municadler
9904
wenn wir am Samstag nicht gewinnen ist die Chance auf CL sowieso weg.
Nach dieser erneuten Lügenorgie von Kovac muss er im Grunde jetzt weg.
Nach dieser erneuten Lügenorgie von Kovac muss er im Grunde jetzt weg.
Ist doch erstaunlich, das ein simpler Donnerstag solch eine Dynamik entwickeln kann, das man ein Vertragsangebot auch telefonisch abhandeln kann....Respekt....dann muß er auch telefonisch unterschrieben haben...meine Fresse....da wurde doch schon Tage vorher alles geklärt, nur der Bestätigungsanruf hat noch gefehlt....das ist glatte Verarsche....und wenn man Bobic hört, gab es keine offizielle Kontaktaufnahme seitens der Bayern zur Eintracht, die ja wohl der allererste Ansprechpartner sein müßte in einem solchen Fall....irgendwas stimmt da nicht...
also von Kovacs Seite aus war das Lügenbaron Hoch 10 , wie wenn er an einem einzigen tag zuerst davon erfahren dann alle Vertragsdeteils geklärt und dann abends noch mit Bobic alles besprochen hätte.. sonst dauert dooch auch immer alles Wochen und Monatelang. der hat bei seinem Freund Hasan 100% zumindest vorgefühlt was bei den Bayern für ihn geht und seit dem Tag der Tuchel Absage spielt er mit dem Gedanken und ist mit den Pennern in Kontakt. alles andere ist für mich verlogen.
Bobic, muss man aber glauben , weil die Bayern arrogant genug sind Eintracht Frankfurt da mal locker zu übergehen. Finds auch geil von Bobic das genauso zu bennen. Die Indiskretion kommt noch dazu.
Bobic, muss man aber glauben , weil die Bayern arrogant genug sind Eintracht Frankfurt da mal locker zu übergehen. Finds auch geil von Bobic das genauso zu bennen. Die Indiskretion kommt noch dazu.
municadler schrieb:
also von Kovacs Seite aus war das Lügenbaron Hoch 10
Genau genommen hat er vielleicht sogar die Wahrheit gesagt. Womöglich haben die Bayern ihn selbst erst gestern kontaktiert. Aber seine Berater haben sicher schon Tage und Wochen vorher verhandelt. An einem Tag macht man so einen Vertrag nicht fix.
Er hat zweimal betont, dass er kein Lügner ist. Mag sein, er hat sich aber die Wahrheit passend gebogen!
Ich bin wie alle maßlos enttäuscht.
Und ich finde, es sollte sich sofort von Ihm getrennt werden und mit einem Übergangstrainer die Saison beendet werden.
Es ist einfach ein Unding, zu welchem Zeitpunkt dies verkündet wird. Warum hat man nicht hinter verschlossenen Türen den Deal abgewickelt und die Entscheidung offiziell auf das Ende der Saison verschoben?
Die Bayern haben jetzt vor den wichtigen CL-Spielen ihre Ruhe und hier herrscht das Chaos. Hübner und Bobic mit enormen Alphatier-Verlust. Dass dann auf der Bayern-Pressekonferenz da schon drüber diskutiert wird und es nicht zuerst von der SGE verkündet wird, ist einfach nur respektlos.
Schlimm ist auch die Rolle der Medien. Ausnahmslos alle bliesen ins Bayernhorn und meinten, dass Kovac Bayern kann, aber Bayern können heißt, 2 oder 3 Titel zu holen. Ich habe da erhebliche Zweifel, dass es funktioniert. Kein einziger Experte sagt: "das kommt für NK zu früh" oder sie werden schlichtweg überhört. Null Neutralität.
Dass ihm aufgrund von einer 1 1/2 wöchigen WM-Teilnahme die notwendige internationale Erfahrung angedichtet wird, ist wirklich ein Witz. Da haben Nagelsmann und Hasenhüttl nun definitiv mehr und gelernt, dass das ein anderes Parkett ist, als in der Bundesliga im vorderen Drittel rumzukicken. Und bei der WM hat er sich gg. Mexiko nun wirklich auscoachen lassen und aus dem deutlich besseren Spielermaterial mit Rakitic, Modric und Mandzukic nicht geliefert. Auch seine Taktik hier bei der SGE war nicht immer von Erfolg gekrönt, wenn ich an die vielen späten Gegentore denke.
