municadler
9904
Eschbonne schrieb:
Der Muss überhaupt nichts.
ok und wir müssen auch kein Angebot aufrecherhalten und wir müssen ihn auch nicht ins Tor stellen und wir müssen zukünftigen Interessenten nach seinem Vertragsende auch nicht sagen, dass er sich hier besonders kooperativ seinem Arbeitgeber gegenüber gezeigt hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679662/artikel_hradecky-aeussert-sich-zu-seiner-zukunft.html#omsmtwkicker
Er will also jetzt noch die Länderspiele spielen und dann im Urlaub erst anfangen mal darüber nachzudenken.
Er will also jetzt noch die Länderspiele spielen und dann im Urlaub erst anfangen mal darüber nachzudenken.
wird echt immer besser.. dieses Gerede nervt nur noch.
mit "wir brauchen in dieser Woche eine Entscheidung" hat die Aussage von ihm nichts zu tun
mit "wir brauchen in dieser Woche eine Entscheidung" hat die Aussage von ihm nichts zu tun
schön wärs ....
Abgesehen davon, das ich seine Leistung der Rückrunde nicht so schlecht sehe wie einige hier.
Ich glaube nicht, das wenn Lukas hier verlängert er dann nochmal groß wechseln wird. Er hat dann bereits ein Megagehalt und für andere Vereine wird er dann im Gesamtpaket auch kein Schnäppchen mehr und vor allem wird er auch nicht jünger.
Und genau das weiß Lukas auch und ich denke das er das meinte mit der Aussage, er müssen an die Zukunft denken, das hatte nichts mit Kohle zu tun, sondern ging eher in die Richtung:
Will ich den Rest meiner Karriere im Niemandsland rumdümpeln oder gehe ich zu einem Verein der mir eine bessere Europaperspektive aufzeigt.
Ich glaube nicht, das wenn Lukas hier verlängert er dann nochmal groß wechseln wird. Er hat dann bereits ein Megagehalt und für andere Vereine wird er dann im Gesamtpaket auch kein Schnäppchen mehr und vor allem wird er auch nicht jünger.
Und genau das weiß Lukas auch und ich denke das er das meinte mit der Aussage, er müssen an die Zukunft denken, das hatte nichts mit Kohle zu tun, sondern ging eher in die Richtung:
Will ich den Rest meiner Karriere im Niemandsland rumdümpeln oder gehe ich zu einem Verein der mir eine bessere Europaperspektive aufzeigt.
wie auch immer ich denke wir sind einer Meinung dass im Falle einer Verlängerung auch im nächsten Jahr keine 7 oder 8 Millionen Ablöse mehr für ihn drin sind (wie vielleicht einige denken). Da müsste er wohl schon eine überragende Saison spielen
Natürlich sollte eine ernsthafte Nr. 1 geholt werden.
Nehmen wir mal, der wie gestern gerüchteten Dänischen NT wird von uns präsentiert.
Du glaubst ernsthaft das Lukas sich dem Konkurrenzkampf stellt, obwohl ihm von der Führung klar gemacht wurde, entweder du verlängerst oder du sitzt auf der Bank?
Er setzt sich freiwillig ein Jahr auf die Bank, mit dem Gehalt? Im leben nicht, dann ist er schneller weg als du denken kannst.
Bekommen wir dann weniger Ablöse? Eventuell, aber ich habe lieber 3 Mios, mit denen ich dann seine Nachfolger bereits finanziert habe, bevor ich ihn Ablösefrei gehen lasse und dann nächstes Jahr tief in die Tasche greifen muss.
Nehmen wir mal, der wie gestern gerüchteten Dänischen NT wird von uns präsentiert.
Du glaubst ernsthaft das Lukas sich dem Konkurrenzkampf stellt, obwohl ihm von der Führung klar gemacht wurde, entweder du verlängerst oder du sitzt auf der Bank?
Er setzt sich freiwillig ein Jahr auf die Bank, mit dem Gehalt? Im leben nicht, dann ist er schneller weg als du denken kannst.
