>

municadler

9904

#
Irgendwie passt das alles für mich nicht, auch nach einer Nacht schlafen..

Warum setzt Bruno Hübner sich Ende Februar in den Doppelpass und erzählt, mit Handschlag, dass es keine „Bayernklausel“ im Vertrag von Kovac gibt? Ihm musste doch bereits zu der Zeit klar sein, dass Heynckes nich verlängert und die Gefahr besteht, Kovac könne da hin wechseln wollen, wegen Vergangenheit, Nähe zur Familie, usw.. Warum diese Aussage, die sofern sie gelogen ist, sehr leicht widerlegt werden kann? So naiv schätze ich Bruno eigentlich nicht ein.

Und wenn es diese Klausel tatsächlich nicht geben soll, wie könnten die Bayern dann einfach bestimmen, dass Kovac Trainer wird, ohne mit der Eintracht verhandelt zu haben? Diese Verhandlungen hat es ja laut Bobic nie gegeben.

Oder lügen die im Endeffekt einfach alle?
#
rossi1972 schrieb:

Oder lügen die im Endeffekt einfach alle?

ja .
#
washi schrieb:

Wann hätte es in der BL Vergleichbares, wohlgemerkt in einer eigentlich völlig intakten Konstellation, jemals gegeben?

Sorry, aber das zu recherchieren wäre echt nicht schwer.
Man muss schon arg beleidigt sein wollen um hier was einmaliges zu erkennen.
#
er meint das für den unwahrscheinlichen Fall, dass Bobic davon jetzt wirklich völlig überrascht wäre - und damit hätte er Recht.
#
Erstaunlich wie schnell hier ein Mann in Ungnade fallen kann, von dessen Charaktereigenschaften man vor kurzem zu Recht noch durchweg überzeugt war. Überraschend ist das allerdings nicht im Zeitalter der Tod oder Gladiolen Mentalität der sozialen Netzwerke. Du kannst erreicht und erschaffen haben, was du willst, aber machst du auch nur einen Schritt, der von der Norm abweicht, gibts den obligatorischen Shitstorm. Alles was vorher war, wird weggewischt. Hier werden moralische Maßstäbe angesetzt, die die selben Personen vermutlich selbst nie erfüllen würden. Zumal die Frage, ob Kovac wirklich moralisch verwerflich handelt gar nicht eindeutig beantwortet werden kann.

Wo beginnt denn die Moral in dieser Causa und wo hört sie auf?  Ist es moralisch verwerflich, wenn ein Familienvater sich dafür entscheidet seine Kinder und seine Frau täglich sehen zu können anstatt nur am Wochenende?

Oder geht es darum, dass er in den Pressekonferenzen herumlaviert hat -womöglich auf anraten seines Münchner PR Beraters- aus der man ihm jetzt ein Strick aus vermeintlichen Bekentnissen dreht, die für jeden objektiven
Beobachter gar keine waren?

Das reicht schon, um nun komplett ein gegenteiliges Bild von einem Menschen zu erzeugen, den man bis gestern noch so sehr geschätzt hat? Lächerlich. Und da sind die sportlichen und vor allem finanziellen Erfolge, die man diesem Mann als SGE Fan zu verdanken hat gar nicht miteinbegriffen. Schon lustig, dass ich ihn als einer seiner schärfsten Kritiker in der Hinrunde hier verteidigen muss, während die selben, die ihm womöglich am loyalsten gegenüberstanden nun in Rekordzeit den Stab über ihn brechen. Gleichwohl bezog sich meine Kritik immer auf fussballerische Aspekte, die Kovac nebenbei gesagt in der Rückrunde in eindrucksvoller Manier geradezu pulverisierte, weswegen es auch rein gar nichts mehr zu kritisieren gab - aber was seine soziale Kompetenz angeht... dass hat er doch jeden Tag vorgelebt, ist also schon geschehen und nicht mehr umzudeuten.

