>

municadler

9904

#
Lattenknaller__ schrieb:

franchise schrieb:

Bei dieser Aufstellung, lieber Lattenknaller, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir dort untergehen.

Keine Elf schoss gg uns 4 Tore, warum also sollte das ausgerechnet Hoffenheim tun.

weil wir einen pokalfight von über 120 min. plus elferschießen mit nachfolgender feierei in den knochen haben, personell auf dem zahnfleisch gehen und sap ausgeruht, offensiv- und heimstark ist...

4 Tage Regeneration reichen völlig aus
#
wir haben viele angeschlagene Spieler das stimmt, aber die englische Woche dürfte echt keine rolle spielen weil wir Di - So ran müssen und das ist echt zu schaffen...
#
Nachbetrachtung Einzug ins Finale :266 Einträge

Niederlage gegen Köln 660

Der Frankfurter an sich meckert lieber
#
Weil alle einer Meinung sind dass das gestern klasse war und da weniger zu diskutieren hat, daran könnte es liegen..

da hilft es auch nix zu hoffen jemanden noch mit pseudo lustigen Beiträgen zum thema Huszti zu ködern
#
Jeder Platz nach oben macht 2,5 Mios zusätzlich - vor allem wenn man vor Köln bleibt
Das sollte für den Trainer Motivation genug sein, die Jungs jetzt noch mal richtig anzuspitzen
#
ja zuzüglich zu poakleinnahmen von 10 mio die so ja weit nicht budgetiert waren ..

Die Verbesserung in der Fernsehgeldtabelle kann weitere nicht vorgesehene Einnahmen, zwischen 2 und 5 Mio bringen, on Top käme dann noch EL ab platz 7 der ja für uns seit gestern reicht.

Bin gespannt was wir im Sommer zu hören bekommen, warum wir diesmal wieder kein geld haben

#
rira schrieb:

Ist das eigentlich zulässig was der Stadionsprecher da gestern abgezogen hat?

1. Während dem Spiel reinquatschen und bei den Heimfans um Stimmung betteln

2. Das komplette Elfmeterschießen kommentieren mit Sprüchen wie "Jetzt wirds ganz schwer für Marco Russ. Wenn er nicht trifft ist die Eintracht raus".

Wie auch immer. Jedenfalls ist das extrem unsportlich, dazu noch einfältig und dümmlich. Da fehlt jedweder Charakter.

Ich habs schon öfter mal gesagt: sollte so etwas oder Ähnliches jemals im Waldstadion passieren, wars das endgültig für mich mit Stadionbesuchen. Hoffenheim steht seit letzter Saison auch schon auf der schwarzen Liste. Es gibt Grenzen des Ertragbaren. Zum Musikantenstadel geh ich ja auch nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

rira schrieb:

Ist das eigentlich zulässig was der Stadionsprecher da gestern abgezogen hat?

1. Während dem Spiel reinquatschen und bei den Heimfans um Stimmung betteln

2. Das komplette Elfmeterschießen kommentieren mit Sprüchen wie "Jetzt wirds ganz schwer für Marco Russ. Wenn er nicht trifft ist die Eintracht raus".

Wie auch immer. Jedenfalls ist das extrem unsportlich, dazu noch einfältig und dümmlich. Da fehlt jedweder Charakter.

Ich habs schon öfter mal gesagt: sollte so etwas oder Ähnliches jemals im Waldstadion passieren, wars das endgültig für mich mit Stadionbesuchen. Hoffenheim steht seit letzter Saison auch schon auf der schwarzen Liste. Es gibt Grenzen des Ertragbaren. Zum Musikantenstadel geh ich ja auch nicht.

100% zustimmung
sowas wirkt auch immer irgendwie gekünstelt und ist eher die Abteilung fremdschämen...
#
reggaetyp schrieb:

was die Schiffschaukelbremserartigen Animationen des Publikums anging.
Passt aber in die niederrheinische Einöde, der Depp.        

#
Hradecky 2,0 - Diesmal nur 1 Wackler, annsonsten gut.. einen Elfer gut den andren weltklasse gehalten

Oczipka 2,5 - Überrascht mich immer mehr wie gut er sich auf
der Position zurechtfindet

Abraham 2,0 - Turm in der Schlacht hält hinten alles zusammen

Hector 3,5 - in unsrer starken ersten Halbzeit war er mit seinen Aussetztern der Schwachpunkt, steigerte sich aufgrund seine Physis in Hz2 ausgerechet da wo wir schwächer wurden und hat deshalb seien Anteil dass wir ins 11m schiessen kamen. ein paar ganz schöne lange Bälle.

