municadler
9904
#
Tafelberg
Das stimmt allerdings !!!!!!!!!!
Aigner ist ein Spieler der in Normalform locker 10-15 Scorerpunkte pro Saison garantiert. Versuch mal mal für 4 Mio heutzutage einen halbwegs tauglichen Ersatz dafür zu finden. Das wäre wirklich grob fahrlässig jetzt auch noch Aigner abzugeben. Außer er würde wirklich in die Heimat zurück wollen aber dann auch nicht zum erstbesten Angebot.
also wenn er wirklich unbedingt heim will bleibt nur 1860 - für Bayern wirds wohl kaum reichen
Raggamuffin schrieb:Aigner ist nicht mal angefragt worden von 1860.
Wenn wir Aigner für 4 Mio abgeben würden, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Evtl. 4 Mio als erste Rate und nächstes Jahr dann nochmal 2-4 Mio. Aber nur weil der Bub evtl wieder bei seinem Lieblingsverein spielen möchte, gibt es keinen Grund wieder mal den heiligen Samariter zu geben. Aber irgendwie höre ich schon Hübner "...mir wollde dem Stefan keine Steine in den Weg lesche."
Er sagt, er wisse von nix. Gleiches bei der SGE.
So in 7-8 Jahren kann man sich so was noch mal anhören, nicht jetzt.
denke eher wir werden uns das nächstes Jahr anhören und zwar recht konkret .. spielt er ne gute Saison sind dann immer noch 3,5 - 4 mio drin , spielt er ne schlechte dürften es nur 1- 2 mio sein.
Kann mir nächstes Jahr schon vorstellen, dass er heim will und dass wir dann einem fast 30 jährigen tatsächlich keinen Stein in den Weg legen - auch um überhaupt noch Ablöse zu bekommen .
Kann mir nächstes Jahr schon vorstellen, dass er heim will und dass wir dann einem fast 30 jährigen tatsächlich keinen Stein in den Weg legen - auch um überhaupt noch Ablöse zu bekommen .
joe_asperada schrieb:Sehe ich genauso... hätte Aigner nur noch ein Jahr Vertrag wären 4 Mio realistisch, aber er hat noch Vertrag bis 2018. Ich würde mal schätzen so ab 6-7 Mio könnte man ins grübeln kommen, alles darunter wäre ein Witz.
Warum soll es bei Aigner nur um 4 Mio. gehen, sollte 1860 ihn wirklich verpflichten wollen?
Wäre in meinen Augen ziemlich wenig, wobei ich natürlich hofff, dass er uns erhalten bleibt.
Schließlich gehört Aigner zu den torgefährlichsten deutschen Mittelfeldspielern, wenn man sich mal die Scorerwerte der letzten Jahre anschaut... das letzte Jahr war eine absolute Ausnahme, da waren ja fast alle Spieler unterhalb ihrer Normalform.
6- 7 Mio ist deutlich übertrieben.. denke schon dass es eher 4,5 - 5 Mio wären .. das werden die Löwen eh nicht zahlen können und wollen.
Zu bedenken ist allerdings, wenn Aigner noch so eine Saison hinlegt wie letztes Jahr und dann fast 30 ist mit 1 Jahr Restlaufzeit, liegt die Ablöse dann wohl eher bei 1 - 2 Mio ....
Zu bedenken ist allerdings, wenn Aigner noch so eine Saison hinlegt wie letztes Jahr und dann fast 30 ist mit 1 Jahr Restlaufzeit, liegt die Ablöse dann wohl eher bei 1 - 2 Mio ....
Uwes Bein schrieb:Macht doch niemand. Aber wozu machen wir dann Testspiele? Wenn man die Leistung eines der Besten praktisch ignoriert, relativiert und abwertet, wozu das dann alles? Dann würde ich sagen: einfach weitertrainieren, keine Testspiele mehr (Verletzungsgefahr!) und am Ende stellt der Enkhaamer die Mannschaft für den 1. Spieltag auf.
Fazit: Nach so einem Spiel sollte man kein Fazit ziehen
Hier schreibt auch niemand was von einem Heilsbringer. Ich stelle nur in Frage, ob man jemanden, der eine solch ermutigende Leistung einschl. eines Uwe-Bein -Gedächtnispasses spielt, unbedingt abgeben oder verleihen muss.
