>

municadler

9904

#
Keine Sorge bin ziemlich emotionsfrei
bei Rebic
#
Ausser wir hätten am Schluss keinen auf links aussen ...
#
municadler schrieb:

Und wenn die Verantwortlichen immer alles besser wissen und,deshalb nicht kritisiert werden dürfen können wir das Forum schliessen

Pass du mal lieber auf, dass dein Rebic nicht mein neuer Huszti wird.
#
Keine Sorge bin ziemlich emotionsfrei
bei Rebic
#
Andy schrieb:

Vertraue hier aber voll und ganz auf Kovac, was mit Rebic passiert.

Darum geht es mir ja eigentlich auch.
Verstehe nicht, warum hier einige meinen, Rebic besser zu kennen und beurteilen zu können, wie Kovac !
Und dann wird noch so ein Aufschrei veranstaltet.
Ich bin entsetzt, wie wenig Vertrauen da schon wieder da ist, trotz der vielen positiven Ansätze.

Oh ja ich vergaß, angeblich haben unsere Verantwortlichen auch 2-3 Fehler gemacht.
Selbst wenn es so wäre, früher wurden 20 Fehler pro Saison gemacht und außerdem ist keiner Fehlerfrei.
Wir sind alle nur Menschen und machen oft Fehler, die meisten bemerken wir nur nicht.
Also, wie Basaltkopp schon schreib,  wenn dann mit Rebic so schlimm ist und viele es besser wie unsere
Verantwortlichen wissen, sollten wir den Laden besser dicht machen.

#
Hyundaii30 schrieb:

viele es besser wie unsere
Verantwortlichen wissen, sollten wir den Laden besser dicht machen.

Und wenn die Verantwortlichen immer alles besser wissen und,deshalb nicht kritisiert werden dürfen können wir das Forum schliessen
#
municadler schrieb:

AUF DIESEN AUSGANGSPOST BEZOG SiCH
DAS GANZE. DA IST VON HRADECKY DIE
REDE UND ES IST DENNOCH IM RICHTIGEN
THREAD....

Warum schreist du?
#
Sorry war nicht als Schreien gemeint wollte nur den Text deutlicher vom zitierten Text abheben.
#
Wie kommst du jetzt auf Lukas? Das Thema hier ist Rebic. Bist du verrutscht?
#
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky
Das wäre natürlich echt Arm. Die KO für Rebic Verstreichen lassen und zu hoffen,
das man noch was aus dem Ärmel zaubert, falls noch Kohle für Hradecky rüber kommt.

AUF DIESEN AUSGANGSPOST BEZOG SiCH
DAS GANZE. DA IST VON HRADECKY DIE
REDE UND ES IST DENNOCH IM RICHTIGEN
THREAD....
#
[quote=Diegito]
Ich bin mir ziemlich sicher das wir ein Ass im Ärmel haben und evtl nur noch warten ob Hradecky geht und wir eine Ablösesumme kassieren

Das wäre natürlich echt Arm. Die KO für Rebic Verstreichen lassen und zu hoffen,
das man noch was aus dem Ärmel zaubert, falls noch Kohle für Hradecky rüber kommt.

#
Das wäre vor allem planlos weil was wenn dann Lukas  keine Ablöse bringt...
#
Man sind wir schlecht. In zwei Monaten finden wir keinen Spieler mehr.
#
Man findet immer Spieler nur welche halt.
Schön dass Bobic und Hübner dieses Jahr auch mal die These mancher wiederlegen um so länger man wartet umso geschickter ist es...
#
Und in der BuLi weitesgehend abgemeldet - trotz Rebic übrigens
#
Ja trotz und eben nicht wegen Rebic..
Tendentiell bin ich eher dafür das er bleibt, allerdings kommt das auf die Alternativen an...
#
Na, die Mannschaft.
#
Sagen wir sie war nur noch im Pokal angemeldet..leider..
#
Wenn es kein Angebot gibt, wird Hradecky verlängern .
Alles andere wäre fahrlässig von Ihm.
#
Wenn er das macht würden mich echt die Konditionen abgesehen vom Gehalt interessieren,.. Laufzeit, Ausstiegsklauseln etc.
Auf so ein Theater wie diesmal hätte wohl niemand mehr Lust..
#
prothurk schrieb:

Ja, gut die Fakten zusammengetragen! Fakt ist auch, er hat noch einen gültigen Vertrag, der eben für beide Seiten gilt. Das hier nun auch von Seiten der SGE professionell mit dem Thema umgegangen wird, begrüße ich auch. Mir geht es um die vielen Fans, die grade möglichst viel mit Dreck werfen, jedoch wenn es sie selbst betrifft, ganz anders schreiben und handeln.

