municadler
9903
der Witz ist doch, dass sich wegen der verletztenliste und der Leistungen von Toski caio fast schon von alleine aufstellt....
wenn es nach " defensivarbeit " geht dürften Toski, Libero, und letzlich sogar Korkmaz auch nicht spielen..
würde Toski und Liebero mal draussen lassen und caio bringen, hiner Fenin der Zentral spielen sollte. dazu steini und Korkmaz über aussen - da könnt schon was gehen
Leider leider ist Spycher nicht zu ersetzten, höchstens durch Steinhöfer aber der würde dann über aiussen fehlen..
wenn es nach " defensivarbeit " geht dürften Toski, Libero, und letzlich sogar Korkmaz auch nicht spielen..
würde Toski und Liebero mal draussen lassen und caio bringen, hiner Fenin der Zentral spielen sollte. dazu steini und Korkmaz über aussen - da könnt schon was gehen
Leider leider ist Spycher nicht zu ersetzten, höchstens durch Steinhöfer aber der würde dann über aiussen fehlen..
Käptn Ahab schrieb:
eigentlich sind sich alle ziemlich einig hier, sogar mit Funkel.
alleine Caio oder Toski, Ümit oder Fenin bewegen die gemüter.
Ich würde mich über Caio und Fenin freune, galube aber, dass einer von beiden zunächst auf de Bank sitzen wird.
Mit Steinhöfer und Fink vor der Abwehr könnte was gehen.
Wenn die Jungs nicht überheblichw erden nach ihrem Pseudo-Erfolg gegen Bayern und sich so richtig reinhauen, die sache ernst nehmen, dann kann das einen weiteren Auwärtssieg geben. Wobei: schon ein Punkt wäre nicht zu verachten.
Oka
Ochs - Russ - Galindo - Speicher
Fink - Steinhöfer
Fenin - Caio - Ümit
Liberopolous
würde ungern auf Steinhöfer über aussen verzichten und ihn als 6 verschenken..
und andereseits traue ich Liebero nicht grad zu ein toller Konterstürmer zu sein insofern :
---------------------------------------oka---------------------
ochs------------russ------------------------Galindo----Spycher( mangels Alternative)
----------------------------------Fink------------------------------------------
Steinhöfer---------------------Toski-----------------------------Korkamaz
---------------------------------Caio----------------------------------
----------------------------------Fenin-----------------------------------
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
und entschuldige nochmal, dass ich soweit weg wohne und deshalb nur 5-6 mal im jahr im stadion sein kann.....
Dafür kannst ja auch nix - teilweise.
Ich wollte damit nur sagen, dass sich die Stimmung "draussen im Wald" deutlich entspannt hat. Denn wenn da 10 Leute "FF-raus" schreien, werden sie mittlerweile eher belächelt als unterstützt. Nur hier bekommen sie leider noch zuviel der ihnen nicht gebührenden Aufmerksamkeit.
die Stimmung kann schnell wieder kippen ( was ich AUSDRÜCKLICH NICHT HOFFE)
ich mache meine Meinung auch nicht von 2 guten oder 2 schlechten Spielen abhänig, sondern von einer mittelfristigen Tendenz und die ist negativ.
die jüngsten verletzten ( Ama Chris, und Inamoto halte ich bittere Rückschläge weswegen ich misserfolge gegen Gladbch und Stuttgart auch nicht überbewerten würde und FF uin die Schuhe schieben. Allerdings finde ich schon dass -wie 2l halbzeit gegen Cottbus und Bayern ein trend zum besseren erkennbar sein sollte. dazu stehe ich dann auch- unabhänig vom ergebnis.
Es geht um Glauben und der kommt abhanden, dass FF es wenden kann - bei dir nicht ok, bei andren schon .
Dann solltest Dir mal ein Spiel im Stadion anschauen und an der Stimmung erkennen, dass sehr viele mittlerweile glauben, dass FF die Wende zum Guten schaffen wird. Nimm nicht die Dauerposter hier zum Maßstab, die seit Jahr und Tag gegen FF anschreiben. Vor einigen Wochen war die Stimmung vorm, im und nachm Stadion mies und bescheiden. Aber seit den zwei erkämpften Siegen und
dem gestrigen durchaus ansprechenden Spiel ist die Stimmung deutlich besser und positiver.
du wirst es nicht glauben, das freut mich sehr !!!!! mir gehts nicht um FF oder nicht FF ich will meine Eintracht nicht absteigen sehen !!!!!
und entschuldige nochmal, dass ich soweit weg wohne und deshalb nur 5-6 mal im jahr im stadion sein kann.....
