municadler
9902
HeinzGründel schrieb:municadler schrieb:
@ s-carecrow
ja eigentlich müsste man auch mal einen Thread aufmachen :
Spycher- kriegen wir das jemals noch hin ?
Möglicherweise sollte man Caio auf der Spycher Position einsetzen. Was meinst Du?
ah man muss also die selbe Position spielen, wenn es darum geht zu hinterfragen welche Spieler uns weiterbringen und welche nicht ???
man darf also nicht fragen, warum ein Spycher spielt ? man darf aber sagen warum ein Caio nicht spielt ? weil er der Mannschaft nicht weiterhelfen kann, ok .
spycher kann das aber ? oder gilt der Grundsatz für Verteidiger jetzt nicht ?
klär mich auf
Dortelweil-Adler schrieb:municadler schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Mich würde mal interessieren, was manche glauben für was TESTspiele da sind.
Test, ob das Forum funktioniert?
Test, ob der Rasen gut angewachsen ist?
Test, ob die Zuschauer das Stadion finden?
Und dann fände ich noch intressant, was dieselben Leute sagen würden, wenn Meier so lustlos gespielt hätte wie Caio. Oder Köhler.
bin jetzt zu faul nachzusehen, aber ich wurde hier mal niedergemacht, weil ich mir erlaubt hatte mangelhafte testspielergebnisse zu kritisieren..
Damals hies es die wären scheissegal und zwar von ich glaub mind 10 usern, obs die selben sind, die jetzt Caio wegen eines schlechten testspiels kritisieren weiss ich nicht
Den Widerspruch sehe ich nicht. Auch bei einem schlechten Spielergebnis war doch nicht automatisch jeder schlecht.
nein aber damals wurde behauptet testspiele hätten einen äusserst geringen Aussagewert. Würde sagen das gilt dann für Hanau auch..daher erschliesst es sich mir nicht ganz, wenn jetzt auf einmal wegen einem Testspiel so ein Fass aufgemacht wird... wenn ein Spiel soo wichtig ist, hätte man nach dem Köln Spiel auch mit Recht die Nominierung Caios von Anfang an forden können - zumal das kein Testspiel war
@ s-carecrow
Dortelweil-Adler schrieb:
Mich würde mal interessieren, was manche glauben für was TESTspiele da sind.
Test, ob das Forum funktioniert?
Test, ob der Rasen gut angewachsen ist?
Test, ob die Zuschauer das Stadion finden?
Und dann fände ich noch intressant, was dieselben Leute sagen würden, wenn Meier so lustlos gespielt hätte wie Caio. Oder Köhler.
bin jetzt zu faul nachzusehen, aber ich wurde hier mal niedergemacht, weil ich mir erlaubt hatte mangelhafte testspielergebnisse zu kritisieren..
Damals hies es die wären scheissegal und zwar von ich glaub mind 10 usern, obs die selben sind, die jetzt Caio wegen eines schlechten testspiels kritisieren weiss ich nicht
sorry @ dorteweiladler war gemeint
wenn du dir die Mühe machen würdest im thread auch zu lesen dannn wüsstest du das ich den Artikle seherwohl gelesen hab und wie ich dazu stehe ...
wenn du das nicht gelesen hast, dann halte dich mit Kritik zurück, weil du meine Meinung zu dem Artikel einfach nicht kennst
wenn du das nicht gelesen hast, dann halte dich mit Kritik zurück, weil du meine Meinung zu dem Artikel einfach nicht kennst
bernie schrieb:municadler schrieb:
Ausserdem lohnt doch das caio Thema nicht dachte ich .. oder nur dann wenn er schlecht spielt und Funkel damit bestätigt ?
Glaubst Du wirklich FF freut sich einen ab wenn Caio schlecht spielt?
Funkel möchte also, dass Caio schlecht spielt um sich bestätigt zu sehen?
Wenn man so eine Meinung vom Weltbild des Trainers hat wundert mich hier gar nichts mehr.
wann hab ich behauptet Funkel würde sich darüber freuen ?? kannst die aussage mal belegen ??