Der Unterschied ist, dass die "vielen Fans" vielleicht nur 1.500 Euro brutto im Monat verdienen, davon eine Familie ernähren, den Lebensunterhalt bestreiten und dann noch vom mühsam ersparten Geld ihren Herzensverein mit langen Auswärtsfahrten oder auch Heimspielen unterstützen. Da kann ich sie schon verstehen, dass auch mal 1,50 Euro mehr wehtun.

Dass Lukas ein paar 100 TEUR weniger schmerzen, wage ich mal kühn zu bezweifeln
#
Der Verweis darauf dass einige Fans sich das Geld für die Eintracht vom Mund absparen müssen und sich deshalb über solches Verhandlungsgebahren “wundern“
Ist richtig. Das ändert aber nichts daran dass im Beispiel von Proturk man sich nicht über gerechtfertigte Porto Gebühren aufzuregen... da würden mich Mieten, unfaire Sozialabgaben Erhebung etc.  mehr aufregen.

Lukas such dir jemand der dir 4mio bezahlt und derEintracht auch...
#
1. Wer sich über Versandkosten aufregt ist ein Depp.
2. Zu unterstellen dass viele derjeniger solche Krämerseelen sind ist weit hergeholt.
3. Man darf diese Form des Verhandelns als Bogen überspannen bzw überreizen sehen, auch wenn man sich darüber im Klaren ist dass es sich im Profifussball nicht mehr um das 11 Freunde Prinzip handelt.
4. Man ist kein schlechterer Eintracht Fan wenn man der Meinung ist dass die Eintracht als Arbeitgeber fürstlich entlohnter Angestellter sich gegen so eine Verhandlungsstrategie auch mal positionieren darf.
5. Es gibt mittlerweile ganz sachliche Gründe warum man es besser finden kann dass er einen andren Verrein findet.
(Ablöse, gesparte Gehaltserhöhung, Vermeidung von Unruhe bei eventuellen Fehlleistungen von Lukas)

Gegen sachliche Argumente habe ich nichts. Allerdings sind aktuell wieder jede Menge Scheinheilige unterwegs. Ich meine diejenigen, die sich so furchtbar große Sorgen um die Finanzen der SGE machen, wenn sie selbst etwas mehr zahlen sollen dann aber rumjammern. Ich rede von denen, die aufgrund irgendwelcher Medienberichte einen verdienten Spieler zum Teufel jagen wollen, ohne die genauen Fakten zu kennen. Und dieses Draufhauen im Internet ist halt immer leicht und billig. Mich kotzt es an, wie schnell, leichtfertig und selbstverständlich das bei einigen aus den Tasten kommt.
#
Ich weiss was du meinst und verstehe deinen Ansatz sehr gut. Bei Lukas bin ich dafür einfach sachlich abzuwägen was das Beste für die Eintracht ist ohne jetzt auf den Mensch Lukas draufzuhauen.
Bin sicher die Verantwortlichen machen das so.
Bei dieser Abwägung gibts in meinen Augen aber mehr Argumente gegen ihn als für ihn.
#
Steinat1975 schrieb:

Guenni61 schrieb:

Alle die hier über unseren TW herziehen, sollen sich was schämen.
Sicher ist die Situation und sein Handeln nicht gerade förderlich für die Planungen der Eintracht.....aber muss man ihn deswegen jetzt an den Pranger stellen?
Meiner Meinung nach hat er 2 Jahre sehr gut gespielt.....alles Schnee von gestern? Unglaublich.

Immerhin Reden wir hier von Emotionen wie Leidenschaft,Liebe etc..

Wir lieben diesen Verein und wahrscheinlich würde der eine oder andere User sogar noch Geld mitbringen um im Waldstadion Spielen zu dürfen.Natürlich wollen wir einfach nur das Beste für unsere Eintracht und brauchen niemanden der versucht mit unserem Herzensverein Schlitten zu Fahren.Von daher ist so manche Aussage bedingt durch die Unzurechnungsfähigkeit Legitimiert.

Was viele vllt. verdrängen ist die Tatsache das 99,99999 % der Profilfußballer einfach nur Angestellte sind.Sie machen ihren Job so wie viele von uns auch.

Sicherlich Lieben sie das was sie machen aber nicht für wenn sie es tun.