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:MrBoccia schrieb:Diggeldie schrieb:
Jo, das hat ja auch MEGA toll funktioniert, diese Saison
Ich harre Deines Alternativvorschlages, der attraktives und schönes und auch erfolgreiches Spiel garantiert.
dieses Alternativen hören wollen ( um sie dann zuzerreissen ) ist doch die logik eines, der in die Scheisse getiegen ist und sagt solange mir keiner beweist, dass sonst nirgendwo scheisse rumliegt wars kein Fehler...
Horsche mal, Tauchsieder. Der Kollege hat sich da oben mächtig gegen FF ins Zeugs gelegt und dies kritisiert und jenes verurteilt, und mit Caio und ohne FF würde alles besser. Somit ist es völlig legitim, auf eine meiner Antworten auf seine Thesen nachzuhaken.
natürlich kann man mit alternativen nicht BEWEISEN dass es besser werden würde ( in dem Wissen forderst du sie ja) aber man kann sehen was IST und das ist Stillstand.
davon ausgehend, kann man nun wahrscheinlichkeiten anehmen, ob es besser werden würde oder nicht . weder FF Freunde noch die, die ihn loshaben wollen können das eine oder andre beweisen . Es geht um Glauben und der kommt abhanden, dass FF es wenden kann - bei dir nicht ok, bei andren schon .
MrBoccia schrieb:Diggeldie schrieb:
Jo, das hat ja auch MEGA toll funktioniert, diese Saison
Ich harre Deines Alternativvorschlages, der attraktives und schönes und auch erfolgreiches Spiel garantiert.
dieses Alternativen hören wollen ( um sie dann zuzerreissen ) ist doch die logik eines, der in die Scheisse getiegen ist und sagt solange mir keiner beweist, dass sonst nirgendwo scheisse rumliegt wars kein Fehler...
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:MrBoccia schrieb:municadler schrieb:
ungefähr ähnlich verbohrt wie die These FF fühlt sich vom Mob auch im chat genötigt von seiner Lienie abzuweichen und verliert deshalb....
Was macht FF im Chat?
keine Ahnung, da musst du Pedsrogranata fragen der vertritt die These
Ich habe schon viel von ihm gelesen, aber von einem Chat oder so war noch nirgends die Rede. Wenn Du Dich schon auf Beiträge anderer Leute berufst, dann die auch korrekt zitieren.
dann hast eben nicht alles gelesen- er hat expliziet auch vom chat gesprochen
und ausserdem ob mit oder ohne chat - das macht die These nicht weniger verbohrt und bescheuert..
du hast hier eine andre These als verbohrt bezeichnet - ok! ich wollte nur klarstellen, dass es das auf " beiden seiten " gibt.
die Wahrheit liegt wie sof wohl in der Mitte . FF ist kein Caio Freund und kein Freund seiner Spielweise, bezweifle aber auch dass er de4n Erfolg der Mannschaft hinten anstellt. Nur er sieht keinen Erfolg mit Caio, das ist doch der Streitpunkt an dem ( berechtigt) zweierlei Meinungen haben kann.
ungefähr ähnlich verbohrt wie die These FF fühlt sich vom Mob auch im chat genötigt von seiner Lienie abzuweichen und verliert deshalb....
Was macht FF im Chat?
keine Ahnung, da musst du Pedsrogranata fragen der vertritt die These
MrBoccia schrieb:Diggeldie schrieb:
Hier zieht einer nur seine persönlichen Machtspielchen durch, der Erfolg des Vereins ist ihm gleich ob der Politik.
Klar, er würde lieber absteigen als Caio spielen lassen. Wie verbohrt muss man sein, um auf so einen Gedanken zu kommen.
propain schrieb:Adlerkappe schrieb:
Fakt ist, dass wir zurücklagen und man Caio gestern hätte bringen müssen.
Warum?
hmm propain, warum wechseln 95% der Trainer bei Rückstand offensive tendenziell kreative Kräfte ein und um einen Vorsprung zu halten eher defensive " zerstörer"
warum nur machen die das alle ???
@ adlerkappe
verstehe ich nicht ganz ? warum sollte caio ggeen gladbach nicht kommen ??
mann muss ihn nur weiter vorne reinstellen um auch mal erfolgreich vorne für wirbel zu sorgen und die spitze nicht allein im regen stehen zu lassen, wie in schalke z.b.
die sinnfreie Einwechslung von Mehdi hab ich auch nicht kapiert, aber ich glaube gegen Gladbach kommt Caio.
ich würde Libero mal draussen lassen und fenin vorne rein und caio hängend dahinter.
