municadler
9904
reg dich ab, er fordert mehr als er von uns und andren bekommt basta.
Gehaltserhöhung durch seine Sturheit (scheissegal ob bei Gehalts oder sonst. Forderungen)gespart..
Hoffentlich erhöhen wir das Angebot auch wirklich nicht mehr.
Gehaltserhöhung durch seine Sturheit (scheissegal ob bei Gehalts oder sonst. Forderungen)gespart..
Hoffentlich erhöhen wir das Angebot auch wirklich nicht mehr.
Die ca 2 Mio, die wir in diesem Jahr an Gehalt sparen, stecken wir nächstes Jahr in die Verpflichtung von Hradeckys Nachfolger. Der wiederum kann dann wieder für deutlich kleineres Geld in Dänemark Bälle fangen. Schon ein Superberater, so nen Vater.
Eintr8myclub schrieb:
Sind denn neben der Kohle nicht auch Kriterien wie Verein, der Wohnort, das Standing in der Mannschaft (Firma), Fans, etc. mit entscheidend?
Für LH offensichtlich nicht. Dem geht es nur um das Maximum an Kohle, sollte jetzt tatsächlich jeder begriffen haben.
und dazu kommt, dass er noch immer nicht verstanden zu haben scheint, dass die Gehaltsdifferenz von uns zu andren "Interessenten " gar nicht gross ist. Und dennoch bildet er sich ein er wäre für höheres (Gehalt) berufen.. Hoffe er rechtfertigt tatsächlich ein höheres Gehalt woanders durch gute Leistungen bei uns. Will er das entgangene höhere Gehalt auch noch reinholen, müssen die Leistungen wohl schon sehr gut sein.
municadler schrieb:
und dazu kommt, dass er noch immer nicht verstanden zu haben scheint, dass die Gehaltsdifferenz von uns zu andren "Interessenten " gar nicht gross ist. Und dennoch bildet er sich ein er wäre für höheres (Gehalt) berufen.. Hoffe er rechtfertigt tatsächlich ein höheres Gehalt woanders durch gute Leistungen bei uns. Will er das entgangene höhere Gehalt auch noch reinholen, müssen die Leistungen wohl schon sehr gut sein.
nicht zwangsläufig, da ja der aufnehmende Verein die gesparte Ablöse im Millionenbereich auch als Handgeld, zumindest teilweise, an Hradi und sein Papi überweisen kann.
MiniAdler22 schrieb:
Wirkt ja jetzt erstmal recht anständig.Hatte ihn mir schlimmer vorgestellt...nachdem was hier und da so geredet wird/wurde!
Immer drauf achten wer da was schreibt. Einige sind hier fehlerfrei, haben noch nie was falsch gemacht, die erlauben es dann auch nicht das jemand in jungen Jahren mal Fehler gemacht hat. Die können sich auch nicht vorstellen das sich Menschen ändern wenn sie älter werden.
alles richtig, ich hoffe auch dass alles gut wird mit ihm bei uns und ne faire chance hat er ganz ganz sicher verdient.
Ich frag mich nur wie hier die Reaktionen gewesen wären, wenn ein User hier die Verüpflichtung von KPB vor ein paar Wochen gefordert hätte..
Ich frag mich nur wie hier die Reaktionen gewesen wären, wenn ein User hier die Verüpflichtung von KPB vor ein paar Wochen gefordert hätte..
Gelöschter Benutzer
Könnte schlimmer los gehen. Hier noch mal ein Artikel, den der Tagesspiegel vor unserem letzten Pokal-Finale veröffentlichte:
http://www.tagesspiegel.de/sport/frankfurt-im-dfb-pokalfinale-niko-kovac-vom-wedding-in-die-welt/19858402.html
Unter anderem: Kovac hat Gräfe spontan zugerufen: „Super, Manu, völlig richtige Entscheidung! Solche dreckigen Aktionen will ich von meinen Spielern nicht sehen!“
http://www.tagesspiegel.de/sport/frankfurt-im-dfb-pokalfinale-niko-kovac-vom-wedding-in-die-welt/19858402.html
Unter anderem: Kovac hat Gräfe spontan zugerufen: „Super, Manu, völlig richtige Entscheidung! Solche dreckigen Aktionen will ich von meinen Spielern nicht sehen!“
Wir verlieren nych auch ohne Brych !
