naggedei
10472
Kadaj schrieb:
Wiedwald
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck
Kadlec
özer, anderson, weis, flum, inui, rosenthal, joselu
trapp, natürlich wenn ich richtig fit sein sollte, aber irgendwie glaub ich daran noch nicht ganz. mach mir aber bei wiedwald auch keinen kopf. zambrano und rode für madlung und flum dürfte soweit klar sein. im mittelfeld dürfte sich barnetta eh direkt wieder ins aus gespielt haben, dafür wieder aigner. mit rosenthal kann ich einfach nix anfangen, der ist mir fußballerisch einfach zu unbrauchbar, da nehm ich lieber schröck, der ist zwar auch kein filigrantechniker, verfügt aber zumidnest über eine gewisse dynamik und im sturm hoffe ich gegen die eher langsamen braunschweiger iv auf kadlec.
Würde ich so unterschreiben, allerdings Kadlec versus joselu davon ich mir noch nicht sicher. Vielleicht sogar beide und Kadlec dann über links. Dann hätten wir 4 torgefährlichen Spieler in der vordersten Reihe.
EintrachtLenz schrieb:
Einerseits wird hier argumentiert, dass das Spiel auch 8:0 hätte ausgehen können und im gleichen Atemzug verweist man auf das Bayern gegen Oka Spiel. Dies hätte demnach 30:0 ausgehen können.
Das Spiel war schlecht, keine Frage, jedoch muss man bedenken gegen wen es war. Die Bayern spielen aktuell in Ihrer ganz eigenen Liga, da haben auch Dortmund etc. keine Eintrittskarte.
Dass die Mannschaft das Spiel wegen Vehs Aussagen vorher abgeschenkt hat glaube ich nicht. Öffentliche und Teaminterne Kommunikation höret sich nicht immer gleich an.
Übrigens:
Zweikämpfe: 52% zu 48%
Laufdistanz: 114,88 zu 115,26
Versucht haben unsere Mannen es also, aber Bayern hatte halt keinen schlechten Tag und dann überwiegt halt die spielerische Klasse.
Das hätte ich nicht gedacht, dass wir mehr unterwegs waren als die Bayern. Ok dann sind wir ineffizient unterwegs gewesen.
JoeSkeleton schrieb:anna98 schrieb:Machridro schrieb:
Tja so ist es, wenn man schon vorher dem Team eintrichtert, das eh keine Chance besteht.
Dann kommt so was dabei raus.
Da kann man nur beipflichten! Und was passiert wenn es gegen Braunschweig wider erwartens in die Hose geht.
Gegen Dortmund nochmal ab schenken ,danach spielen wir ja wieder ein wichtiges Spiel gegen Bremen.
In meinen Augen total lachhaft.
Jedes Spiel ist wichtig ,egal gegen wen man spielt, wer sagt denn das die Bayern jetzt alle Spiele gegen unsere direkten Kontrahenten gewinnen.
Vielleicht schenken die auch ab oder geben nicht mehr alles wenn sie im März schon Meister sind.
Man kann ja verlieren- aber wie! Was will man heute positives mitnehmen .
Bester Mann für mich war ,obwohl seine Ecken wie immer waren, Barnetta.
Muss ihn mal loben da ich ihn sonst eher kritisch sehe.
Ich möchte ja kein /e Spieler kritisieren aber für Rosenthal hätten wir auch Matmour behalten können(immer eine Augenweide ,hat der überhaupt einen Ball an den Mitspieler gebracht )Wie war das nochmal, er macht immer noch was nach dem Training, da es für ihn zu wenig Training ist, wie wärst denn mal mit Pass/Schusstechnik .
Die wenigen Kontersituationen wurden durch Fehlpässe selbst unterbunden.
Man bin ich endtäuscht !
spätestens ab da kann man dich nicht mehr ernst nehmen....
Stimme zu, wenn einer rausgepickt werden sollte dann trapp und djakpa
Habo schrieb:naggedei schrieb:Habo schrieb:
Eine Niederlage in München. Nundenn, das kommt jetzt nicht ganz unerwartet. 5:0? Okay das ist schon heftig, aber wenn man sieht mit was für einer Mannschaft Bayern da aufläuft und mit einer Selbstverständlichkeiten sie nicht nur gegen uns, sondern praktisch gegen jede andere Mannschaft spielen und siegen, muss man das wohl so hinnehmen.
