>

naggedei

10472

#
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mickmuck!    

Ich denke es ist vernünftig einen Teil in Rücklagen zu stecken, einen weiteren Teil dafür zu verwenden um Spieler zu halten (es laufen ja einige Verträge aus) und mit dem Rest 1-2 echte Versträkungen zu suchen. Viel bleibt dafür dann aber nicht übrig.  

Wieso? Trapp und zambrano im Sommer zusammen für 17 Mio verlaufen und dann für 25-30 Mio investieren. Gibt dann 5-6 Spieler im Format Schwegler, Meier, zambrano. Gib 2 und bekomm 5. Gutes Geschäft.
#
AllaisBack schrieb:
naggedei schrieb:
Ein UFO auf dem dritten Bild    

Nein, das nennt sich Schiff!
Fährt bei uns auf dem Main auch herum! Ganz viele sogar!

,-)    

Putz deine Brille, ich meine über den Häusern und in der Luft  
Das da auf dem Wasser ist mir bekannt, der Name war mir entfallen....
#
Das einzig interessante Spiel ist das ganz unten, die Anderen sind bedeutungslos!  
#
Zurück zum Thema:
Ist denn jetzt bei Veh die Luft raus?    
#
Ein UFO auf dem dritten Bild  
#
mmh also mir wäre es lieber, wenn Veh wirklich den Fokus auf die Bundesliga legt und jetzt nicht überfrüht Schwegler oder Flum in Porto einsetzt. Auch wenn dadurch ein Weiterkommen gefährdet wird, so kann man aus Eintracht Sicht mit dem erreichten super zufrieden sein.
ich hoffe, dass Veh weiß, wie er gegen Bremen aufspielen lassen wird (sofern keine neuen Verletzten dazu kommen) damit er nach porto auch dementsporechend rotieren kann.

Bsp. Schwegler gegen Bremen dabei, dafür Flum in Porto. Und wegen mit Joselu in Porto und Kadlec dann gegen Bremen....

Denn die Aussage von Veh, dass es einzig und alleine um den Verbleib in der Liag geht klingelt mir immer noch in den Ohren....
Gut das ich mich solangsam von dem Dortmunder Auftritt erhohlt habe...
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich liebe euch Alle!!!

Ich Dich auch. Sehen wir uns gegen Porto?  ,-)  

Wuerdet ihr euch denn freuen, wenn ich kaeme?

Wolltest Du nicht irgendwann mal wieder nach Deutschland kommen?
Um nicht OT zu werden - Du könntest ja mal fachmännisch prüfen, ob die Luft noch in Veh ist?

Du wirst staunen, aber ich beschaeftige mich damit nach D zu fliegen, da meine Frau gerade in D ist und wir am 24.02.2014 30 Jahre verheiratet sind, moechte ich sie ueberraschen.

Wenn ich fliege wuerde ich gerne zu einem Spiel ins Stadion kommen.

Dann würde ja der 27. echt gut passen.

Du wirst es nicht glauben, immer wenn ich im Stadion war, hat die Eintracht gewonnen.

Leider waren es nur max. 10 Spiele.

Das letzte war ein 4:0 gegen Wattenscheid 09 - muss so 32 Jahre her sein.