Zum neuen (langfristigen) Trainer....ich würde international suchen. Wir haben eine Multi-Kulti-Truppe, da würde sich ein internationaler Trainer gut machen. Viellecht ja Pocchettino, Emeryoder Zidane, wenn er gegen die Bayern vergeigt.
Als interessante aber realistischere Kandidaten würden mir Simone Inzaghi (Lazio) und Adi Hütter (Young Boys Bern) einfallen. Auch ein Sinisa Mihajlovic oder Slaven Bilic wären interessant, weil ebenso mit Balkanblut ausgestattet wie Kovac.
Und ich finde, es sollte sich sofort von Ihm getrennt werden und mit einem Übergangstrainer die Saison beendet werden.
Es ist einfach ein Unding, zu welchem Zeitpunkt dies verkündet wird. Warum hat man nicht hinter verschlossenen Türen den Deal abgewickelt und die Entscheidung offiziell auf das Ende der Saison verschoben?
Die Bayern haben jetzt vor den wichtigen CL-Spielen ihre Ruhe und hier herrscht das Chaos. Hübner und Bobic mit enormen Alphatier-Verlust. Dass dann auf der Bayern-Pressekonferenz da schon drüber diskutiert wird und es nicht zuerst von der SGE verkündet wird, ist einfach nur respektlos.
Schlimm ist auch die Rolle der Medien. Ausnahmslos alle bliesen ins Bayernhorn und meinten, dass Kovac Bayern kann, aber Bayern können heißt, 2 oder 3 Titel zu holen. Ich habe da erhebliche Zweifel, dass es funktioniert. Kein einziger Experte sagt: "das kommt für NK zu früh" oder sie werden schlichtweg überhört. Null Neutralität.
Dass ihm aufgrund von einer 1 1/2 wöchigen WM-Teilnahme die notwendige internationale Erfahrung angedichtet wird, ist wirklich ein Witz. Da haben Nagelsmann und Hasenhüttl nun definitiv mehr und gelernt, dass das ein anderes Parkett ist, als in der Bundesliga im vorderen Drittel rumzukicken. Und bei der WM hat er sich gg. Mexiko nun wirklich auscoachen lassen und aus dem deutlich besseren Spielermaterial mit Rakitic, Modric und Mandzukic nicht geliefert. Auch seine Taktik hier bei der SGE war nicht immer von Erfolg gekrönt, wenn ich an die vielen späten Gegentore denke.
Zum neuen (langfristigen) Trainer....ich würde international suchen. Wir haben eine Multi-Kulti-Truppe, da würde sich ein internationaler Trainer gut machen. Viellecht ja Pocchettino, Emeryoder Zidane, wenn er gegen die Bayern vergeigt.
Als interessante aber realistischere Kandidaten würden mir Simone Inzaghi (Lazio) und Adi Hütter (Young Boys Bern) einfallen. Auch ein Sinisa Mihajlovic oder Slaven Bilic wären interessant, weil ebenso mit Balkanblut ausgestattet wie Kovac.
Gibraldo schrieb:
Schwachsinn - nur einer entscheidet letzlich, ob er da hingeht oder nicht und wie er das kommuniziert
Scheiß auf Kovac, es geht um Eintracht Frankfurt. Wir können Historisches leisten und nur darauf gilt es die Konzentration zu richten. Spätestens morgen wirst auch du wieder so fühlen.
lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:
lt. Sky Weinzierl Kadidat in Frankfurt
geht gar nicht,sorry!
Gelöschter Benutzer
Ich habe bis gestern Abend ernsthaft geglaubt, dass Kovac in der nächsten Saison Trainer bei uns ist.
Hut ab vor allen, die seit der PK vor dem Bremen-Spiel sicher waren, dass Kovac geht oder zumindest Zweifel daran hatten, dass er bleibt. Alle die hatten Recht und ich hatte Unrecht. Ich habe Niko Kovac völlig falsch eingeschätzt.