Caio hat ja immerhin durchgespielt und sein Fitnesszustand war offensichtlich wenigstens so gut, um am Schluss noch 2 Tore zumachen. So kann man es auch sehen. Vor 6 Wochen hätte er nciht mal zur Pommes Bude joggen können ..
verstehe die ganze Aufregung hier jetzt nicht. Caio war in köln sicher eher einer der besseren, dann angeschlagen und jetzt ein eher schlechtes Freundschaftspiel gemacht mit 2 Toren, das die wenigsten gesehen haben
die Aufregung nach dem Urlaub mit Übergewicht zu kommen war berechtigt, aber jetzt ??
Ausserdem lohnt doch das caio Thema nicht dachte ich .. oder nur dann wenn er schlecht spielt und Funkel damit bestätigt ?
die Aufregung nach dem Urlaub mit Übergewicht zu kommen war berechtigt, aber jetzt ??
@ boccia
richtig und wenn wir alle hoffen, dass es nicht so kommt ist ja alles in Butter....
richtig und wenn wir alle hoffen, dass es nicht so kommt ist ja alles in Butter....
MrBoccia schrieb:municadler schrieb:team-adler schrieb:klaus68 schrieb:
Das schlimme am Fußball ist einfach nur, dass jeder noch so Ahnungslose
(Heinz Gründel etc.) mitreden darf/will.
Lassen wir ihnen ihren Spass... Aber das man sich über eine weniger
gute Leistung - in einem völlig "uninteressanten Traingskick" - von Caio
schon freut, um seine eigene Meinung (Ahnungslosigkeit) zu untermauern,
dass ist schon pervers...
Forza SGE
So viel Ahnung scheinst Du auch nicht zu haben.
Wenn ich Ersatzspieler wäre, dann würde ich bei jeder mir bietenden Chance so aufspielen wollen, dass der Trainer gar nicht anders kann als mich aufzustellen.
Bezweifle aber das Caio das nicht will... hat eben nicht geklappt in dem Spiel.
Du willst ja auch gute Postings schreiben und es klappt nicht..
mal den Beitrag im blog-g gelesen?
doch und in dem steht letzlich dass man von Caio mehr erwrten muss. nachdem zuerst ngeführt wird er sein nicht aufgefallen weder besonders positiv noch negativ.
man muss mehr erwarten ? hmm warum wegen der Ablöse ? war das nicht genau das, was viele immer verneinen hier ? zählt die Ablöse jetzt doch? muss man von teuren Spielern doch mehr erwarten und keine Geduld mehr haben ?
wenn die Ablöse nicht zählt, warum stört sich dann keiner dran, dass Spycher nie auffällt ?
wenn er soo teuer war und soo wenig bringt, wer hat ihn dann für den Haufen Geld geholt ?
Nicht falsch verstehen: Ich bin auch entäuscht von Caios Leistung bisher, der angesprochene Artilkel ist mir aber zu tendenziös und ich bin nicht gewillt wegen einer Meinung eines Autors von einem Freundschaftsspiel jetzt den Stab über ihn gänzlich zu brechen- oder mich sogar noch nach dem Motto FF hatte Recht zu freuen wie offensichtlich einige hier..
team-adler schrieb:klaus68 schrieb:
Das schlimme am Fußball ist einfach nur, dass jeder noch so Ahnungslose
(Heinz Gründel etc.) mitreden darf/will.
Lassen wir ihnen ihren Spass... Aber das man sich über eine weniger
gute Leistung - in einem völlig "uninteressanten Traingskick" - von Caio
schon freut, um seine eigene Meinung (Ahnungslosigkeit) zu untermauern,
dass ist schon pervers...
Forza SGE
So viel Ahnung scheinst Du auch nicht zu haben.
Wenn ich Ersatzspieler wäre, dann würde ich bei jeder mir bietenden Chance so aufspielen wollen, dass der Trainer gar nicht anders kann als mich aufzustellen.
Bezweifle aber das Caio das nicht will... hat eben nicht geklappt in dem Spiel.
Du willst ja auch gute Postings schreiben und es klappt nicht..