Ich glaube nicht, dass man aus diesem Spiel irgendwelche Schlüsse ziehen kann für das Braunschweigspiel, oder gar die Rückrunde.
ABER: Was mich wirklich stört ist die Einstellung. Zambrano und Rode zu "schonen" um sie vor einer möglichen Sperre gegen Braunschweig zu schützen ist nachvollziehbar, aber irgendwie schleicht sich halt da schon das Gefühl ein, dass man das Spiel abgeschenkt hat.
Sorry, aber sowas sollte für eine Profimannschaft ein absolutes No-go sein! Wenn ich den Anspruch an mich selbst habe erstklassig zu kicken, womöglich noch als Nationalspieler ambitionen auf eine WM-Teilnahme habe, dann kann man doch wenigstens erwarten, dass man sich anstrengt.
Und dabei ist es eigentlich ganz egal ob Rode und Zampa jetzt dabei waren oder nicht.
Aber auch an Herrn Veh hätte ich da mal ne Frag:. Schwegler auswechseln und Rosenthal spielt durch? Und vor allem ist es clever durch der Mannschaft schon vor dem Spiel zu verstehen zu geben, dass man hier nichts holen wird?
Verstehe wer will. Auch das ist einer Profi-Mannschaft irgendwie nicht würdig.
Mein Problem beim heutigen Spiel ist, dass man es nicht mal ernsthaft versucht hat, sondern sich seinem Schicksal ergeben hat. Das lässt irgendwie keinen echten Optimismus für die Rückrunde aufkommen.
Ich hoffe inständig auf ein ganz anderes Gesicht gegen Braunschweig. Fast schon ein kleines Endspiel, auch und gerade wenn man sich die Tendenz bei Nürnberg anschaut.
Wenns jetzt noch Trapp erwischt haben sollte ist der Tag ja wirklich "perfekt" gelaufen.
Vorallem in so einem Spiel hat man ja nichts zu verlieren, da kann sich doch jeder mal zeigen. Gerade Spieler aus dem zweiten Glied.
Wobei man halt auch sagen muss, dass "sich zeigen" gegen Bayern eben nicht so einfach ist und schon ganz anderen Mannschaften in der jüngeren Vergangenheit gründlich misslungen ist.
Braunschweig wirds zeigen.
Zeigen bezogen auf Zeichen setzen. Kann schon durch eine aggressive Spielweise sein. Das man nicht 50+ Ballkontakte gegen Bayern hat ist klar. Aber man kann befreit aufspielen muss sich nicht bei jeder Aktion zu viele Gedanken machen. War immerhin das einfachste Spiel der Saison.
Habo schrieb:
Eine Niederlage in München. Nundenn, das kommt jetzt nicht ganz unerwartet. 5:0? Okay das ist schon heftig, aber wenn man sieht mit was für einer Mannschaft Bayern da aufläuft und mit einer Selbstverständlichkeiten sie nicht nur gegen uns, sondern praktisch gegen jede andere Mannschaft spielen und siegen, muss man das wohl so hinnehmen.
Ich glaube nicht, dass man aus diesem Spiel irgendwelche Schlüsse ziehen kann für das Braunschweigspiel, oder gar die Rückrunde.
ABER: Was mich wirklich stört ist die Einstellung. Zambrano und Rode zu "schonen" um sie vor einer möglichen Sperre gegen Braunschweig zu schützen ist nachvollziehbar, aber irgendwie schleicht sich halt da schon das Gefühl ein, dass man das Spiel abgeschenkt hat.
Sorry, aber sowas sollte für eine Profimannschaft ein absolutes No-go sein! Wenn ich den Anspruch an mich selbst habe erstklassig zu kicken, womöglich noch als Nationalspieler ambitionen auf eine WM-Teilnahme habe, dann kann man doch wenigstens erwarten, dass man sich anstrengt.
Und dabei ist es eigentlich ganz egal ob Rode und Zampa jetzt dabei waren oder nicht.
Aber auch an Herrn Veh hätte ich da mal ne Frag:. Schwegler auswechseln und Rosenthal spielt durch? Und vor allem ist es clever durch der Mannschaft schon vor dem Spiel zu verstehen zu geben, dass man hier nichts holen wird?
