin....
Gesetz dem Fall wir erreichen das Pokalendspiel, zieht Herr Kovac dann auch ne Vertragsoption, oder darf man annehmen, er tut alles, dass wir gegen seinen neuen Arbeitgeber gewinnen? Wie man ihn kennengelernt hat, zieht er wohl die Option ...
Das ist einfach sowas von fürn ***** alles ... Bundesliga suckt mittlerweile ganz doll. Die kagg Bauern brauchen doch gar keinen Trainer. Die werden sowieso wieder Meister. Bin mal gespannt, wen er alles aus Frankfurt mitnimmt, mal schauen, wie lange Wolf noch für uns spielt, wenn der Mafiaboss Hoeneß mim Scheck wedelt ...
Kotzt mich alles nur noch an ... Wir waren auf so nem geilen Weg, jetzt starten wir wieder bei Null.
Das ist einfach sowas von fürn ***** alles ... Bundesliga suckt mittlerweile ganz doll. Die kagg Bauern brauchen doch gar keinen Trainer. Die werden sowieso wieder Meister. Bin mal gespannt, wen er alles aus Frankfurt mitnimmt, mal schauen, wie lange Wolf noch für uns spielt, wenn der Mafiaboss Hoeneß mim Scheck wedelt ...
Kotzt mich alles nur noch an ... Wir waren auf so nem geilen Weg, jetzt starten wir wieder bei Null.
Wieso starten wir bei null???
Das ist doch Blödsinn. Wir bekommen für nen Trainer 2Mio und müssen nen neuen finden der was taugt. Fertig.
Das ist doch Blödsinn. Wir bekommen für nen Trainer 2Mio und müssen nen neuen finden der was taugt. Fertig.
Basaltkopp schrieb:Dr.McCoy schrieb:
3 Whisky und ner netten Sportzigarette:
Will das jemand wissen? Oder glaubst du, dass Dich jetzt alle cool finden?
Komm mal runter. Ich empfehle dir 3 Whiskey und ne Sportzigarette.
Was genau ist eigentlich ne Sportzigarette?
Eine die man beim joggen raucht ?
municadler schrieb:
Was genau ist eigentlich ne Sportzigarette?
Die rennt vor dir weg, mit den Worten "erst wenn du mich bekommst darfst du mich rauchen!"
Ignite285 schrieb:ManneAdler schrieb:
Fehlt einer den wir schon mal wollten und nach meiner Überzeugung auch der am besten zu uns passt fehlt!
Roger Schmitt
Der Roger Schmidt, der ja anscheinend schon fast bei uns war und sich dann doch für die Pillen entschieden hat, weil er was Besseres bekommen konnte?
Ja, die Eintracht durfte schon nette Tiefschläge einstecken die letzten Jahre
Ich könnt das Roger sogar verzeihen ..als Trainer sicher ein guter, und seitdem er Nagelsmann gesagt hat er soll einfach mal die Schnauze halten auch menschlich symphatisch...
Ich bin einerseits geneigt ihn freizustellen, weil ich nicht weiss wie professionell die Mannschaft mit einem so verlogenen Trainer umgeht. Aber die wollen sie ja nicht selbst um den Lohn für die harte Arbeit bringen.
Auch wenn Kovac viel verlogener ist als ich es ihm je zugetraut hätte - eins ist mal Fakt. Noch weniger als die Wahrheit mag Kovac Niederlagen. Von daher bin ich mir sicher, dass er alles dafür tut, dass wir Europa klar machen und den Pott holen.
Auch wenn Kovac viel verlogener ist als ich es ihm je zugetraut hätte - eins ist mal Fakt. Noch weniger als die Wahrheit mag Kovac Niederlagen. Von daher bin ich mir sicher, dass er alles dafür tut, dass wir Europa klar machen und den Pott holen.
Ich würde auch nicht denken er lässt es schleifen, aber ob die Mannschaft seinen Ansprachen noch so folgen, könnte ein Problem sein, Auch das nicht absichtlich, aber unterbewusst.