Tawatha 2,0 - unglaubliches Tor und auch sonst Aktivpunkt sowie diesmal auch defensiv mit guten Ansätzen, gefällt mir sehr

Chandler 2,5 - spielt einfach insgesamt ne klasse Saison ist top motiviert, hate aber seinen Anteil am 1:1

Gacinovic 2,5 - fügt sich als 6er immer besser ein , nicht dass das noch seien Wunschposition wird

Mascarell 3,0 - typische mascarell partie - solide ohne jetzt die grossen Glanzpunkte zu setzten.

Rebic 3,5 - er ist MR. Duracell der zunächst immer viel wirbel macht aber mit abnehmendem Akku fahrig wird. Auswechslung folgerichtig

Fabian 3,0 -
In Halbzeit 1 nahe an Weltklasse, baute aber dann ziemlich ab

Hrgota 3,5 -
ein Vorredner hats genau richtig gesagt eigentlich ne 4 aber da er dem enormen druck beim 11er den grad er hatte stand hielt doch ne 3,5 und auch weil er einfach sehr fleissig ist

Wolf n.B. - Kopf hoch !

Varela 3,0 -
Hoffe er bleibt und kann mal ne Weile verletzungsfrei bleiben , denke er ist wirklich ein Guter

Seferovic 3,0 - sehr engagiert haute sich voll rein , passt.

Russ 2,5 - beruhigte alles im richtigen Moment rettet einmal und haut den Elfer rein , passt
#
Tafelberg schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Highland-Eagle schrieb:

Was war denn mit dem Stadionsprecher?

Abgesehen davon, dass der zu den unsäglichsten Möchtegern-Einpeitschern der Liga gehört, hat er wohl gestern vor Russ' Elfer die Zuschauer (und Russ) wissen lassen, dass jener treffen MUSS, sonst ist Gladbach weiter. Eine Unsportlichkeit, die beispiellos ist.

und eigentlich ein Fall für DFB/DFL sein sollte?

Zudem hat er als Fabián sich den Ball zurechtlegte gesagt, "jetzt Marco Fabián" (was ich während der Konzentrationsphasen unverschämt finde), nach einem verwandelten Elfer für Gladbach rausposaunt "so schießt man Elfmeter!" und in der Tat offenbar bei udo Sopp oder Klas Hafner in die Lehre ging, was die Schiffschaukelbremserartigen Animationen des Publikums anging.
#
reggaetyp schrieb:

was die Schiffschaukelbremserartigen Animationen des Publikums anging.

#
Haliaeetus schrieb:

Schade, Rebic. Da wäre vielleicht was drin gewesen.

Ja, wenn Hrgota nicht wieder ins Abseits gelaufen wäre.
Der weiß schon, was Abseits ist, oder?
#
Wir spielen zu 10.
#
Der zweite muss rein von hrgota.das ist ein Stürmer.unglaublich
#
Unfaassbar harmlos hrgota
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell
Gacinovic - Fabian - Rebic
Seferovic - Hrgota

Da Kovac dieses Spiel als Endspiel ausgerufen hat gehe ich davon aus, dass er Seferovic als "Krieger" in seiner Startformation vorgesehen hat.

Außerdem würde mir eine Flügelzange, gebildet aus Gaci und Rebic, gefallen. Jedoch gehe ich eher davon aus, dass Kovac Gaci - als zusätzliche Absicherung - auf der Doppel 6 respektive als 8er belässt.

Tipp: 1:0 (nach hartem Kampf)

#
ich sag jetzt mal 4:0 ! der Bann bricht !
#
Ach die Position Huszti, nicht die Person Huszti. Ich verstehe. Glaube ich.
#
ich denke da kann ich helfen:

da ja hier festegestellt wurde dass Huszti eh nichts mehr war , alt verletzt etc wäre die Postion des 6ers zu besetzen gewesen unabhänig davon, ob die Person Huszti geht oder nicht. Zumal auch Flum noch ein Abgang war und Medo auch nicht mehr fit wird.

daraufhin heisst es man hat sich ja um Ersatz bemüht aber halt nicht bekommen. Ob die Bemühungen gross genug waren, ist reine Spekulation, weil wir alle nicht dabei waren..