Dann seh zu das du zum 27 feb oder 2 März noch da bist, die Stimmung muss man mal erlebt haben. 32 Jahre zurück... Wattenscheid... 12000 Zuschauer? Oh da hast du über 30 Jahre lang was verpasst und solltest umgehend raus aus drüben Pool und rein in die Schüssel!  
#
Luft raus nein, aber ich bin auf Porto gespannt, denn normalerweise will Veh ja den Klassenerhalt erreichen und keine Spielchen riskieren. Dann müsste er jetzt in Bordeaux auch wieder rotieren bzw. die Luschen von Dortmund aufstellen. Wie schnell man von Versagern zu unsterblichen werden kann, darf gerne Alex Meier erzählen. Der weiß ja wie sich sowas über Jahre hinzieht bis man der Fußballgott ist.
#
Das Faszinierndeste finde ich, dass die Bremer Fans die zweite Halbzeit gegen Gladbach toll fanden? Sorry da hätten sie normalerweise schon 0:3 hinten liegen müssen. Denke auch das Bremen nach vorne sehr limitiert Auftritt und defensiv gerne mal für 1-2 Tore gut ist. Sollten wir Pressing auf die Verteidigung aufbauen und aggressives verhalten an den Tag legen, glaube ich fest an einen Sieg. Ein Andres auftreten könnte zu einem Krampf führen.
#
rickdiver schrieb:
ich bin sauer wenn ich manche Kommentare hier lese. Vom Fussball haben einige Null Ahnung, weder vom sportlichen noch wirtschaftlichen. Bei einigen fragt man sich, was macht ihr eigentlich im Eintracht - Forum wenn hier alles schei*** ist? Kauft euch doch n Bayern - Oder Dortmund - Schal.

Veh hat alles richtig gemacht in Dortmund, dass Jung mal n Fehler macht passiert eben. Was wäre, wenn Zambrano ne Geldsperre gefangen hätte und wir infolgedessen daheim gegen Werder verlieren würden (denn alle anderen haben ja kein Bundesliganiveau wie ihr hier alle behauptet...)  

Du bist ja ein Clown, als wenn man jetzt sagen kann, gut das zambrano nicht gesperrt ist, dann haben wir die 3 Punkte gegen Bremen schon sicher. Was ist wenn wir trotz Zambrano verlieren? müssen wir dann den laden gleich dicht machen? übrgens geht es In jedem verdammten Spiel um 3 Punkte, deswegen gibt es auch 34 Spieltage und nicht 30 (Bayern, Dortmund, demnächst Schalke abgehakt?)
Zambrano hätte sich gegen Braunschweig die 10 gelbe holen sollen, dann hätte die Pause (Dortmund) Sinn gemacht. So wird er trotzdem gegen einen direkten Konkurrenten in den nächste 5 spielen fehlen. Also deine Logik erschließt sich sicherlich nur den Fachmännern unter uns bei soviel Weisheit!  
#
Haliaeetus schrieb:
Leute, jetzt mal im ernst: könnt ihr bitte mal aufhören hier irgendwelche persönlichen Animositäten auszutragen? Das nervt höllisch und macht den Thread unlesbar

+1
#
1martin3 schrieb:
Machridro schrieb:
Bei anderen Vereinen sieht man die Jugendspieler ständig, bei uns kommt da nix!
Wo sind die Ergebnisse dieses Fussballinternats, das es Gerüchte zu folgen geben soll?
Überall sieht man da 17, 18, 19-jährige rumrennen, die auch noch richtig gut sind.  

Was vielleicht auch daran liegt, dass wir derzeit im Abstiegskampf sind und froh sein dürfen, wenn sich unsere Jugendspieler nicht wieder arg verletzen so wie Stendera, Kittel?
Vor allem spielen bei uns mit Jung und Russ Stammspieler aus der eigenen Jugend, aber die sind ja nicht mehr 18, hab ich Recht?

Was nützt es dem HSV oder Freiburg, wenn sie mit Tah, Lam, Günter, Kerk oder Albutat spielen? Die liefern genauso wie 25-Jährige Vollprofis schwache BL-Leistungen ab, aber das darf man ihnen wahrscheinlich verdenken, wegen ihrem jungen Alter und ihrem geilen Talent?

Dann lieber einem jungen Talent die Möglichkeit geben wenn schon die ganze andere Mannschaft so erschreckend schwach spielt. Das halte ich jetzt mal allgemein und nicht nur auf die Eintracht bezogen! Was ist denn mit waldschmidt? Steht der Wechsel schon fest?
#
HessiP schrieb:
gizzi schrieb:
HessiP schrieb:
Machridro schrieb:
Bei anderen Vereinen sieht man die Jugendspieler ständig, bei uns kommt da nix!
Wo sind die Ergebnisse dieses Fussballinternats, das es Gerüchte zu folgen geben soll?
Überall sieht man da 17, 18, 19-jährige rumrennen, die auch noch richtig gut sind.  