Wenn er den ohne monatelanges Rumgeeiere und mit glaubhaftem Bekenntnis abgeschlossen hätte ja.
Auch bei dir..
Auch bei dir..
Natürlich wird auf Fehler gewartet, um diese dann mit der Vertragssituation zu begründen.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.
Ja das ist eine Gefahr.. Ich schätze sie ziemlich haargenau so hoch ein wie Gefahr, dass auf Kritik an ihm gewartet wird um die dann als Hradecky Hate abzutun...
propain schrieb:municadler schrieb:
er kann doch nicht was versprechen, wozu er vertraglich sowieso verpflichtet ist zunächst mal.. nur um das angebliche Versprechen gings jetzt.
Sicher kann er das. Es war schließlich die Eintracht die mal sagte Verlängern oder Verkaufen. Jetzt hat er gesagt das er bleibt (das Wort Versprechen kam übrigens auch wieder von der Eintracht). Und hier wird ein Faß aufgemacht blos weil er sich an den Vertrag hält, muss ja wirklich ein skandalöses Verhalten sein das sich jemand an den Vertrag hält.
Das werden einige hier leider nie verstehen. Hoffe, dass das Rumgeflenne ab 01.09. im Forum mal vorbei ist, daran glauben kann ich leider nicht.
ich glaube eher du wirst nie verstehen worum es in dem Disput zwischen mir und Propain gerade ging - nämlich nicht darum, ob er das Recht hat seinen Vertrag einfach zu erfüllen.
municadler schrieb:
er kann doch nicht was versprechen, wozu er vertraglich sowieso verpflichtet ist zunächst mal.. nur um das angebliche Versprechen gings jetzt.
Sicher kann er das. Es war schließlich die Eintracht die mal sagte Verlängern oder Verkaufen. Jetzt hat er gesagt das er bleibt (das Wort Versprechen kam übrigens auch wieder von der Eintracht). Und hier wird ein Faß aufgemacht blos weil er sich an den Vertrag hält, muss ja wirklich ein skandalöses Verhalten sein das sich jemand an den Vertrag hält.
ja die Eintracht Kommunikation war auch in diesem Fall wieder schlecht.. wir haben uns zusammengesetzt und Einigung erzielt, dass er auch nächstes Jahr bei uns spielen wird heisst übersetzt:
Er hat unser Angebot ausgeschlagen, findet auch keinen andren Verein, erfüllt daher seinen Vertrag und wird uns höchstwahrscheinlich nä Jahr ablösefrei verlassen.
Er hat unser Angebot ausgeschlagen, findet auch keinen andren Verein, erfüllt daher seinen Vertrag und wird uns höchstwahrscheinlich nä Jahr ablösefrei verlassen.
was heisst wenn du das weisst . er kann doch nicht was versprechen, wozu er vertraglich sowieso verpflichtet ist zunächst mal.. nur um das angebliche Versprechen gings jetzt.
municadler schrieb:
Er hat Vertrag ! genauso gut hätte er sein Wort geben können, dass er zum Training kommt.
Ich verstehe das so, dass er keinen Stinkstiefel-Dembele-Aufstand macht sonder sich reinhängt und seine beste Leistung bringt. Mehr erwarte ich nicht und ICH, persönlich, glaube, er wird eine gute Saison für uns spielen und uns für "kleines" Geld den Kasten überdurchschnittlich sauber halte.
Aus Trotz (beleidigte Leberwurst) den besseren Mann auf die Bank oder die Tribüne zu setzen wäre vereinsschädigendes Verhalten.
Aus Trotz (beleidigte Leberwurst) den besseren Mann auf die Bank oder die Tribüne zu setzen wäre vereinsschädigendes Verhalten.
PS: Ich denke, man könnte jetzt den Titel des threads ändern...
...in " wir ziehen das Angebot ( jetzt aber wirklich endgültig, du kannst aber dennoch wieder ankommen) zurück" Gebabbel ..?
