>
Avatar profile square

municadler

9611

#
sCarecrow schrieb:
Spartacus schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:
Ich habe Löw eigentlich auch gemocht, aber dass er sofort Weis, Compper und Beck nominiert hat, als es bei Hoffenheim mal gut lief, fand ich schon ziemlich bescheuert, im Vergleich zu Russ oder Ochs, die jahre 1. Liga spielen.

Ähnlich sieht's mit dem Stuttgarter aus, der gerade mal ne halbe Saison Bundesliga auf'm Buckel hatte.    


Träsch. Wurde schön vernascht am Samstag. Ich vermute eh, dass der nur wegen seines Namens gespielt hat.


Wie oft wurde denn schon Ochs vernascht? Gegen den FC sah er im Übrigen nicht besser aus.

Ganz ehrlich: Mir ist dieser Thread derartig peinlich. Das hat echt 1.FC-Köln-Niveau.
Wir haben letztes Jahr 33 Punkte geholt. Zeigt mir einen weiteren Nationalspieler, der an einem ähnlichem Elend beteiligt gewesen wäre!


Z.B. Robert Enke von Hannover 69, letzte Saison 69 Gegentore.
Und ich halte den für einen ausgezeichneten Torwart.

Bei Torhütern verhält sich das Ganze ein bisschen anders.
Dass Du das nicht erkennst spricht für Dein Fachwissen.


Andreas Köpcke, falls Du von dem schon gehört hast, stieg übrigens mit einem leidlich bekannten Bundesligisten ab und wurde danach Europameister.

Wie gesagt: Bei Torhütern sieht das ganz anders aus. Außerdem gefällt mir Deine Überheblich. Verdeckt Ahnungslosigkeit kein Stück, aber einen Versuch ists durchaus wert!
Mal ein kleiner Wink: Enke hat auch den 69 Saisontoren zum Trotz gute Leistungen bescheinigt bekommen (Medien)
Russ und Ochs eher weniger (Medien, selbst hier im Forum!!!). Außer vielleicht von Dir.  

Ich warte ja darauf bis Meier mal 2 Buden in einem Spiel erzielt, dann wird der Thread gleich erweitert. Läääääääächerlich!



was gibts da zu streiten bei dem Thema ?

wenn Russ in der Hinrunde es schafft konstant gute leistungen zu bringen, warum sollte er dann kein Kandidat sein? Neuerdings reichen ja schon 5-6 gute Spiele um Nationalsspieler zu werden. Wenn man beim VFB oder Hoffenheim kickt tuns auch mal 3-4 .......

Aber umj deutlicher aufzufallen muss sich die Eintracht weiter oben halten.

und wie bereits erwähnt jetzt kommen grad die Kokurennten, um die Nationalmannschaft mit Stuttgart und Schalke.. Da muss man jetzt halt mal zeigen dass man stärker ist und gute Leistungen bringen, dann hat man auch nen Anspruch.
#
es ist vollkommen klar, dass Mindestlöhne nicht automatisch gleich die gerechte Gesellschaft bringen und alles danach gut und gerecht ist.
Aber für extreme Härtefälle kann er eben schon dienlich sein.

Als Steuerzahler finanziere ich ungern Dumpinglöhne mit in Form von Aufstockung der selben. Klar ist auch 7,50 nicht der Lohn von dem man leben kann. Aber der Steuerzahler ist von einer Aufstockung auf Basis 7,50 weniger betroffen als bei 3,50.

Auch dieser Effekt sollte nicht vergessen werden- grad von denen, die immer für den schlanken Staat sind ...
#
achso ich hab ja ganz vergessen : einmal haben irs ja auch schon geschafft, warum also nicht nochmal zumal in einem Heimspiel?
#
SGERafael schrieb:
Ich bin bislang voll und ganz zufrieden.
Ich habe vor dem Saisonstart eher mit einem holprigen Start gerechnet - der Sieg in Bremen hat mich dann schon sehr überrascht. Die letzten zwei Spiele waren jetzt nicht der Brüller, aber in Freiburg muß man erstmal gewinnen und 1 Punkt gegen Hamburg ist auch nicht so schlecht.
Bislang sind wir die Überraschung der Saison, nun muß aber nachgelegt werden - am besten mit einem Sieg gegen den schwächelnden VfB.
Wieso hier immer einige Rumjammern ist mir nicht verständlich. Die Eintracht spielt keinen schönen Fussball, oft ist es verkrampft und sieht nach Mauerfussball aus. Aber so sind wir momentan erfolgreich. Wer ganz große Spiele sehen will, sollte nach Barcelona oder Manchester fahren - sowas kann unsere Eintracht uns nicht bieten.
Naja Anspruch und Wirklichkeit waren in Frankfurt schon immer ein Problem  


das finde ich nicht . warum sollte es uns nicht mal gelingen ein starkes Spiel zu zeigen und einen ( relativ) grossen zu schlagen? das hat der karnevalsverein auch geschafft warum dann  wir nicht? FF hängt immer noch ein bisschen nach manchmal. Mann muss einfach an sich glauben und mit 110 % willen sie niederkämpfen . Das gute Spiel kommt dann  von allein.
#
wenn die Eintracht sich grad auch wegen weiter guter Leistungen von ochs speziell aber Russ oben halten kann dann dürfte es verdammt schwer zu argumentieren sein warum man unbedingt VFB Spieler mitnehmen musss....