Wie man jetzt in Kaiser Nero Manier über die selbe Person quasi über Nacht den Daumen wieder senken kann, will mir nicht in den Kopf. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich an Shitstorms nicht beteilige, wenn ich mal von der selben Person eine hohe Meinung hatte. Da muss schon mehr geschehen, als ein (vermeintlicher) Fehltritt. Aber hier scheint es einige Shitstorm-Veteranen zu geben für die das scheinbar eine Fingerübung ist. Ich hoffe unsere Führung und die überwiegende Mehrheit im Stadion läßt sich davon nicht anstecken und bereitet den Kovac Brüdern den Abgang vor, den sie verdienen. Die Mannschaft jedenfalls wird zweifellos weiterhin zu ihnen stehen, da braucht sich hier keiner Sorgen zu machen. Vielleicht gibt das für den Saison-Endspurt sogar einen Extra Schub. Dafür müssen jetzt aber die Tatsachen auf den Tisch, auch wenn das wohl kaum so geplant gewesen sein dürfte.

Dass der Wechsel bereits fix ist, daran gibt es keine Zweifel, wenn sowohl die Blöd als auch der kicker dies bestätigen, ohne sich aufeinander zu beziehen.
#
westEagle schrieb:

Oder geht es darum, dass er in den Pressekonferenzen herumlaviert hat -womöglich auf anraten seines Münchner PR Beraters- aus der man ihm jetzt ein Strick aus vermeintlichen Bekentnissen dreht, die für jeden objektiven
Beobachter gar keine waren?

naja das Rumgeeiere war schon grenzwärtig.. geb dir aber in diesem einen Punkt durchaus Recht - am meisten entäuscht müssen die sein, die das Rumgeeiere nicht als solches erkannt haben, sondern "Stand jetzt" und " wenn nichts dazwischenkommt" damit erklären wollten er könnte ja krank werden oder sterben ..
#
Was ein Dreck, ernsthaft. Das Bauern-Volk kann sich doch nun wahrhaftig jeden Trainer der Welt leisten, ne da muss bei uns gewildert werden ...
Ganz ehrlich, durch die Gerüchte von der Sport Bild ist schonmal eines ganz sicher eingetreten, Unruhe im Team.
Adieu Europa ... Adieu DFB-Pokal ...
Besten Dank!
#
ahh da ist es ja endlich wieder ! Die Presse ist schuld mit Ihren ewigen falschen Gerüchten , gäbs keine Presse, würde unser Niko sicher bleiben !
#
Laut aktueller sky news
Wusste bobic bis gestern nichts
Das wäre die absolute wahnwitzige Kommunikation zwischen Kovac und bobic
Dann sofort raus mit Kovac
#
Sorry, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, wenn er weiss, dass Kovac ne Bayern Ausstiegsklausel hat und wirklich jederman wusste, dass er bei denen auf der Liste steht dann kann das eigentlich nicht sein. wenn doch wäre es ein ganz übles und falsches Spiel von Bayern und Kovac. Das kann man dann nicht anders bewerten. Wenn Bobic doch alles gewusst hat allerdings , wäre die Aussage es gibt keinen Anfrage von Bayern auch falsch gewesen.  
#
skyeagle schrieb:

Ich persönlich warte auf das erste offizielle Statement der Eintracht um zu entscheiden, was ich von dem ganzen Theater halten soll. Wusste Bobic was, wusste er nix? Ist es schon seit zwei Wochen fix, oder nicht? Gibt es eine AK, oder nicht? Bislang ist das alles für mich Spekulation. Ja, wahrscheinlich geht Kovac. Dran zweifle ich auch nicht. Aber ich lasse mich nicht über das Wie aus, bevor es nicht zumindest von einer offiziellen Seite Bestätigung gibt.

Das wird in der Tat maßgeblich dafür sein wie Kovac hier in Erinnerung bleibt. Den Wechsel muss man ihm nicht zwangsläufig übel nehmen, sollte er sich aber in irgendeiner Weise wirklich unehrlich verhalten haben, dann schadet er sich selbst & der Eintracht.
#
für mich ist es schon unehrlich immer wieder den vertrag mit der eintracht zu betonen und damit vorzuheucheln man wäre eh gebunden, ohne den entscheidenen Zusatz zu erwähnen nämlich Vertrag mit ausstigsklausel für Bayern..

Wenn man durch ein Weglassen der Wahrheit seine Aussage im Sinn völlig verdreht,  ist das auch eine Lüge.
#
So so lieber 8er werden?

Was einige in ihrer Rage für einen gequirlten Dünnpfiffvon sich geben ist unglaublich.

