>

municadler

9903

#
MrBoccia schrieb:
municadler schrieb:
als Spycher fit war und wirklich schlechte Leistungen bot hiess es immer FF hätte keine Alternative..

Jetzt wird über 4 Möglichkeiten diskutiert :

( Ochs, Mehdi, Teuerkauf oder Köhler)

also doch alternativen ??

Schon, aber keine "geborenen" LV's. Sind ja leider nur alles Notlösungen auf der Psoition. Schade, dass Krük nicht fit ist, den würde ich gerne mal sehen und probieren.

das stimmt mit Ausnahme von teuerkauf.
nur wenn der geborene Linksverteidiger einfach schlecht spielt, können manchmal die Notlösungen sogar die bessere Alternativen sein. Oder eben ein u23 spieler, der mal auf einen Einsatz brennt und  sich den auch durch gute Leistungen verdient hat.

Aus der Not einen Tugend machen.. das könnte ja mal das Motto sein..

wenn man ehrlich ist ,kann doch ein teuerkauf -wenn überhaupt- eh nur dann spielen, wenn sich einer verletzt -das find ich schade.

ich erinnere mich an letztes Jahr gegen Bayern in München da wurde der Innenverteidiger Chris ( oder sollen wir sagen Libero ) neu geboren.

oder eben die " Notaufsstellung" von oka in diesem Spiel .. er gewann den Punkt dann fast allein..

ein Tsoumou den hier alle loben, hätte doch ohne Ama Verletzung und Hellers Versetzung keinen einzige Spielminute gehabt. Ähnliches galt letztes Jahr für Toskis Einsätze die nicht soo schlecht waren ...
#
als Spycher fit war und wirklich schlechte Leistungen bot hiess es immer FF hätte keine Alternative..

#

#
bin dafür die Innenvertreidigung nicht zu ändern - das bringt nur neuie Unruhe und die können wir mit Gomez nicht gebrauchen ...

und warum immer Libero? würde ihn mal draussen lassen und dafür einen offebnsiven 10er reinstellen vielleicht Caio - vielleicht Toski - ja Toski , nicht weil er so gut gespielt hat, sondern weil er gute erinnerungen an Stuttgart hat...

dazu Korki und Steinhöfer über aussen , die sich aber auch dann überfallartig in Konter einschalten müssen ( siehe Holland EM ......)

wer Spycher ersetzten soll, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiss wer die linke seite am besten ausfülllen kann ( Medhi, Ochs, Teuerkauf, oder Köhler)
#
lt.commander schrieb:
Ich würde Caio die Binde nebst Einsatzgarantie geben  

das ist deiner nicht würdig .....
#
sotirios005 schrieb:
Wenn Spycher längere Zeit ausfallen würde, würden alle diejenigen, die immer auf ihm so rumhacken, mal sehen, welch wertvoller Spieler er für Eintracht eigentlich ist!

Alles, alles Gute, Christoph!

meine Güte was soll das ??

niemand der halbwegs bei Trost ist wünscht sich Verletzungen bei egal welchem Spieler..

aber vielleicht eröffnet sich jetzt mal die chance zusehen, wer es besser machen kann - sorum kann man es auch sehen . Oft haben Verletzungen auch dazu geführt, dass man gezwungen war was neues auszuprobieren und es hat gut geklappt..

Olli Kahn kam durch eine Verletzung der nummer 1 ins KSC Tor..
Trotzdem wünsche ich Spycher baldige Genesung !
#
sotirios005 schrieb:
Wenn Spycher längere Zeit ausfallen würde, würden alle diejenigen, die immer auf ihm so rumhacken, mal sehen, welch wertvoller Spieler er für Eintracht eigentlich ist!

Alles, alles Gute, Christoph!

meine Güte was soll das ??

niemand der halbwegs bei Trost ist wünscht sich Verletzungen bei egal welchem Spieler..

aber vielleicht eröffnet sich jetzt mal die chance zusehen, wer es besser machen kann - sorum kann man es auch sehen . Oft haben Verletzungen auch dazu geführt, dass man gezwungen war was neues auszuprobieren und es hat gut geklappt..