Aber es ist ganz einfach JETZT ist kommt bald die Stunde der Bewährung gegen den VFB da muss man Löw zeigen wie man die Spätzles auseinandernimmt. Dann hat er keine Argumente mehr gegen Russ.. danach das selbe nochmal gegen Westermann und CO.

In solchen Spielen muss man jetzt mal ein Zeichen setzen mit unbedingten Willen gewinnen . Die berühmten Eier muss man jetzt haben gegen diese beiden Gegener.. Wenn unsre Jungs nominiert werden wollen, weil siie besser sind als Stuttgarter und Schalker Konkurrenten dann ist jetzt die ( einzige und letzte ) Gelegenheit
in der Rückrunde dürfte Jogi die Mannschaft zu 95% formiert haben .
#
Doomsday schrieb:
Na, dann nenn doch mal Ross und Reiter...


Mehdi und Libero zum Beispiel, auf Dauer auch Spycher - über seine Seite kommt so gut wie nie Druck nach vorne.

Ja und wenn er nicht die Kurve kriegt auch irgendwann caio klar.
#
... aber der HSV hatte immer mehr raum ein wunder dass er es nicht nutzte - gut die hatten ja ein Spiel am DO wir aber nicht....
#
wie schon erwähnt bin zufrieden bislang , wenn auch grad zuhause natürlich mal ein 3 er bei dem der Gegener richtig Druck bekommt nett wäre..

ein Punkt stört mich aber auch :

Auch wenn Skibbe das bestreitet ich meine auch geshen zu haben dass die Mannschaft abgebaut hat nach 70 Min und körperlich kaum mehr in der Lage war dagegenzuhalten.

Ich hoffe Skibbe hat das erkannt.
#
Ruben schrieb:
Grundsaetzlich bin ich sehr zufrieden bisher wobei ich nach gestern etwas zu gruebeln anfange. Ich fand es war unser schwaechstes Spiel der Saison und am Ende waren wir gegen einen Gegner der schonmal am Mittwoch gespielt hatte nicht nur spielerisch sondern auch koerperlich deutlich unterlegen...Ich finde wir halten uns ein kleinwenig zuviel an dem Tabellenplatz und dieser noch nicht verloren Sache fest...das kann sich schnell aendern und wenn wir gegen den VFB verlieren (wovon ich leider ausgehe, denn die muessen dringend aufgebaut werden und wer macht das besser als wir?) und dann gegen Schalke auch sind wir schnell wieder da wo wir nicht sein wollen...also mal schauen..fussballerisch war es anfangs besser, das Bremen Spiel war erste Sahne und Dortmund war auch ziemlich gut. Gestern aber und da muss ich Mr Boccia recht geben war es absolut Funkelmaessiges Gewuerge..also schaun wir mal..ich moechte eigentlich noch kein Resumee ziehen, ist mir noch zu frueh. Irgendwie weiss ich noch nicht so recht woran wir sind...Ich moechte auch noch keine Einzelspieler bewerten wobei Schwegler sicher der wichtigste Neuzugang ist bisher. Teber ist so ein bischen Skibbe's Koehler..rein von der Leistung her haetten auch andere spielen koennen mitlerweile...


so gehts mir auch in etwa

glaube nach dem hannover Spiel ziehen wir mal ne Bilanz

dann haben wir noch 2 heimspiele und ein schweres auswärtsspiel gehabt. Aber die HSV leistung reicht nicht immer für nen Punkt und zuhause muss bis dahin echt mal ein 3 er her.
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
3zu7 schrieb:
Habe die letzten sechs Spieltage mehr Freude am Zuschauen gehabt als die gesamte letzte Saison.

du Glücklicher, wenn mit so wenig zufrieden bist. Gegen Nürnberg war das wenig, und gestern - spätestens ab der 65. Minute - was das alles nur noch gruselig.


Also gestern fand ich das mehr als erschreckend ! Die Jungs habens ja nicht mal gepackt am Ende an den Ball zu kommen bzw. mal einen Pass zu spielen.