Der Kempf hat doch gestern gespielt...

Und ich finde, dass er gut gespielt hat.
Der Junge ist technisch sehr gut ausgebildet, kann Pässe in die Tiefe spielen
und hat eine ordentliche Grundschnelligkeit.
Er hat ausreichend Potential.
Man sollte ihn öfter einsetzen und ihn damit fördern.

Bei der derzeitigen Kadersituation wird er seine Spiele machen... Je nach Verletzungslage von Sehwegler, Flum und Anderson sieht es in der IV nämlich wieder recht dünn aus. Russ muss im DM ran und Zambrano fehlt demnächst gelbgesperrt, da bleiben nur Madlung und Kempf. Welch Ironie...  

Naja das glaub ich nicht. Zambrano fehlt dann maximal nur 1 Spiel! Flum wird auch wieder fit sein, so dass Russ in die IV kann, wo wohl Madlung mit zambrano erstmal gesetzt sind. Bedeutet Russ auf der Bank? Und Anderson ist vielleicht gar nicht schwer verletzt?
#
JoeSkeleton schrieb:
hab mir das Spiel heute relativ gelassen angeguckt (für meine Verhältnisse).Die Aufstellung fand ich so lala,ausser Rosenthal und Aigner im Sturm dachte ich eigenltich,na ganz passabel.Aigner hat da nix zu suchen.Nu ja,dann kam Jungs Aussetzer und Bambas Ausscheiden (nebenbei,wie Djakba versucht hat ihn zum Weitermachen zu motovieren fand ich grosse Klasse),spätestens dann war mir egtl klar das da nix geht.Vorwurf an die Mannschaft kann ich nicht wirklich machen,man hats versucht,leider haben wir zu viele Fehler gemacht die gnadenlos ausgenutzt wurden.Einstellung war ok,von herschenken kann nicht die Rede sein.Hat nicht viel gepasst,aber ich klopp auch nicht auf einzelne Spieler ein.
Soooo,und nun mal zum Armin: ich kann es nachvollziehen das man mit angezogener Handbremse zu solchen Spielen reist in denen man eh nur was holen kann wenn man selbst n Sahnetag erwischt und der Gegner nen rabenschwarzen,auch das man versucht Spieler zu schonen (wobei ich Carlos "jetzt erst recht"  gebracht hätte,schwachsinnig irgendwie ihn für ein Spiel schonen zu wollen,gelb kriegt er so oder so noch,dann wärs sinnvoller gewesen das er gg Braunschweig eine kassiert, aber ich neige gelegentlich zu impulsiven Fehlentscheidungen ) ,oder das man auch mal etwas gänzlich Neues versucht,alles ok,was ich absolut nicht verstehe das er nicht einmal versucht hat  durch passenden Wechseln (Joselu und/oder Kadlec) etwas mehr Zug nach vorne zu bringen und man endlich wieder auf das System umstellt,das die Mannschaft wohl am Besten spielen kann.Ein wenig ärgert mich das dann doch.
Andererseits,wir befinden uns im Abstiegskampf,wir haben wichtigere Spiele als das gegen die Zecken oder den FCBä.Wir spielen noch international,haben nen Brocken vor der Brust un ich hoffe das wir da auch noch ne Weile ein Wörtchen mitreden können.Die Jungs können es,aber ich bin heilfroh wenn diese Saison vorrüber ist (und wir die Klasse gehalten haben! ) und sich auch so ein zwei Personalfragen erledigen,insbesondere "freue" ich mich wenn Rode endlich weg ist.Auch wenn der heute nicht einmal gespielt hat,das Gelaber um den nervt einfach nur noch.