Verstehe wer will. Auch das ist einer Profi-Mannschaft irgendwie nicht würdig.
Mein Problem beim heutigen Spiel ist, dass man es nicht mal ernsthaft versucht hat, sondern sich seinem Schicksal ergeben hat. Das lässt irgendwie keinen echten Optimismus für die Rückrunde aufkommen.
Ich hoffe inständig auf ein ganz anderes Gesicht gegen Braunschweig. Fast schon ein kleines Endspiel, auch und gerade wenn man sich die Tendenz bei Nürnberg anschaut.
Wenns jetzt noch Trapp erwischt haben sollte ist der Tag ja wirklich "perfekt" gelaufen.
Vorallem in so einem Spiel hat man ja nichts zu verlieren, da kann sich doch jeder mal zeigen. Gerade Spieler aus dem zweiten Glied.
grinch schrieb:
Zweikampfquote übrigens ganau 50:50. Dass wir nicht gekämpft haben, unterschreibe ich nicht. Die beste Mannschaft der Welt wird hoffentlich unsere Konkurrenten ähnlich hoch besiegen und dann ist auch das Torverhältnis wieder egalisiert.
Dann drücken wir den Bauern nächste Woche in Nürnberg alle Daumen, damit die auch mal ein paar - Tore auf ihr Konto dazu bekommen und wir gegen Braunschweig wieder etwas gut machen.
MANNY schrieb:SGE_Werner schrieb:
P.S. Natürlich sollte man sich nicht so abschlachten lassen. Aber hätten wir vernünftiger gespielt, wärs halt 0:2 oder 0:3 ausgegangen. Das ist nur für die Tordifferenz ärgerlich. Wer davon ausgeht, dass wir mit Zambrano, Rode und einer besseren Einstellung heute etwas gerissen hätten, jetzt wo Robbery wieder zurück ist und die Bayern nachm Stuttgart-Spiel wieder wach sind... , der hat scheinbar die Liga dieses Jahr nicht mehr im Blick.
Und selbst wenn es knapp geworden wäre. Da gibts immer noch nen Schiri. Siehe Hinrunde.
Mich würde viel mehr aufregen, wenn wir so ne Leistung gegen Braunschweig, Bremen, Hamburg oder Nürnberg bringen und gegen die verlieren. Für mich ist das heute ein Streichergebnis und derzeit mache ich mir weniger Gedanken um das 0:5 als um Kevin Trapp.
100 % Zustimmung
Ich weiß nur nicht wie die Spieler mit solch einer Niederlage umgehen. Normalerweise würde ich behaupten wir sehen davon gegen Braunschweig nichts mehr und es wird ein Spiel geben, wo wir den Gegner dominieren. Wir werden es alle erleben und die Daumen drücken! Dann ist das Bayern Spiel schnell vergessen.
Ich weiß nicht was das heute mit Leistungssport zu tun hatte? Aber wenigstens Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und Wille hätte man erwarten dürfen! Ergebnis gegen Bauern ist dann zweitrangig, aber das war ja Ringelpietz mit anfassen. Jetzt erwarte ich eine Reaktion gegen Braunschweig von der ersten Minute. Das Selbstvertrauen dürfte ja nicht gelitten haben, weil eine Niederlage war ja sowieso von vorne rein klar.
Also ich bin immer enttäuscht und heute auch sauer was die dort abgeliefert haben! Ist doch kein Wunschkonzert, wo man sich aussuchen kann, wann mal mal mit angezogener Handbremse und mal voll power spielt. Da hätte echt mehr Gegenwehr kommen müssen.
Schade hatte eigentlich ein positives Gefühl
Also ich bin immer enttäuscht und heute auch sauer was die dort abgeliefert haben! Ist doch kein Wunschkonzert, wo man sich aussuchen kann, wann mal mal mit angezogener Handbremse und mal voll power spielt. Da hätte echt mehr Gegenwehr kommen müssen.
Schade hatte eigentlich ein positives Gefühl
Basaltkopp schrieb:Nanami schrieb:Zicomania schrieb:Nanami schrieb:
5:0! Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Dem Veh sollte wirklich mal jemand gehörig in den Hintern treten, dass der sowas billigend in Kauf nimmt. Das ist Leistungssport und keine Leistungsverweigerung. Vor allem versaut es das ohnehin schon schlechte Torverhältnis noch zusätzlich. Spielen wir dann gegen Dortmund dann genauso?