Stand jetzt habe ich keinen Bock auf die restlichen Spiele. Wenn die sich morgen in LEV 0:6 abschießen lassen, würde mir das am Bobbes vorbei gehen. Mir ist es derzeit tatsächlich scheiß-egal, ob wir am Ende auf dem 4. oder auf dem 8. Platz abschließen und auch die Aussicht auf ein Pokalfinale löst derzeit null Emotionen aus. Rational zwar nicht zu erklären, ist aber so.
Hut ab vor allen, die seit der PK vor dem Bremen-Spiel sicher waren, dass Kovac geht oder zumindest Zweifel daran hatten, dass er bleibt. Alle die hatten Recht und ich hatte Unrecht. Ich habe Niko Kovac völlig falsch eingeschätzt.
Stand jetzt habe ich keinen Bock auf die restlichen Spiele. Wenn die sich morgen in LEV 0:6 abschießen lassen, würde mir das am Bobbes vorbei gehen. Mir ist es derzeit tatsächlich scheiß-egal, ob wir am Ende auf dem 4. oder auf dem 8. Platz abschließen und auch die Aussicht auf ein Pokalfinale löst derzeit null Emotionen aus. Rational zwar nicht zu erklären, ist aber so.
Hut ab , aber deine Schlussfolgerung geht gar nicht !
Eintracht jetzt erst Recht !
Der 8. Platz wäre jetzt schlimm, Platz 7 allerdinsg im hinblick auf die Vorbereitung auch - daher alle Kraft auf Platz 6 das ist jetzt extrem wichtig !
Eintracht jetzt erst Recht !
Der 8. Platz wäre jetzt schlimm, Platz 7 allerdinsg im hinblick auf die Vorbereitung auch - daher alle Kraft auf Platz 6 das ist jetzt extrem wichtig !
Absolut richtig, waere dass nicht aus Muenchen rausgesickert bin ich mir sicher haette Kovac es erst Ende der Saison verkuendet. Was mit Sicherheit auch enttaeuschend waere (ich finde es schade das er geht, war einer unserer besten Trainer der letzten Jahre), aber nicht fuer so eine Unruhe gesorgt haette.
dieses Lügenspiel noch 5 wochen weiterspielen - unter umständen auch vor einem Pokalfinale gegen Bayern, um dann hinterher zu sagen ätsch bätsch ?
dann hätte sich nicht nur Kovac sondern auch noch unsere Verantwortlichen gegenüber den Fans unmöglich gemacht
dann hätte sich nicht nur Kovac sondern auch noch unsere Verantwortlichen gegenüber den Fans unmöglich gemacht
Interessant, wie viele unbekannte User hier wieder dabei sind. Könntet doch auch mal am Forum teilnehmen, wenn es "normal" läuft. Würde der Diskussionskultur ja nicht schaden, mal mehr Meinungen und Fans hier zu haben.
und wieviel Gurus nicht da sind, die letzte Woche jeden der Kovac anzweifelte niedergemacht haben. Basaltkopp ausgenommen der hate die Grösse das zuzugeben.
municadler schrieb:
Basaltkopp ausgenommen der hate die Grösse das zuzugeben.
Ich wollte einfach nicht, dass das sein kann was nicht sein darf.
Der ehrliche Kovac, selbst nur ein Lügner oder im besten Fall ein Heuchler.
Habe mal ganz Fix mein Profilbild auf FB geändert! Schließlich will man ja in diesem Internetz nicht auf einem Foto mit dem künftigen Bayern Trainer zu sehen sein. Danke für nichts und die Alibi lebenslange Mitgliedschaft!
Hier! Ich bin da und ich gebe auch zu, das ich mich hinsichtlich Niko Kovac getäuscht habe. Ich habe tatsächlich daran geglaubt, das es noch Menschen gibt, die authentisch sind und halten, was sie versprechen. Ich hätte es besser wissen müssen, aber ich bin da vielleicht zu naiv. Von daher möchte ich auch diejenigen um Entschuldigung bitten, denen ich Ihre Skepsis und Ihr Misstrauen zum Vorwurf gemacht haben. Ich habe erst abwarten wollen, bis diese Nachricht tatsächlich Fakt ist. Und Bayern München hat nun Fakten geschaffen.