Genauso ist es ..
weder sagt jemand er soll jetzt automatisch nen Stammplatz bekommen, geschweige denn er wäre ein Heilsbringer
Ich verstehe nur nicht warum man ihm nicht einfach eine faire Chance hier einräumen will einen Platz im Team zu ergattern ..
Hier wird immer rumgejammert wir könnten aus der Jugend nichts hervorholen dann haben wir mal einen dem im Grunde alle ausserordentliche technische Fähigkeiten attestieren, warum dann nicht versuchen aus ihm was zu machen ? Wenn es nicht klappt haben wir nichts verloren ( keine Ablöse, kein hohes Gehalt) .
Joel hat auch im letzten Jahr gute Ansätze gezeigt, insofern kann man bei ihm gestern nicht von einer Eintagsfliege reden.. Eine Eintagsfliege war eher seine Schlechtleistung unter Veh wegen der er dann ( Im Gegensatz zu vielen andren ) keine Chance mehr erhielt..
Er ist ein Eigengewächs, das in diesem Jahr aus dem Welpenschutz raus muss und zeigen soll, ob er sich durchsetzten kann oder nicht - wenn es nach mir ginge am liebsten bei uns !
weder sagt jemand er soll jetzt automatisch nen Stammplatz bekommen, geschweige denn er wäre ein Heilsbringer
Ich verstehe nur nicht warum man ihm nicht einfach eine faire Chance hier einräumen will einen Platz im Team zu ergattern ..
Hier wird immer rumgejammert wir könnten aus der Jugend nichts hervorholen dann haben wir mal einen dem im Grunde alle ausserordentliche technische Fähigkeiten attestieren, warum dann nicht versuchen aus ihm was zu machen ? Wenn es nicht klappt haben wir nichts verloren ( keine Ablöse, kein hohes Gehalt) .
Joel hat auch im letzten Jahr gute Ansätze gezeigt, insofern kann man bei ihm gestern nicht von einer Eintagsfliege reden.. Eine Eintagsfliege war eher seine Schlechtleistung unter Veh wegen der er dann ( Im Gegensatz zu vielen andren ) keine Chance mehr erhielt..
Er ist ein Eigengewächs, das in diesem Jahr aus dem Welpenschutz raus muss und zeigen soll, ob er sich durchsetzten kann oder nicht - wenn es nach mir ginge am liebsten bei uns !
Meiers Spiel als langweilig zu beschreiben, das ist auch eine Chuzpe, die man erst mal aufbringen muss.
Weit mehr als 100 Tore in Pflichtspielen finde ich persönlich nicht so wahnsinnig langweilig.
Auch nicht sein gutes Auge, seine absolut professionelle Einstellung, seine Loyalität zum Verein und seine Bescheidenheit.
Ich kann mich kaum erinnern, dass ein Trainer (bei uns, aber auch die Trainer des Gegners) oder Mit- und Gegenspieler von AM14 seine Qualitäten infrage stellten.
Das machen nur Menschen im Forum oder Eintrachtfans auf der Tribüne.
Weit mehr als 100 Tore in Pflichtspielen finde ich persönlich nicht so wahnsinnig langweilig.
Auch nicht sein gutes Auge, seine absolut professionelle Einstellung, seine Loyalität zum Verein und seine Bescheidenheit.
Ich kann mich kaum erinnern, dass ein Trainer (bei uns, aber auch die Trainer des Gegners) oder Mit- und Gegenspieler von AM14 seine Qualitäten infrage stellten.
Das machen nur Menschen im Forum oder Eintrachtfans auf der Tribüne.
Man sollte wegen diesem "Turnier niemenden verdammen das wäre ja geradezu lächerlich.. Man muss das positive herausstellen und da gabs im 2. Spiel sehr sehr viel davon.
Man konnte echt erkennen, dass Kovac auf schnelles und direktes Passspiel setzt und das hat im 2. Spiel für dieses Stadium ausserordentlich gut funktioniert gegen einen Gegner, der von der Papierform auf Augenhöhe ist ( auch wenn das in so einem Spiel auch nicht viel aussagt)
man hat gesehen, dass wir mehrere Kicker im Kader haben, die technisch in der Lage sind die Anforderungen von Kovac an ein schnelleres und ideenreicheres Aufbauspiel zu erfüllen.
erwähnt seien hier vor allem Abraham, Joel, Gacinovic, Macscarell,
Fabian und auch verwunderlicherweise Castaignos .