Wenn ich den ganzen Quark hier schon wieder lese. Es war gut und richtig Funkel nach Mallorca zu schicken. Aber so viel anders spielen wir nun auch nicht, es waren gute Ansätze zu sehen in den meisten Spielen.
Dazu hat Funkel seit einer Ewigkeit keinen Amanatidis zur Verfügung gehabt genausowenig einen Meier in Form. Dazu hatte er auch keinen Teber, Franz und Schwegler.
Man wenn man hier so liest, meinen doch einige ernsthaft hier was zu wissen.
Stellt euch vor es gab auch Zeiten in den 5 Jahren, da haben wir Fußball unter Funkel gespielt und zwar auch ordentlichen Fußball.


das bestreitet niemand nur eben die letzten 1 , 5 jahre nicht mehr und Ergebnisse gabs auch keine mehr.

wenn wir die nächsten 1, 5 Jahre solche ergebnisse hätten wäre Skibbe den Job los, das kannst aber glauben...
Vergangenheit zähglt dann nimmer - siehe Koller oder demnächst Favre
#
Kollersfan schrieb:
Angi neu Bundeskanzlerin, CDU einfarbige Regierung und die Welt wird wieder ueber etwas besser           !!


wenn ich den Kommentar lese, denk ich auch es steht schlecht um uns....
#
@ Big Macke

natürlich hat er sich mit seiner gestrigen Leistung auch nicht grad nageboten das ist klar.

Sein Glück ist gestern gewesen dass einen der Alernativen zu ihm ( 2. stürmer Libero ) ein ganz schwaches Spiel machte. Meine Hoffnung liegt jetzt auf dem Sturmduo Ama Fenin- aber ohne Idden aus dem Mittelfald werden die es auch schwer haben.

das alles soll aber nicht den 6 Platz schmälern, den wir erreicht haben bislang. Nur mehr als gegen Freiburg und Hamburg muss spielerisch schon kommen, wenn wir nicht abrutschen wollen.
#
Trotz des schwachen Spiels kann ich bei einem Punkt hgegen den Tabellenführer irgendwie nicht unzufrieden sein. Das Köln Spiel war für meinen Geschmack fast schwächer.

wir haben 10 Punkte aus 6 Spielen das ist schon mal sehr gut.

Jetzt müsste halt grad in einem Heimspiel gegen Stuttgart mal mehr Spielwitz rein und Pressing von Anfang an.

sollte das Spiel gewonnen werden ist der Start fantastisch. Wenn es verloren würde, sind wir halt im Mittelfeld wo wir uns von Anfang an vermutet hatten.
#
eintracht1974 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man Libero ernsthaft eine 6 geben? Natürlich hat er kein gutes Spiel gemacht, aber immerhin hat er das Tor (mit)vorbereitet und somit den Punkt gerettet.

Für diesem tollen Pass hätte Caio von einigen Leuten hier eine 1 bekommen - egal welchen Krampf er sonst gespielt hätte!    


Vielleicht hätte Caio bei der Leistung Liberos anstatt der oft erhaltenen Note 5 sogar eine 6 erhalten. (Libero hatte zwei gute Szenen, mehr nicht. Die Note 6 ist natürlich Quatsch. Ansonsten war er zu langsam und hat seine Aufstellung nicht gerechtfertigt. Aber was hat das mit Caio zu tun? Es nervt, dass Caio hier zum Spielball vieler User wird. Positiv wie negativ. Das gezeigte Spiel unserer Mannschaft war schwach ohne und mit Caio.)


Libero hat mit seiner lagsamen Umsetzung und Trägheit 2-3 gute Konterchancen im Keim erstickt - so hat er sicher keinen Anspruch auch einen Stammplatz zumal es mit Ama und meier vorne nicht schlechter lief und Fenin ja auch wieder kommt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
municadler schrieb:
Amanatidis 5




Hoffentlich ist Fenin bald wieder dabei.......


Wir sollten nicht immer die gerade verletzten / gesperrten Spieler zu den großen Hoffnungsträgern machen. Das war Ama auch, als er verletzt war. Und ob Fenin gleich wieder drei Tore schießt, wie ja bekanntlich sonst immer ( ) steht durchaus noch nicht fest.

Besser wäre es, wenn unser Sturmführer zu alter Form und Gefährlichkeit zurückfinden würde. Und auch zu alter Einsatzbereitschaft.


der Kommentar zu Fenin war sicher nicht speziell auf Ama gemünzt, sondern auf die offensiv- Leistung im ganzen und die Leistung von Libero im spezielllen..
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Linken, die alles versprechen, aber keine Idee haben, wie man das gegenfinanzieren kann.


Wie finanziert noch gleich Guido sein "Steuern runter" und Freibier für alle?

Da kommen die Vorschläge der Linken deutlich billiger.

Vor 1½ Jahren haben sie ein Konjunkturprogramm von 50 Milliarden gefordert.
War angeblich zu teuer und niemals finanzierbar.

