>

municadler

9904

#
die liste ist ne Lachplatte auf die dürft ihr nicht reinfallen ..

Oka 1 Million jajaj klar er ist 35 und hat noch ein halbes jahr vertrag .... oh man...
#
ja nur die bekommst du eben nicht

du kannst auch iein insrat aufgeben und ne wohnung verkaufen nur was du letzlich bekommst ist die andre Frage - an die 2, 5 oder 3 Mio für Spycher glaub ich nie und nimmer
#
achsoo du hast deine Liste ernst gemeint!!!!! das musst du schon dazu sagen das erkennt man angesichts der genannten Zahlen nicht sofort..

Spycher ist also 2,5 Mio wert ?? ahja....

indinesische Rupiah oder welche Währung?
#
@ quantum

wenn sich die falschen & mio für caio in sinne des vorvorredners also so errechnen dass FF bei Caio nicht nur die 4 Mio sondern noch 2 Mio möglicher Wertstseigerung vermasselt hat dann vermute ich mal wie du auch die´+ 2,5 Mio für Spycher kommst...

eigentlich müsste man dem Verein 2,5 Mio geben, der ihn abnimmt  Ff hats aber geschaftt, dass er wenigstens Null wert ist ?
#
da geb ich dir vollkommen recht : auf sich schauen auf seine eigenen  Stärken besinnen und nicht die stärken des gegners noch hochreden..

und auf ein schönes und erfogreiches Spiel gegen Bochum..

wenn man gegen Bochum zuhause verliert, nachdem man 0:5 in Bremen verloren hat könnnte der Traiiner wieder kritisiert werden ja auch da hast du Recht, allerdings wäre auch das so in JEDEM andren Verrein.

Hoffe Caio macht vielleicht sogar ein Tor- spielt zumindest gut, nicht weil mich Caio als Person sooo interessiert, sondern weil ein starker Caio , ein selbstbewusster Caio sehr sehr wichtig für uns wäre.
#
Al_Baker schrieb:
municadler schrieb:
allerdings bekommt jetzt Al Baker ein problem der noch vorgestern das Meckern an Caio hier als psychologische meisterleistung FF `s verkaufen wollte    

probleme kenne ich nicht, nur lösungen!  aber ist doch schön wenn caio morgen dann spielt, so siehts ja zumindest aus. das würde ich jedenfalls aus diesem comment von funkel so rauslesen.

ja bin auch froh über diese Aussage, sie nimmt Zündstoff aus der Sache und gibt Caio vielleicht mal Selbstvertrauen - solage FF intern nicht was andres sagt
#
allerdings bekommt jetzt Al Baker ein problem der noch vorgestern das Meckern an Caio hier als psychologische meisterleistung FF `s verkaufen wollte  
#
lt.commander schrieb:
BigMacke schrieb:
Schon interessant, dass hier das positive Funkelzitat zu Caio nahezu keinerlei Beachtung findet.
Das passt wohl nicht ganz so ins Konzept ....    

Das ist doch nur billige Strategie und hervorgerufen durch den Druck von aussen. Sowas durchschauen wir hier doch locker.

Der Funkel hat es noch nie gut gemeint mit Fussballspielern die besser wie der Durchschnitt sind, das ist mal Fakt.  

warum soll man nicht anerkennen wenn FF was richtiges macht ?? Die Aussage war gut und überfällig ..
In Pedrograntas Verschwörungswelt könnte man vermuten Funkel hätte sich durch das Forum ( wie auch bei der Offensivtaktik...) beeinflussen lassen ... Glaube aber weder bei der- angeblichen- Offensivtaktik noch bei der jetzigen Caio Aussage dran..
#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
etwa so viel Überzeugung, wie wenn Friedhelm sagt wir wollen was zählbares aus Bremen mitnehem ... da wurds ja auch nichts. Obwohl 5 Tore konnte man schon zählen  

seltsam dass er das auch erzählt hat, als wir da oben gewonnen haben.

das finde ich nicht seltsam, weil er immer das selbe erzählt .....

den unangenehmen, starken Gegner gibts ja auch gefühlte 34 x in der Saison

den Gegener der bessser ist als sein Tabellenplatz gefühlte 20 x
#
HeinzGründel schrieb:
pipapo schrieb:
UEFA-Cup find ich auch spitze. Es müsste nur mal einer aussprechen, dann klappt das schon.

Uefa- Cup.

Wehe das klappt jetzt nicht

nein nein so wird das nichts da war jetzzt keine Überzeugung dahinter- das spürt ein Blinder

etwa so viel Überzeugung, wie wenn Friedhelm sagt wir wollen was zählbares aus Bremen mitnehem ... da wurds ja auch nichts. Obwohl 5 Tore konnte man schon zählen
#
Wir sind doch nicht der einzige Verein der sich weiterentwickelt?!

Hä was ist das für ein Argument ?? wenn alle sich weiterentwickeln müssten ja alle zwangsläufig besser sein ??? geht leider mathematisch nicht.. Ziel ist es daher sich besser zu ebntwickeln wie vielleicht Köln, Stuttgart, oder Dortmund

daran schon mal gedacht ???
#
pipapo schrieb:
UEFA-Cup find ich auch spitze. Es müsste nur mal einer aussprechen, dann klappt das schon.

ja genau wie jetzt mit den Spitzenteams in der Tabelle: wir müssen nur sagen wir haben keinen chance dann klappt das auch gut mit dem verlieren und der Vorteil dabei ist noch man kann sogar hinterher sagen, ich habs doch gleich gesagt
#
Al Baker

hmm also ich versuchs jetzt echt zu verstehen :