Man konnte echt erkennen, dass Kovac auf schnelles und direktes Passspiel setzt und das hat im 2. Spiel für dieses Stadium ausserordentlich gut funktioniert gegen einen Gegner, der von der Papierform auf Augenhöhe ist ( auch wenn das in so einem Spiel auch nicht viel aussagt)
man hat gesehen, dass wir mehrere Kicker im Kader haben, die technisch in der Lage sind die Anforderungen von Kovac an ein schnelleres und ideenreicheres Aufbauspiel zu erfüllen.
erwähnt seien hier vor allem Abraham, Joel, Gacinovic, Macscarell,
Fabian und auch verwunderlicherweise Castaignos .
Gelöschter Benutzer
Tore (1:0, 4:0) und Überraschungsmomente (2:0, 3:0) schließen sich ja nicht aus, wie man so schön wie sonst kaum einmal in meinem Lieblingsspiel beobachten konnte. Allerdings gehen die Überraschungen in der Regel so schnell, dass die Mehrzahl der Zuschauer sie nicht mitbekommt (so auch hier, zu den vielen Spitznamen gehörte ja auch "one-touch".
Für die Jüngeren in den Ferien ja vielleicht noch Ungesehenes:
https://www.youtube.com/watch?v=Ad-Aq46xdP0
Die Namen muten teils nach ferner Vergangenheit an. Er ist immer noch da.
Für die Jüngeren in den Ferien ja vielleicht noch Ungesehenes:
https://www.youtube.com/watch?v=Ad-Aq46xdP0
Die Namen muten teils nach ferner Vergangenheit an. Er ist immer noch da.
Aber man sollte jetzt auch nicht alle Planungen über den Haufen schmeißen, weil ein Spieler jetzt mal 45min bei einem besseren Trainingskick in der Offensive überzeugen konnte.
Die Frage ist halt, hat Niko, Gere auf der Position extra gebracht, weil er sich davon was erhofft, oder war es eine Notlösung, weil kein anderer da war? Und was haben wir für Alternativen auf dem Transfermarkt.
Ich vertraue da auf Niko und seine Einschätzung ob Gere das hinbekommt.
Glaube aber nicht das Niko da auf ihn setzt, wäre eine schöne Geschichte, so ein Umfunktionierung, aber nach so einem Spiel das ableiten, ich weiß nicht.
Die Frage ist halt, hat Niko, Gere auf der Position extra gebracht, weil er sich davon was erhofft, oder war es eine Notlösung, weil kein anderer da war? Und was haben wir für Alternativen auf dem Transfermarkt.
Ich vertraue da auf Niko und seine Einschätzung ob Gere das hinbekommt.
Glaube aber nicht das Niko da auf ihn setzt, wäre eine schöne Geschichte, so ein Umfunktionierung, aber nach so einem Spiel das ableiten, ich weiß nicht.
hab mich auch gar nicht zwingend auf die Position als RV gezogen.. Denke auch er istz nicht unbedingt der geborene RV. aber er ist ein klasse Fussballer mit technischen Fähigkeiten die über unsrem Durchschnit liegen . Sollte Kovac es schaffen ihm auch die Durchsetzungefähigkeit und Robustheit einzuhauchen, die es in der Buli braucht kann was draus werden - Vielleicht auch offensiver als als RV.
Wobei unsre RV ja offensiv deutlich mehr Akzente setzen sollen als in der Vergangenheit- dass er zumindest das kann hat er gestern deutlich gezeigt. Übrigens nicht nur bei den beiden Vorbereitungen, sondern er hat sich auch immer wieder aus Drucksituationen durch schnelles Passspiel befreit . Mir hat das imponiert.
Wobei unsre RV ja offensiv deutlich mehr Akzente setzen sollen als in der Vergangenheit- dass er zumindest das kann hat er gestern deutlich gezeigt. Übrigens nicht nur bei den beiden Vorbereitungen, sondern er hat sich auch immer wieder aus Drucksituationen durch schnelles Passspiel befreit . Mir hat das imponiert.
Das der Bub kicken kann, steht außer Frage.