Dortmund hatte in den letzten Heimspielen keine Siege erreicht und dann kommt Frankfurt und lässt sich aus den Schuhen schießen. Andere Mannschaften haben dort gepunktet und das waren nicht wenige! Also sollte man das bitte auch berücksichtigen und die Dortmunder nicht mit den Über-Bayern vergleichen.
Für nächstes Jahr würde ich als Fan gar nicht mehr zu so Spielen hinfahren, da man ja sowieso verliert! Ich hätte mir eher die Einstellung und Aufstellung wie gegen Leverkusen gewünscht/erhofft, mit Schröck zum Beispiel als Wadenbeißer wie einen Weis oder Lanig.
#
U.Bein schrieb:
Es ist wie gegen die Bayern. Gewinnen wir gegen Bremen, dann hat Veh alles richtig gemacht. Was ich nur nicht verstehe ist, dass sich Rode und Zambrano nicht gegen Braunschweig die Gelbe abgeholt haben, wenn man sie gegen Dortmund wahrscheinlich eh nicht bringen wollte.  

Absolut berechtigte frage.
Dies hab ich mich auch gefragt und leider kein Gegenargument dazu gefunden.
#
Das man mit der Aufstellung in der Bundesliga nichts reißt war klar. Alleine das MF - Russ, Lanig, Weis und Rosenthal war nicht bundesligareif! Es ärgert mich tierisch, wegen den mitgereisten Fans die einen Weltklasse Support hinlegen und dann eine "Niederlage" feiern müssen. Ich erwarte jetzt von Veh 10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen. Und in Porto gibt es auch 3-4 Gegentore, leider, denn Porto hat das Kaliber von Dortmund. (Ich bin jetzt mal pessimistisch, da optimismus gegen bayern und dortmund zu einer katastrophe geführt hat) Das was mich Wiederrum positiv stimmt ist, dass zambrano und Rode zurückkehren. Und bitte bald Stendera, denn egal wer Standards von den Spielern tritt, das kann jeder Bezirksliga-Spieler besser.
Konnte auch nicht verstehen, warum Schröck wieder keine Chance erhielt? Was hat er verbrochen?
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Trapp kam als U21 Nationalspieler und hat nen 4 Jahresvertrag unterschrieben. War doch zu erwarten das er bei so einer Vertragsdauer irgendwelche Klauseln drin hat!  

Wer sagt denn, dass Trapps Vertrag Ausstiegsklausel(n) enthält?

Ist halt wie immer, wir kennen die Verträge nicht.
Als "Unwissender Fan", bleibt einem nur die Presse, die sicher auch oft genug selber nur spekuliert.

Wobei Ausstiegsklauseln heute ja nichts mehr ungewöhnliches sind.

Bisher wusste die Presse gut darüber Bescheid. Jung und Schwegler haben/hatten Ausstiegsklauseln und dies wurde durch die Medien öffentlich.
#
sotirios005 schrieb:
Ich rechne damit, dass uns Carlos eines Tages zu einem großen europäischen Verein verlässt. Z. B. nach Liverpool. Dann wünsche ich dem BVB ein Spiel gegen diesen neuen Verein mit Carlos in der Startaufstellung und bin bereits heute sehr (!!) auf die Zweikämpfe gespannt und auch darauf, wie sie hinterher im Lande des neuen Vereins gewertet werden.    

Gehe davon aus, dass man zambrano fast schon im Sommer 2014 verkaufen muss, wenn er NICHT ein neues Arrangement bei Eintracht annimmt. Hoffen wir es nicht, aber ablösefrei sollten wir ihn nicht gehen lassen
#
Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache, dass wir in der Phase des Gegentores einfach zu wenig entscheidende Zweikämpfe gewonnen haben und zuviele Standards gegen uns bekommen haben. Wir haben auch vergessen nach vorne zu spielen. Naja trotzdem war es ein spannendes Spiel und ein umkämpftes. Auswärtssieg!
#
prothurk schrieb:
BingoGringo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
chancenlos sind wir nicht.
Trotzdem rechne ich mit einem klaren ausscheiden .
Leider.

da dürftest du recht haben

Echt? Im Lebe net! Das ist Pokal, das ist ein Heimspiel im Waldstadion, Flutlicht, Halbfinale vor den Augen - nix da, wir werden die schlagen aber so was von! Bin ich hundertprozentig von überzeugt!  

Da bin ich ja beruhigt denn ich bin im Stadion und will den Einzug ins HF feiern.