Somit sind wir in einer unglaublich wichtigen Saisonphase von 100% Euphorie gefühlt auf den Nullpunkt gefallen. Ich kann verstehen, wenn ein Trainer seine Chance wahrnimmt, wenn es eine solch große ist. Aber wenn er dafür sein Wort bricht, seine Glaubwürdigkeit einbüßt, dann verliert er letztendlich alles, was ihn so erfolgreich gemacht hat. Ich bin menschlich sehr enttäuscht von Kovac! Er ist auch nur einer von vielen und beliebig austauschbar!
Ich bin gespannt wer morgen auf der Trainerbank Platz nimmt. Und wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren sollten, dann wir das sicher eine "unvergessliche" Atmosphäre im Waldstadion geben.
Somit sind wir in einer unglaublich wichtigen Saisonphase von 100% Euphorie gefühlt auf den Nullpunkt gefallen. Ich kann verstehen, wenn ein Trainer seine Chance wahrnimmt, wenn es eine solch große ist. Aber wenn er dafür sein Wort bricht, seine Glaubwürdigkeit einbüßt, dann verliert er letztendlich alles, was ihn so erfolgreich gemacht hat. Ich bin menschlich sehr enttäuscht von Kovac! Er ist auch nur einer von vielen und beliebig austauschbar!
Ich bin gespannt wer morgen auf der Trainerbank Platz nimmt. Und wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren sollten, dann wir das sicher eine "unvergessliche" Atmosphäre im Waldstadion geben.
Gelöschter Benutzer
Ich habe bis gestern Abend ernsthaft geglaubt, dass Kovac in der nächsten Saison Trainer bei uns ist.
Kannst du auch was anderes, als andere anzuprangern?
Ich melde mich freiwillig als maximaler Zweifler. Wo sind Teer und Federn?
Ich melde mich freiwillig als maximaler Zweifler. Wo sind Teer und Federn?
EintrachtimHerzen schrieb:municadler schrieb:
die arschlöcher gegen Real .. das gönne ich denen
+1
Und zuerst zuhause.
Hoffe Real schiesst die aus dem Stadion._
Nöö, ich hoffe, der Heynckes holt die CL; wenn es uns nicht betreffen würde am liebsten das Tripple. Dann hat der Niko da nächste Saison richtig Spaß.
nein, jeder Sieg den die schaffen ist einer zuviel - egal wann
municadler schrieb:
+1
Und zuerst zuhause.
Hoffe Real schiesst die aus dem Stadion._
so, jetzt wirds lustig.......mir sind die restlichen spiele grad völlig egal.
mir nicht weil ich Eintracht Fan bin und nicht Kovac Fan.
municadler schrieb:
mir nicht weil ich Eintracht Fan bin und nicht Kovac Fan.
Genau so isses. Ich fand Kovac gut, aber unterm Strich bin ich Eintracht-Fan.
municadler schrieb:
ich habe Vertrag mit Ausstiegsklausel für Bayern.
Ich glaube, man macht wohl kaum eine Klausel nur für die Bayern und lässt dann Barca oder Real weg.
Könnte sein, dass die etwas "verklausulierter" ist.
Aber das nur nebenbei.
was an meiner Grundthese aber mal gar nichts ändert...
SCHURZER schrieb:
Und auf einer Sponsoren-Veranstaltung unterstrich der Trainer: "Ich habe einen Vertrag bis 2019. Den erfülle ich!"
Haha....
Wenn er tatsächlich auf Grund einer AK wechseln sollte, dann wäre das auch richtig, er würde den Vertrag sogar vorzeitig erfüllen, denn die festgeschriebene Ablöse soll ja den Wertausfall seiner nicht mehr zu leistenden Arbeit ausgleichen.
wie gesagt das Weglassen der (entscheidenden ) Wahrheit das dadurch den Sinn der ursprünglichen Aussage ins Gegenteil verdreht ist auch eine Lüge.
wenn ich auf die Frage nach Bayern Kontakten antworte - ich habe Vertrag in Frankfurt - dann ist das sinngemäss so ziemlich das Gegenteil von - ich habe Vertrag mit Ausstiegsklausel für Bayern.
wenn ich auf die Frage nach Bayern Kontakten antworte - ich habe Vertrag in Frankfurt - dann ist das sinngemäss so ziemlich das Gegenteil von - ich habe Vertrag mit Ausstiegsklausel für Bayern.
municadler schrieb:
ich habe Vertrag mit Ausstiegsklausel für Bayern.