Ich hoffe jedenfalls die "Bemühungen" um einen Stürmer werden im Sommer grösser sein.
#
Ich denke, dass die Gegner Hradecky inzwischen auch öfter und schneller anlaufen, weil er unter Druck die Bälle am ehesten versemmelt.

Mir geht es auf den Nerv, dass die Verhandlungen so lange andauern. Das muss nicht zwingend an den zu hohen Forderungen der Hradeckys liegen, ich fürchte aber, dass es so ist.

Hradecky spielt keine schlechte Rückrunde und verliert uns ein Spiel nach dem anderen. Er spielt aber auch nicht wirklich gut und gewinnt uns mal ein Spiel.
#
Ziemlich genauso sehe ich den "Fall" auch
#
Lieber Szabi,

Tränen rollen über mein Gesicht,
Sie wollen Dir sagen, wir vermissen Dich!

Immer wenn ich an die gemeinsame Zeit mit dir denke, muss ich dieses Lied hören. Auch wenn Du das hier vermutlich nicht lesen wirst, aber wenn  ich könnte, würde ich in diesem Beitrag tränende rosa Herzen regnen lassen.

Seit dem du Di San Xian der Grünen Soße vorziehst, ist nichts mehr wie es war. Und ich finde es keine Schande, dass an dieser Stelle auch hartgesottene Fußball-Anhänger zu ihren Gefühlen stehen. Selbst Lemo  oder Opal dürften eine Träne im Knopfloch haben.

Als du noch bei uns warst, war die Welt bunt und der Himmel voller Geigen. Wir haben barfuß die milden Sommernächte zu ungarischer Folklore auf den Straßen Frankfurts durchgetanzt. Was waren das für Feste am Mainestrand mit ungarischer Salami, Gulaschsuppe, Lángos und Tokajer. Seit dem du fortgezogen bist, ins Reich der Mitte, um zu dir zu finden und das Sparschwein zu füllen, ist alles grau und trist bei der Eintracht, selbst der Ebbelwoi schmeckt nicht mehr.

Na klar, wir haben uns auch aneinander gerieben, es gab sie auch, die dich nicht zu schätzen wussten. Dir erging es eben wie Mozart, dem wurde Ruhm und Ehre auch erst zuteil, als er weg war. Und selbst in der Presse waren vereinzelt sehr gemeine Sachen zu lesen:

"Schwächelnd Szabolcs Huszti: Bodenlose Vorstellung. Zum wiederholten Male. Er kann ja nichts dafür, er stellt sich ja nicht selbst auf. Schoss zwei direkte Freistöße uninspiriert in die Mauer. Ohne Dynamik und Durchsetzungsvermögen. Ihn zu holen, war eine Schnapsidee. Ihn immer wieder aufzustellen, ist die noch viel größere." (Beim Durchklicken hier in der Galerie zu finden)

Oder auch:

Kein Mensch versteht mehr, weshalb er etwa den völlig überforderten und nicht bundesligatauglichen Szabolcs Huszti immer wieder aufstellt.  

Aber Schwamm drüber. Du warst einfach das Herz und die Seele unseres Eintracht-Spiels. Und wo du warst klafft eine große Lücke. Da mir die Worte fehlen, sage ich es einfach mit den Ärzten:

Szabi, bitte komm zurück!
#
mal abgesehen davon, dass hier schon 100fach erwähnt wurde dass es nicht um die Person sondern um die Position geht, wenn wie manche argumentieren, Huszti eh schon alt und abgehalftert sowie verletzt war, wäre das nicht erst recht ein Grund gewesen die POSITION neu zu besetzten ?
#
Hamburg gibt auch seit Jahren Unsummen aus. Das Ergebnis ist bekannt.
#
das HVS beispiel  heisst ja nicht, dass sich jeder mit viel Kohle blöd anstellt. Siehe Leipzig und Hoppenheim.
#
Gerade die Bayern beschweren sich über den Schiri. Ich lach im Quadrat. In der Bundesliga haben sie doch regelmäßig ihre Narrenfreiheit. Allen voran der Zwerg Ribery kann machen was er will.
#
oder früher Kahn ....
#
Insgesamt will Stuttgart 25% für bis zu 100 Millionen € abgeben.
#
Und damit der nächste club mit dem wir nicht mehr konkurieren werden können auf Dauer..
#
municadler schrieb:

Naja ich muss sagen dass der Steher Gästeblock in Dortmund absolut ok und gross ist.
In münchen dagegen werden gegnerische fans auf den Oberblock verteilt und gern mal ihrer Fahnen und Doppelhalter beraubt.