Bekommen wir dann weniger Ablöse? Eventuell, aber ich habe lieber 3 Mios, mit denen ich dann seine Nachfolger bereits finanziert habe, bevor ich ihn Ablösefrei gehen lasse und dann nächstes Jahr tief in die Tasche greifen muss.
was noch dazu kommt , angenommen er verlängert und spielt ne Saison wie die letzte Rückrunde , dann bekommen wir nä Jahr auch nicht mehr als 3 oder 4 Millionen für ihn, haben ihn aber für dieses Jahr fürstlich entlohnt
Abgesehen davon, das ich seine Leistung der Rückrunde nicht so schlecht sehe wie einige hier.
Natürlich sollte eine ernsthafte Nr. 1 geholt werden.
100% Zustimmung
Der geht. Er spielt doch nich umsonst auf Zeit. Wartet das Leverkusen ein gutes Angebot unterbreitet und dann ist er weg. Wenn er wirklich glücklich bei uns wäre, hätte er schon längst verlängert. Denke man wird so 5-6 Mio bekommen.
das wäre klasse , wir bekämen für 5 Mio einen guten entwicklungsfähigen Torwart und hätten uns im Vergleich zum Angebot was Hradi vorliegt wohl zwischen 1 und 1,5 Millionen Gehalt gespart.
Allerdings glaube ich dass wir auch mit 3-4 Millionen Ablöse zufrieden sein müssten
Allerdings glaube ich dass wir auch mit 3-4 Millionen Ablöse zufrieden sein müssten
municadler schrieb:
Davon gehe ich mittlerweile leider auch aus.
Da ist schon hart, das er dann in einem Jahr mehr Geahlt bekäme wie wir an Ablösesumme.
Aber ich rechne leider auch nicht mit mehr mit einer höheren Ablösesumme.
Aber trotzdem wäre es mir lieber er geht diesen Sommer, wie das er sich hier noch ein Jahr ...... muss.
Für 3-4 Millionen bekommt man viele gute Torhüter, die Petz dann wieder zu einem Toptorhüter ausbildet.
wenn man sich mal überlegt wieviel Geld wir dadurch gespart haben dass wir Trapps Gehalt nicht mehr und stattdessen Lukas´vergleichsweise geringes Gehalt bezahlt haben.. Das wären, nachdem was du schreibst ja mindestens 2,2 eher 2,5 Millionen - pro Jahr!
nur wo sind die hingekommen
nur wo sind die hingekommen
Hat dieser Detari für seine Autogrammstunde beim Pokalfinale als Handgeld ...
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Ohne die FR wäre es dann doch langweilig?
Sorry, dann ist man aber auch selbst schuld und das tägliche Gejammer ist albern.
so siehts aus. ausserdem wäre ich mit dem begriff Lügenpresse sehr sehr vorsichtig. da ist unser Thema 1. zu banal dafür und 2. wird der Begriff normalerweise von Leuten benutzt, die selbst ein sehr schwieriges Verhältnis zur Wahrheit haben- gelinde gesagt.
Wo wurde denn der Begriff "Lügenpresse" hier verwendet?
zum Beispiel in # 561 in Hardi Thread oder aber auch fast täglich wenn das angebliche Lügen umschrieben wird oder einfach Begriffe wie Stümper etc rausgehauen werden.
Die Ansichten der Herrren teile ich auch in grossen Teilen nicht und es wird viel und teils wild spekuliert, die Alternative wäre in der sauren Gurken zeit dann aber ein leeres Blatt Papier
Die Ansichten der Herrren teile ich auch in grossen Teilen nicht und es wird viel und teils wild spekuliert, die Alternative wäre in der sauren Gurken zeit dann aber ein leeres Blatt Papier
municadler schrieb:
Die Ansichten der Herrren teile ich auch in grossen Teilen nicht und es wird viel und teils wild spekuliert
So lange die Meinungen, so wie heute, auch als solche gekennzeichnet sind, habe ich damit auch kein Problem. DUR verkauft es ja nicht als Wahrheit, sondern eben als seine Sicht der Dinge, kann ich gut mit leben, ich muss die Meinung ja nicht teilen.
Und dass wir auch mal ein bisschen über den Tellerrand schauen sollten wie andere Vereine mit relativ überschaubarem Budget klar kommen, finde ich überhaupt nicht verwerflich. Das bedeutet ja nicht (und das sagt DUR auch nicht), dass die alles richtig machen und wir alles falsch.
Die Zeiten in denen man Publikumslieblinge um jeden Preis halten konnte sind halt offensichtlich vorbei, zumindest wenn man finanziell nicht noch weiter abrutschen möchte.
