municadler
9904
peter schrieb:municadler schrieb:peter schrieb:municadler schrieb:peter schrieb:Alexsge22 schrieb:
Tja, die zwei Jahre, die Caio angeblich noch braucht sind doch absolute Schutzbehauptungen des völlig unfähigen Trainers, der Spieler nicht so wirklich formen kann. In zwei Jahren ist er nämlich weg, bzw. hofft, dass Caio weg ist...
Manche bekommt er auf ne gewisse Form, sie stagnieren dann aber trotzdem.
PRO NEUANFANG!
der erste schritt zum neuanfang: forum offline bis zur winterpause.
und der Rest macht so weiter ????
Kritik ausbleneden wenn es nicht ins Weltbild passt ???
Funkel macht fehler wuie jeder mensch nur in letzter Zeit ein bisschen viel..
bedarf es für ironie immer eines
nein- nur du könntest mal nen konstruktiven Vorschlag machen, der über so weiterwursteln mit FF hinausgeht
konstruktiv von aussen ist immer ein zweischneidiges schwert. zumal, wenn man die situation "innen" nicht wirklich einschätzen kann.
ich habe letzte woche eine mannschaft gesehen die wollte und heute habe ich die auch gesehen, bis zum 2:0.
funkel hat heute nicht mauern lassen und es ist schief gegangen. ich erinnere mich da an beiträge von pedro, in denen er genau das zum problem erhoben hat, ich es aber anders gesehen habe. heute war es offensichtlich so.
selbst wenn ich lösungen (für was eigentlich?) sehen würde, dann wäre das theoretisches gebabbel. so wichtig nehme ich mich nicht, es besser zu wissen, als diejenigen, die die verantwortung haben.
hmm gehst du dann auch nicht wählen, weil merkel und stinmeier mehr verantwortung haben ???
FF hat Toski Caio vorgezogen, weil der besser nach hinten arbeitet..
Genial...
aber klar, hätten wir auch mit caio nicht gewonnen - das weiss ich auch..
nur langsam sollte sich das Argument erledigt haben, was denn die armen andren Spieler denken sollen, wenn caio spielt.
Sie sollen gar nichts denken und ihre Arbeit machen
und FF soll keinen Interviews mehr gegebn in dennen er seinen Spieleren vor so einem Spiel sagt in einer mannschaft zu spielen, die es sowieso nie schafft.
@ florentinus
ja stimmt, wenn einem auch so herausragende leistungsträger wie Spycher fehlen wqas will man da machen
und dann noch toskis unerklärliche defensivschwäche, wo er doch grad auf sein arbeiten nach hinten so gebaut hatte..
FF hat fertig schon lange aber heute wurde wieder überdeutlich warum ..
heute und in den Inteviews davor...
ja stimmt, wenn einem auch so herausragende leistungsträger wie Spycher fehlen wqas will man da machen
und dann noch toskis unerklärliche defensivschwäche, wo er doch grad auf sein arbeiten nach hinten so gebaut hatte..
FF hat fertig schon lange aber heute wurde wieder überdeutlich warum ..
heute und in den Inteviews davor...
etienneone schrieb:HeinzGründel schrieb:
Tu tust Funkel aber Unrecht.
Er hat in der Pressekonferenz davon geredet das 1 bis 3 Punkte möglich sind.
Er hat weiter davon geredet das die Bremer einen Durchhänger haben. Das hat man gesehen.
Also schwach reden sieht anders aus.
Die von dir zitierte Aussage bezog sich auf die Gesamtentwicklung von Bremen und Frankfurt in den letzten Jahren. Da könnte ja auch was dran sein. Aber wahrscheinlich habe ich das mißverstanden. Ich lese halt nicht so genau.
Es ist mir schon klar, dass es um die langfristige Entwicklung geht. Aber eventuell gibt es ja einen Zusammenhang, zwischen langfristiger Perspektive und Abeitsmoral? Wenn mein Arbeitgeber mir sagt, egal was ihr leistet, aus uns wird nie ein Topunternehmen, dann hilft mir das auch am nächsten Tag beim Daily-Buisness nicht unbedingt weiter...