Grad in München hat man das gefühl das gegnerische Fans nur Ihren Event stören,  

Der Gästesteher in Dortmund ist ein Witz. Meiner Meinung nach.
Und für das Geld für den Sitzplatz in Dortmund sitze ich ja bei uns schon fast Gegentribüne Mitte.

Aber wir schweifen ab.
Wegen mir können die ausscheiden. Die UEFA kotzt über AS Monaco im Halbfinale, und das ist mir noch mehr Wert als den Ärger der scheiß Bayern anzusehen.
#
reggaetyp schrieb:

Der Gästesteher in Dortmund ist ein Witz

ja wir schweifen wirklich ab, versteh nur echt nicht ganz was an dem Gästesteher in Dortmund schlechter ist, als an dem in Hoppenheim
Augsburg oder Stuttgart.

Eins ist aber klar, der schlechteste Gästestehbereich ist definitiv in München.  
#
Was Tobitor meint ist eher das nicht um die Person, es aber eben um die Position die er begleitet hat, geht und diese nicht adäquat besetzt wurde.

Was viel mehr nervt, sind die beißartigen Reflexe einiger hier, die nur bei dem Namen Huszti immer und immer wieder die gleichen Floskeln bringen. Die Kritik, die die meisten anbringen ist doch die:

Keinen fürs DM geholt zu haben obwohl man wusste das man zu dünn besetzt ist und man wußte das Huszti (der laut einigen Beißern ja sowieso nur ne halbe Stunde konnte bzw. nicht wirklich bundesligatauglich war) auch länger Ausfällt.

Ich im übrigen Teile die Meinung nicht, da ich (stand Winter) fand das wir mit Hasebe, Gacinovic, Mascarell, Besuschkow, Barkok, Fabian in meinen Augen in der Zentrale ausreichend aufgestellt waren.
Das HAsebe sich schwer verletzt und Barkok so überhaupt kein Bein mehr auf den Platz bekommt, konnte doch vorher keiner Wissen und war auch nicht zu erwarten.
#
Naja ich denk mal Barkok und Gacinovic und letzlich auch fabian sin keine klassischen 6er und das 5 er Ketten Modell mit Hasebe war auch schon bekannt ..

Ich denke nicht man kann sagen, es war ein grandioser Fehler der absehbar war hier nichts zu tun, man kann aber sagen man ist ein gewisses Risiko eingegangen  und es ist eben schief gegangen,.

es hätte allerdings noch schiefer gehen können, wenn auch Mascarell sich verletzt hätte - als einziger 6er.
#
Natürlich geht und ging es nie um Huszti. Dessen Name fiel in dem Zusammenhang immer nur versehentlich. Wobei ich Dich da ausnehme, Du hat ja deutlich erklärt, dass es Dir generell um das unterbesetzte DM geht.
#
kannst du mich bitte da auch mit ausnehmen ? ich hab das auch zig mal erklärt .. Ich glaube es haben eh mehr user erklärt, dass es darum geht, als die die Husti persönlich nachtrauern..
#
Scheissverein.

Fuffzig Euro für eine Gästekarte, machen aber auf Echte Liebe und Arbeiterclub.
Nein, Danke.
#
Naja ich muss sagen dass der Steher Gästeblock in Dortmund absolut ok und gross ist.
In münchen dagegen werden gegnerische fans auf den Oberblock verteilt und gern mal ihrer Fahnen und Doppelhalter beraubt.

Grad in München hat man das gefühl das gegnerische Fans nur Ihren Event stören,  
#
Taunusabbel schrieb:

Tafelberg schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Wenn die Dortmunder weiter kommen kotzen sie in München im Strahl

den Dortmunder würde ich ein Weiterkommen gönnen.

Jep, allein wegen der scheiß Aktion letzte Woche mit der Spielansetzung.

Dagegen.
Erstens, weil es der scheiß BVB ist.
Zweitens wegen Rauball, der sinngemäß sagte, das seien Profis, die müssten so was abkönnen.
#
im scheisse sein kommt bei mir aber Bayern noch vor dem BvB