Finde ich zwar auch schade, aber andere Möglichkeiten scheint es nicht zu geben, wenn man sich nicht von Kühne oder Kind abhängig machen will.
Konsequent wäre, wenn das Angebot um = Uhr erloschen wäre und man jetzt die Verhandlungen mit einer neuen Nr. 1 finalisert. Dann kann Hradecky machen was er will.
Wegen wir soll er dann nächstes Jahr stolz sein in Leverkusen zu spielen und sich über die fantastischen Fans dort freuen.
Wegen wir soll er dann nächstes Jahr stolz sein in Leverkusen zu spielen und sich über die fantastischen Fans dort freuen.
richtig, oder aber Mein Kompromissvorschlag, man beginnt jetzt ernsthafte Vertragsgespräche mit MR.X und das Angebot an Lukas gilt genau so lange, bis der neue den Vertrag unterschreiben hat, . Das kann dann morgen früh oder eben freitag nachmitag sein..
ismirdochegal! schrieb:
Einfach ignorieren, wie die Blöd!
Zwingt die FR das Eintracht-Forum dazu bis 10:00 Uhr dreißig Kommentare zu schreiben? Wohl kaum.
Wenn es so schlimm ist, dann klickt es doch einfach nicht an und ignoriert es bei den Kommentaren.
Geht nicht? Will man nicht? Ohne die FR wäre es dann doch langweilig?
Sorry, dann ist man aber auch selbst schuld und das tägliche Gejammer ist albern.
Eintracht-Laie schrieb:
so siehts aus. ausserdem wäre ich mit dem begriff Lügenpresse sehr sehr vorsichtig. da ist unser Thema 1. zu banal dafür und 2. wird der Begriff normalerweise von Leuten benutzt, die selbst ein sehr schwieriges Verhältnis zur Wahrheit haben- gelinde gesagt.
Gelöschter Benutzer
municadler schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Wo wurde denn der Begriff "Lügenpresse" hier verwendet?
L-Presse sage ich jetzt nicht, aber die Infos können nur sehr lose sein.
Kann auch ganz einfach sein, man hat ihm bis Pfingsten Zeit gegeben sich zu äussern, jetzt sagt man wenn er sich doch noch bis Freitag meldet ist gut, wenn nicht ist das Angebot endgültig verfallen.
Die Zeit nutzt man für Verhandlungen mit andern Torleuten, passend wäre dass nächste Woche die Nr.2 vorgestellt werden soll, wenn dem so ist, ist dann die Frage wer dies sein wird, am Ende ist es die Heimliche neue Nr.1.
Kann auch ganz einfach sein, man hat ihm bis Pfingsten Zeit gegeben sich zu äussern, jetzt sagt man wenn er sich doch noch bis Freitag meldet ist gut, wenn nicht ist das Angebot endgültig verfallen.
Die Zeit nutzt man für Verhandlungen mit andern Torleuten, passend wäre dass nächste Woche die Nr.2 vorgestellt werden soll, wenn dem so ist, ist dann die Frage wer dies sein wird, am Ende ist es die Heimliche neue Nr.1.
naja eine Nr. 1 ernsthaft zu suchen mit dem Zusatz wenn Hradis Papa uns aber Freitag Nachmittag anruft ist alles hinfällig, dürfte schwierig werden. Das kann über ein erstes Vorfühlen nicht hinausgehen.
Mir wärs lieber wir verhandeln jetzt ernsthaft mit einer Nummer 1 und sagen Hradis Papa kann sein dass unser Angebot bis Freitag gilt kann auch nicht sein je nachdem ob wir schon fündig geworden sind haben, und wenn wir es sind werden wir nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten es auch fix zu machen..
Mir wärs lieber wir verhandeln jetzt ernsthaft mit einer Nummer 1 und sagen Hradis Papa kann sein dass unser Angebot bis Freitag gilt kann auch nicht sein je nachdem ob wir schon fündig geworden sind haben, und wenn wir es sind werden wir nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag warten es auch fix zu machen..
Jede potenzielle neue Nr.1 mit der wir in Kontakt treten weiß um unsere Situation. Von daher muss man nichts groß dazu sagen.