Erstmal die Bestätigung abwarten.

Dann glaube ich weiter das Bobic durchaus Trainerunabhängig die Kaderplanung macht. Ist ja nicht so das Bobic keine Ahnung von Fußball hat. Kontakte hat er auch genügend.

Und noch steht die Bestätigung des Wechsels aus. Ich hoffe weiterhin das die Bild und Co. Die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.
#
8 ter werden wollen ist natürlich völliger Blödsinn .. 7ter zu werden das wäre meiner Meinung nach jetzt aber wirklich blöd , weil man nicht weiss, ob ein neuer Trainer mit dieser dann gestörten Vorbereitung umgehen kann.

Es muss jetzt schlicht das Ziel sein irgendwie noch 6. zu werden . An Platz 4 glaub ich jetzt erst Recht nicht mehrm das war aber schon nach den Spielen in Dortmund und gg Bremen unwahrscheinlich.
#
"Kaum ein Trainer würde dem FC Bayern eine Absage erteilen" Das stimmt ja nicht....Hasenhüttel, Nagelsmann, Klopp und Tuchel haben ja wohl gesagt - Nein Danke.
#
Nagelsmann wäre barfuss nach München gegangen, wenn die ihn noch gewollte hätten und hätte gehen dürfen
#
Also das wollte ich auch gerade schreiben - sollte Bobic wirklich nichts davon
gewusst haben - fährt Eintracht Ohne Kovac nach Leverkusen
#
von der Ausstiegsklausel wird er wohl gewusst haben, die es ja offensichtlich geben muss...
#
Huiuiui..was man hier alles zu lesen bekommt, ist ja echt verrückt:
Trainer freistellen, alles Schwätzer und Lügner, Verräter und und und..
Bei den Aussagen von NK vor der Kamera war doch eindeutig rauszuhören, dass er in Verhandlungen ist (Stand jetzt, wenn nichts dazwischen kommt & Co.) Wir sind doch alle nicht seit gestern Fußball-Fans und jeder sollte wissen, wie der Hase in diesem Geschäft läuft. Wieso sollten wir davon verschont bleiben? Wenn der Branchenprimus ruft, würden sehr viele von uns genauso entscheiden. Ich bin auch teilweise ein hoffnungsvoller Fußballromantiker, aber auch Realist und dieses Business ist einfach hart und dreckig. Ich hoffe, die Mannschaft und die Verantwortlichen reißen sich zusammen und wir legen einen guten Saisonendspurt hin, dann darf sich NK gerne mit Europa bei uns verabschieden.

Bin auf jeden Fall gespannt auf die offiziellen Aussagen von ihm und dem Verein.
#
was ich nicht mehr hören mag in zukunft ist der Satz
"Ich habe Vertrag" das ist nämlich insofern verlogen , weil man damit der Öffentlichkeit suggeriert, man fühle sich an den Vertrag gebunden

Richtig wäre ich habe Vertrag mit Ausstigsklausel für Bayern ... das klingt dann ganz ganz anders ..
#
grossaadla schrieb:

Tafelberg schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Selbst wenn es stimmt, was kann man NK denn vorwerfen?

formal kann man ihm nichts vorwerfen, moralisch schon.

Wenn das schon 2 Wochen fix ist formal auch.

ja, das stimmt. Nun diese Lügen, wenn es welche sind, wurden sicher getätigt, keine Unruhe rein zu bekommen. Durch einen Maulwurf ist die ganze Sache aber noch schlimmer geworden, als es ohnehin der Fall wäre. Dass NK das BayernAngebot wahrnimmt, Haken dran, aber das ganze Theater hat so was von Geschmack. Ich hoffe die Journalisten nehmen ihn nachher ordentlich zur Brust, vermutlich wird es aber eher LarifFari
#
Wenn die Journalisten ihn bislang zur Brust nahmen waren sie immer die Bösen..
#
municadler schrieb:

Die Presse ist genau dafür da wofür sie hier immer gescholten wird, bei Unstimmigkeiten nachhhaken und  bei zweideutigen Antworten ewig weiterbohren und recherchieren bis die Wahrheit ans Licht kommt..

Hier wars anders , die Nachbohrer wurden denunziert und der der zweideutig war als Ehrenmann glorifiziert.

