>

municadler

9904

#
Hradecky
Knothe - Russ
Chandler - Hasebe - Willems
Besuschkow - Barkok
Wolf - Haller - Gacinovic
#
Warum denn ohne Abraham ?
#
Auf Ordonez hacken Zwerg ?? und sein Kollege besonders gerne herum. Wieder der Standardsatz mit dem Zweifel an der Bundsligatauglichkeit, den sie bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit raushauen.

Und da Haller den beiden am Samstag nicht den Gefallen getan hat, wieder auf ganzer Linie zu enttäuschen, muss ja irgendeine arme Sau durch das Dorf getrieben werden.

Aber umso besser, denn bei den Prognosen der AHnungslosesten unter den Ahnungslosen kann man davon ausgehen, dass uns Ordonez weiterhelfen wird.
#
von den 2 mal abgesehen,  ist es allerdings auch so , dass wer denkt Ordenez packt das und sollte Einsatzzeiten bekommen im Grunde gegen eine Neuverpflichtung eines IV sein müsste, weil sonst ja nach Salcedos Rückkehr ein Überangebot besteht
#
54teltakt schrieb:

Manche Leute habens eben mehr drauf als andere, isso warso wirdsosein
Wenn das ausgebildete Pyrotechniker in einem gesicherten Bereich machen würde, hätte ich auch nichts dagegen. Amateuren traue ich eben zu, dass auch was ganz schlimm ausgehen kann.
#
Die ausgebildeten Pyrotechniker wünscht man sich Sylvester auch oft statt einer Horde besoffener Halbwüchsiger..
#
eintrachtffm90 schrieb:

Pflicht erfüllt aber unsere IV macht mir schon Sorgen.  Russ ist viel zu langsam und behäbig, das wir in der Bundesliga so nicht funktionieren . Ob es Sonntag schon reicht für salcedo, hm glaub ich nicht

Hast du das Spiel gesehen?
Also live im Stadion ist mir nicht ein Zweikampf / Laufduell aufgefallen welchen Russ verloren hat!
Machte für mich einen guten Eindruck der mäggo vor allem nach abrahms roter Karte zusammen mit hasebe die Mannschaft angeführt und organisiert....

So war mein persönlicher Eindruck
#
Fand Russ auch ok,dass er nicht der schnellste ist ist nicht erst seit heute klar.

Zu Haller ..er war selbstverständlich KEINE E ntäuschung, er hat ein Tor gemacht und eins vorbereitet .. wäre das so gegen einen Bundesligisten passiert hät ich gesagt das war Weltklasse.. aber es war eben ein 4.Ligist
#
Ich denke das Risiko Saucedo direkt zu bringen, wird Kovac zu hoch sein
Der braucht sicher noch drei bis vier Wochen bis zur Wettkampfhärte
Schon weil die Vernarbung in der Schulter noch nicht so weit ist

Die Sorgen kann ich aber nachvollziehen
denn nicht nur Russ, auch Abraham ist irgendwie noch mit in Form
Mal schauen, was passiert
Der Maggo ist ja jemand, der sich schon auch über die Motivation ins Spiel bringen kann
#
philadlerist schrieb:

Die Sorgen kann ich aber nachvollziehen
denn nicht nur Russ, auch Abraham ist irgendwie noch mit in Form

Stimmt schon, aber Abraham ist jetzt wenigstens nicht überspielt für Freiburg..
#
Das war eine Feststellung, keine Beurteilung und erst recht keine Meinungsbekundung
#
Vielleicht hätte man das eigene Angebot nicht erhöhen sollen, sondern glaubhaft vom Tisch nehmen.. ich glaub das hätte geholfen, dann wäre die Wahl gewesen Eintracht zu gleichen Konditionen oder Benfica zu deutlich besseren. So lässt man sich wieder hinhalten.

Oder eben sogar eine Alternative holen, dann hätte es geheissen Bank bei der Eintracht oder Benfica.
#
municadler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

edmund schrieb:

Ich fände es phantastisch, wir würden z.B. bis morgen Früh hier schweigen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dembele zur SGE kommt, ist größer

Die Wahrscheiichkeit, dass Dembele sich mit irgendwem auf irgendwas einigt ist auch grösser als bei Hradecky..

