municadler
9904
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was ich mir bei Hradecky im Übrigen kaum noch vorstellen kann, ist dass er teuer verkauft wird, sollten diese Forderungen stimmen.
Wenn sich ein Verein findet der diese Forderungen akzeptiert, dann hat er wahrscheinlich nicht noch Lust zig Millionen für die Ablöse, ein Jahr vor Vertragsende zu zahlen.
Deshalb mein ich ja man müsste im Fall eines Verkaufs wohl Abstriche machen und auch mit 2,5 oder 3 Mio zufrieden sein
Die Gehaltserhöhung spart man ja auch
Im Zweifel geht er dann nächstes Jahr umsonst von der Tribüne zu grün-weiß 07 Turku.
Komischerweise wird in der offiziellen Mitteilung der SGE nicht verabschiedet. Ob das für einen Verbleib spricht?
"Rebic, Hector, Tarashaj und Varela waren auf Leihbasis an den Main gekommen und kehren zu ihren Clubs zurück."
"Rebic, Hector, Tarashaj und Varela waren auf Leihbasis an den Main gekommen und kehren zu ihren Clubs zurück."
eben, wenn es bei den gemeldeten Abgängen bleibt, würde das im Umkehrschluss heissen Valejo und Mascarell bleiben und das wäre wirklich eine sehr sehr gute Nachricht.
municadler schrieb:
eben, wenn es bei den gemeldeten Abgängen bleibt, würde das im Umkehrschluss heissen Valejo und Mascarell bleiben und das wäre wirklich eine sehr sehr gute Nachricht.
Mascarell wurde gekauft. Real hat eine Rückkaufoption. Die kann ja jederzeit im Transferfenster gezogen werden.
Zum Thema Hradecky:
Hier kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die sogenannte “Paraden-Prämie“ so gefordert und schon gar nicht so ausgelegt wurde, wie es uns die FR glauben machen will.
Durchaus möglich das es einen Vorschlag gibt, wenn man beim Grundgehalt nicht auf einen Nenner kommt, dieses im Erfolgsfall durch zusätzliche Sonderprämien aufzustocken.
Zum Beispiel: Bei einem Sieg im Elfmeterschießen und den damit verbundenen Einzug in die nächste Pokalrunde.
Wenn wir ehrlich sind wären wir ohne Hradecky nicht in Berlin gewesen.
Hier kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die sogenannte “Paraden-Prämie“ so gefordert und schon gar nicht so ausgelegt wurde, wie es uns die FR glauben machen will.
Durchaus möglich das es einen Vorschlag gibt, wenn man beim Grundgehalt nicht auf einen Nenner kommt, dieses im Erfolgsfall durch zusätzliche Sonderprämien aufzustocken.
Zum Beispiel: Bei einem Sieg im Elfmeterschießen und den damit verbundenen Einzug in die nächste Pokalrunde.
Wenn wir ehrlich sind wären wir ohne Hradecky nicht in Berlin gewesen.
Ja er hat einiges an Elfern auf dem Weg nach Berlin rausgeholt -das stimmt.
In Gladbach aber hätte das auch mit einem andren Torwart klappen können. Da war die Quote aus gehaltenen und nicht gehaltenen Elfern jetzt nicht so als hätte das kein andrer Torwart geschafft.
Insgesamt sind solche Aussagen mit Vorsicht zu geniesen. Man kann umgekehrt ja auch nicht sagen, vielleicht hätten wir in Leipzig nicht gleich mit 10 mann spielen müssen und dort was holen können was einen weiteren Schub in die Rückrunde gebracht hätte, in der seine Lleistungen durchaus durchwachsen waren.
Ich kann und will nicht glauben, dass er so eine "Paraden Forderung" aufgestellt hat. Wenn ja verkaufen, oder seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen lassen.
Sollte die Meldung einer Verlängerung kommen, hält sich die Freude darüber solange in Grenzen, solange man nicht weiss
welche Konditionen genau vereinbart worden sind.
In Gladbach aber hätte das auch mit einem andren Torwart klappen können. Da war die Quote aus gehaltenen und nicht gehaltenen Elfern jetzt nicht so als hätte das kein andrer Torwart geschafft.
Insgesamt sind solche Aussagen mit Vorsicht zu geniesen. Man kann umgekehrt ja auch nicht sagen, vielleicht hätten wir in Leipzig nicht gleich mit 10 mann spielen müssen und dort was holen können was einen weiteren Schub in die Rückrunde gebracht hätte, in der seine Lleistungen durchaus durchwachsen waren.
Ich kann und will nicht glauben, dass er so eine "Paraden Forderung" aufgestellt hat. Wenn ja verkaufen, oder seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen lassen.
Sollte die Meldung einer Verlängerung kommen, hält sich die Freude darüber solange in Grenzen, solange man nicht weiss
welche Konditionen genau vereinbart worden sind.
municadler schrieb:
In Gladbach aber hätte das auch mit einem andren Torwart klappen können.