Caio kritsiert er öfffentlich und aus psychologischen Gründen baut er ihn intern wieder auf ( wobei ich da noch auf den Live Mitschnitt warte ..)
was wenn er ihn intern nicht aufbaut, sondern ihm seinen defizite ins gesicht sagt?

wir wissen es nicht ? aber psychologisch ist wohl beides gut in deinen Augen..

während öffentliche Kritik Bellaid fertig machen würde, im gegensatz zu unsrem Kind Caio ? und was sagt er nun Ballaid intern ? Baut er ihn auf ? sagt er ihm soo gut wie ich öffentlkich tue, bist du auch wieder nicht???

weisst du, ich halte mich an das was ÖFFENTLICH gesagt wird, weil ich im Gegegnsatz zu Dir keinen Ahnung habe was intern gesagt wird

Und die Öffentlichkeitsarbeit ist echt übel wenn auch in deinen Augen psychologisch sehr geschickt.. ??
#
Al_Baker schrieb:
@municadler

hab ich das nicht schon einmal geschildert? nochmal:

aus selbstschutz, sich und dem spieler gegenüber, äußert sich ff in der öffentlichkeit so wie er es tut. denn wenn er caio über den grünen klee loben würde, müßte er ihn bringen und wenn dieser dann schlecht spielt, wird er am ende hier von einigen caio kritikern so zerissen wie andere ff zerreißen und ihn noch viel stärker zerreißen würden, wenn er caio über den grünen klee loben und dann doch nicht bringen würde. das ist psychologie. und da dies fach zur trainerlehre dazugehört und ff der dienstälteste in der buli ist kennt er sich damit mit sicherheit sehr gut aus. er weiß dann also auch was er seinen spielern intern zu sagen hat. sonst wäre er nicht noch bei uns trainer. klar?!    

ahh verstehe!! Er kritisiert Caio öffentlich und intern sagt er was andres aus psychologischen Gründen .. und Bellaid? wie ist es da? den lobt er nämlich öffentlich er sei jung etc. kritisiert er den dann intern ? oder sagt er da das selbe intern, wie extern ??
#
Al_Baker schrieb:
municadler schrieb:
Al Baker

dein  wort in Gottes Ohr - nur dürfte es für die meisten User schwer sein jedes Zitat wörtlich zu kennen, nur den SINN darf man nicht verdrehen, wenn man es wörtlich nicht mehr weiss - das stimmt.

dir gibt das Niveau der Diskussion zu denken ? du forderst Zitate mit Quellenangaben und Gänsfüsschen ? und du hast aber kein Problem damit als Argument zu brignen was FF angeblich so intern zu den Spielern sagt ?

Also gut: bitte um einen Mittschnitt aus der Kabine wenn du den vorliegen hast

wie ich schon erwähnt habe, werden wohl kaum die Gespräche zwischen FF und den Spielern nach außen dringen. 1. und 2. finden solche nicht in der Kabine statt, sondern in ff Büro. Und meine Argumentationskette beruht nicht auf Aussagen, sondern darauf, das Funkel wie bekannt kein Schweiger ist, sondern mit den Spielern regelmäßig Einzelgespräche führt. Im Pressespiegel von heute ist ja deutlich zu lesen, das ff mit bellaid ein persönliches Gespräch geführt hat und das was dort besprochen wird mit Sicherheit nicht nach außen dringt. hört sich doch alles sehr vernünftig an. nich wahr

ja genau und da es nicht nach aussen dringt, ist die wahrscheinlichkeit, dass er caio intern sagt was er extern sagt genauso hoch, wie das er was andres sagt .. warum argumentierst du dann damit was er angeblich sagt?
#
Al Baker

naja sicher haben wir letzte saisonm das ein oder andre Spiel mit Glück gewonnen, allerduings auch genügend Punkte unnötig liegen gelassen ( Bochum, Schalke z.b.)

in dieser Saison haben wir aber auch schon mit Glück karlsruhe besiegt und mit Glück den Punkt aus Köln geholt..
wo wir dieses Jahr wirklich unglücklich und unverdient Punkte abgegegeben haben oder verloren haben, sehe ich nicht ...

Insofern sehe ich auch die Weiterenbtwicklung nicht : in der Tabelle schon gar nicht . Nicht das das jetzt ein Riesenproblem wäre, aber die Legende von der Weiterentwicklung in diesem Jahr kann man wirklich nicht erzählen ..
#
Al Baker

dein  wort in Gottes Ohr - nur dürfte es für die meisten User schwer sein jedes Zitat wörtlich zu kennen, nur den SINN darf man nicht verdrehen, wenn man es wörtlich nicht mehr weiss - das stimmt.

dir gibt das Niveau der Diskussion zu denken ? du forderst Zitate mit Quellenangaben und Gänsfüsschen ? und du hast aber kein Problem damit als Argument zu brignen was FF angeblich so intern zu den Spielern sagt ?

Also gut: bitte um einen Mittschnitt aus der Kabine wenn du den vorliegen hast
#
Mr Boccia

ebenfalls abschliessend :

sorry, dass ich nicht jedes Interview im Wortlaut im Kopf habe- das hast du ja auch nicht wie du heute schon bewieesen hast .. Und mit Quellen fordern hattest da ja begonnen :

Dass wir nix erreichen können hat wer wann gesagt?

#
@ al baker

wenn du das Kopfball Zitat, das zitat mit dem biss und dass er noch 2 jahre braucht als gute Motivation siehst und als pushen .. ok

Man darf aber auch der Meinung sein einen Spieler aufbauen , ihn stark reden statt schwach, könnte auch was bringen, oder ???
#
@ propain

da gebe ich dir recht, dass das nicht für ihn spricht - für diejenigen die 3 , 8 Mio ausgegeben haben, dann aber auch nicht  ...