municadler
9902
#
municadler
also rein sportlich gesehen ist mir ein spiel gegen den Ksc mit galindo und chris dann im DM, sowie mit wirklich fittem Meier und köhler lieber, als eins heute an dem noch dazu fenin und Co. zuwenig Regeneration gehabt hätten...
lt DSF spielen wir mit Steini Ina und Fink zu Beginn, also wieder mal vorsichtig..
mein tip 3:1 nach 0.1 Rückstand .....
mein tip 3:1 nach 0.1 Rückstand .....
schade, dann hab ich mich wohl getäuscht....
wir reden immer von unsren verletzten .. der KSC hat auch viele hab ich gehört weiss jemand mehr ???
JayG2k1 schrieb:municadler schrieb:
@ Lt, @ endless
im grossen und ganzen einig mit Euch beiden - das ist doch mal was
wobei wohl eine Mischung aus erbeuteter Punkte und Platzierung der Weisheit letzter Schluss sein dürfte..
Reichen nämlich 46 punkte wie beschrieben nur zu einer schlechteren Platzierung als 41, dann heisst das nichts andres als das für Mannschaften des Mittelfeldes es
"leichter" war Punkte zu ergattern - oder andersherum gasagt : die Grossen haben dann mehr Punkte abgegeben als sonst üblich..
jajaj das endet am Schluss in Haarspalterei ich weiss, wollte nur deutlich machen, dass eine " Mischung" aus Punkten und Platzierung am aussagekräftigsten ist..
Ich glaube nicht, dass es gut ist bei besonders schlechten Saisons bis zum Ende der Saison zu warten. Ich hätte FF an HBs Stelle genau einmal entlassen. Vorletzte Saison irgendwann. Da war kein Aufbäumeln mehr zu sehen. Auf so etwas reagiere ich noch mit...totaler Angst!
Was FF am Ende rausholt, 5 weniger als erwartet oder 5 mehr ist mir egal. Solange unser Team keinen richtigen Knacks abkriegt und 5-6 Spiele absolut chancenlos abschmiert ist für mich ein Trainerwechsel nur drin, wenn ansonsten was zwischen FF und dem Team nicht stimmt oder wenn der Trainer einfach andere Vorstellungen hat und die Pläne vom Verein einfach nicht einsehen will und nicht erfüllen kann. Dann muss man das aber diskutieren, egal ob sich jemand über ihn beschwert oder sonst etwas nicht stimmt. Manch einer wünscht sich hier ihn einfach zum Teufel zu jagen. So etwas ist ohne trifftigen Grund einfach nicht angebracht.
Ausserdem sind 2 doofe Spiele 6 Punkte. Die entscheiden bei uns in den letzten Jahren darüber ob es ne gute oder ne schlechte Saison ist. Das kann ein Spieler selbst vermasseln, z.B. wenn Pröll oder Oka einfach mies drauf sind und nix halten. Oder wenn Russ mal wieder irgendwie aussetzt. Ein, zwei unberechtigte Elfer oder rote Karten gegen uns mehr und schon ist die Saison schlecht. Nur was kann ein Trainer jetzt dafür?
Ich sehe bisher dass uns FF immer wieder aus diesen Drecksphasen holt und seine Ziele sogar erreicht. Und sollten wir jetzt nicht plötzlich 3-4 Spiele ähnlich wie gegen Berlin abliefern, dann sitzt FF für mich fest im Sattel. Meist gibt es auch deutliche Anzeichen wann ein Trainer nicht mehr an richtiger Stelle ist. Der eine spackt im Fernsehen ab, andere kriegen 2-3 Packungen in Folge, wieder andere kommen nicht mehr aus dem Loch raus, in das sie sich gespielt haben und dann gibt es noch die, die im Container landen oder Kopfnüsse verteilen. Das finde ich auch sehr wichtig.
ja stimmt schon nur es ging bei meinem Beitrag nie um weinen rausschmiss sondern umd ie frage des verlängern des Vertrages bzw. Nichtvverlängern - und letzteres kann man auch mal in aller Freundschaft und völlig unaufgeregt machen einfach nur weil man meint eine Tapentenwechsel machen zu müssen ..
Sollte man im Abstiegskampf stecken im Winter kann man das Zsenario ( leider ) vergessen.. Sollten wir einstellig stehen ( Gott sei dan)k auch !
also Libero wurde genau für den Fall gekauft der jetzt eingetreten ist. Chris ist sicher ein guter Innenverteidiger Vertreter ( allerdings dadurch nicht im DM )
Ausserdem sind Meier, Köhler und Caio wieder einigermassen fit. es sieht also nicht ganz so schwarz aus.
wenn nichts weiteres passiert haben wir immer noch Spieler auf dem Platz, die jederzeit in den ersten Elf stehen könnten - auch bei Vollbesetzung.