Ewoodster schrieb:
Ich finde es zwar richtig schade, dass sich Caio so hängen lässt und jede Chance die sich ihm bietet ungenutzt lässt, aber andererseits hoffe ich, dass die Funkel Hasser Caio brüller nun endlich ruhig sind.
sorry aber das ist eines der dümmsten Posts die ich je hier gelesen habe
schlimmer wäre wohl für dich die angeblichen " funkel hasser caio brüller" würden Tore von ihm bejubeln ...
Man oh man, das Wohl der Eintracht sollte schon noch über allem stehen..
@quantum
und fakt ist das saisonübergreifend die Bilanz der letzten Spiele gelinde gesagt schlecht ist ...
das im vorjahr meiner Meinung nach eine grosse Chance verspielt wurde weil man sich zu schnelll auf dem ( zugegebenen Erfolg) ausruhte
P.S hätte auch keine Zeit jetzt mit dior nach Oslo zu fahren und den Preis abzuholen
und fakt ist das saisonübergreifend die Bilanz der letzten Spiele gelinde gesagt schlecht ist ...
das im vorjahr meiner Meinung nach eine grosse Chance verspielt wurde weil man sich zu schnelll auf dem ( zugegebenen Erfolg) ausruhte
P.S hätte auch keine Zeit jetzt mit dior nach Oslo zu fahren und den Preis abzuholen
Maabootsche schrieb:quantum schrieb:municadler schrieb:
seventh _son
ich argumentiere gerade nicht so ..
ich bin aber trotzdem der Meinung dass die Aussendarstellung FF `s nicht grad optimal ist. Und ich wehre mich gegen das Argument jaa INTERN sagt er ja was ganz andres ....
Das ist doch dein Recht, so zu denken. Wenn dir die Aussendarstellung nicht gefällt, dann finde ich das okay.
Ich finde z.B., das er unaufgeregt und sachlich redet.
Und ich denke, er redet mit seinen Jungs intern ganz anders.
Somit haben wir unsere Standpunkte ausgetauscht. Es klappt doch.....
Normalerweise verweise ich ja ungern auf die Blöd, aber gerade im heutigen SAW findet sich da ein Funkel-Interview, nach dem er von 3 Punkten gegen Karlsruhe ausgeht und auch noch provokant gegenfragt, warum wir auf Schalke nicht gewinnen sollten
Kleinreden zumindest in Bezug auf die Mannschaft sieht eigentlich anders aus...
das stimmt schon es gibt für alles auch Gegenbeispiele. Ich hatte auch entsprechende beispiele für meine These genannt, aber wie gesagt es ist Geschackssache und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..
seventh _son
ich bin aber trotzdem der Meinung dass die Aussendarstellung FF `s nicht grad optimal ist. Und ich wehre mich gegen das Argument jaa INTERN sagt er ja was ganz andres ....
Uli1988 schrieb:municadler schrieb:
tja schade Ulli 1998 eine halabwegs normale Dikussion scheinst du nicht zu wollen, im Gegeteil es stört dich sogar wenn andre vernünftig miteinader diskutieren und dabei sachlich bleiben ohne einer Meinung zu sein ..
schade
Ich habe in diesem Forum öfters sachliche Vorträge geschrieben.Seite 143-144 nur schreibt doch einfach Funkel ist scheisse Funkel raus warum noch mit solchem wirren Zeug begründen.Nur weil man nicht gegen Funkel stänkert ist man schon Caiohasser.Du wirst nirgens ein böses Wort gegen einen Spieler oder Verantwortlichen von mir finden.Dafür liegt mir die Eintracht seit 30Jahren zu sehr am Herzen.