Inzwischen haben wir deutlich mehr versenkt, ohne nachhaltige Wirkung.

Fragt sich also, wo die Finanzdilletanten sitzen.



Reine Polemik. Vor  1½ Jahren wussten weder Oskar noch Gregor Stasi von einer Wirtschaftskrise. Die hätten es ganz sicher auch nicht raussgerissen und die Krise durch Handauflegen von Deutschland ferngehalten.

Zumal Oskar ja gar nicht wirklich Politik machen, sondern einfach nur die SPD ärgern will. Politiker aus reiner Rache, welch eine ritterliche Motivation!



Also das Wort Konjunkturprogramm wäre noch vor 18 Monaten von CDU und FDP als sozialistische Mottenkiste verspottet worden. Mittlerweile gab es weltweit sogar grössere Programme als in Deutschland. Es wird auch von Wirtschaftswissenschaftlern nicht ersthaft bestritten dass duiese Programme die Weltwirtschaft erst mal vor dem totalen Kollaps gerettet haben.

Nun geht es aber darum wer die Zeche bezahlt. Wieder mal die kleinen Leute bis zum unteren Mittelstand, oder auch mal die andren ?
#
Nikolov 4-
Franz 3+
Vasoski 4
Russ 2-
Spycher 4
Chris 4
Teber 5+
Schwegler 4
Meier 3
Liberopoulos 5-
Amanatidis 5

Caio 5
Köhler -
Korkmaz -


Hoffentlich ist Fenin bald wieder dabei.......
#
adlerDA schrieb:
municadler schrieb:


Und P:S: ich weiss nicht wie weit du die Diskussion zurückverfolgt hast.. Ausgangspunkt war hier die Beschimpfung der Linkspartei Wähler als TV Total Hocker udn null Bock auf die schule und sich als Konsequenz von der gessellschaft durchfüttern lassen. da wollte ich mal klar stellen dass nicht zwingend null Bock auf die Schule Hintergrund sein muss wenn man später u.U. sozial abrutscht.  


Ich habe von wenigen realen Personen gesprochenen, die diesem von Dir zitierten "Ideal" in einer direkten Unterhaltung mit mir entsprochen haben. Das ALLE Linkewähler diesem entsprechen hast Du lesen wollen und dann hier zum Thema gemacht. Blätter es nochmals nach.
Das geht jetzt sogar soweit, dass ich Wählergruppen beschimpft habe. Ich habe lediglich behauptet das diese Nullbock-Menschen der Linkspartei zugewandert sind, weil sie ganz einfach mehr fürs Nichtstun erhoffen.

Das sich bei den Linken Klientel aus fast allen Schichten findet, ist für mich auch nichts neues.


Hättest du tatsächlich von " wenigen realen Personen" gesprochen, bzw das klar deutlich gemacht, hätte ich kein Problem ( idioten gibts ja in jeder klientel).

Du hast aber wörtlich folgendes geschrieben und da hört sich der Tenor schon anders an :

"Würd mir auf den Sack gehen wenn jeder alles in den Hintern geschoben bekommt ohne was zu leisten. Früher keinen Bock auf Schule gehabt und heute rumwinseln wie Scheiße doch alle ist. Das sind mir die liebsten Linkswähler die mir so über den Weg laufen.

Gut das sie abgesichert werden, selbst bekommen die Meisten der TV-Total-Gucker eh nichts auf die Reihe.
"

das war dein Ausgangsstatement und auf das hab ich mich bezogen
#
Aachener_Adler schrieb:
Vor gerade mal zwei Jahren sind wir noch einen Punkt besser gestartet als jetzt. 10 Punkte nach 5 Spielen, nicht "nur" 9. Alles schon vergessen?

Aber so ist die Presse halt: zwischen hochjubeln und niedermachen gibt's nicht viel. Nach den Spielen gegen die ganzen "großen Gegner" werden wir wissen, wo die Eintracht wirklich steht. Aber im Moment kann man einfach die Gegenwart genießen. Im Moment macht's einfach Spaß, Eintrachtfan zu sein und von besseren Zeiten zu träumen. Es ist nicht verkehrt, das solange zu genießen, wie's geht.


Hab jetzt nicht die Presseberichte von vor 2 jahren hier aber zerissen werden wir auch nicht geworden sein..
aber grundsätzlich stimmts natürlich sollten die Heimspiele in die Hose gehen, ist natürlich für die Presse alles falsch was jetzt richtig ist - für so manchen Fan allerdings auch...
#
MrBoccia schrieb:
Aufstellung ist egal, wichtig ist nur - nach gestern -, dass Ümit spielt. Alles andere ist primär.


Genau und selbst wenn er nicht spielt, soll er nicht den sand in den Kopf stecken