Erstens das und zweitens wäre das in Gladbach in die Hose gegangen, wenn unsere ersten 5 Schützen nicht allesamt verwandelt hätten. Ich denke da insbesondere an den knappen Elfer von Fabian oder den Elfer von Russ, wo die Drecksau von Stadionssprecher noch zusätzlichen Druck aufgebaut hat.
So oft kommt es ja nun auch nicht vor, dass beim Elferschießen alle 5 Elfer verwandelt werden.
Vor einem Jahr haben sich bestimmt auch einige Fans von Rebic´ alten Verein gedacht, dass er zum Glück weg ist. Und der Wiederverkaufswert bei Rebic ist nach wie vor relativ gering. Da bin ich mir sicher. Den müsste er auch erstmal steigern und das ist nicht so einfach.
Anders könnte man als Argument pro Hahn ja bringen, dass er ein deutscher Spieler ist. Das ist ja bei uns nicht ganz zu verachten, wenn man sich nochmal einen deutschen Spieler dazu holt.
Vertraue doch einfach mal den Verantwortlichen oder hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen? Dann frage ich mich, warum du noch nicht den Eurojackpot gewonnen hast.
Anders könnte man als Argument pro Hahn ja bringen, dass er ein deutscher Spieler ist. Das ist ja bei uns nicht ganz zu verachten, wenn man sich nochmal einen deutschen Spieler dazu holt.
Vertraue doch einfach mal den Verantwortlichen oder hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen? Dann frage ich mich, warum du noch nicht den Eurojackpot gewonnen hast.
dj_chuky schrieb:
oder hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen? Dann frage ich mich, warum du noch nicht den Eurojackpot gewonnen hast.
Grosses Kino !
Stimmt es reicht ihnen nicht. Sie fangen schon an, unsere Verantwortlichen, als dumm zu bezeichnen.
Bist du froh irgendwo nen Beitrag gefunden zu haben über den du dich aufregen kannst ?
municadler schrieb:
Jetzt hör doch mit der Träumerrei auf, dass wir jetzt Florenz belabern ihn für 2mio oder 2,5'mio abzugeben..
weil...?
Weil sie entweder einen Verein finden der ihnen das Geld gibt, oder er bleiben muss schätz ich mal.
Ich weiß nicht, ob wir uns im Forum weiter entwickeln. Habe irgend wie das Gefühl, dass es jedes Jahr das gleiche ist.
Stimmt die einen kritisieren Entscheidungen andre verteidigen sie, nennt man Diskussion
Immer das selbe in diesen Foren.
Hier gehts eigentlich verhältnissmässig gesittet zu.
Immer das selbe in diesen Foren.
Hier gehts eigentlich verhältnissmässig gesittet zu.
So ist es !
Komischweise hab ich bei Rebic dieses Vertrauen echt, bei Hradi kommts mir so vor als hätte man zuviel geboten..
Wenn sie keine Angebote bekommen. Finde es wieder mal schon, dass du unsere SGE beleidigst. Bist du überhaupt im richtigen Forum?
Jetzt hör doch mit der Träumerrei auf, dass wir jetzt Florenz belabern ihn für 2mio oder 2,5'mio abzugeben..
municadler schrieb:
weil...?
Vielleicht ist man da ein bisschen weiter. Vielleicht ist es nur ein Taktieren von Eintracht Frankfurt, um den Preis zu drücken.
Vielleicht träumst du auch nur.
Sehe ich auch so und für mich steht da, noch nicht drin, dass wir denn Spieler nicht holen. Stand jetzt verabschiedet man ihn.
Hector auch ?
Das heißt für mich noch nicht, dass wir ihn nicht holen. Steht nur, dass er zu seinem Verein zurück geht, oder habe ich da irgend was überlesen?
Ja
http://www.eintracht.de/news/artikel/abschied-rebic-und-weiteres-quintett-verlassen-eintracht-60425/
3,2,1 und die Panik darf hier losgehen.
3,2,1 und die Panik darf hier losgehen.
Es ist schade ich vermute es hat Gründe die wir nicht genau kennen können, weil sie nicht auf dem Platz liege.
Sehr schade aber wohl unvermeidlich.
Hoffe der Ersatz ist kein leeres Hemd.
Sehr schade aber wohl unvermeidlich.
Hoffe der Ersatz ist kein leeres Hemd.
Taunusabbel schrieb:
Nicht mehr für voll genommen ? So wie die Bauern ?
Und ergänzend dazu, lehne ich mich bestimmt nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass diese Witzfigur von DFB Präsident es bei einem Finale Bayern - BVB nicht gewagt hätte den Dortmundern den Pokal zu wünschen...
Allerdings..
worauf du einen lassen kannst.
worauf du einen lassen kannst.
Fakt ist jedenfalls das jeder gesehen hat das reBic dieses außergewöhnliche etwas hat das nur sehr wenige Spieler haben. Ich würde ihn mit robben vergleichen. Und ich würde sogar soweit gehen das reicht ein Kandidat für Bayern wäre wenn er konstant wird.
Ich finde seine Entwicklung in der RückRunde bemerkenswert und wenn hrgota und Co nicht solche Versager vor dem Tor wären dann hätte reBic auch 5 Assists und das eine oder andere Tor mehr gehabt. Ich erinnere mich auch an pfostentreffer.