Trainer wie Kovac leben davon.dass sie Menschenfänger sind denen die Spieler bedingungslos folgen. Grad diese Stärke könnt jetzt die Schwäche sein.
Das wird auch sein Problem bei Bayern werden und da freu ich mich jetzt schon drauf
Trainer wie Kovac leben davon.dass sie Menschenfänger sind denen die Spieler bedingungslos folgen. Grad diese Stärke könnt jetzt die Schwäche sein.
Das wird auch sein Problem bei Bayern werden und da freu ich mich jetzt schon drauf
Gelöschter Benutzer
Ich habe mit einigen Kumpels die Bayern-Fans sind gesprochen. Die halten von Kovac als Trainer für die Bayern gar nichts! Die hatten sich eine "große Lösung" erhofft! Gleich lautender Tenor war "Oh Gott! Was wollen wie mit dem!?"
Naja das sind Kunden die erwarten, immer ne grosse Lösung, andere kennen die gar nicht.. die letzte kleine Lösung war Sören Lerby vor Ewigkeiten mit dem sie fast ( und dann leider doch nicht abgestiegen ) sind..
Ein Abstieg von denen wäre nach der Eintracht Meisterschaft wohl das schönste denkbare Ereignis im Fussball.
Ein Abstieg von denen wäre nach der Eintracht Meisterschaft wohl das schönste denkbare Ereignis im Fussball.
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:
Zusammen mit S06 gehen die runter! ...Ach, was wäre das scheeeeeeeee!
Da schließe ich mich an
Ich auch und neben der guten Arbeit auch nochmal ein extra Lob für die klaren Worte damals zum Beschiss im Fall rote Karte für Vidal..
Endlich mal einer der nicht vor Bayern kuscht...
Endlich mal einer der nicht vor Bayern kuscht...
Favre? Da musst Du einen zusätzlichen Mitarbeiter einstellen, der ihn jeden zweiten Tag am Flughafen abfängt, wenn er wieder abhauen will.
Zudem geht mir sein furchtbarer Akzent auf den Sack. Da würden mir bei jeder PK die Ohren bluten.
Zudem geht mir sein furchtbarer Akzent auf den Sack. Da würden mir bei jeder PK die Ohren bluten.
Ich hab mir vorgenommen jedem ne Chance zu geben auch wenn es bei manchen ne Überwindung wäre...
Bist du hirntot oder meinst du das ernst ?
Irgendwie konnte ich mich während der Pk nicht des Eindrucks erwehren das Fredi auch nen Ärger auf NK hat die Bemerkung dass Verein und nicht Personen im Vordergrund zu stehen haben ging da unter anderem in die Richtung
So wars auch, daher mein ich auch Kovac kann sich nichts mehr erlauben dann wär er weg.
municadler schrieb:
So wars auch, daher mein ich auch Kovac kann sich nichts mehr erlauben dann wär er weg.
Gut ist ja, man kann ihn einfach Freistellen wenn es sein muss, die Bayern haben ihn ja rausgekauft.
Nasobema schrieb:
Stand jetzt muss man also feststellen, dass die AK schon im ursprünglichen Vertrag stand und das ergibt, halt nur Sinn, wenn diese Option von Anfang im Raum stand - zumindest für die Bayern und Kovac.
So jetzt auch nochmal für dich es gab keine Bayern Ak... sondern eine für europäische Top Vereine.
Ja für Bayern und wohl 3-4'andere Topvereine oder auch 4-5 .
Was ändert das jetzt an allem ? Nichts .
Was ändert das jetzt an allem ? Nichts .
Sollte die Eintracht gegen Leverkusen und Schalke verlieren , muss die Eintracht reagieren und ihn für die letzten 4 Spiele freistellen. Ich werde im Heimspiel wenn sein Name fällt so laut Pfeifen wie es meine Lunge hergibt, auch aus Enttäuschung, aber in erster Linie weil er ein eiskalter berechnender charakterloser Mensch ist. Wie er wirklich ist hat man heute bei der Pressekonferenz gesehen, er passt hervorragend zu diesem FC Bääh.Ich habe seit 2 Wochen mit seinem Abgang gerechnet, aber so , nein , schlimmer wie bei Jones.Du bist der erste Mensch , dem ich alles schlechte Wünsche.