Zu mal man hoffentlich nicht erst jetzt mit diesen Spielern in Kontakt tritt, wovon ich auch nicht ausgehe, da wird schon seit Wochen dran gearbeitet.
Ich denke das wenn Lukas seine Entscheidung bekannt gibt bzw. wir das Angebot zurückziehen, es ziemlich schnell zur Präsentation der neuen Nr. 1 kommt.
Zu mal man hoffentlich nicht erst jetzt mit diesen Spielern in Kontakt tritt, wovon ich auch nicht ausgehe, da wird schon seit Wochen dran gearbeitet.
Ich denke das wenn Lukas seine Entscheidung bekannt gibt bzw. wir das Angebot zurückziehen, es ziemlich schnell zur Präsentation der neuen Nr. 1 kommt.
municadler schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich mehrfach gesagt habe man kann im Fall Rebic ganz besonders auf das Urtei von Kovac vertrauen , ist man kein Spielzeugmanager wenn man in einem Diskussionsforum ne andre Meinung dazu hat.
Es geht nicht um eine andere Meinung und - um das klar zu stellen - auch mir wäre ein Verbleib von Rebic lieber gewesen. Aber wenn hier gesagt wird "für dieses Kleingeld muss man doch zugreifen" (sinngemäß), ohne dass man sich Gedanken macht, ob für diesen Deal dieses "Kleingeld" überhaupt da ist, dann ist das halt Spielgeld-Verwaltung. Oder wie würdest Du das nennen?
seh ich insofern anders als ich denke schon dass dieses Geld schon da ist - die Streitfrage ist, gibt man es für Rebic oder einen andren aus. Und da vertrau ich schon dem Urteilsvernögen von Kovac - gerade im Fall Rebic
Richtig, das Geld wäre wohl da gewesen, hätte dann aber logischerweise an anderer Stelle gefehlt. Rebic war den Verantwortlichem im Gesamtpaket zu teuer. Man wird sehen, ob die Entscheidung richtig oder falsch war.
Rebic hatte viele tolle Ansätze, aber auch noch reichlich Defizite. Sportliche Defizite kann ein guter Trainer noch beheben, bei charakterlichen Problemen sind da aber Grenzen gesetzt.
Rebic hatte viele tolle Ansätze, aber auch noch reichlich Defizite. Sportliche Defizite kann ein guter Trainer noch beheben, bei charakterlichen Problemen sind da aber Grenzen gesetzt.
municadler schrieb:
. . . die Streitfrage ist, gibt man es für Rebic oder einen andren aus. Und da vertrau ich schon dem Urteilsvernögen von Kovac - gerade im Fall Rebic
Da bin ich durchaus bei Dir. Wenn man den kolportierten Zahlen Glauben schenkt, ist heuer sogar erstaunlich viel Geld da; insgesamt. Aber man hat halt auch genügend andere Baustellen. Dieser Deal schien eben den Preis nicht wert und daher war das nötige "Kleingeld" dafür eben nicht da. Die Eintracht ist (noch lange) kein Verein, der 3 Milliönchen 'mal so rauswerfen kann, wenn man von dem Spieler nicht restlos überzeugt ist.
Was ich mich wieder aufgeregt habe.
Schreibt die FR wieder so ein Müll.
Die Freiburger sind 7 geworden, aber die hatten soviel Glück das geht normal nicht. Alleine die 3 Punkte gegen uns ...... ärgerlich und dann soll Freiburg als Vorbild dienen.
Die haben Glück gehabt und jetzt noch mehr das ihnen Dortmunder 20 Mio Euro für den Spieler bieten. Unfassbar der junge hat nicht mal mehr 1 Jahr Vertrag.
Die Freiburger sind 7 geworden, aber die hatten soviel Glück das geht normal nicht. Alleine die 3 Punkte gegen uns ...... ärgerlich und dann soll Freiburg als Vorbild dienen.
Die haben Glück gehabt und jetzt noch mehr das ihnen Dortmunder 20 Mio Euro für den Spieler bieten. Unfassbar der junge hat nicht mal mehr 1 Jahr Vertrag.
bluerider schrieb:
Was ich mich wieder aufgeregt habe.
ja sie hatten Glück gegen uns das stimmt annsonsten ist deine Aussage schlicht falsch . Dortmund wird wissen was sie tun, wenn sie soviel bieten, und die in und ausländische Konkurrenz wird auch wissen was sie tun, wenn sie für Hradi keine 5 oder 10 Mio + 4 Mio Gehalt bieten.