Dazu steini und Korkmaz über aussen. Vielleicht können wir so mal Gefahr fürs gegenerische Tor entwickeln. Allerdings ist Korki auch nicht grad in Form und mir fällt kein Ersatz für ihn ein ...
verstehe ich nicht ganz ? warum sollte caio ggeen gladbach nicht kommen ??
mann muss ihn nur weiter vorne reinstellen um auch mal erfolgreich vorne für wirbel zu sorgen und die spitze nicht allein im regen stehen zu lassen, wie in schalke z.b.
die sinnfreie Einwechslung von Mehdi hab ich auch nicht kapiert, aber ich glaube gegen Gladbach kommt Caio.
ich würde Libero mal draussen lassen und fenin vorne rein und caio hängend dahinter.
Dazu steini und Korkmaz über aussen. Vielleicht können wir so mal Gefahr fürs gegenerische Tor entwickeln. Allerdings ist Korki auch nicht grad in Form und mir fällt kein Ersatz für ihn ein ...
Ümit Korkmaz: Versuchte immer wieder, offensive Akzente zu setzen. Unermüdlich und wuselig. Aber auch sehr naiv und blauäugig. Dribbelte immer wieder in zwei, drei Mann hinein, verlor fast alle Bälle. Mit einigen Fehlpässen. Im Defensivzweikampf mit großen Mängeln. Tauchte im zweiten Durchgang total ab.
man stelle sich vor, Caio hätte sich gestern so einen Bewertung abgeholt.
Könnte es sein, dass dann einge hier gesagt hätten FF hatte recht ihn ständig draussenzulassen ??
Hat dann FF jetzt unrecht Korkmaz spielen zu lassen ????
man stelle sich vor, Caio hätte sich gestern so einen Bewertung abgeholt.
Könnte es sein, dass dann einge hier gesagt hätten FF hatte recht ihn ständig draussenzulassen ??
Hat dann FF jetzt unrecht Korkmaz spielen zu lassen ????
also gegen Bayern hätt ich Caio auch nicht gebracht
höchstens bei Rückstand dann für Toski und den 2 6er aufgelöst den der eh nicht spielen kann... und dann hätte er neben Libero gestellt gehört weil da seine magelnde defensivarbeit nicht so iuns Gewicht fällt und der Überaschungsmoment für den er doch gut ist sich gleich in der Spitze auswirken kann..
Aber grundsätzlich mal ohne ihn anzufangen gegen Bayern fand ich richtig.
Not macht erfinderisch.. warum nicht gegen Gladbach Caio als 2 hängende Spitze ??
höchstens bei Rückstand dann für Toski und den 2 6er aufgelöst den der eh nicht spielen kann... und dann hätte er neben Libero gestellt gehört weil da seine magelnde defensivarbeit nicht so iuns Gewicht fällt und der Überaschungsmoment für den er doch gut ist sich gleich in der Spitze auswirken kann..
Aber grundsätzlich mal ohne ihn anzufangen gegen Bayern fand ich richtig.
Not macht erfinderisch.. warum nicht gegen Gladbach Caio als 2 hängende Spitze ??
SGE_Werner schrieb:municadler schrieb:
Insgesamt glaube ich, es gab schon Spiele wo man mehr Grund hate gegen FF zu wettern- auch wenn ich gestern auch nicht mit allem einverstanden war....
Ich glaub das ist niemand, bei egal welchem Trainer in egal welchem Spiel
Wir sind doch alle ein wenig emotionale Hobbytrainer mit dem Adler auf der Brust
ja genau und die gutbezahlten Trainer die am Platz stehen ahben alle miteinader das selbe Problem wenn sie erfolgreich sind haben die Hobbytrainer am Sofa unrecht, wenn sie keinen Erfolg haben haben die Hobbytrainer recht...
Ein schweres Schicksal ich weiss -aber das teilt FF mit allen andren Trainern und bekommt gutes Schmerzensgeld dafür .
Für seinen Gehalt darf mir das Forum hier gerne auch in meinen Job reinquatschen .
@ SGE werner
ich glaube mann muss gestern differenziert sehen
gut war insgesamt eine couragierte Einstellung der Notelf, die sich nicht abschlachten lies. ( ok Bayern tat auch nur das was nötig war)
gefallen hat mir die Abwehr bis auf Spycher und das wir sogar in der Lage waren durch steini und kormaz auch mal Akzente nach vorne zu setzten
Missfallen hat mir die Schlafmützigkeit bei den Gegegentoren ( vor allem Spycher)
und die Einwechslung von Mehdi zu diesem Zeitpunkt...
Insgesamt glaube ich, es gab schon Spiele wo man mehr Grund hate gegen FF zu wettern- auch wenn ich gestern auch nicht mit allem einverstanden war....
ich glaube mann muss gestern differenziert sehen
gut war insgesamt eine couragierte Einstellung der Notelf, die sich nicht abschlachten lies. ( ok Bayern tat auch nur das was nötig war)
gefallen hat mir die Abwehr bis auf Spycher und das wir sogar in der Lage waren durch steini und kormaz auch mal Akzente nach vorne zu setzten
Missfallen hat mir die Schlafmützigkeit bei den Gegegentoren ( vor allem Spycher)
und die Einwechslung von Mehdi zu diesem Zeitpunkt...