Nur, und da sind wir mal wieder bei der Frage der Fragen in Bezug auf die Eintracht und der Weiterentwicklung von Talenten:
Kann er sich hier so weiterentwickeln das er uns irgendwann auch mal wirklich hilft?
Ich behaupte mal, das er in den Offensiven Positionen, anhand der Fülle von Spielern die wir zur Zeit haben, kein Land sehen wird. Ergo muss er zwingend verliehen werden.
Versucht man ihn ernsthaft umzuschulen, ist halt die Frage, was macht man mit den anderen beiden? Einer wäre dann wohl zu viel.
Nur, und da sind wir mal wieder bei der Frage der Fragen in Bezug auf die Eintracht und der Weiterentwicklung von Talenten:
Kann er sich hier so weiterentwickeln das er uns irgendwann auch mal wirklich hilft?
Ich behaupte mal, das er in den Offensiven Positionen, anhand der Fülle von Spielern die wir zur Zeit haben, kein Land sehen wird. Ergo muss er zwingend verliehen werden.
Versucht man ihn ernsthaft umzuschulen, ist halt die Frage, was macht man mit den anderen beiden? Einer wäre dann wohl zu viel.
Dann haben wir halt eine unterschiedliche Auffassung von dem Spiel. Ist doch völlig O.K.
Ich fand das er defensiv kaum gefordert wurde und von Pressing der Franzosen habe ich nichts gesehen.
Natürlich sieht das dann nach vorne ganz toll aus.
Ansonsten kann ich nur die Berichte aus dem SAW der in Flachau anwesenden Journalie lesen und des Enkhaamers aus dem TL: Und die stimmen komplett überein:
Joel Gerezgiher (5): Kovac steckte ihn mal auf die 6, dann ins ZOM oder auf RA. Wanderarbeiter ohne Fortune und offenbar ohne Standing im Team. Wurde in Übungskicks gerne mal rechts liegen gelassen, beschwerte sich dann aber auch nicht. Hat wohl keine Zukunft bei der SGE.
Ich fand das er defensiv kaum gefordert wurde und von Pressing der Franzosen habe ich nichts gesehen.
Ansonsten kann ich nur die Berichte aus dem SAW der in Flachau anwesenden Journalie lesen und des Enkhaamers aus dem TL: Und die stimmen komplett überein:
Joel Gerezgiher (5): Kovac steckte ihn mal auf die 6, dann ins ZOM oder auf RA. Wanderarbeiter ohne Fortune und offenbar ohne Standing im Team. Wurde in Übungskicks gerne mal rechts liegen gelassen, beschwerte sich dann aber auch nicht. Hat wohl keine Zukunft bei der SGE.
ok wenn du das Spiel so gesehen hast, dann müsstest du aber Otsche der ja genausoviel Platz hatte und offensiv im gegensatz zu Joel fast nichts gebracht hat sofort zum Verkauf stellen.
Bite schau dir das spiel nochmal an und achte drauf ob die Franzosen gepresst haben oder nicht .. ich denke sie haben - nur die rechte Seite konnte sich spielerisch einfach wesentlich besser befreien.
Bite schau dir das spiel nochmal an und achte drauf ob die Franzosen gepresst haben oder nicht .. ich denke sie haben - nur die rechte Seite konnte sich spielerisch einfach wesentlich besser befreien.
1) ich stelle niemanden zum Verkauf.
2) Das Gegentor ging voll auf seine Kappe
3) Joel hatte viele Freiräume nach vorne, mangels Gegenspieler bzw. mangels Druck/Pressing.
Ich zitiere mal den User Prothurk aus dem heutigen Gebabbel:
Grade Alex Meier wurde ein tolles Trainingslager attestiert. Und Du nimmst dieses "Blitzturnier" als Maßstab für solche Aussagen....
Im Umkehrschluss:
Joel wurde kein gutes TL attestiert. Im Gegenteil. Also verbietet es sich ein solches Blitzturnier als Maßstab für solche Aussagen zu sehen......
Und wenn ich mir die Beriche aus dem SAW der letzten Wochen so durchlese, dann ist es wohl scheinbar nur eine Frage der Zeit bis er verliehen wird, um endlich ausreichend Spielpraxis sammeln zu können und sich somit weiter entwickeln zu können. DAvon hat die Eintracht ja auch was.