Wenn man einem Aussenstehenden die These verkaufen will andre Vereine haben Glück mit Ihren Transfererlösen , wir dagegen Pech - ich denke der würde ich totlachen.
ManneAdler schrieb:
den Preis war der Kauf einfach nicht rentabel Genau das ist nicht der Fall und daher nicht nur meine Meinung das es nicht verständlich war.
Wie oft muss man es Euch Spielzeug-Manager eigentlich noch sagen, dass man die dreieinhalb Mios immer erst bezahlen können muss, bevor man sie bezahlen wollen kann? Wenn der Spieler den Verantwortlichen des Preises nicht wert erscheint, dann ist das eben so. Ob Euch das nun passt oder nicht.
Mal abgesehen davon, dass ich mehrfach gesagt habe man kann im Fall Rebic ganz besonders auf das Urtei von Kovac vertrauen , ist man kein Spielzeugmanager wenn man in einem Diskussionsforum ne andre Meinung dazu hat.
municadler schrieb:
Es geht nicht um eine andere Meinung und - um das klar zu stellen - auch mir wäre ein Verbleib von Rebic lieber gewesen. Aber wenn hier gesagt wird "für dieses Kleingeld muss man doch zugreifen" (sinngemäß), ohne dass man sich Gedanken macht, ob für diesen Deal dieses "Kleingeld" überhaupt da ist, dann ist das halt Spielgeld-Verwaltung. Oder wie würdest Du das nennen?
Das ist den Spielern letzlich egal, hauptsache sie werden mit Geld zugeschissen. War bei Schwegler damals auch so - die bessere Perspektive war schlicht mehr Geld.
Auf das Geschwätz darf man nichts geben.
Nach Wolfsburg dürfte niemand mehr wechseln, keine Perspektive, scheiss Stadt, lahmarschige Stimmung, etc , aber mit dem Geldbad passts noch...
Nach Wolfsburg dürfte niemand mehr wechseln, keine Perspektive, scheiss Stadt, lahmarschige Stimmung, etc , aber mit dem Geldbad passts noch...
municadler schrieb:
Das ist den Spielern letzlich egal, hauptsache sie werden mit Geld zugeschissen. War bei Schwegler damals auch so - die bessere Perspektive war schlicht mehr Geld.
Muss man leider zustimmen.
Leverkusen wäre doch toll für Hradecky.
Nur genau da sollte sich dich für Hradecky zeigen, wie schwer es ist einen besseren Verein zu finden, wenn selbst Torhüter wie Leno nicht so schnell wechseln können, wie sie möchten.
Laut Bild ist bisher genau.....
... nix passiert, Hradecky würde zögern und auf bessere Angebote warten, die Hradecky-Seite hätte auch schon ersten Kontakt nach Leverkusen gehabt.
Am Markt würde sich aber noch nichts tun, sprich bisher ist Leno noch nicht weg, zum Beispiel zu Real.
... nix passiert, Hradecky würde zögern und auf bessere Angebote warten, die Hradecky-Seite hätte auch schon ersten Kontakt nach Leverkusen gehabt.
Am Markt würde sich aber noch nichts tun, sprich bisher ist Leno noch nicht weg, zum Beispiel zu Real.
Ich hoffe man ist auf der Suche nach einer Nr. 1 und kann sofort reagieren wenn das nichts mehr wird.
Und ich hoffe das das üppige Angebot von uns nur noch 2Std gilt.
Und ich hoffe das das üppige Angebot von uns nur noch 2Std gilt.
Ich bin sicher das Moppes da einige auf der Liste hat, kann mir zum Beispiel vorstellen dass man sich grade einen anschaut den ich hier schon vor einiger Zeit nannte, den sollen heute auch einige Bundesligavereine beobachten, Rönnow aus Bröndby, schon zweimal der Nachfolger von Hradecky.
Ich mache mir da also keine Sorgen, wenn feststeht dass Hradecky geht, wird es denke ich relativ schnell gehen bis feststeht wer kommt.
Ich mache mir da also keine Sorgen, wenn feststeht dass Hradecky geht, wird es denke ich relativ schnell gehen bis feststeht wer kommt.