Ich glaube, man macht wohl kaum eine Klausel nur für die Bayern und lässt dann Barca oder Real weg.
Könnte sein, dass die etwas "verklausulierter" ist.
Aber das nur nebenbei.
"Ich habe einen Vertrag bis 2019. Den erfülle ich!" :
Wer das jetzt uminterpretiert in "Erfüllung mit Ausstiegsklausel" zumal im Zusammenhang mit den hochfliegenden Plänen, er sei hier noch nicht fertig, mit Äußerungen über Aubameyang u. a. sowie der Erklärung vor gerade mal einer Woche, verschließt die Augen vor der üblen Scharade, die hier gerade gespielt wird. Bin mal gespannt, was 51000 am 21. April bei der Mannschaftsaufstellung rufen, wenn es heißt: "Unser Trainer ..." Soll das bis Saisonende so weitergehen?
Wer das jetzt uminterpretiert in "Erfüllung mit Ausstiegsklausel" zumal im Zusammenhang mit den hochfliegenden Plänen, er sei hier noch nicht fertig, mit Äußerungen über Aubameyang u. a. sowie der Erklärung vor gerade mal einer Woche, verschließt die Augen vor der üblen Scharade, die hier gerade gespielt wird. Bin mal gespannt, was 51000 am 21. April bei der Mannschaftsaufstellung rufen, wenn es heißt: "Unser Trainer ..." Soll das bis Saisonende so weitergehen?
msgbk83 schrieb:
Genauer gesagt Blöd und die Bayern die wohl es der Blöd gesteckt haben.
Selbst dann ist nicht der Überbringer der schlechten Nachricht schuld.
Journalisten haben blöderweise den Auftrag Nachrichten zu überbringen - auch schlechte.. Sie haben übrigens auch die Aufgabe auf wischi waschi Geeeiere nachzuhaken.
Daniel-San schrieb:
Also "wenn" es alles so kommt wie vermutet und er neben seinem Bruder auch noch Reutershahn mitnimmt, dann sollte für diese ganze Sache auf die 2.2 Mio gesch***** werden und die Verantwortlichen das Trainerteam ab sofort freistellen....bei allem Respekt was geleistet wurde und wo wir aktuell stehen.
Der kann ja mitnehmen wollen wen er will, aber Robert und Armin haben doch keinen Vertrag bei Nico Kovac, sondern beide Einzelverträge bei der Eintracht, und bestimmt nicht mit irgendwelchen "Bayernklauseln"!
wenn die mitwollen hätte es überhaupt keinen Sinn die zwanghaft hier behalten zu wollen.
municadler schrieb:
wenn die mitwollen hätte es überhaupt keinen Sinn die zwanghaft hier behalten zu wollen.
Schon klar, aber das ist schon arg schnell geschossen! Dies wären Inhalte des neuen Vertrags mit Bayern, so etwas muss doch zwingend mit Fredi Bobic abgesprochen sein?!
Hat sich Niko Kovac gestern vor die Kameras gestellt und gesagt er geht zu Bayern? Oder bringt die Blöd Unruhe rein.
Kovac hat die ganze Zeit geschwiegen um eben keine Unruhe reinzubringen sondern sicb auf das Ziel Europa zu konzentrieren.
Diese ganze Verteufelung von ihm, dass er den Verein zerstören würde und absichtlich hier Unruhe reinbringt ist echt lächerlich. Und natürlich nimmt er alle Spieler mit. ALLE! Vor allem Jovic der noch ein Jahr geliehen ist.
Mein Gott macht euch mal nicht in die Hose und verfallt in totale Panik. Nächstes Jahr sitzt ein anderer auf der Bank und wird einen guten Job machen. Hübner und Bobic haben bewiesen, dass sie da Ahnung haben.
Kovac hat die ganze Zeit geschwiegen um eben keine Unruhe reinzubringen sondern sicb auf das Ziel Europa zu konzentrieren.
Diese ganze Verteufelung von ihm, dass er den Verein zerstören würde und absichtlich hier Unruhe reinbringt ist echt lächerlich. Und natürlich nimmt er alle Spieler mit. ALLE! Vor allem Jovic der noch ein Jahr geliehen ist.