Vielleicht bist du bereit zur kenntnis zu nehmen das ich in der Diskussion mit seventh _ son in keinem Wort über irgendwelche " caio hasser" geschreiben habe, sondern es ganz sachlich darum ging, ob Funkel die Mannschaft bzw einzelne Spieler zu oft schlecht redet ..
das kan man bejahen oder verneinen -ok, aber warum soll man nicht drüber diskutieren ??
tja schade Ulli 1998 eine halabwegs normale Dikussion scheinst du nicht zu wollen, im Gegeteil es stört dich sogar wenn andre vernünftig miteinader diskutieren und dabei sachlich bleiben ohne einer Meinung zu sein ..
schade
schade
@ seventh _son
also dein Argument sticht nicht, weil wenn ich weiss dass ich es nicht sagen sollte und es intern auch nicht sage dann sage ich es auch nicht öffentlich..
überspitzt gesagt : ich würde nicht meine Kinder vor den Freunden und bekannten schlecht reden, um ihnen dann intern zu sagen : nein ihr seid schon klasse..
das war eine Überspitzug, um dir mein Argument klar zu machen ich hoffe du verstehst das auch so.
also dein Argument sticht nicht, weil wenn ich weiss dass ich es nicht sagen sollte und es intern auch nicht sage dann sage ich es auch nicht öffentlich..
überspitzt gesagt : ich würde nicht meine Kinder vor den Freunden und bekannten schlecht reden, um ihnen dann intern zu sagen : nein ihr seid schon klasse..
das war eine Überspitzug, um dir mein Argument klar zu machen ich hoffe du verstehst das auch so.
denimsge schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
1.denimsge schrieb:
Fakt ist das der Caio Frischen wind in die Mannschaft reib bringen kann und das Funkel aber nicht auf so was steht.
2.Er steht er so auf Langweiligen Abwehrfußball nach dem Motto "Hinten-rein-nach-ein-tor-führung-dann-beten-das-kein-tor-fällt" Das ist doch voll bekolpt.
3.Außerdem ist es eine BELLAIDigung für Caio das Funkel nach jeder Zweiten Aktion von Caio den Kopf schüttelt Obwohl es nur kleine Fehler waren. Also Funkel muss auf jeden fall seine Einstellung gegenüber Ihm ändern.
Warum muss sich nur Funkel ändern?
Was soll den Bitte Caio an sich ändern außer sein übergewicht und was weis ich Gebabbel. 1. Caio kann frischen wind reinbringen und Funkel Steht nicht auf so was dennBild schrieb:Tzzz wenn das mal nicht ne Aussage ist.
Es muss ein Tor her, und ein bisschen mehr Fußball wäre hilfreich. Das denkt wohl auch Friedhelm Funkel. Er bringt Caio für Steinhöfer. Zwar zaubert der Brasilianer nach seinen Gewichtsproblemen nicht, aber er schlägt brauchbare Pässe. Und ist präsent im Mittelfeld. Jetzt läuft es besser. Im Interview später Bild zu Funkel: Nach dem Sie Caio Eingewechselt haben lief das Spiel besser. Ist er das Nötige etwas was die Mannschaft braucht? Funkel: Es lag nicht an Ihm die ganze Mannschaft hat Plötzlich Besser gespielt.
Zum 2. Das ist doch die Wahrheit das macht doch Funkel immer dafür haben wir schon Oft de Rechnung bekommen. Nürnberg usw. und 3. hat er das gegen Köln gemacht und warum macht er es nicht bei jeder 2ten Aktion von Amanatidis obwohl man bei ihm Manchmal denn kopf ausschütteln könnte Siehe verpatzen Kontern gegen Real.
das ist der Punkt der mich auch am meisten bei Funkel stört :
das sich ( meiner Meinung nach ) immer wieder öffentlich selber schlecht reden. Das betrifft auch aber nicht nur Caio, man denke an das Tor von ama damals für Griechenland, an den ja ach soo starken Tabellenletzten Nürnberg - der dann auch prompt in Frankfurt gewann, danach aber kein Spiel mehr, usw.
Mehr Selbstbewusstsein bringt mehr Selbstvertrauen ... Wohl gemerkt Selbstbewusstsein und nicht Überheblichkiet . Aber das ist wirklich das letzte was man FF vorwerfen kann..
genausowenig wie er ein Messias ist, kann er jetzt wegen einem testspiel der depp sein .. köln war ordentlich, darauf sollte man aufbauen