Eventuell solltest Du vor allem mal "zwischen den Zeilen" genauer lesen und dir Deine Polemik sparen, wenn Du mal wieder nichts zu sagen hast?
110 % Prozent Zustimmung !!!!
die Aussage ist im Grunde fast verreinsschädigend...
das war nicht grad die Woche der gelungenenn Interviews: Caio ,bei aller berechtuigter Kritik, öffentlich als KInd zu brandmarken ist vielleicht auch nicht grad leistungsfördernd. aber er spielte ja eh nicht, weil Toski hinten besser dicht machen kann ..lt FF...............
@Domin
FF schaut deshalb zu weil er sich sonst einfgestehen müsste vor dem Spiel falsch gegelegen zu sein,, und das kann er nicht, zu stur, zu alt zu ausgebrannt dafür..
FF schaut deshalb zu weil er sich sonst einfgestehen müsste vor dem Spiel falsch gegelegen zu sein,, und das kann er nicht, zu stur, zu alt zu ausgebrannt dafür..
peter schrieb:municadler schrieb:peter schrieb:Alexsge22 schrieb:
Tja, die zwei Jahre, die Caio angeblich noch braucht sind doch absolute Schutzbehauptungen des völlig unfähigen Trainers, der Spieler nicht so wirklich formen kann. In zwei Jahren ist er nämlich weg, bzw. hofft, dass Caio weg ist...
PRO NEUANFANG!
bedarf es für ironie immer eines
nein- nur du könntest mal nen konstruktiven Vorschlag machen, der über so weiterwursteln mit FF hinausgeht
HeinzGründel schrieb:
Genau, wie unmotiviert die Mannschaft ist, hat man im letzten Heimspiel gesehen.
Die Unlust war quasi körperlich spürbar.
danke! top motiviert heute und auch defensiv sehr stark....
Gott sei dank war caio nicht dabei, so dass wir hinten sicher standen ......
peter schrieb:Alexsge22 schrieb:
PRO NEUANFANG!
Danke für die tolle defensivarbeit an alle...nur gut das Caio nicht gespielt hat sonst hätten wir sicher 7 oder 8 bekommen....
für das Interview vor dem Spiel gegen bremen und dem jetigen Ergebnis gehötrt FF eigentlich gefeuert.
aber wenn man vorher sagt man erreicht bremen nie ist das auch einen tolle Motivation und toski arbeitet besser nach hinten .. jaajja..
sicher man kann in Bremen mal verlieren sogar auch hoch aber man solllte als leitender Angestellter nicht solche schwachsonnigen interviews geben..
ann nur hoffen FF `s vertrag wird nciht verlängert, annsonsten ist HB auch mitschuld--
Die Fans bleiben die eintracht bleibt die Technokraten und Sturköpfe werden mal Vergangenheit sein..
für das Interview vor dem Spiel gegen bremen und dem jetigen Ergebnis gehötrt FF eigentlich gefeuert.
aber wenn man vorher sagt man erreicht bremen nie ist das auch einen tolle Motivation und toski arbeitet besser nach hinten .. jaajja..
sicher man kann in Bremen mal verlieren sogar auch hoch aber man solllte als leitender Angestellter nicht solche schwachsonnigen interviews geben..
ann nur hoffen FF `s vertrag wird nciht verlängert, annsonsten ist HB auch mitschuld--
Die Fans bleiben die eintracht bleibt die Technokraten und Sturköpfe werden mal Vergangenheit sein..
naja die Spieler drüber " abstimmen " lassen wer spielt und wer nicht ist vielelicht auch der falsche Weg.....
das hat der Trainer zu entscheiden und auch zu verantworten. Kein Spieler, kein Forum, kein Fan..