Tja, nach dieser Pressekonferenz bleibt wohl festzuhalten: Gelogen hat er nicht der Herr Kovac, aber eine Verarsche vom allerfeinsten war das allemal.
Und wer Fredi mal genau beobachtet hat, konnte deutlich sehen, dass Kovac bei ihm unten durch ist. Und das mMn auch völlig zurecht.
Was Kovac betrifft, so klangen seine Worte für mich wie der letzte verzweifelte Versuch einer persönlichen Rehabilitation, denn sein geheucheltes Interesse, unsere Saisonziele betreffend, nehme ich ihm beileibe nicht mehr ab.
Und wer Fredi mal genau beobachtet hat, konnte deutlich sehen, dass Kovac bei ihm unten durch ist. Und das mMn auch völlig zurecht.
Was Kovac betrifft, so klangen seine Worte für mich wie der letzte verzweifelte Versuch einer persönlichen Rehabilitation, denn sein geheucheltes Interesse, unsere Saisonziele betreffend, nehme ich ihm beileibe nicht mehr ab.
Und genau aus deinen Argumenten heraus meine ich er müsste weg. Psychlogisch kann er nichts mehr glaubwürdig bewirken und das rein fussbalerische hat Reutershan nach den ganzen Monaten im Trainerteam auch drauf
municadler schrieb:
Deine Fragen wird nicht mal Bobic zur Gänze beantworten können zumindest nicht ohne ausführliche Recherche. Du selbst sicher auch nicht. Insofern disqualifizieren wie uns damit in alle Ewigkeit für jede Trainerdiskussion ..Meine Güte das hier ist ein Fan Forum!!!!!
Du weißt, worauf ich hinaus will. Hier werden nach oberflächlichen Sympathien Namen herausgehauen, dass es einen schaudert. Ein FanForum zu sein schließt ja nicht grundsätzlich aus, dass man ohne Sachkenntnis und ohne Argumente einfach so was ins Internet schreibt, was einem gerade durch den Kopf blubbert, oder?
Schade, dass Leute wie CE hier nicht mehr schreiben. Mit deren Meinung konnte man wenigstens was anfangen.
Ich weiss was du meinst, dennoch nervt dieses Argument dass auch bei Transfers oft kommt - bist Du Trainer ? -'Manageroder warst du dabei ??
Nein da wir weder Trainer noch Manager noch Bundesliga Profis sind können wir. Hier dann auch zusperren.
Das heisst aber nicht dass ich es gut fände wenn man sich völlig ohne Ahnung und nur nach Gefühl hier auslässt
Nein da wir weder Trainer noch Manager noch Bundesliga Profis sind können wir. Hier dann auch zusperren.
Das heisst aber nicht dass ich es gut fände wenn man sich völlig ohne Ahnung und nur nach Gefühl hier auslässt
Normanprice schrieb:
Der wäre die Top Lösung! Passt meiner Meinung nach perfekt zu der Mannschaft.
Und warum?
Ist er ein Teamplayer oder ein Egomane? Wie ist seine Kommunikation mit den Spielern? Kann er mit dem errichteten Mitarbeiterstab arbeiten oder macht er nur sein eigenes Ding? Wie geht er mit schwierigen Charakteren um (Prince, Rebic etc.)? Strahlt seine Arbeit in andere Bereiche der EFAG oder hat er den Tunnelblick? Gilt er als Jugendförderer oder setzt er eher auf Erfahrung? Hat er Erfahrung im Umgang mit einer multikulturellen Truppe wie wir es sind oder setzt er eher auf das "Balkan-Gen"?
Kannst du auch nur eine dieser Fragen beantworten?