Wie schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben, sind viele glühende Eintracht Fans nicht einmal bereit die aktuellen Bearbeitungsgebühren für den Versand von Tickets zu zahlen. Da geht es um 1,50€ plus/minus.

Ich finde es schon befremdlich, wie viele User das Thema mit Schaum vorm Mund diskutieren und die vergangenen 2 Spielzeiten des Lukas Hradecky komplett in die Tonne treten.

Einfach mal das eigene Verhalten zum Vergleich nehmen, wäre mein Wunsch. Und die Konsequenzen beim Posten daraus ziehen auch!
#
1. Wer sich über Versandkosten aufregt ist ein Depp.
2. Zu unterstellen dass viele derjeniger solche Krämerseelen sind ist weit hergeholt.
3. Man darf diese Form des Verhandelns als Bogen überspannen bzw überreizen sehen, auch wenn man sich darüber im Klaren ist dass es sich im Profifussball nicht mehr um das 11 Freunde Prinzip handelt.
4. Man ist kein schlechterer Eintracht Fan wenn man der Meinung ist dass die Eintracht als Arbeitgeber fürstlich entlohnter Angestellter sich gegen so eine Verhandlungsstrategie auch mal positionieren darf.
5. Es gibt mittlerweile ganz sachliche Gründe warum man es besser finden kann dass er einen andren Verrein findet.
(Ablöse, gesparte Gehaltserhöhung, Vermeidung von Unruhe bei eventuellen Fehlleistungen von Lukas)
#
Caramac schrieb:

Finde ich völlig überzogen. Unglücklich isses in der Außendarstellung, ok. Aber wenn er Dienstag unterschreibt, sollte man das ganze schnell abhaken.

Ach wirklich? Im Winter erzählt er, dass er am liebsten bis zur Rente bleiben würde (es hat ihn niemand gezwungen, das zu sagen, daher habe ich ihm das abgekauft), dann hat er betont, dass er unmittelbar nach dem Finale sagen wird, wohin die Reise geht.

Es ist für mich auch kein Zufall, dass seine Rückrunde - wohlwollend formuliert - doch eher Durchschnitt war. Auch Gladbach, wo er bis auf die Elfer, nicht sonderlich gefordert wurde.

Und jetzt braucht er noch ein Pfingstwochenende (auf Druck der Eintracht), um zu entscheiden, ob er 2,8 oder 3,2 Mio verdienen will? Echt jetzt? Wo er doch hier alles so toll findet?

Das wird hängen bleiben! Und für mich stellt sich da die Frage, ob das dann noch Sinn macht? Und ich sage nein! Ich will den aus Lautern haben.

[EDIT (littlecrow) ich habe nur einen das / dass Fehler gefunden, wer mehr findet bekommt ein Stück Schokokuchen.]
#
Ja deshalb mein ich ja lieber auch mit 3 mio Ablöse zufrieden sein und die fette Gehaltserhöhung gespart haben, als mit einem Torwart der sehr gut verdient aber ein bisschen schon verbrannt ist..
#
Na ja, Benotung ist jetzt nicht so meins, aber vergleichen kann man dann ja mal. Ich würde vermuten, dass Schaafs Elf schlechter wegkommt, was im Endeffekt nur bedingt gerechtfertigt wäre. Auch in seiner Saison gab es extreme Umstellungen. Ich würde sogar behaupten, dass es damals noch krasser war. Platzierung und Punktzahl waren minimal besser unter Schaaf, aber der Pokal war natürlich geil und dafür bekommt die Elf von Kovac einen Bonus. Der Trainer Kovac bekommt von mir auch einen Bonus. Gefällt mir einfach, wie bei uns derzeit gearbeitet wird. Ich denke und hoffe, dass die Punkte dann auch wieder kommen werden.

Meine Note: 2

Ich trenne nicht zwischen Vor- und Rückrunde. Vorher hätte ich Platzierung und Punktzahl mit Kusshand genommen und das sollte der Maßstab sein. Für die Pokalleistung gibt es eine halbe Note Bonus. Aber besser als zwei kann ich beim besten Willen nicht geben. Dafür war die Leistung in der Rückrunde und insbesondere in den Spielen vor Leipzig viel zu schwach. Nächste Saison darf man gerne zwei, drei Punkte zulegen. Dann gibt es eine 2+
#
+ Saisonziel erreicht
+ System erkennbar
+ Mannschaftsgeist ist top.
+offensichtlich wird akribisch gearbeitet.