Allerdings hat der Trainer wie die gesamte sportliche Leitung die Einkäufe mitzuentscheiden und zu verantworten..
wenn ich ein "brasilianisches Kind" für 4 Mio enikaufe, kann ich nicht am Schluss dem Kind die Alleinschuld geben..
wenn ich mir nen Fiat 500 kaufe weil er nett aussieht und gut ankommt ,darf ich mich nicht drüber beschweren, kein Gepäck reinzubekommen ..
wenn ich für den Fiat dann noch 20.000 Euro hinlege, kann ich jeden Tag auf das Auto schimpfen, oder mich mal sellber hinterfragen...
das hat der Trainer zu entscheiden und auch zu verantworten. Kein Spieler, kein Forum, kein Fan..
Allerdings hat der Trainer wie die gesamte sportliche Leitung die Einkäufe mitzuentscheiden und zu verantworten..
wenn ich ein "brasilianisches Kind" für 4 Mio enikaufe, kann ich nicht am Schluss dem Kind die Alleinschuld geben..
wenn ich mir nen Fiat 500 kaufe weil er nett aussieht und gut ankommt ,darf ich mich nicht drüber beschweren, kein Gepäck reinzubekommen ..
wenn ich für den Fiat dann noch 20.000 Euro hinlege, kann ich jeden Tag auf das Auto schimpfen, oder mich mal sellber hinterfragen...
Lenny5Aces schrieb:municadler schrieb:
ein leitender Angestellter kann so in der Öffentlichkeit einfach nicht reden
Stimmt, geb ich dir recht. Und? Ist doch alles hinlänglich bekannt. Ein alter Hut, der funkelsche Moment. Dann schreibt man dazu einmal, vlt auch zweimal nen kurzen Text im Gebabbel und gut is.
Aber was soll diese Abarbeitung? Sich an jeeeedem verf*ckten Wort von Funkel so aufzugeilen?
Klar, ich könnt ja den Thread hier meiden, weiß ja schließlich nach 380 Seiten, was da auf mich zukommt.
Vielleicht is das meine Abarbeitung, dass ich alle paar Wochen hier laut den Kopf schüttele über euch. So findet dann jeder seinen Platz in dieser riesen Zirkusvorstellung. Funkel is der Ansager, braucht nur einen Satz zu sagen und schon kommen die ganzen Clowns aus ihren Löchern gehüpft und drücken ihre roten Hupe-Nasen.
Nur lachen tut niemand...
die einen geilen sich an der Aktion, auf die andren eben an der Reaktion .......
Lenny5Aces schrieb:
Hmm.... Funkel hält sein Versprechen nicht und redet mit der Presse über Caio. Okay.
Außerdem sagt er nicht die netten Sachen über Caio, die ihr hören wollt. Okay.
Außerdem sagt er, dass Caio - trotz ganz okayem Spiel (und besserem Spiel als Toski) - nur zu 50% in der Startelf steht. Okay.
Ja, ich finde seine Aussagen auch (mal wieder) unglücklich und ja, ich würde Caio am Samstag auch gerne von Beginn an sehen.
Aber das ist doch das selbe Thema wie vor 2 Wochen, wie vor 5 Wochen, wie vor 10 Wochen, wie vor 20 Wochen, wie vor 40 Wochen.
Wird's euch nicht langweilig? Immer und immer und immer wieder die gleiche Leier. Wie kann man sich daran sooooo abarbeiten?
Okay, das was ich jetzt schreibe ist auch nicht sensationell neu und sogar den Satz hab ich schon hundert Seiten vorher in diesen Thread geschrieben.
Aber das Ganze is mir einfach zu skurril. Ich versteh's einfach nicht, welcher Wahn euch da treibt.
Die ganze Woche war hier Friede Freude Eierkuchen, 2 Sätze von FF, die euch nicht in den Kram passen, und *BOOM*, geht das Forum hoch. Ich check's ned....
ein leitender Angestellter kann so in der Öffentlichkeit einfach nicht reden:
wenn der GM Boss sich vor die öffentlichkeit hockt und sagt : " wir werden Toyota nie erreichen , wir haben schlechte Autos, wir brauchen jahre um gescheite Autos zu bauen wenn wir das überhaupt jemals schaffen" so kann ein Verantwortlicher einfach nicht in die Öffentlichkeit gegen. Nicht mal dann, wenn es wahr wäre ( wie bei GM )
HeinzGründel schrieb:
Genau, wie unmotiviert die Mannschaft ist, hat man im letzten Heimspiel gesehen.