2) Das Gegentor ging voll auf seine Kappe
3) Joel hatte viele Freiräume nach vorne, mangels Gegenspieler bzw. mangels Druck/Pressing.
Ich zitiere mal den User Prothurk aus dem heutigen Gebabbel:
Grade Alex Meier wurde ein tolles Trainingslager attestiert. Und Du nimmst dieses "Blitzturnier" als Maßstab für solche Aussagen....
Im Umkehrschluss:
Joel wurde kein gutes TL attestiert. Im Gegenteil. Also verbietet es sich ein solches Blitzturnier als Maßstab für solche Aussagen zu sehen......
Und wenn ich mir die Beriche aus dem SAW der letzten Wochen so durchlese, dann ist es wohl scheinbar nur eine Frage der Zeit bis er verliehen wird, um endlich ausreichend Spielpraxis sammeln zu können und sich somit weiter entwickeln zu können. DAvon hat die Eintracht ja auch was.
Er hatte auch so gut wie keinen Gegenspieler, der ihn mal defensiv unter Druck setzt. Er hatte unglaubliche Freiräume, die ihm so in der Buli niemand gewähren wird.
Von daher sah das in so einem Trainingsspielchen gegen schwache Franzosen natürlich gut aus
Den Presseberichten aus dem SAW und dem Trainings-und Trainingslagerberichten nach, rechne ich weiterhin mit einer Leihe oder Verkauf.
Von daher sah das in so einem Trainingsspielchen gegen schwache Franzosen natürlich gut aus
Den Presseberichten aus dem SAW und dem Trainings-und Trainingslagerberichten nach, rechne ich weiterhin mit einer Leihe oder Verkauf.
ach er hatte keinen Gegenspieler ? also ich hab gesehen, dass die franzosen ganz ordentlich gepresst haben und unsre Abwehr am Spielaufbau hindern wollten, was ihnen bei Abraham und joel nicht gelungen ist.
Überigens hatte Kimmich bei der WM gg. Nordirland und Slowenien weniger Gegenspieler und vierl viel mehr Platz und wurde schon als neuer Lahm gefeiert ..also was stimmt den nun ?
Überigens hatte Kimmich bei der WM gg. Nordirland und Slowenien weniger Gegenspieler und vierl viel mehr Platz und wurde schon als neuer Lahm gefeiert ..also was stimmt den nun ?
Dann haben wir halt eine unterschiedliche Auffassung von dem Spiel. Ist doch völlig O.K.
Hab mir das Spiel um Platz 3 eben angesehen und muss sagen Joel hat das auf rechts Hinten sehr gut gemacht! Spielerisch gut , Pass sicher und im antritt auch ein ordentliches Tempo. Vll bekommt er auf dieser Position seine Chancen denn da fehlt uns sowieso einer.
Man sucht immer nach hoffnungsvollen Talenten was immer naturgegebenerweise Wundertüten sind . Bei Joel hat gestern der letzte erkannt, was für ein Talent er ist. So eine Ballfertigkeit muss man lange suchen. Ja das war letztes Jahr in der Vorbereitung genauso und er hat nichts daraus gemacht . (wengleich ich noch immer denke er hat unter Veh zuwenig Fehler machen dürfen und war ganz schnell wieder raus).
Wenn wir ( und er) es schaffen sein Talent "zu heben" kann da was grosses draus werden.
Würde ihn keinesfalls nochmal ausleihen, sondern ihm eine faire Chance geben.
Das schnelle Passspiel das man gestern im 2. Spiel deutlich von
der Mannschaft gesehen hat bereit ihm jedenfalls keine Probleme..
Sehr positiv sind ausserdem Gasinovic und Mascarel und auch Castaignos aufgefallen . Und Abraham ist einfach nur Chef
Wenn wir ( und er) es schaffen sein Talent "zu heben" kann da was grosses draus werden.
Sehr positiv sind ausserdem Gasinovic und Mascarel und auch Castaignos aufgefallen . Und Abraham ist einfach nur Chef
municadler schrieb:Genau so habe ich es auch gesehen. Du bist wie WA auf mein LIKE List, wenn du so weiter gut fachmännisch schreibst.