Eine Nicht Verpflichtung für 3 Mio wäre genauso blöd wie wäre Abgabe von huszti. Wenn nicht sogar noch dümmer.
Und gacinovic sehe ich in Zukunft eher auf der 6 oder 8 Das DFB Pokal finale hat gezeigt das er als 8er alles hat um Spitzenklasse zu werden.
Ich finde seine Entwicklung in der RückRunde bemerkenswert und wenn hrgota und Co nicht solche Versager vor dem Tor wären dann hätte reBic auch 5 Assists und das eine oder andere Tor mehr gehabt. Ich erinnere mich auch an pfostentreffer.
Eine Nicht Verpflichtung für 3 Mio wäre genauso blöd wie wäre Abgabe von huszti. Wenn nicht sogar noch dümmer.
Und gacinovic sehe ich in Zukunft eher auf der 6 oder 8 Das DFB Pokal finale hat gezeigt das er als 8er alles hat um Spitzenklasse zu werden.
EintrachtOssi schrieb:
Fakt ist jedenfalls das jeder gesehen hat das reBic dieses außergewöhnliche etwas hat das nur sehr wenige Spieler haben. Ich würde ihn mit robben vergleichen. Und ich würde sogar soweit gehen das reicht ein Kandidat für Bayern wäre wenn er konstant wird.
Oh man..
Also ein Robben ist er leider nicht annähernd und es sind auch nicht alle andren schuld wenn er nicht öfters getroffen hat.
Das Huszti abgegeben wurde war KEIN Fehler das müsste mittlerweile überall bekannt sein. Wahrscheinlich meinst du aber die Unterbesetzung auf der 6..
Du hast nur von einem der besten Außenbahn Spieler der Bundesliga geredet und bei seuchen Worten habe ich das Gefühl, dass die Erwartungshaltung schon wieder zu weit nach oben geht und ich dem Spieler nicht solchen Druck auf lasten will. Kann ja immer noch sein, dass wir ihn kaufen und die Bild Zeitung recht hat und nicht Sky.
eintracht ba schrieb:
seuchen Worten
Erst Legionellen , jetzt Seuchen... Oh Gott..
Sehe ich anders. Hier weiß Real, dass Vallejo spielt und auch nächste Saison sicher zu seinen Einsätzen kommt. Bei anderen Mannschaften ist das nicht der Fall.
derspringer dürfte Recht haben, was wir uns aus der Eintracht Brille zurechtschustern, interessiert Real Madrid einen Dreck.
Einzig die guten Bobic Kontakte könnten wenn überhaupt helfen.
Einzig die guten Bobic Kontakte könnten wenn überhaupt helfen.
Mich stört die Panik, basierend auf einer unseriösen Quelle und auf einer anderen Quelle, die mit viel Glück gerade woanders richtig abschreiben kann.
Wenn eine seriöse Quelle meldet, dass die Eintracht Rebic wirklich nicht weiter verpflichtet, dann kann hier gerne geschimpft werden, dass man den wertvollsten Spieler aller Zeiten nicht kauft. Auch wenn noch vor einem Jahr sich fast alle über die Verpflichtung dieses Spielers aufgeregt haben, weil der sich noch nirgends durchsetzen konnte, nicht einmal in der zweiten Liga.
Egal wie, bei der Eintracht sind halt immer alle doof.
Wenn eine seriöse Quelle meldet, dass die Eintracht Rebic wirklich nicht weiter verpflichtet, dann kann hier gerne geschimpft werden, dass man den wertvollsten Spieler aller Zeiten nicht kauft. Auch wenn noch vor einem Jahr sich fast alle über die Verpflichtung dieses Spielers aufgeregt haben, weil der sich noch nirgends durchsetzen konnte, nicht einmal in der zweiten Liga.
Basaltkopp schrieb:
Das sagen hier offen oder verdeckt ca. 1,5% der User....
Giessen71 schrieb:
Trotz allem bin ich der Meinung, es würde besser mit Rebic funktionieren
Dann nenn mir doch einfach mal eine seriöse Quelle, die belegt dass Rebic in der neuen Saison nicht mehr hier spielt.
Aber Du rennst ja lieber panisch kreischend ziellos durch die Gegend.
Schlecht geschlafen ?
Wieso? Kreische ich hier ohne jeden erkennbaren Grund panisch wie ein Waschweib?
Wenn sich ein Verein findet der diese Forderungen akzeptiert, dann hat er wahrscheinlich nicht noch Lust zig Millionen für die Ablöse, ein Jahr vor Vertragsende zu zahlen.
Im worst case haben wir am Ende eine Heinen/Nikolov Situation... (Heinen war bei Abstieg klare Nummer 1, wollte bei Abstieg erst nicht bleiben, Andermatt machte Oka deswegen zur Nummer 1, obwohl Heinen dann doch blieb. Nach schwachen Oka Leistungen wurde dann wieder auf Heinen gesetzt, der jedoch dann auch nicht mehr so gut hielt und am Ende wieder Oka im Kasten stand. Am Ende eine Saison mit zwei eher mäßigen Torhütern)