Die Unlust war quasi körperlich spürbar.
Alsdo wir erreichen werder Bremen nie ist in deinen Augen einen gute Aussage die Spieler wie Umfeld und Sponsoren optimal motiviert ??
und zu Caio :
wenn er kindliche Verhaltensweisen zeigt wie HB sagt dann halte ich solche Aussagen für doppelt schlecht aus Motivationsgründen .. wenn man ihn aber loswerden will weil man nicht mehr an ihn glaubt halte ich diese Aussagen "wir haben ein Kind gekauft, er muss bissiger werden, er braucht da noch 2 jahre - wenn überhaupt, bei den kopfballduellen häätte er ja den Kopf einzihen müssen um sie zu verlieren" nicht gerade für gute Verkaufsargumente ..
was will man mit ihm anstellen ihn die nächsten 2 jahre auf die bank hocken ?
ich verstehs einfach nicht, zumal er wenigstens ein bisschen auf dem richtigen weg war zuletzt..
Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen mal bei einem Motivationsseminar anmelden ...
HB: wir haben ein Kind gekauft...
FF: caio lernt das nicht er braucht vielleicht 2 jahre.
Bei den gewonnenn Kopfballduellen konnte er ja nicht den Kopf einziehen..
FF:
wir werden Werder Bremen nie erreichen ...
In der SPD wäre da ein parteiausschlussverfahren fällig
aber im Ernst : Gehts eigentlich noch ?? solche Sprüche sind unter aller Kanone.
Wenn er sich über Caio ao ärgert sollen sie es intern regeln das wird den Spielern nauch immer eingebleut ( siehe Jogi )
Und warum um alles in der Welt sollen wir werder Bremen NIE erreichen ??
Es ist nicht unmöglich, dass die diesen Jahr überhaupt keinen internationalen Wettberb mehr erreichen.. Warum soll es nicht über 2-3 jahre möglich sein, vor iihnenn in der Tabelle zu enden ? Motioviert man so seine Mannschaft ? Ihr schafft es nie ?
Also das kann alles echt nicht mehr wahr sein.
HB: wir haben ein Kind gekauft...
FF: caio lernt das nicht er braucht vielleicht 2 jahre.
Bei den gewonnenn Kopfballduellen konnte er ja nicht den Kopf einziehen..
FF:
wir werden Werder Bremen nie erreichen ...
In der SPD wäre da ein parteiausschlussverfahren fällig
aber im Ernst : Gehts eigentlich noch ?? solche Sprüche sind unter aller Kanone.
Wenn er sich über Caio ao ärgert sollen sie es intern regeln das wird den Spielern nauch immer eingebleut ( siehe Jogi )
Und warum um alles in der Welt sollen wir werder Bremen NIE erreichen ??
Es ist nicht unmöglich, dass die diesen Jahr überhaupt keinen internationalen Wettberb mehr erreichen.. Warum soll es nicht über 2-3 jahre möglich sein, vor iihnenn in der Tabelle zu enden ? Motioviert man so seine Mannschaft ? Ihr schafft es nie ?
Also das kann alles echt nicht mehr wahr sein.
mit ausnahme von Kresco .. bevor der Einwand kommt ok..
BigMacke schrieb:municadler schrieb:
[
FF kanns ihnen vielleicht damit erklären, dass sie selber nichts oder wenig gebracht haben in den Spielen und da zählts...
Und was soll er sagen, wenn sie ihn fragen, was Caio "gebracht" hat?
nicht viel wie sie - nur hatte er weniger chancen viel zu zeigen
Ironie an :
dass ein Einäugiger spielt ist schwer zu erklären, wenn die andren aber auch einäugig oder gar blind sind, gehts schon leichter....