Ich stelle mir gerade vor, was los wäre, wenn Lukas im Mai einen Dreijahresvertrag unterschrieben und diesen jetzt aus "familiären"(Vater) Gründen aufgelöst hätte, um zu einem anderen Verein zu wechseln.
Denke aber mal, dass es wie immer einige geben wird, die über Lukas herziehen als wäre er der schwarze Abt, aber (nach einer möglichen Verpflichtung) KPB bejubeln werden....
Denke aber mal, dass es wie immer einige geben wird, die über Lukas herziehen als wäre er der schwarze Abt, aber (nach einer möglichen Verpflichtung) KPB bejubeln werden....
zum Vertrag auflösen gehören ja immer 2.. oder aber ein (Form)fehler einer Partei...
was stellst du dir sonst noch so alles vor ?
was stellst du dir sonst noch so alles vor ?
spielt er ne Megasaison geht seine Recnung auf und die heisst dann eh nicht Eintracht Frankfurt.. Spielt er Durchschnit oder schlecht wirds schwer für ihn trotz Ablösefreiheit einen neuen Vertrag zu bekommen der höher ist als unser Angebot und ihm den Gehaltsverlust dieser Saison noch ausgleicht dazu
Erstens wäre das nicht unser Problem und zweitens habe ich gerade die PK fertig angeschaut und wenn man Fredi und Bruno glauben darf, wird da bis zum 31. August nichts mehr passieren.
wenn es so käme, dass er ohne Verlängerung bleibt, hat er sich meiner Meinung nach am meisten selbst ins Knie geschossen..
municadler schrieb:
wenn es so käme, dass er ohne Verlängerung bleibt, hat er sich meiner Meinung nach am meisten selbst ins Knie geschossen..
Wieso? So haben es doch Rode und Seferovic auch gemacht und sind am Ende ablösfrei weg. Hradecky hat nie gesagt, dass er verlängern oder weg will in diesem Sommer. Die Eintracht wollte das und hat ein folgenlos ablaufendes Ultimatum gestellt. Wenn er nächste Saison ablösefrei wechselt, ist für uns genau das passiert, was man nicht mehr wollte
municadler schrieb:
Naja, anscheinend ist er sich ziemlich sicher, dass er nächste Saison einen Vertrag plus Handgeld bei einem anderen Verein bekommt, der seine Gehaltseinbußen in dieser Saison aufwiegt. Was den Unmut der Fans angeht, wird er wohl darauf vertrauen, dass dieser bei guten Leistungen nicht allzu groß ausfallen wird. Oder es ist ihm schlicht schnuppe.
Ich denke wir Fans sollten da jetzt einfach nen Strich drunter machen und uns auf die Saison, mit Hradecky im Tor, freuen! Ich schätze ihn so ein, dass seine Leistung genauso konstant bleiben wird wie in den vergangenen zwei Spielzeiten. Wir haben genug Zeit, einen Nachfolger zu suchen. Und ja, er geht ablösefrei. Aber seien wir doch mal ehrlich, eine Ablösesumme a la Trapp oder höher war doch für Hradecky überhaupt nicht zu erwarten und anscheinend hat sie auch niemand auch nur annähernd geboten.
Für mich ist das Thema beendet, Lukas ist in dieser Saison ein Spieler wie jeder andere, nicht mehr aber auch nicht weniger. Zu den so genannten Identifikationsfiguren kann man ihn allerdings nicht mehr zählen, gibt schlimmeres. Spieler kommen, Spieler gehen, was bleibt ist nur die SGE!
Wenn der Plan B sicher in 2018 zu uns kommen will, dann geht er nirgendwo sonst hin.
ok ja, aber der Verein der uns unseren Plan B vorzeitig abgibt, braucht dann selbst auch noch nen Plan B ...
Erstens wäre das nicht unser Problem und zweitens habe ich gerade die PK fertig angeschaut und wenn man Fredi und Bruno glauben darf, wird da bis zum 31. August nichts mehr passieren.
Diegito schrieb:
Welcher Torhüter lässt sich so lange hinhalten? Vor allem welcher "gute" Torhüter?