Denunziert? Soso, zeig mal.
#
Ok stimmt ich nehms zurück die Medien wurden hier nie beschimpft wegen dieser nervigen Nachfragerei ..

Man man
#
Alles andere als eine vorzeitige Trennung von Kovac wäre für mich morgen eine Überraschung
#
Bobic hat das gewusst anders ist das Geeier Interview nicht zu deuten gewesen.
Im Grunde ist das Journalisten anzukacken  deren JOB es ist nachzuhaken ,. von Bobic und Kovac eine Frechheit gewesen .
#
Servus liebe Eintracht Fans,

normalerweise lese ich seit Jahren nur eure Beiträge und Meinungen, aber heute wollte ich mich gerne auch mal zu Wort melden. Ich fühle totale Leere in mir und liege in meinem Bett, mit dem Gefühl, als wäre gerade meine Frau mir fremd gegangen. Ich würde die Gründe für diesen Wechsel verstehen, aber nicht die Art und Weise. Wieso verhandelt man in solch einer heißen Phase mit einem anderen Verein? Wieso gibt man Tage vorher noch solch ein Interview? Ehrlichkeit? Vorbildsfunktion?  

Die selben Fragen werden wohl die meisten User sich stellen. Das ganze zeigt mir persönlich nur wieder, das uns Fussballfans jegliche Idenifikation mit Spielern,Trainern etc. immer mehr genommen wird und man wirklich auf jedes Inverview/Bericht einen ****(Pups) gegeben kann. Worte sind gar nichts mehr Wert. Für was gibt es eigentlich die Presse noch? Es werden natürlich auch wieder bessere Tage kommen, aber dieser Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Ich wünsche allen eine gute Nacht!
#
Die Presse ist genau dafür da wofür sie hier immer gescholten wird, bei Unstimmigkeiten nachhhaken und  bei zweideutigen Antworten ewig weiterbohren und recherchieren bis die Wahrheit ans Licht kommt..

Hier wars anders , die Nachbohrer wurden denunziert und der der zweideutig war als Ehrenmann glorifiziert.
#
Ich hoffe, Kovac straft uns morgen alle lügen
und wir stehen da wie die dummen Jungen, weil wir der Bild aufgesessen sind.

Dann druck ich diesen Thread aus und häng ihn mir als ewige Mahnung an die Wand
#
Und wenn nicht, dann kannst dir die Kovac Threads von vor ein paar Tagen ausdrucken als Mahnung.
#
Aber Kovac kann sich hier eigentlich nicht mehr blicken lassen ... ich glaube, er kommt morgen auch nicht zur PK. Er hat die Journalisten in den Senkel gestellt wegen ihrer Fragerei... und dann hat er alle belogen... Was glaubst Du wohl, was die Frankfurter Presse aus ihm macht... Hackfleisch..
#
Die Journalisten haben hier auch fast alle in den Senkel gestellt..
#
Sehen wirs mal so: die Bayern waren mir egal. Sie werden Meister? Na und? Immerhin kein anderer. Bayern ist eh auf ewig enteilt. Lieber die als andere. Aber so langsam kommt der Hass zurück. Voll das Retro-Feeling. Leute, Fußball ist eben doch geil!
#
Der Bayern Hass war bei mir Gott sei Dank nie weg..
Ich wünsch denen den kompletten Untergang der leider nie kommt..
#
Da muss ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen .es geht nicht drum Recht zu haben, der Punkt ist eher wie hier oft Leute mit Minderheiten Meinungen behandelt werden.. und im vorliegenden Fall hatte die Minderheit halt Recht
#
Ausserdem ist doch eh die böse Presse an allem Schuld ..was nervt sie auch ständig unseren Ehrenmann und will Klarheit..
#
Lieber blauäugig als einer wie Du, dem es scheinbar nur wichtig ist, Recht zu haben.
#
Da muss ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen .es geht nicht drum Recht zu haben, der Punkt ist eher wie hier oft Leute mit Minderheiten Meinungen behandelt werden.. und im vorliegenden Fall hatte die Minderheit halt Recht
#
Da war ich genau so entspannt. Eine andere Meinung haben impliziert keine "Unentspanntheit"
#
Andere Meinungen akzeptieren bin ich absoluter Fan ..das galt aber auch schon vor ein paar Tagen..