Ironie aus.
dass ein Einäugiger spielt ist schwer zu erklären, wenn die andren aber auch einäugig oder gar blind sind, gehts schon leichter....
Ironie aus.
barbarossa250 schrieb:
Ich war gestern auf einer Fan-Pk mit Marco und Kreso. Natürlich war auch Caio (witzigerweise hat ein Fan immer von Cajuu gesprochen) eines der Haupthemen, was die Fans interessiert hat.
Mein Eindruck war, dass das Marco schon ziemlich genervt hat, weil er dadurch wohl den Rest der Mannschaft nicht wertgeschätzt sieht. Laut ihm wäre Caio gut integriert und wer gut trainiere würde auch spielen.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass auch die Mannschaft die Trainingsleistung wohl kritisch sieht. Wie will ein Trainer einem Faton oder Kreso ihre Nichtnominierung, wenn Caio spielt, erklären, wenn diese sich im Training den A... aufreißen und der andere nur trabt.
Es gibt hier immer mehrere Sichtweisen:
- die des Trainers
- die der Mannschaft
- die der Fans.
Ich sehe durchaus das Riesenpotenzial von Caio, aber nur 1 bis 3 gute Szenen im Spiel ist halt zu wenig.
FF kanns ihnen vielleicht damit erklären, dass sie selber nichts oder wenig gebracht haben in den Spielen und da zählts...
wären wir mit erfrischendem Leistungen 6.7.oder 8. und faton und kresco würden noch gut spielen, wäre das sicher ein Problem zu erklären ja ......
BigMacke schrieb:Alexsge22 schrieb:
Caios Bürde ist die Ablöse. Ginge es hier um einen Spieler, der für 250.000€ aus Brasilien kam und Perspektive hat, wäre das Ganze anders.
Ohne die Ablöse hätte Caio auch nie einen eigenen Thread bekommen.
richtig, nur grad die Höhe seiner Ablöse kann man IHM am wenigsten vorwerfen.....
zum thema Aufstellung :
ist Vasi eigentlich soweit dass er spielen kann und wenn was ist mit Krük ?
hab bei Benni Köhler ein bisschen bedenken gegen die grossen Brmer weg. Kopfbälle .. ausserdem muss man natürlich diego aus dem Spiel nehmen ..
Brem,en ist sicher für ein- zei tore gut . d.h mann muss sicher auch ein - zwi machen und nciht zu ängstlich agieren..
könnte ein 1.1 werden mit ein bisschen Glück
Aufstellung :
------------------------------Pröll-------------------------
ochs--------------Russ----------- Bellaid ( Vasi?) -- Köhler( Krük? Theuerkauf?)
---------------------------Fink--------Inamoto-------------------
Steinhöfer--------------------------------------------
---------------------------------------------------caio---------
-----------------------------------------------------------Fenin-----
---------------------------------Libero
caio, fenin und Libero rochieren ständig , daher die merkwürdige anordnung
ist Vasi eigentlich soweit dass er spielen kann und wenn was ist mit Krük ?
hab bei Benni Köhler ein bisschen bedenken gegen die grossen Brmer weg. Kopfbälle .. ausserdem muss man natürlich diego aus dem Spiel nehmen ..
Brem,en ist sicher für ein- zei tore gut . d.h mann muss sicher auch ein - zwi machen und nciht zu ängstlich agieren..
könnte ein 1.1 werden mit ein bisschen Glück
Aufstellung :
------------------------------Pröll-------------------------
ochs--------------Russ----------- Bellaid ( Vasi?) -- Köhler( Krük? Theuerkauf?)
---------------------------Fink--------Inamoto-------------------
Steinhöfer--------------------------------------------
---------------------------------------------------caio---------
-----------------------------------------------------------Fenin-----
---------------------------------Libero
caio, fenin und Libero rochieren ständig , daher die merkwürdige anordnung
schaffst du mal einen Beitrag ohne ausfällig zu werden ??
Nur einen ?
Andre Meinungen sind für dich Krakelerei.. schau mal in den Spiegel