municadler
9904
und wieder ein Nebenhaushalt um die Wahlversprechen zu finazieren...warum hat man eigentlich nicht vor der Wahl gesagt, dass die gar nicht zu finanzieren sind?
Mehr "netto vom brutto" für ein paar wenige und mehr Schuldendienst dann später für alle....
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/schwarz-gelber-schuldentrick-erzuernt-cdu-vize;2471183
das verükteste an dieser Wahllüge ist ja, dass die Leute sie diesmal vorher mehrheitlich als Lüge erkannten.. aber die versprochenen Steuersenkungen wurden trotzdem gewählt in der Hoffnung irgendjemand andres möge sie bezahlen...
Mehr "netto vom brutto" für ein paar wenige und mehr Schuldendienst dann später für alle....
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/schwarz-gelber-schuldentrick-erzuernt-cdu-vize;2471183
das verükteste an dieser Wahllüge ist ja, dass die Leute sie diesmal vorher mehrheitlich als Lüge erkannten.. aber die versprochenen Steuersenkungen wurden trotzdem gewählt in der Hoffnung irgendjemand andres möge sie bezahlen...
DelmeSGE schrieb:
-------------------------------Nikolov-------------------------------
---Ochs----------Franz--------------Russ----------Spycher------
--------------------------------Chris--------------------------------
-------------Bajramovic---------------------Schwegler------------
-------------------------------Teber-------------------------------
------------------------Meier----------------------------------------
--------------------------Liberopoulos------------------------------
Bayern wird mit 2 Spitzen und Raute spielen,dann macht das so am meisten Sinn.Caio ist für diese zu erwartende Defensivschlacht nicht geeignet.
Vll. zusammen mit Fenin als Reaktion auf einen Rückstand.
ich sehe das Argument schon- nur solch eine Aufstellung führt, dazu dass Meier und der langsame Liberopoulus völlig auf sich allein gestellt sind. die Konter dürften dann schon am Mittelkreis in sich zusammenfallen-Dementsprechend fällt die Entlastung der Abwehr dann aus.. und an ein zweites 0:0 wie 2007 kann ich nicht glauben..
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich weiß garnicht was ihr erwartet. Wäre ich Programmdirektor beim ZDF und für den Inhalt zuständig, würde ich für ein Spiel, das für die überwiegend neutralen Zuschauer auf einer Interesseskala von 1-10 wahrscheinlich bei - 5 liegt auch nicht mehr Zeit investieren.
Du siehst da aber etwas falsch, ARD/ZDF erhält Geld durch eine Zwangsgebühr um eine quotenunabhänhige Berichtserstattung zu betreiben. Wenn das Beim DSF oder sonstwo so ist ist mir das egal, denn diese Sender leben nur von den Quoten. Als Resultat der Berichterstattung der öffentlich Rechtlichen müsste diese Zwangsgebühr längst abgeschafft sein. Diese Gebühr ist seid Jahren nur noch Wettbewerbsverzerrung, denn die Privaten können bei vieelen Sprtevents garnicht konkurrieren, den da fliesst der größte Teil der Gebühr hin.
das sehe ich ähnlich - solange Frauenboxen mit gebühren bezahlt wird hat man als Fussballfan auch mehr recht auf Eintracht als 1.08 min..
Klar ist es nicht grad das Spitzenspiel gewesen, aber doch mit Eintracht Frankfurt und hannover 96 zwei alte Traditionsvereine die über eine nicht geringe Anhängerschar verfügen . wahrscheinlich deutlich mehr als bei einem Spiel Wolfsburg gegen Mainz...
municadler schrieb:
Nikolov: 2,0
Franz: 2,5
Chris: 2,5
Ochs: 3,0
Spycher: 4,5
Bajramovic: 3,5
Fenin: 4,0
Steinhöfer:3,5
Caio: 4,0
Meier: 3,0
Libero: 3,5
Ama: 3,0
Langsam geht meine Geduld mit Caio auch zu Ende.. das war bis auf 2-3 Szenen wieder nichts.. Allerdings hat mit Spycher auch masslos entäuscht- er lässt sich teilweise ausspielen wie ein Schulbub ist langsam und hat nach vorne seine üblichen Schwächen..
Libero hat ein Tot gemacht und ein tor vorbereitet, das verschafft ihm die relatibv gute Note - allerdings ist er unendlich langsam seine Zeit geht langsam vorbei.
Da Ama auch so oft verletzt ist sehe ich auf der Stürmerposition zum Winter spätestens zum Saisonende echt Handlungsbedarf. Dazu dann eben noch ein Linksverteidiger und ein Spielmacher- dann wären wir echt gut aufgestellt.
ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht und das komplette Spiel nochmals in Ruhe angesehen. Wenn man das Spiel ohne Aufregung weil man das Ergebnis kennt zum 2 . mal ansieht kommt man wirklich zu verbesserten Erkenntissen:
man ist ja lernfähig .. also im lichte des 2 : betrachtens habe ich an meinen ersten Noten folgende Korrekturen:
chris 3,0 statt 2,5
Spycher 4,0 statt 4,5
Bajramovic 2,5 statt 3,5
Meier 3,5 statt 3,0
Fenin 4,5 statt 4,0
wer die Möglichkeit hat, sollte es auch mal probieren und sich die zuerst gegeben Noten nochmal vergegenwärtigen..
hbh64 schrieb:
Ich glaube das wir gegen die Bayern wieder recht gut aussehen. Wir werden aber nicht beide Spiele gewinnen, aber ein Spiel müssen wir gewinnen. Was wäre Euch am liebsten? BuLi oder DFB Pokal.
wieder??
naja zuletzt beim 0:4 waren wir ängstlich und passiv bis zum geht nicht mehr und das gegen total verunsicherte Klinsi Bayern.. also da ist schon erheblich Luft nach oben - vor allem in der Art wie man auftritt....
supicha schrieb:
Meine Wunschelf wäre:
-------------Oka-------------
Ochs------Franz------Russ----Spycher
-------Chris-------Schwegler----
-----Steinhöfer---------Caio---
--------Libe------Meier------
Würde mir zwar eher Ama wünschen. aber der fehlt ja wohl, was man hört.
Steini ist für mich ein muss, der war eine echte Bereicherung gegen Hanoi und schon auf S06. So einen guten bei Standards muss man bringen. Vorne ist mir fast wurscht ob Libe oder Fenin, sind beide halt nur Glücksritter, sorry.
naja also bei Fenin geh ich schon mal davon aus, dass er sich noch steigern wird - das wäre ja schlimm annsonsten
Hustla schrieb:municadler schrieb:
meine Güte, schau dir halt das Spiel nochmal in Ruhe in voller Länge an..
Dann zähl mal die sinnfreien Offensiv(fehl)pässe und die verlorenen Zweikämpfe zusammen.. Ich glaube da hat er neben Fenin- dem ich es aufgrund seiner Verletzung noch verzeihen kann sicher die schlechteste Bilanz.municadler schrieb:
entweder hab ich das restliche Forum und die Medien ein andres Spiel gesehen oder du und Mr. Boccia.
Anscheinend du. Wüsste sonst nicht, wo du die ganzen verlorenen Zweikämpfe und die übermäßig vielen Fehlpässe von ihm gesehen hast.
Und das die Noten bei Spycher schlecht sind, lieg schon lange nicht mehr an der Leistung, sondern daran, dass Leute wie du scih an ihrer veralteten Meinung festklammern. Genauso ist es doch bei Köhler und Meier...
falsch meier kam nicht mal schlecht weg in diesem Spiel wie auch inder saison bin zu frieden mit ihm - auch köhler hab ich so schlecht nicht gesehen wenn er eingesetzt wurde. Zumindest besser als Spycher
RoadRunner_de schrieb:
--------Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Bajramovic - Chris
Steinhöfer - Schwegler
Meier - Fenin
Gefällt mir. Hinten dicht und viel viel Arbeit reinstecken. Je nach Puste, Spielstand, Leistung auswechseln. Teber, Caio, Libero, Köhler etc.
Tipp: 2:0
Wunsch 0:1 (in der 89. nach einem 1a Konter)
mein Wunsch : toni und co verzweifeln an Oka und vorne zuerst mit Glück 0:1 durch Meier und in der 94. Minute 0:2 durch Weitschuss Russ ins leere Tor
dann den roten Schädel von Ulli H. auf Standbild und die Welt ist in Ordnung
wir brauchen 2 starke ofensive Ausssen, weil wenn wir die Bayernabwehr hinten gar nicht beschäftigen können.. also beispielsweise Lahm und van Buyten sich hinten langweilen und ständig mit nach vorne kommen wirds böse..
so ein Spiel wie vor 2 jahren Oka gegen Bayern 0:0 gibts nicht ständig und solllte kein Erfolgsrezept sein.-
so ein Spiel wie vor 2 jahren Oka gegen Bayern 0:0 gibts nicht ständig und solllte kein Erfolgsrezept sein.-
municheagle schrieb:municadler schrieb:municheagle schrieb:
Stimmt Schwegler darf ja wieder.
Na dann spielen wir so
Nikolov
Bajramovic - Chris
Caio - Schwegler
Meier - Ama/Libero
Und dann 1:1
Wunsch ist natürlich Auswärtssieg!!!
--------Nikolov
Bajramovic - Chris
Steinhöfer - Schwegler
Meier - Fenin
Fenin statt Libero, weil wir in München offensiv schnellere Spieler brauchen zum kontern und Libero ist alles aber nicht schnell....