Man sucht immer nach hoffnungsvollen Talenten was immer naturgegebenerweise Wundertüten sind . Bei Joel hat gestern der letzte erkannt, was für ein Talent er ist. So eine Ballfertigkeit muss man lange suchen. Ja das war letztes Jahr in der Vorbereitung genauso und er hat nichts daraus gemacht . (wengleich ich noch immer denke er hat unter Veh zuwenig Fehler machen dürfen und war ganz schnell wieder raus).
Ich habe eine Vorfreude auf die neue Saison wie schon lange nicht mehr.
Alle Änderungen wirken positiv und meine Befürchtungen haben sich Gott sei Dank nicht
bewahrheitet.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir möglichst zeitnah mit den "Gebrüder Kovac" verlängern.
westerwald-adler
Alle Änderungen wirken positiv und meine Befürchtungen haben sich Gott sei Dank nicht
bewahrheitet.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass wir möglichst zeitnah mit den "Gebrüder Kovac" verlängern.
westerwald-adler
sollten die ersten 3-4 Spiele dann nicht erfolgreich sein hätten wir auch wieder nen Grund zum jammern warum der Vertrag verlängert wurde...
So wie Kovac die Vorbereitung angeht besteht ja durchaus Hoffnung bis zum Magdeburg Spiel in guter Fitness zu sein.
Wäre mal schön im Osten nicht wieder die Segel zu streichen.
Eine Wohltat zu lesen wie gearbeitet wird.
Wäre mal schön im Osten nicht wieder die Segel zu streichen.
Eine Wohltat zu lesen wie gearbeitet wird.
ja empfinde ich auch so - gute firtness ist unbezahlbar.. allerdings frag ich mich immer was ist denn mit denen die vielleicht in 2-3 wochen erst zu uns kommen ? sind die dann nicht fit ?
habt ihr mal beim runterscrollen die sponsoren gesehen? steht jetzt eintracht.de und sge . lufthansa ist ganz weg und krombacher rüber gerutscht als hauptsponsor, daher 2 premiumpartner weniger ?
und zum trikot: passt nicht zur eintracht meiner meinung. aber ich hole eh nichts von der überteuerten marke
und zum trikot: passt nicht zur eintracht meiner meinung. aber ich hole eh nichts von der überteuerten marke
passt nicht zur Eintracht was ? Schwarz - weiss wohl schon und Streifen hatten wir auch schon, nur noch nicht in dieser Kombination .. da muss man ein wenig flexibel sein ..
Finde die Trikots richtig schön UND passend.
Finde die Trikots richtig schön UND passend.
AdlerVeteran schrieb:Warum sollte man überhaupt Luc oder Seferovic abgeben? Bei Luc denke ich, dass da jetzt mit etwas mehr Zeit nach der Verletzung und einer langen Vorbereitung wieder mehr kommen wird. Soviele Stürmer haben wir nun auch nicht, dass unbedingt einer von Beiden weg müßte. Wenn überhaupt dann wegen dem Geld das reinkommen muß. Wenn Du es so willst ist Meier nach seiner schweren Verletzung am Saisonende auch nicht wieder in Gang gekommen wie man in der Relegation sah.Er kann die Eintracht nach Beendigung der Karriere nicht mehr mit Toren repräsentieren. Jugendabteilung ist die Frage ob er sich das antun möchte, so besonders geeignet halte ich ihn dafür von seiner Persönlichkeit her nicht. Aber es wird sich zeigen wie es weitergeht.
Man könnte allerdings auch beide behalten. Das wäre sowieso die beste Lösung.
Castaignos ist nach seiner schweren Verletzung nicht mehr in Gang gekommen. Er wäre jedenfalls noch am ehesten zu entbeeren als Sefe und Meier.
doch wir haben jetzt mehr als genug offensivkräfte ...
hat der BVB Theo Waigel verpflichtet ?
So jetzt isses also offiziell... sieht eigentlich ganz schick aus, der Krombacher Schriftzug kommt halt etwas langweilig daher, da die Streifen aber etwas dicker sind wie beim letzten mal als Krombacher Trikotsponsor war sieht es ein Ticken homogener aus. Also nicht wie ein aufgeklebter Kasten. Passt also.
Zu dem Kasten auf dem Rücken habe ich meine Meinung ja schon kundgetan, will das nicht schon wieder breittreten...