Deine Fragen wird nicht mal Bobic zur Gänze beantworten können zumindest nicht ohne ausführliche Recherche. Du selbst sicher auch nicht. Insofern disqualifizieren wie uns damit in alle Ewigkeit für jede Trainerdiskussion ..Meine Güte das hier ist ein Fan Forum!!!!!
municadler schrieb:
Du weißt, worauf ich hinaus will. Hier werden nach oberflächlichen Sympathien Namen herausgehauen, dass es einen schaudert. Ein FanForum zu sein schließt ja nicht grundsätzlich aus, dass man ohne Sachkenntnis und ohne Argumente einfach so was ins Internet schreibt, was einem gerade durch den Kopf blubbert, oder?
Schade, dass Leute wie CE hier nicht mehr schreiben. Mit deren Meinung konnte man wenigstens was anfangen.
Uwes Bein schrieb:
Achtung Verschwörungstheorie:
Das Ganze ist gestern durchgesickert. Nun musste man reagieren. Was tun? Kovsc ist hier eh verbrannt, die Bayern mag eh keiner und Bobic bleibt und soll sein Gesicht nicht verlieren. Er gibt also den Hintergangenen und teilt volksnah noch ein bisschen gegen die Bayern aus.
Mal ehrlich: Die sind alle top vernetzt. Solche Verträge schließt man nicht über Nacht. Die Co-Trainer hängen ja auch dran etc., etc. Schaut man sich Kovacs aber auch Bobics Äußerungen der letzten Wochen (insbesondere nach dem Spiel in Bremen) an, ist für mich klar, dass zumindest ein Interesse bekannt war und klare Bekenntnisse wurden bewusst vermieden!
Die AK ist auch eine Katastrophe. Da kann man noch so toll scherzen. Bobic kommt mir hier zu gut weg. Der eine Held ist nun ein Depp, also muss schnell ein neuer Held her...
Hat ja scheinbar super geklappt. Bobic wird ja hier als Held gefeiert.
Was hätte Bobic denn anders machen sollen ?
Er wusste natürlich von der AK und insofern waren ihm auch in den Statements die Hände gebunden. Wenn Bayern - was ich mir vorstellen kann - die Eintracht schlicht übergangen hat- ist Bobic zurecht stocksauer und hat nichts falsch gemacht. Im Gegenteil er hat der Öffentlichkeit mal erzählt was für “Ehrenmänner“ die Bayern Bosse sind.. Genauso wie es erfrischend ehrlich war damals die unmögliche Schiri Entscheidung für Vidal insoweit zu kommentieren, dass er sagte die rote Karte bekommt nur Bayern nicht !
Hut ab Bobic
Er wusste natürlich von der AK und insofern waren ihm auch in den Statements die Hände gebunden. Wenn Bayern - was ich mir vorstellen kann - die Eintracht schlicht übergangen hat- ist Bobic zurecht stocksauer und hat nichts falsch gemacht. Im Gegenteil er hat der Öffentlichkeit mal erzählt was für “Ehrenmänner“ die Bayern Bosse sind.. Genauso wie es erfrischend ehrlich war damals die unmögliche Schiri Entscheidung für Vidal insoweit zu kommentieren, dass er sagte die rote Karte bekommt nur Bayern nicht !
Hut ab Bobic
municadler schrieb:
Was hätte Bobic denn anders machen sollen ?
Hut ab Bobic
Aber ist er dann besser als Kovac?! Er hat letzte Woche doch genauso gelogen. "Wir planen gemeinsam hier die Zukunft". Na klar! Da wusste er von der AK und dem Interesse von Kovac an den Bayern.
Natürlich ist er über den Maulwurf und die Bekanntgabe verärgert. Nicht nur er.
ltobias schrieb:municadler schrieb:
Mein Tipp ist er fliegt nach dem Lev. spiel sollte das verloren werden , allerspätestens aber nach einer erneuten Nierderlage im Pokal.
Das ist doch quatsch. Wer ist dann schuld an einer Niederlage?! Kovac, die Spieler, der Gegner, der Schiri......?!