Hradecky wird sich sicher mit jemandem einigen, er hat keine Eile.
#
Stimmt er sollte jetzt nichts überstürzen, sowas will gut überlegt sein...
#
edmund schrieb:

#
SamuelMumm schrieb:

edmund schrieb:

Die Wahrscheiichkeit, dass Dembele sich mit irgendwem auf irgendwas einigt ist auch grösser als bei Hradecky..
#
Also ich muss jetzt kurz mal echt etwas los werden, ich bin sonst nur stiller Mitleser.
Ich weiss nicht so recht ob ich Angst haben soll oder das ausnahmsweise mal gut finden soll, es wird quasi über die ganze Sommerpause nicht an der Mannschaft gemeckert und wenn die Medien es doch versuchen, trägt es hier im Forum keine Früchte.
Die Schreiberlinge versuchen mit aller macht uns irgendwelche Themen aufzuzwingen, von 30 Nationen im 20 Mann Kader, über Boriliose-Meier, nichts fruchtet.
Nur das Thema LH füllt einen Thread mit über 3500 Posts. Der helle Wahnsinn !
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das die Gazetten nur hier rum lungern und schauen auf welche Themen wir anspringen und geben uns dafür immer neues, absurderes Futter.
#
ach und du meinst an den (ver)handelnden Parteien liegts nicht...?
#
Ich fasse zusammen: Trikot Championsleague und fest stehender Absteiger. Was für ein Gefühlschaos. Und das schon vor dem Beginn.

Hrady bleibt jetzt wohl doch. Prima. Wenn man sieht das der hochgelobte Pollersbeck beim HSV nur Nummer w sein wird dann wäre jeder hrady Ersatz sehr viel teurer und ein unnötiges Wagnis.

Jetzt muss nur noch der Fussballgott gesund werden...
#
EintrachtOssi schrieb:

Wenn man sieht das der hochgelobte Pollersbeck beim HSV nur Nummer w sein wird dann wäre jeder hrady Ersatz sehr viel teurer und ein unnötiges Wagnis.

ahh weil Pollersbeck in Hamburg nicht Nr. 1 ist, ist jeder Hradi Ersatz ein Wagnis.. merkwürdige Logik..
#
Ich spekuliere einfach mal.
Man war zwischen den Hradeckys und Benfica schon weit, aber auch mit der Eintracht.
Für Gestern gab es einen Termin um Details mit der Eintracht zu klären.
Aber inzwischen hat das Trio aus Lissabon sich darauf geeinigt nochmal bei Hradecky nachzubessern.
Papa Hradecky erscheint deswegen nicht zum Termin bei der Eintracht, stattdessen verhandelt er erneut mit Benfica.
#
Benfica muss sich eben erst mal dran gewöhnen, dass die Verhandlungen mit den Hradeckys länger dauern als gewohnt...
#
Als Nachfolger, der den maximal durchschnittlichen Hradecky innerhalb weniger Minuten vergessen machen würde, wurde ja immer der Pollersbeck gefordert. Der ist jetzt laut Kicker gegenüber Mathenia "klar im Hintertreffen". So viel dazu (@ Hyundaii, Lattenknaller und Co).
#
Als bei der Eintracht von Plan B die Rede war und auch hier die Meinung vertreten wurde, der könne jederzeit auis der Schublade geholt werden, war von Pollersbeck längst keine Rede mehr.
Man kann schon mal durcheinander kommen bei dem ganzen hin und her.

Plan B wartet bis heute in seiner Schublade der ärmste.
#
Mainhattener schrieb:

Zumindest müsste man keine Angst haben 2018 leer auszugehen, aber irgendwo ist die Lust Hradecky im Tor zu sehen weg.
Die Angst halt, beim nächsten "Top Angebot" dass nächste Theater.

Wieso das denn? Wenn er gut hält, hab ich große Lust, ihn bei uns im Tor zu sehen. Und Theater? Er hat das Forum monatelang fast ganz alleine unterhalten.