@ yeboah
das ist sensationell geil!!!! hab nur den neben fink nicht erkannt ????
das ist sensationell geil!!!! hab nur den neben fink nicht erkannt ????
die Bayern müssen ab der Mittellinie intensiv gestört werden, daher würde ich Caio in diesem spiel eher draussen lassen - zunächst mal
---------------------------------oka--------------------------
--Mehdi---------------Russ-------------Galindo---------Spycher
-------------------Ochs-------------Fink--------------------------
Steini----------------------Toski-----------------------Korkmaz
-------------------------Libero
Steini, Korkmaz und Toski machen kurz hinter der Mittellinie dicht und schalten sich in Gegenagriffe mit ein ..
Ochs nimmt Ribery.. Fink sichert hinter der " dreikette" ab
eventuell auch Fenin dann für Toski oder Libero
Bin sonst kein Unentschieden Freund aber heute wäre es geil - uns tuts guuut und Bayern schadets sehr....
Tipp 1:1 Hoffnung 2:0
---------------------------------oka--------------------------
--Mehdi---------------Russ-------------Galindo---------Spycher
-------------------Ochs-------------Fink--------------------------
Steini----------------------Toski-----------------------Korkmaz
-------------------------Libero
Steini, Korkmaz und Toski machen kurz hinter der Mittellinie dicht und schalten sich in Gegenagriffe mit ein ..
Ochs nimmt Ribery.. Fink sichert hinter der " dreikette" ab
eventuell auch Fenin dann für Toski oder Libero
Bin sonst kein Unentschieden Freund aber heute wäre es geil - uns tuts guuut und Bayern schadets sehr....
Tipp 1:1 Hoffnung 2:0
schlusskonferenz schrieb:municadler schrieb:
Ich empfand die 70er im grossen und ganzen schon als Glanzzeit - ja wir wurden nicht Meister aber wir waren jahrelang " dran" haben schönen Fussball gespielt begeisternde Spiele abgeliefert, Nationalspieler gestellt ( ohne die Bayern Connection wären es noch 2-3 mehr gewesen ..) duie Diva wurde da geboren als Bayern mehrmals weggefegt wurde alle " sachverständigen" uns den besten Fussball attestierten wir es aber dann gegen Wuppertal und Konsorten immer wieder vergeigt haben ...
Hmm, jaja, so fühle ich auch irgendwie.
Aber ... von 69/70 - 79/80:
1 x 3.
2 x 4.
2 x 5.
1 x 7.
2 x 8.
2 x 9.
1 x 15.
Ist im Schnitt ein glatter 7. Platz. Oder anders: In 11 Jahren gerade fünf mal auf den Uefa-Cup-Rängen. Okay, zwei Pokalsiege - aber ausgerechnet da, wo wir auch für den Uefa-Cup qualifiziert waren. Klar, war's 'ne geile Zeit (insbesondere die Lorant-Saison), aber glorreiches Abschneiden in der Bundesliga ist objektiv gesehen irgendwie anders.
das ist doch eine klasse Bilanz auch wenn es nach oben nie ganz reichte, aber wir waren bis auf einmal NIIIEE ernsthaft in Abstiegsgefahr und waren fast immer in der oberen Hälfte - das können in dem Jahrzehnt nur ganz wenige Verreine vorweisen ich glaube nur Gladbach und bayern
@ Mr Boccia
stehe übrigens immer noch zu dieser Kritik, obwohl ich natürlich die sehr gute Leistung anerkenne gegen Cottbus in der 2. halbzeit
eigentlich wollte ich (und ich bin nicht grad FF Freund ) ihn für das bayern Spiel schon mal vorsorglich in Schutz nehmen, weil für einen Niederlage könnte er echt nichts ..
dachte differrenzierte Kritik wäre die bessere...
stehe übrigens immer noch zu dieser Kritik, obwohl ich natürlich die sehr gute Leistung anerkenne gegen Cottbus in der 2. halbzeit
eigentlich wollte ich (und ich bin nicht grad FF Freund ) ihn für das bayern Spiel schon mal vorsorglich in Schutz nehmen, weil für einen Niederlage könnte er echt nichts ..
dachte differrenzierte Kritik wäre die bessere...
richtig .. dazu passt auch folgendes :
Ümit Korkmaz: Versuchte immer wieder, offensive Akzente zu setzen. Unermüdlich und wuselig. Aber auch sehr naiv und blauäugig. Dribbelte immer wieder in zwei, drei Mann hinein, verlor fast alle Bälle. Mit einigen Fehlpässen. Im Defensivzweikampf mit großen Mängeln. Tauchte im zweiten Durchgang total ab.