Der Torhüter, der 2018 ohnehin kommen soll vielleicht? Es gibt garantiert auch Konstellationen, wo auch der gute Torwart sich noch am 31. August über eine Zusage freuen würde.
nur um so besser Plan B ist umso höher eben die Wahrscheinlichkeit, dass andre das auch sehen und denjenigen eben schon vorher abgeholt haben oder werden.
Wenn der Plan B sicher in 2018 zu uns kommen will, dann geht er nirgendwo sonst hin.
Ruppi schrieb:
Hatte Kovac nicht gesagt, dass er ihm sein Wort gegeben hat? Uiuiui, da wird er sich beim ersten Heimspiel auf ein schöntes Pfeifkonzert einstellen können
Er hat laut Kovac in die Hand versprochen, dass er die Saison bleibt, nicht dass er den Vertrag verlängert. Zumindest hier finde ich nichts verwerfliches.
Tatsächlich wäre es aber am besten einen Strich zu ziehen und noch Ablöse mitzunehmen. Augsburg braucht, aus welchen Gründen auch immer, noch Transfereinnahmen. Wenn LH nämlich so Böcke wie in Leipzig bringt, dürfte es nicht viel Verständnis mehr dafür auf den Rängen geben.
was soll es den für einen Sinn machen "in die Hand zu versprechen " dass er bleibt ohne Verlängerung , dass muss er nicht versprechen das hat die Eintracht in der Hand und nicht er, weil er eben noch Vertrag hat.
Versprechen hätte er Kovac nur ein längeres Bleiben als eh schon vertraglich vereinbart können.
Versprechen hätte er Kovac nur ein längeres Bleiben als eh schon vertraglich vereinbart können.
Ffm60ziger schrieb:
Eine stille Duldung innerhalb der Vereine, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben
Diese Aussage amüsiert mich schon extrem gerade momentan.
Ich bau das ganze mal auf die Diesel Affäre um:
"Eine stille Duldung innerhalb der Politik, etwa um Ärger zu vermeiden, dürfe es nicht geben."
Man kann über solche Statisten nurnoch lachen.
ja guter Vergleich..komisch dass bei der Autolobby die harte Hand und der starke Staat den de Maiziere so liebt nicht gefragt sind..
municadler schrieb:
ja guter Vergleich..komisch dass bei der Autolobby die harte Hand und der starke Staat den de Maiziere so liebt nicht gefragt sind..
Das ist Normalität, weil "alles mit allem zusammenhängt", besonders die Pfründe, die daraus resultieren...und Thomas die Misere ist der Letzte, der dies beklagen würde....diese Scheinheiligkeit und Heuchelei ist nur noch widerwärtig.....
Hyundaii30 schrieb:
Also ich persönlich ärgere mich zwar auch, das ich kaum noch weiß wie unsere Spieler geschrieben oder korrekt ausgesprochen werden, aber ich sehe das nicht als Kritikpunkt !
Unsere Neuen?
Zimbo, Carlos, Willi, Danny, Johnny, Ferdinand, Luka, Helmut . . . was ist denn daran schwer?
Also wegen mir könnten wir so wie der Kader jetzt steht in die Saison gehen, sehe eigentlich keinen Nachbesserungsbedarf mehr, eher den Bedarf noch 2-3 abzugeben bzw auszuleihen.
durch die Neuberechnung der Fernsehgeldtabelle ist es (mir) noch unmöglicher zu berechnen was denn nun konkret drin ist in dieser saison.
Gefühlt, wären mit Köln, Mainz, Augsburg und Bremen vier Verreine zu überholen, realistisch ist bei gutem Saisonverlauf 1 od. 2 Plätze gut zu machen. Von hinten droht wenig Gefahr- immerhin.
Gefühlt, wären mit Köln, Mainz, Augsburg und Bremen vier Verreine zu überholen, realistisch ist bei gutem Saisonverlauf 1 od. 2 Plätze gut zu machen. Von hinten droht wenig Gefahr- immerhin.
oder ist es undenkbar, dass zb. die höhe der ausstiegsklausel oder andere vertragsdetails als das gehalt ursächlich waren?