Ich finde den Abschied von Michael Hector irgenwie schade. Ist ein super Typ und ich bin sicher, dass er noch ein sehr solider Verteidiger werden kann. Bei Rebic hätte ich auch die Option gezogen aber die sportliche Führung hatte sicher auch dabei ihre Gründe.
Die anderen hatten einfach nicht das nötige Glück um hier einen bleibenderen Eindruck hinterlassen zu können.
Trotzdem Danke, Michael, Ante, Shani, Heinz und Haris und Danke auch Guillermo (auch wenn ich dir immer noch am liebsten ein OFC-Wappen im Gesicht verpassen würde).
Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg und Gesundheit für eure weitere Karriere.
Wir sind alles Frankfurter Jungs!
Die anderen hatten einfach nicht das nötige Glück um hier einen bleibenderen Eindruck hinterlassen zu können.
Trotzdem Danke, Michael, Ante, Shani, Heinz und Haris und Danke auch Guillermo (auch wenn ich dir immer noch am liebsten ein OFC-Wappen im Gesicht verpassen würde).
Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg und Gesundheit für eure weitere Karriere.
Wir sind alles Frankfurter Jungs!
Geht mir bei Hector auch so auch wenn einem manchmal echt Nerven gekostet hat, er war schon ne coole Socke
ManneAdler schrieb:
grob fahrlässig
hat lange gedauert. Hatte alsbald zeitnah mit diesem Vorwurf gerechnet.
Also der Thread hat Potential.
Rebic wird mit den besten des Fachs verglichen und als besser bewertet.
Trainer plant nicht fest mit Rebic, aber trotzdem soll er gekauft werden da er auf der Bank ganz sicher seinen Marktwert auf trölfmillemillionen steigert.
Kost ja nur bissi über 3 Millionen, ob er dann spielt ist ja egal.
Und Florenz gewährt uns Aufschub obwohl die ganze fussballwelt bei Florenz angefragt hat ob Rebic ab dem 01.06 zu haben sei, ggf auch für die doppelte Ablöse.
Das ist echt grob fahrlässig und unzumutbar. Bruchhagen und Veh raus !!!
Hand aufs Herz .. Du hast darauf gewartet.
municadler schrieb:
Hand aufs Herz .. Du hast darauf gewartet.
Wäre es nicht grob fahrlässig nicht drauf zu warten das jemand das Handeln von Eintracht Frankfurt als grob fahrlässig bezeichnet ?
Gibt es ein Thema bei dem nicht die "grob fahrlässig" Karte gezückt wird in denen Entscheidungen unserer Verantwortlichen getroffen werden?
Okodscha schrieb:
im März / April hat Kovac auf die Frage ob er der Eintracht raten würde Rebic zu verpflichten mit einem klaren JA geantwortet. und das war die Zeit, in der Rebic aufgrund seiner Spielweise extrem in der Kritik war.
Für mich war damit der Transfer fix. Zumal er sich dannach noch gesteigert hat, wie ich finde.
Alles in allem eine überraschende Wendung, und hoffentlich keine falsche Entscheidung. Wir werden sehen.
Wenn der jetz zu 96 geht und nächste Saison 15 oder mehr scorer macht hamwa de salat.
Und genau diese Tatsache sollte uns alle stutzig machen. Ich denke es ist intern irgendwas vorgefallen, anders kann ich mir diese totale Kehrtwende nicht erklären...
Oder es ist in der Tat nur ein taktisches Manöver, und er unterschreibt im August für 2 Mio
Also gerade im Fall Rebic kann man sich glaub ich auf das Urteil von Kovac mehr als verlassen...
Was soll den der Blödsinn? Wozu sollte man Zieler leihen? Hradecky hat Vertrag bis nächsten Sommer.
Streng genommen, hat Lukas überhaupt keine Verpflichtung irgend etwas zu machen. Das einzige was die Eintracht machen könnte, wäre seinen Nachfolger jetzt schon (versuchen) zu verpflichten und Hradecky damit zu verstehen geben, dass er womöglich dann auf der Bank oder gar auf der Tribüne sitzt. Damit könnte man ihn dann dazu ermuntern zu wechseln. Müssen tut er aber überhaupt nichts. Es tun grad alle so als wäre Lukas das grösste Arsc*loch im Verein?! Der Junge hat einen Vertrag. Der Muss überhaupt nichts.