Insgesamt würde ich 8 von 10 Punkten vergeben. Nicht ganz so schön wie das 13/14 er, aber dennoch passabel.
Zu dem Kasten auf dem Rücken habe ich meine Meinung ja schon kundgetan, will das nicht schon wieder breittreten...
Insgesamt würde ich 8 von 10 Punkten vergeben. Nicht ganz so schön wie das 13/14 er, aber dennoch passabel.
ja 8 von 10 .. es wäre perfekt wenn die streifen ein klein wenig breiter wären und ohne den Kasten
Eintrachttrikot schrieb:da bin ich zwiegespalten. Grundsätzlich finde ich gut, dass da ab und zu mal was Neues kommen kann. Es gibt ja tatsächlich Vereine, die haben das Design in der Satzung festgelegt und brauchen dann immer einen gesonderten Beschluss, wenn sie mal (und sei es nur für ein Sondertrikot) abweichen wollen. Da haben wir es schon leichter. Und auch aus geschäftlichen Gründen, dürfte es lohnenswert sein, die Optik ab und zu mal zu wechseln, denn ich kann mir vorstellen, dass viele eben nicht jedes Jahr neu kaufen, wenn es wieder und wieder schwarz-rot gestreift ist. Andererseits ist es genau das, was ich mit einem Eintrachttrikot verbinde.
Wie findet ihr es Trikotpolitisch besser? Sich auf ein Heim-Design und Farbe festlegen? Da hätten wir ja in der letzten Zeit meist schwarz/rot längsgestreift und somit eine gewisse Tradition etablieren können.
Also alle paar Jubeljahre mal was anderes, finde ich gut. Aber es sollte nicht so weit gehen, dass man kaum mehr ein traditionelles Trikot bekommt. Das diesjährige finde ich auf jeden Fall schick
richtig und vor allem darf man nicht so tun, als häte schwarz weiss bei der Eintracht keine Tradition .. ok nicht als Streifen -aber sieht gut aus
steps82 schrieb:Kann ich mir bei unseren Spardruck einfach nicht vorstellen. Sollte man Abraham wirklich für 7-8 Mio verkaufen, wird man das Geld sicher nicht 1:1 reinvestieren.
Seh ich ähnlich, für 7-8Mios kann man definitiv drüber nachdenken.
Und ob ich jetzt 2 IV´s mit wenig Geld holen muss oder 3 mit nem dann Zweistelligen Miowert, ist schon ein ganz anderes arbeiten für die Verantwortlichen.
Z.B. Bicakcic und Subotic sollten doch für 10Mios locker machbar sein, dazu noch nen jungen mit Potenzial zum aufbauen für schmales Geld, und wir haben sogar ne besser IV als vorher.
für einen nicht aber für 2 IV´s schon - sonst können wir echt gleich einpacken
Mein Gott....
municadler schrieb:Rechne mal zusammen, was wir für die o.g. Spieler ausgegeben haben und dann denk noch mal über Deine Aussage nach. Natürlich werden wir keine Spieler auf dem heutigen Niveau eines Sebastian Rode verpflichten können. Konnten wir aber auch noch nie, werden wir vermutlich auch die nächsten Jahre nicht können und können auch sonst nur ganz wenige in der Liga.
Weil uns (stand jetzt) Persönlichkeiten wie Rode, Schwegler und Zambrano fehlen werden. Und weil meier auch nicht jünger geworden ist ..
Wenn man dem Gejammer über die Finanzen glauben darf werden auch keine Spieler wie oben genannt verpflichtet werden.
Und was macht man da? Unter anderem verpflichtet man Spieler, von denen man sich verspricht auf ein ähnliches Niveau gelangen zu können, die den Durchbruch bisher aber aus verschiedensten Gründen noch nicht geschafft haben.
Finde ich persönlich jetzt gar nicht so doof......
Find ich auch nicht so doof
Finds aber zusätzlich auch nicht doof, grad für die abwehr und DM noch 1-2 gestande Buli Spieler zu holen .. Das wird auch so kommen alles andre würd mich wundern.
Finds aber zusätzlich auch nicht doof, grad für die abwehr und DM noch 1-2 gestande Buli Spieler zu holen .. Das wird auch so kommen alles andre würd mich wundern.