Eigentlich gehört ihm dafür eine Prämie.
#
Mir tut nur Plan B dann leid..bundesligatauglich, wochenlang in der Schublade liegend gehofft bei uns im Tor stehen zu dürfen und jetzt steht er blöd da...
#
möchte dir einfach mal kurz zustimmen. hab zwar das spiel gegen sevilla erst ab der wiederholung vom tor unseres porentiellen LV verfolgt, aber finde unseren spaßvogel immer noch überdurchschnittlich. klar, der spaß nimmt bei unmaßgeblichen boulevard-"news" etwas ab, aber mal im ernst: stand jetzt hat moppes und die gang entweder n verdammt geilen plan, oder wir spuelen die alte kahn-nummer: was juckt es die eiche, wenn sich die sau dran reibt...
#
Als Eiche geht LH jetzt echt nicht durch
Eher als Eichenblatt in ständig wechselnden  Wind.
Ich denke er weiss längst dass er mehr Geld verdienen wird nächstes Jahr.. Nur noch nicht wo.. und zur Not nimmt er dann das Eintracht Angebot an.  Ich hoffe er findet was in Portugal oder sonstwo und zwar noch diese Woche.
#
Runggelreube schrieb:

Es gibt ja wohl auch noch Unstimmigkeiten bezüglichder Diagnose, wenn das mit den Lendenwirbel nachgeschoben wird.

Wie kann es Unstimmigkeiten geben?
Hier schreibt eine anerkannte Koryphäe mit!
#
Jetzt kriegt euch mal wieder ein.. Bluerider hat eine Meinung vertreten und diese auch begründet.. man muss sie nicht teilen, aber  man kann auch mal dagegen argumentieren ..
Da ist mir “du hast den Patienten “ nicht gesehen etwas zu dünn.
#
HessiP schrieb:

Wann hatten wir bei der SGE denn mal ein ernsthaftes Torwartproblem? zumindest in den letzten 25 Jahren...

Puhhh...mag ja sein, dass mich meine Erinnerung täuscht und Oka war und ist ein super Typ. Aber bei Nikolov musste man schon oft auch die Luft anhalten. Der hatte von Weltklasse bis Kreisklasse alles drauf.
#
bei denen die Oka immer wieder verdrängt hat auch..
#
Mainhattener schrieb:

In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.

Zuzüglich Handgeld, nehme ich an.
#
und zzgl Prämien für Paraden gleich nach dem Spiel schwarz in den Handschuh
#
Uwes Bein schrieb:

Es ging nicht um Haller! Und auch bei Haller stimmt das doch schlicht und ergreifend

Zumindest bei mir ging es um den Satz mit Haller. Natürlich hat er hier noch keine Bäume ausgerissen, was aber nicht ausschließlich an ihm liegt, sondern auch daran, dass seine Mitspieler ihn noch nicht kennen und so einsetzen, dass er er effektiv sein kann.

Auf jeden Fall ist der Satz "auf ganzer Linie enttäuscht", natürlich in Verbindung mit der Ablösesumme unter aller Sau und zeigt, dass Ingo sich schon eine neue ebensolche ausgeguckt hat, die er regelmäßig durchs Dorf treiben will und wird, zumindest solange es geht.
#
normal bin ich kein Freund ständiger Medien Schelte, aber Haller im jetzigen Stadium schon runterzumachen ist absolut unter aller Sau...
#
Doch, das glaube ich schon. Allein mir fehlt ein bisschen die Zuversicht, dass wir das zweimal hintereinander schaffen.
Lass es uns gemeinsam abwarten und beobachten.
#
das ist sogar mal ein Punkt in dem ich mit Dir überein stimme, obwohl ich grundsätzlich den Wechsel von LH befürworte
Nicht gegen den Optimismus einiger bzgl des LH Ersatzes, aber es müsste einer sein der nicht teurer als LH ist, nicht schlechter und den Benfica und Co. dennoch nicht auf dem Schirm hatten..
#
Blue99 schrieb:

Hat nicht kürzlich erst der Moppes was in der Richtung gesagt?
Man wäre auf alle Fälle vorbereitet und habe ebenso gute Alternativen in der Pipeline?

ja, dem war so, ohne eine konkrete Quelle zu haben
#
ja und auf diesen Plan B darf man nun echt gespannt sein. Im Grunde interessiert mich  das jetzt fast mehr, als ob LH für  6 oder 7 Mio wechselt