Das ist schon richtig, aber Martin verliert noch viel Bälle und Libero kann diese auch gegen robustere Gegenspieler doch besser behaupten.
Steinhöfter für Caio, meinet wegen. Steini gefällt mir auch ganz gut im Moment. Er hat noch Luft nach oben, aber vorallem seine Standards können uns sehr weiterhelfen.
ja ich überleg auch die ganze Zeit ob nicht mal Korkmaz gegen Bayern ne chance bekommen sollte allerdings fällt mir nicht ein für wen.. Und einen Doppelsechs werden wir in jedem Fall zur Absicherung brauchen. Oder man probiert es sogar ohne Libero und ohne Fenin dafür aber mit einem sehr offensivem Meier und Steinhöfer und Korki über aussen schwegler hinter Meier in der Mitte ..
auch überlegenswert..
municheagle schrieb:
Stimmt Schwegler darf ja wieder.
Na dann spielen wir so
Nikolov
Bajramovic - Chris
Caio - Schwegler
Meier - Ama/Libero
Und dann 1:1
Wunsch ist natürlich Auswärtssieg!!!
--------Nikolov
Bajramovic - Chris
Steinhöfer - Schwegler
Meier - Fenin
Fenin statt Libero, weil wir in München offensiv schnellere Spieler brauchen zum kontern und Libero ist alles aber nicht schnell....
Hustla schrieb:municadler schrieb:MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
Auf der linken Aussenverteidigerposition allerdings auch....
in allen deinen heutigen Beiträgen jammerst du wegen Spycher rum. Hast Recht, diese Graupe, der unter Funkel und Skibbe und Hitzfeld immer wieder spielen darf und von manchem sogar zum Kapitän gemacht wurde. So einer kann nix taugen.
Ochs dürfte gefühlt defensiv eine ähnliche Fehlerquote haben ist aber offensiv um Welten stärker und Farnz ist offensiv ähnlich schwach dafür aber hinten um einiges sicherer als Spycher.
wenn du mir nicht glaubst oder keine Möglichkeit hats dir das Spiel nochmals in Ruhe anzusehen, dann schau im Nachbarthread mal die Medienbenotung zu Spycher an.
http://img28.imageshack.us/img28/5272/spielstatistiken9spieltc.jpg
drei Zweikämpfe verloren und somit nur 67 Prozent Siegquote und nur 20 % als der so viel bessere Ochs. Verzeih ihm das doch bitte nochmal
Manmanman diese aus prinzip stumpe rumgehacke auf bestimmte spieler geht mir derbe aufn sack
Die Fehlpassquote ist übrigens auch nicht so unterirdisch wie du sie hier darstellst. Spycher hat sich echt gemacht und wenn er sich unter drei toptrainern durchsetzt muss er ja echt kacke sein
b2t: Denke mit Fenin(Meier) und Libero klappt das auch gegen die Bayern
Spycher belegt in der Medienbenotung rang 10 und in der Forumsbenotung Rang 11 von 12 Spielern..
entweder hab ich das restliche Forum und die Medien ein andres Spiel gesehen oder du und Mr. Boccia.
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
in allen deinen heutigen Beiträgen jammerst du wegen Spycher rum. Hast Recht, diese Graupe, der unter Funkel und Skibbe und Hitzfeld immer wieder spielen darf und von manchem sogar zum Kapitän gemacht wurde. So einer kann nix taugen.
Ochs dürfte gefühlt defensiv eine ähnliche Fehlerquote haben ist aber offensiv um Welten stärker und Farnz ist offensiv ähnlich schwach dafür aber hinten um einiges sicherer als Spycher.
wenn du mir nicht glaubst oder keine Möglichkeit hats dir das Spiel nochmals in Ruhe anzusehen, dann schau im Nachbarthread mal die Medienbenotung zu Spycher an.
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
meine Güte, schau dir halt das Spiel nochmal in Ruhe in voller Länge an..
Dann zähl mal die sinnfreien Offensiv(fehl)pässe und die verlorenen Zweikämpfe zusammen.. Ich glaube da hat er neben Fenin- dem ich es aufgrund seiner Verletzung noch verzeihen kann sicher die schlechteste Bilanz.
Ama ist wirklich sehr anfällig für verletzungen , Fenin noch ausser Form und Libero eindeutig zu langsam - ich glaube im Sturm haben wir langsam echt handlungsbedarf wenn wir weiterkommen wollen. Auf der linken Aussenverteidigerposition allerdings auch....
Schobberobber72 schrieb:municadler schrieb:
N
Langsam geht meine Geduld mit Caio auch zu Ende.. das war bis auf 2-3 Szenen wieder nichts..