- desaströse RR Bilanz
.merkwürdige Kaderplanung im Winter
-verfrühtes Nachlassen in der Buli als gäbe es dort nichts mehr zu gewinnen.

Insgesamt dank geilem Pokalfinale ne glatte 3
#
Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass er lieber gehen sollte. Es macht wenig Sinn, einen Torhüter zu einem der Top-Verdiener zu machen. Gerade in Deutschland haben wir einen so hervorragenden TW-Markt mit vielen guten Talenten. Insofern würde ich lieber die Gehaltserhöhung einsparen und einen Teil dessen in die Ablöse eines jungen, talentierten TW stecken, den man nach 2-3 Jahren (Weiterentwicklung durch MP) noch gewinnbringend weiter verkaufen kann
#
Genauso ist es mittlerweile gibt es von 3 Möglichkeiten eigentlich nur noch eine wirklich gute nämlich er geht für 3-4 mio Ablöse..
Wenn er verlängert und gutes Geld verdient könnte es bei der Vorgeschichte unter Umständen schwer für ihn werden wenn er echt malMist baut. Wer so (ver)handelt hat wenig Kredit.
#
Guuuude.

Wieder eine Verpflichtung die fernab aller Bundesliga Manager Gurus des Forums liegt

Scheint ein "Arbeiter" zu sein. Bin gespannt.
#
Warum ?
Es gibt hier (in diesem Thread sowieso fast nicht) kaum Kritik, sondern 90% Zustimmung . Abgesehen davon dass Kritik nicht verboten sein darf, hat man das Gefühl manche vermissen Kritik direkt, weil sie sich  dann nicht gleich drüber aufregen können.

Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Eintracht.
#
Also, laut Bild ist die Frist heute - also meine Vermutung war falsch dass Samstag gemeint ist - verstrichen.
Man gebe ihm aber noch bis Anfang nächster Woche - denke mal Dienstag - Zeit, da Vater und Sohn in Turku miteinander sprechen würden.
Laut Bild gehe es um 400Tsd€, SGE biete 2,8Mio€ und Vater Hradecky verlange 3,2Mio€.

Mal wieder die Frage was davon stimmt, Bobic wäre morgen aber in Cardiff dem "Treffen der großen im Fussball und Berater".
Die Eintracht stehe derweil unmittelbar vor der Verpflichtung einer neuen Nummer 2.
#
Wenn die geforderten 3,2 stimmen und es auch stimmt dass er eine Verfünfachung wollte würde er ja “nur“ um die 650T€ verdienen und das Szenario Tribüne wäre als worst case szenario nicht abwegig sondern als Zeichen dann genau richtig.

2,8 mio wären wirklich genug ich hoffe da wird kein Cent mehr nachgegeben.
Eigentlich wär es das Beste er würd noch nen Verein finden der uns 3-4 mio Ablöse gibt.
#
municadler schrieb:

weiss nicht was ich von ihm halten soll, schätze er ist als back up gedacht , aber mal sehen.

Gross "entwickeln" wird mit 30 auch schwer.

Zur Verbesserung in der TV Geldrangliste kann so ein Huszti (also nicht huszti selbst )den Unterschied machen

Man will halt nich den Fehler der Winterpause wiederholen. Und da hätten ja einige ja sogar altintop bejubelt.

#
wenn man zwei 6er Positionen besetzten will braucht man ja sowieso 4 Spieler (übrigens im Sommer wie Winter)

4 Spieler die fit sind ..
#
municadler schrieb:

Sorry das ist pures Wunschdenken.

er hat doch gar kein Angebot, zumindest nicht für das Gesamtpaket das du erwähnst.

Keine Hände, keine Kekse.

Wenn er gar kein Angebot diesbezüglich hat, was ist dann Gegenstand der Diskussion? Sollen wir ihn bei Kleinanzeigen inserieren? Torwart, der sich vertraglich verspekuliert hat, gegen kleine Ablöse abzugeben!
#
Matzel schrieb:

Sollen wir ihn bei Kleinanzeigen inserieren? Torwart, der sich vertraglich verspekuliert hat, gegen kleine Ablöse abzugeben!

Dass sowohl er sich bei Gehaltsforderungen verzockt hat, als auch wir Abstriche von hohen Ablöseforderungen machen müssen dürfte in der Buli Szene bekannt sein - auch ohne Kleinanzeige.

Vielleicht unterschreibt er ja auch bei uns . Für mich ist das nur -
im Gegensatz zu vor ein ein paar Wochen- nicht mehr die beste der 3 Lösungen.