Insofern kann das nicht als Entschuldigung für einen Misserfolg ( GOtt behüte..) gelten..
Ausserdem sind Meier, Köhler und Caio wieder einigermassen fit. es sieht also nicht ganz so schwarz aus.
wenn nichts weiteres passiert haben wir immer noch Spieler auf dem Platz, die jederzeit in den ersten Elf stehen könnten - auch bei Vollbesetzung.
Insofern kann das nicht als Entschuldigung für einen Misserfolg ( GOtt behüte..) gelten..
@ Lt, @ endless
wobei wohl eine Mischung aus erbeuteter Punkte und Platzierung der Weisheit letzter Schluss sein dürfte..
Reichen nämlich 46 punkte wie beschrieben nur zu einer schlechteren Platzierung als 41, dann heisst das nichts andres als das für Mannschaften des Mittelfeldes es
"leichter" war Punkte zu ergattern - oder andersherum gasagt : die Grossen haben dann mehr Punkte abgegeben als sonst üblich..
jajaj das endet am Schluss in Haarspalterei ich weiss, wollte nur deutlich machen, dass eine " Mischung" aus Punkten und Platzierung am aussagekräftigsten ist..
@ Jack pott Finke ???
@ jack Pott @ yeboah 1981
das ist nämlich der Punkt an der sache wenn man mal sachlich bleibt merkt man auf einmal dass man nur Nuancen auseinander ist..
Das den einen das eine, den andren das andre mehr stört .
Hab eine bestimmte Meinung zu FF die läuft letzlich darauf hinaus, daß ich es mit ihm nach Vertragsende auch mal gut sein lassen würde. Das heisst aber nicht, daß ich alles verdamme oder gar seine Leistungen bisher in Frage stelle.
Trotzdem ist die Meinung und der Wunsch nach frischem Wind bzw. Tapetenwechsel durchaus legitim. Genauso wie ich anerkenne, daß es auch Argumente gibt mit ihm weiterzumachen ...
Und was Caio betrifft seh ich es ( noch ) positiv. Noch ist Zeit ihn zu integrieren und ihn zu einer wirklichen Verstärkung zu machen..
Allerdings muss ich auch sagen diese Zeit ist nicht unbegrenzt, da in diesem Geschäft dann Mechanismen einsetzen, die einen Vereinwechseel ( zu welchen Bedingungen auch immer ) zur Folge hätten und das fände ich sehr sehr schade
das ist nämlich der Punkt an der sache wenn man mal sachlich bleibt merkt man auf einmal dass man nur Nuancen auseinander ist..
Das den einen das eine, den andren das andre mehr stört .
Hab eine bestimmte Meinung zu FF die läuft letzlich darauf hinaus, daß ich es mit ihm nach Vertragsende auch mal gut sein lassen würde. Das heisst aber nicht, daß ich alles verdamme oder gar seine Leistungen bisher in Frage stelle.
Trotzdem ist die Meinung und der Wunsch nach frischem Wind bzw. Tapetenwechsel durchaus legitim. Genauso wie ich anerkenne, daß es auch Argumente gibt mit ihm weiterzumachen ...
Und was Caio betrifft seh ich es ( noch ) positiv. Noch ist Zeit ihn zu integrieren und ihn zu einer wirklichen Verstärkung zu machen..
Allerdings muss ich auch sagen diese Zeit ist nicht unbegrenzt, da in diesem Geschäft dann Mechanismen einsetzen, die einen Vereinwechseel ( zu welchen Bedingungen auch immer ) zur Folge hätten und das fände ich sehr sehr schade
JackPott schrieb:municadler schrieb:JackPott schrieb:municadler schrieb:
paranoid ist höchstens in einer Fussballdiskussion überhaupt den Begriff " Hetze " zu verwenden, das ist völlig daneben - egal welcher Meinung man im einzelnen ist
Wie würdest Du denn dann Cogis sinnfreies Draufhauen auf den Herrn Funkel nennen? Mach einen besseren Vorschlag und ich werde Deine Idee in die Tat umsetzen.
ich würde es gar nicht bennen, sondern versuchen mit sinnvollen Argumenten dagenezuhalten das tust du ja auch zum teil- nur was mich immer stört, ist diese Absolutheit - der jeweils andre hat immer zu 100 % Unrecht - aber das ist nicht nur bei dir so..
Es geht mir echt nicht darum recht zu haben. Mich stören nur solche permanent undifferenzierten Angriff. Cogi-Adler will ja gar nicht sachlich diskutieren, ein sinnvolles Argument findest Du in keinem seiner Postings.