Olli Kahn kam durch eine Verletzung der nummer 1 ins KSC Tor..
Trotzdem wünsche ich Spycher baldige Genesung !
#
@ Mr Boccia

Diego ist auch zu " blöd" die Sprache zu lernen

wirfst ihm das vor ? wohl kaum......
er kam auch schon zu spät aus dem Urlaub und wollte unbedingt nach peking statt für bremen zu kicken

letzlich zählt nur die Leistung auf dem Platz und da haben bisher weder Caio befürworter noch Caio kritisch eingestellte Leite recht bekommen - man weiss es schlicht noch nicht - zumal er selten spielt
#
sorry und Oka natürlich er hat gut gehalten.
#
---------------------Pröll(Zimmermann)------------

Ochs------------Russ------Galindo--Theuerkauf-(Köhler)

-------------------------Fink------------------------------

Steinhöfer------------Caio (Kreso)---------------Korkmaz

--------------Fenin------------------Juvhel---------------

würde Spycher und Libero mal draussen lassen : Inamoto für Caio zunächst mal weiss aber nicht ob er fit ist bis dahin und er bringt nur was wenn er wirklich fit ist.
#
er war an 2 der letzten 3 Gegentore beteiligt und hatte ein weiteres mal nur Glück dass nicht noch ein tor draus wurde ..

wieso bashing? er spielt schlecht und gehört raus
fertig.
#
gestern der Kommentar im DSF :

marin kamm überaschenderweise immer über rechts ...

najaj wenmn da unsre sch wachstelle ist kein wunder

es muss echt Köhler hinten rein - schlechter kann er es nicht machen
und vasi ist auch bald wieder fit - weiss aber nicht ob einer der jetzigen innenverteidiger auch aussen spielen kann..
#
halte das Ziel von Platz 12-10 immer noch für realistisch.

es muss geschafft werden, schon am 28/29 Spieltag im Grunde für den Abstieg nicht mehr in Frage zu kommmen, um auch wieder für die neue Spielzeit planen zu könen. Das ist auch sicher drin.l
#
mickmuck und cyberboy

ok Toski 1 Tor - steinhöfer keins und jetzt ?hat Toski mehr gezeigt ???
#
@ cyberboy

wenn du diskussionen andrer kommentierst mach dir doch die mühe und lies sie ganz

dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass das nur einen ironische Replik auf Mickmuck Feststellung war dass Toski besser war als Caio weil er ein Tor hat und caio keins....
#
@ mickmuck wenn du es auf dieser ebene willst :

Finke über Bundesliga mit freiburg in den Uefa Cup -Funkel über einen gläückliche auslosung durchs Pokalfinale

rein voin den Fakten hat Finke mehr gezeigt.
#
Toski hatte letztes jahr auch sehr gute Spiele und er ist jung also jetz sooo den Stab über ihn zu brechen gheht auch nicht. Das er dieses jahr eher weniger als  Caio gezeigt hat, ist aber auch klar
#
@ Big Macke ja ich habe sowohl das Bayern Spiel wie auch Cottbus über Premiere gesehen . Hindert mich dass daran einen Meinung zu haben, darf man die nur haben, wenn man im Stadion war??

sehe auch das 4-4-1-1
und zwar mit Caio - Fenin
#
nein klar für verletzungen kann keiner was - trotzdem bleibt die frage nach dem was hinten rauskommt danach sollte doch aufgestellt werden oder nicht ???

und wenn wie FF immer sagt Training sooo wichtig ist, dann kam Korkis Einsatz ( in der Logik) zu früh ..

oder zählen jetzt doch nur die Spielleistungen, da war caio bislang auch nicht schlechter als Toski oder Korki..??
#
@ Big macke

siehst du mit deiner Antwort hast du schon sehr viel gesagt

letzlich würde Caio nach so einer Bewertung die Buli tauglichkeit abgesprochen .

Ihm wird seinen Felleistung vom Sommere nicht verziehen . Ümüt hat nen Bonus.

und offensichtlich lieber verletzungesbedingt nicht trainiert haben, als trainieren ohne Grätschen ?????Aber ich dachte Training wäre so wichtig ??

Nicht falsch verstehen ich will hier Ümüt keinen Vorwurf machen ,es geht nur um die unterschiedliche Bewertung...