Ich hoffe es kommt nicht so weit, aber wenn trau ich mich wetten dass er vor dem Heimspiel gg Hertha dann fliegt
naja wenn wir gg Lev, Schalke und Hertha verliert, dann ist es eh zu spät - solange dürfte man denk ich echt nicht warten
Mein Tipp ist er fliegt nach dem Lev. spiel sollte das verloren werden , allerspätestens aber nach einer erneuten Nierderlage im Pokal.
Direkt vor dem Halbfinale macht auch keinen Sinn.
Ich habe ja auch geschrieben, dass man Kovac sofort freistellen sollte, aber das macht keinen Sinn. Wir müssen das leider mit ihm durchziehen. Es sei denn, wir verlieren morgen, im Pokal und dann auch noch das Spiel gegen Hertha.
Ich habe ja auch geschrieben, dass man Kovac sofort freistellen sollte, aber das macht keinen Sinn. Wir müssen das leider mit ihm durchziehen. Es sei denn, wir verlieren morgen, im Pokal und dann auch noch das Spiel gegen Hertha.
naja wenn wir gg Lev, Schalke und Hertha verliert, dann ist es eh zu spät - solange dürfte man denk ich echt nicht warten
ManneAdler schrieb:
War NK nicht auch ein Heiliger für dich? So schnell ändert man Meinung,gelle!
Heiliger nicht, aber er war ein Mensch, dem ich wirklich geglaubt habe. Und ja, da habe ich meine Meinung geändert.
Wenn ich der Meinung bin, dass meine Frau mir nie fremd gehen wird und ich sie dann plötzlich im Bett mit einem anderen erwische, ändere ich meine Meinung auch.
Basaltkopp schrieb:ManneAdler schrieb:
War NK nicht auch ein Heiliger für dich? So schnell ändert man Meinung,gelle!
Heiliger nicht, aber er war ein Mensch, dem ich wirklich geglaubt habe. Und ja, da habe ich meine Meinung geändert.
Wenn ich der Meinung bin, dass meine Frau mir nie fremd gehen wird und ich sie dann plötzlich im Bett mit einem anderen erwische, ändere ich meine Meinung auch.
der war gut
wenn man Bobic gesehen hat, dann hat man auch seine riesige Entäuschung über Bayern einerseits, aber auch über Kovac andereseits gesehen . Nur konnte er die gezwungenerweise nicht äussern, sonst häte er ihn gleich beurlauben müssen. Vielleicht legen es die Bayern auch darauf an, damit er mehr zeit hat sich auf die neue bayern Saison vorzubereiten ..
Mal abgeshen davon dass Kovac mit seiner 1 Tages Geschichte gelogen hat, selbst wenn es stimmen würde, was wäre er dann für ein Ehrenmann, wenn er unmitelbar nach einem Anruf gleich die Beine breit macht, ohne das mit seinem Verein zumindest mal zu besprechen. Bobic kotzt auch das an - das war für jedermann zu sehen. Im Grunde verwunderlich, dass er nicht freigestellt wurde,
Umso höher ist Bobics professionelles Verhalten gegenüber Kovac anzurechnen.
Also ich weiss jetzt definitiv mehr als vorher- nämlich dass es Kovac mit der Wahrheit echt nicht so genau nimmt. dass Bayern der unsymphatischte Verein Deutschlands ist, war allerdings wirklich schon vorher klar.
municadler schrieb:
Also ich weiss jetzt definitiv mehr als vorher- nämlich dass es Kovac mit der Wahrheit echt nicht so genau nimmt. dass Bayern der unsymphatischte Verein Deutschlands ist, war allerdings wirklich schon vorher klar.
... dass Kovac optimal zu diesem Drecksv.... passt.
Sich auf das Podium setzen und die Fans für dumm verkaufen wollen, ist doch der Gipfel der Frechheit.
Die rennt vor dir weg, mit den Worten "erst wenn du mich bekommst darfst du mich rauchen!"