Dann kommt er an und will Caio mit Toni vergleichen - Schwachsinn.
Dann will er zurückrudern, weil ihm das auch jeder sagt, dass es Schwachsinn ist und bringt den Namen dieses Scheiße06-Spielers und widerspricht sich damit sogar selbst ohne es zu merken....
Funkel macht sicher nicht alles richtig - wahrscheinlich auch bei oder mit Caio nicht. Aber mancheiner tut ja so als (ich zitiere meine Aussage von gestern) hätte Funkel in Augen vieler "von Deinem Schlag" noch nie ein BL-Spiel gewonnen und dass Caio, der mit 21 Jahren schon 45 Jahre in Brasilien alles in den Schatten stellt und in 4.983.928 Liga-, Pokal- und Länderspielen schon 46.928.121.212 Tore geschossen hat. Um die Vorlagen erfassen zu können, forschen Forscher gerade nach neuen Zahlen....
schau auch das ist undiffernziert und polemisch -das behauptet kein Mensch
mach dir mal die Mühe und schau mein posting NR 2384 hier an, dann weisst du was ich denke
JackPott schrieb:municadler schrieb:
paranoid ist höchstens in einer Fussballdiskussion überhaupt den Begriff " Hetze " zu verwenden, das ist völlig daneben - egal welcher Meinung man im einzelnen ist
Wie würdest Du denn dann Cogis sinnfreies Draufhauen auf den Herrn Funkel nennen? Mach einen besseren Vorschlag und ich werde Deine Idee in die Tat umsetzen.
ich würde es gar nicht bennen, sondern versuchen mit sinnvollen Argumenten dagenezuhalten das tust du ja auch zum teil- nur was mich immer stört, ist diese Absolutheit - der jeweils andre hat immer zu 100 % Unrecht - aber das ist nicht nur bei dir so..
JackPott schrieb:municadler schrieb:JackPott schrieb:Cogi-Adler schrieb:
Dann sollte man denen mal ein Video vom Training der Bayern zeigen, da gibt es nämlich auch einen Luca Toni der nicht so toll beim Training ist, trotzdem im Spiel immer gesetzt ist.
Dir ist aber schon klar, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Toni ist ein Weltstar, hat schon div. Titel und ist erfahren....
Aber Dir gehts ja nur ums Hetzen, nicht um Fakten!
seht ihr soviel zum thema undifferenziert ....
es kommst sogar noch erschwerend dazu, dass hier Wörter wie Hetzte etc eingesetzt werden, die in einer Diskussion über Fußball !!! ( und nicht über den 2 :Weltkrieg) gar nichts verloren haben ...
Undifferenziert war die Aussage von Cogi-Adler, weil er einen völlig unsinnigen Vergleich gezogen hat. Seine permanenten Angriffe auf Funkel, ohne Argumente (nicht einmal ansatzweise) und Fakten, sind nichts anderes als Hetze!
Ich finde es ziemlich paranoid, da gleich Assoziationen zum 2. Weltkrieg herzustellen. Das ist noch schwachsinniger als der Vergleich Caio - Toni und der wer schon kaum zu toppen!
quantum schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Und, gibts was neues?
funkel und caio machen eine radtour durch hessen.
mit tandem
funkel sitzt hinten....
funkel will nach rechts Caio nach links und dabei fällt das ganze Rad um ... wer hat schuld ?
@ feigling
ja stimmt ich halte die magelnde konkurrenz auf dieser position für eine echte Fehlleistung in der Einkaufspolitik ( bei allem guten was gemacht wurde)
man kann natürlich einwenden Steini kann da spielen - dann sollte man es aber langsam auch mal versuchen ..
aber eine angsteinflössende Konkurrenz ist er auch nicht grad fürchte ich..
Vorsicht Satire : Hätte Caio sowenig Konkurrenz wie Spycher müsste er praktisch spielen
ja stimmt ich halte die magelnde konkurrenz auf dieser position für eine echte Fehlleistung in der Einkaufspolitik ( bei allem guten was gemacht wurde)
man kann natürlich einwenden Steini kann da spielen - dann sollte man es aber langsam auch mal versuchen ..
aber eine angsteinflössende Konkurrenz ist er auch nicht grad fürchte ich..
Vorsicht Satire : Hätte Caio sowenig Konkurrenz wie Spycher müsste er praktisch spielen
BigMacke schrieb:JackPott schrieb:Cogi-Adler schrieb:
Dann sollte man denen mal ein Video vom Training der Bayern zeigen, da gibt es nämlich auch einen Luca Toni der nicht so toll beim Training ist, trotzdem im Spiel immer gesetzt ist.