Ich bin wirklich überrascht. Ich bin ja nun wirklich nicht als Caio-Freund bekannt, aber für mich persönlich, war das so mit sein bestes Spiel bisher. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich ihn nicht an Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei-Aktionen messe. Aber er hat geackert und gerackert und somit maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Anders, als wenn er in einem Spiel 1-2 Kunststückchen vorführt und ansonsten nur rumsteht, was letztlich total brotlos ist und somit natürlich deutlich schlechter zu bewerten ist.....
ja du hast schon recht ich bin ihm ja auch wohlgesonnen grundsätzlich - mir war zuwenig Bewegunbg drin ohne Ball . Er aber auch andre haben sich wu wenig angeboten für meinen Geschmack - vielleicht war ich aber auch zu kritisch. Spycher hat mir noch mehr missfallen - er bietet in der Spieleröffnung wirklich gar nichts und lässt sich pro Spiel mindests 1-2 mal tölpelhaft ausspielen.
Stajner war bei 2. Grosschance die Oka rausgeholt hat klar sein Mann.
Nikolov: 2,0
Langsam geht meine Geduld mit Caio auch zu Ende.. das war bis auf 2-3 Szenen wieder nichts.. Allerdings hat mit Spycher auch masslos entäuscht- er lässt sich teilweise ausspielen wie ein Schulbub ist langsam und hat nach vorne seine üblichen Schwächen..
Libero hat ein Tot gemacht und ein tor vorbereitet, das verschafft ihm die relatibv gute Note - allerdings ist er unendlich langsam seine Zeit geht langsam vorbei.
Da Ama auch so oft verletzt ist sehe ich auf der Stürmerposition zum Winter spätestens zum Saisonende echt Handlungsbedarf. Dazu dann eben noch ein Linksverteidiger und ein Spielmacher- dann wären wir echt gut aufgestellt.
Bigbamboo schrieb:municadler schrieb:
genau du sagst es und eben deshalb wird "mehr netto vom brutto" eine Lüge sein. Nur wird man erst etwas Gras über die Ssache wachsen lassen auf Kosten der Staatverschuldung und nach der NRW wahl ist es dann aus mit Entlastungen bzw. ein Teil der Gesellschaft wird zur Kasse gebeten.. Rate mal welcher Teil..Bigbamboo schrieb:
Und dann noch: Welche Beschlüsse aus den Koalitionsverhandlung kritisierst Du denn genau?
Viel konkretes gibts ja noch nicht aber soweit abzusehen aus heutiger Sicht folgendes:
1. Atomausstieg stoppen
2. steigende Gesundheitskosten ausschliesslich den Arbeitnehmern aufbürden.
3. Zuwendungen für Kinder ausgerechnet über eine Ehöhung des Freibetrags zu gestalten um Zahnarzt Kinder höher zu bewerten als andre.
4. Wo sind die Beschlüsse über mehr Polizei an S-Bahnen mehr Sozialarbeiter und mehr Lehrer.? ja das ist zum Teil Ländersache - dann wäre es doch ehrenwert wenn der Bund den Ländern auch einen teil der Mittel zur verfügung stellen würde. Oder hat ein Recht auf mehr Sicherheit und weniger Jugendgewalt und mehr Bildung nur der der in Bayern oder Baden Würtetemberg wohnt, wer in MC Pom oder Schleswig Holstein wohnt aber nicht?
Nur Verdienstkreuze verleihen und in Gedenkgottesdiensten fromm schauen reicht halt nicht...
Brady schrieb:municadler schrieb:Welcher Teil?Dirty-Harry schrieb:
Hier wird ja heftigst diskutiert.
Was ist Eure Einschätzung? Z.Zt. werden ja in der Tat einige Bonbons verteilt: Schonvermogen erhoht, Hinzuverdienstgrenze für Sozialhilfeempfänger.
Bin ich der Einzige, der vor dem dicken Ende- was irgendwann im Frühjahr 2010, spätestens in den nächsten 2 Jahren kommen wird-Angst hat???
Irgendwo werden die benötigten finanz. Mittel noch geholt werden..........
Krankenkassenbeiträge , Maut, MWST oder irgendwo anders............
Ich werde es sorgfältig beobachten.Ich würde mich gerne überzeugen lassen, daß ich falsch gewählt habe ,-) Glaube es aber noch längst nicht
genau du sagst es und eben deshalb wird "mehr netto vom brutto" eine Lüge sein. Nur wird man erst etwas Gras über die Ssache wachsen lassen auf Kosten der Staatverschuldung und nach der NRW wahl ist es dann aus mit Entlastungen bzw. ein Teil der Gesellschaft wird zur Kasse gebeten.. Rate mal welcher Teil..
zunächst mal all diejenigen, die in der gesetzlichen Sozialversicherung zwangsmitversichert sind über höhere Beiträge.
bitte bitte aktualisieren !!!
ich verspreche dir auch nen Sieg gegen Bayern