Mein Gott macht euch mal nicht in die Hose und verfallt in totale Panik. Nächstes Jahr sitzt ein anderer auf der Bank und wird einen guten Job machen. Hübner und Bobic haben bewiesen, dass sie da Ahnung haben.
msgbk83 schrieb:
Hat sich Niko Kovac gestern vor die Kameras gestellt und gesagt er geht zu Bayern? Oder bringt die Blöd Unruhe rein.
Genau die Blöd ist Schuld !
Also "wenn" es alles so kommt wie vermutet und er neben seinem Bruder auch noch Reutershahn mitnimmt, dann sollte für diese ganze Sache auf die 2.2 Mio gesch***** werden und die Verantwortlichen das Trainerteam ab sofort freistellen....bei allem Respekt was geleistet wurde und wo wir aktuell stehen.
würde man ihn bei vollen Bezügen lediglich freistellen, hätte das doch keinerlei Auswirkung auf die Ausstiegsklausel
es gibt keine CL Quali
wenn du aber noch 2 Spiele abwarten willst sind Platz 4 wie der Pokal weg. Entweder hat er gegenüber der Vereinsführung ehrlich gespielt dann soll und muss er bleiben, oder nicht dann soll er gehen und zwar sofort.
was hat er denn gemacht, es hieß immer nach jetzigem Stand usw, das er belibt haben halt die rausgehört, die es raushören wollten, jeder der seine Worte genau deutete, wußte das er gehen wird.
Und auch vertragsbrüchig ist wegen der AK nicht gewesen.
Wo ist also das Problem.
Und auch vertragsbrüchig ist wegen der AK nicht gewesen.
Wo ist also das Problem.
Das Problem ist (allgemein ) die Aussagen "ich habe Vertrag "
lässt man bei so einer Aussage nämlich einen Teil der Wahrheit weg nämlich "mit Ausstiegsklausel unter anderem für Bayern" dann ist das einen bewusste Irreführung, mit Tendenz zur Lüge..
Man suggeriert nämlich genau das Gegenteil davon was wirklich gespielt wird.
lässt man bei so einer Aussage nämlich einen Teil der Wahrheit weg nämlich "mit Ausstiegsklausel unter anderem für Bayern" dann ist das einen bewusste Irreführung, mit Tendenz zur Lüge..
Man suggeriert nämlich genau das Gegenteil davon was wirklich gespielt wird.
municadler schrieb:Nach "ich habe Vertrag" kommt "ich habe fertig"
"ich habe Vertrag "
Sotirios005 schrieb:
Da Fussball heute business ist, läuft das normal so:
NK sofort freistellen ab 13.30 h nach Dank in PK , er ist jetzt eine "lame duck". Reutershan und Pezzaiouli könnten ab sofort übernehmen.
Arbeitskollegen schlagen vor, LEV und Pokal abwarten, Donnerstag entscheiden. Mannschaft könnte ja super Reaktion zeigen in beiden Spielen.
Es geht nicht um NK, es geht um das Beste für Eintracht. Sensible Entscheidung. Ich möchte nicht in Fredi Bobics Haut stecken.
Gar nicht schlecht. Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch bereits.
sollte Bobic wirklich aus allen Wolken gefallen sein wie er tut, dann würde ich Kovac an seiner Stelle freistellen und zwar jetzt und nicht nach eventuellen Niederlagen in Lev und Schalke..
Allerdings glaub ich eher, dass unsere Verantwortlichen sehrwohl wussten was gespielt wurde ( die Reaktion von Bobic beim Bremen Spiel war ja mehr als eindeutig) und dann gibts eigentlich keinen Grund ihn freizustellen.
Allerdings glaub ich eher, dass unsere Verantwortlichen sehrwohl wussten was gespielt wurde ( die Reaktion von Bobic beim Bremen Spiel war ja mehr als eindeutig) und dann gibts eigentlich keinen Grund ihn freizustellen.
Wenn am Samstag verloren wird und man das Gefühl hat der Medienrummel um diesen Ehrenmann Schuld ist sofort Trennen. Eintracht Frankfurt und die historische Chance in die CL und / oder Pokalfinale zu gewinnen da muss alles versucht werden