Dir ist aber schon klar, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst? Toni ist ein Weltstar, hat schon div. Titel und ist erfahren....
Den Vergleich Caio <> Luca Toni hinkt - selbst Caio <> Poldi wäre Äpfel/Pfirsiche. Und was machen die Bayern gerade mit ihm? Er wird auch aufgefordert, sich im Training aufzudrängen.
alles richtig es ist müssig Spieler von andren Vereinen heranzuziehen, die vergleiche hinken oft
ich frag mich allerdings, warum ein Spieler wie Spycher immer weider spielt und regelmässig zum unteren Drittel in Sachen Leistung gehört ??
Trainiert er so gut ?
JackPott schrieb:Cogi-Adler schrieb:
Aber Dir gehts ja nur ums Hetzen, nicht um Fakten!
seht ihr soviel zum thema undifferenziert ....
es kommst sogar noch erschwerend dazu, dass hier Wörter wie Hetzte etc eingesetzt werden, die in einer Diskussion über Fußball !!! ( und nicht über den 2 :Weltkrieg) gar nichts verloren haben ...
GriesheimerBub schrieb:
schön wäre:
-----------Nikolov-----------------
Ochs--Galindo--Belaid--Steini
------------Ina---------------------
Fenin---Caio---Meier---Toski
------------Libero------------------
ohne Chris wäre schön ?? wie kommst du darauf ??
gibts denn hier gar keine differenzierung mehr ??
kann man nicht mal einsehen dass Funkel nicht schuld dran ist, daß caio sooo langsam fit wird, aber kann man auf der andren Seite nicht auch mal sehen, dass vielleicht auch die Eintracht Fehler gemacht hat. Kann man nicht mal die Leistung Funkels in den letzten Jahren loben? kann man andereseits aber nicht auch mal anerkennen, dass oft die Spielweise erbärmlich ist ?
Kann man nicht mal anerkennen, daß die Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren wirklich aussergewöhnlich gut war ? Aber kann man deshalb nicht auch mal sagen, dass nicht alle Einkäufe in den letzten Jahren " glücklich" waren ( unabhänig von Caio)
Darf man sich nicht mal mehr wünschen, ohne dass man als Phantast verurteilt wird ?
Mich stört unheimlich, dass man keinerlei Meinung sagen darf, ohne undifferenzierte Antworten zu erhalten ..
es gibt nicht Pro oder Contra Funkel oder Pro oder Contra Caio verdammt nochmal
das einzige was es geben darf ich PRO EINTRACHT
kann man nicht mal einsehen dass Funkel nicht schuld dran ist, daß caio sooo langsam fit wird, aber kann man auf der andren Seite nicht auch mal sehen, dass vielleicht auch die Eintracht Fehler gemacht hat. Kann man nicht mal die Leistung Funkels in den letzten Jahren loben? kann man andereseits aber nicht auch mal anerkennen, dass oft die Spielweise erbärmlich ist ?
Kann man nicht mal anerkennen, daß die Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren wirklich aussergewöhnlich gut war ? Aber kann man deshalb nicht auch mal sagen, dass nicht alle Einkäufe in den letzten Jahren " glücklich" waren ( unabhänig von Caio)
Darf man sich nicht mal mehr wünschen, ohne dass man als Phantast verurteilt wird ?
Mich stört unheimlich, dass man keinerlei Meinung sagen darf, ohne undifferenzierte Antworten zu erhalten ..
es gibt nicht Pro oder Contra Funkel oder Pro oder Contra Caio verdammt nochmal
das einzige was es geben darf ich PRO EINTRACHT
wollte mit dem beitrag nur zeigen dass es viele gibt bei denen FF immer alles falsch macht, aber eben auch viele, bei denen er immer alles richtig macht ...
halte beides für falsch
halte beides für falsch
Maabootsche schrieb:Ruben schrieb:Schobberobber72 schrieb:xxessechsxx schrieb:
.....nur sollte er eine FAIRE Chance bekommen.... Danach wäre endlich wieder Ruhe im Verein was dieses Thema angehen würde... So oder so...
Ich denke, das darf bezweifelt werden! Spielt er schlecht, hat Fukel ihn versaut und spielt er gut, ist das ein weiteres Zeichen für Fukels Inkompetenz, weil er ihn so lange nicht gebracht hat......
Schobbe das stimmt nicht, come on...
Schau Dir mal Beitrag 2316 1/2 an, da nimmt es einer schon vorweg...
ja
wobei das ganze auch andersrum funktioniert :
spielt er gut, hat Funkel ihn behutsam aufgebaut, spielt er schlecht ist Caio schuld