Eine Frage, wie kommst Du auf die schwachsinnige Idee,das er das tut...Depp
Dann schaue dir Veh und sein Verhalten über 90 Minuten mal auf der Bank an. Der hat in seinem Leben wahrscheinlich noch nie so gelassen ein Fußballspiel verfolgt. Vorher hat er auch schon das menschenmöglichste getan, um die Niederlage unter Dach und Fach zu bringen. Anstatt Rode und Zambrano mitzunehmen und ggf. die fünfte Karte in Kauf zu nehmen. Dann hätten eben andere gegen Braunschweig spielen müssen. Aber ich kann doch gegen die Bayern keine Spieler schonen, wenn ich mir keine Packung holen will.
Dann hätten wir eben vielleicht "nur" 3:0 verloren. Wie verblendet muss man denn sein?
Stimmt Torverhältnis hat im Abstiegskampf noch nie gezählt. Zählen ist nicht jedermanns Stärke
DM-SGE schrieb:Rosinenbomber schrieb:
das war ganz ganz schlecht..... ohne wille ohne alles..... peinliche vorstellung. spielen alle anderen manschaften auch so leblos gegen die bayern oder sind wir diesbezüglich einzigartig?
Nein, andere spielen nicht so "leblos" und holen trotzdem nix.
Veh hat das vollkommen richtig gemacht, Leistungsträger zu schonen.
Und denen, die aufm Platz waren, kann man absolut keinen Vorwurf machen.
Die haben gar nicht richtig gewollt und das war auch vollkommen richtig so.
Dann wäre es cleverer gewesen man wäre gar nicht abgetreten. Hätte man jetzt ein besseres Torverhältnis
RealOviedo schrieb:naggedei schrieb:Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:
Nur solche Auftritte wie in der EL hätte man gerne jedes Jahr und dafür fehlen einfach die klaren Konzepte. Ich hoffe und vertraue aber auf Hellmann der mit einen sehr ausgefuchsten Eindruck macht.
Ganz viel dummes und sinnfreies Geseier garniert mit Tonnen mimimi. Die zwei dümmsen Sätze zum Schluß.
Die ersten 4 Plätze sind mehr oder weniger eh vergeben, allein wegen der finanziellen Möglichkeiten. Bayer, Dortmund, Leverkusen und Schalke. Da kommt mit Glück mal ein anderer auf Platz 4, aber ansonsten ist das alles doch recht zementiert.
Dazu haben wir dann noch VW und SAP - die in einem Jahre mehr Kohle investieren können als wir in 10. Die müssten normalerweise von den finanziellen Voraussetzungen immer die Top 4 ärgern!
Dann haben wir noch den HSV, Hannover, Gladbach, Stuttgart, von denen niemand einen Abstieg in den letzten Jahren hinnehmen musste.
Und Du fantasierst hier rum, dass wir nicht dauerhaft unter den Top 6 spielen, weil ein entsprechendes Konzept fehlt. Bist Du wirklich so naiv und ahnungslos oder willst Du DIch mit dummen sinnfreien Beiträgen beim Koreaner beliebt machen?
Und zu Hellmann hat Boccia schon etwas gesagt.
Ich weiß nicht was du heute gefrühstückt hast, aber deine Beleidigungen kannst du mal getrost stecken lassen! Ich habe nichts anderes aufgeführt wie du auch. Von einer Machtübernahme habe ich schon gar nicht gesprochen so fern nur davon das man sich weiter verbessern muss! Was ist daran sinnfrei? Ich hab auch nicht geschrieben, dass alles in den nächsten 1-2 Jahren passieren muss! Und der Punkt finanzielle Verbesserung ist nicht naives Denken sondern Normalität im Fußballgeschäft.
So wie du mich zitierst, bist du jemand dem die EL überhaupt nicht gefallen hat bzw. gepasst hast. Natürlich will ich und jeder richtige Eintracht Fan solche Erlebnisse dauerhaft haben. Das sind unbeschreibliche Ereignisse die ich nicht missen möchte.
Was daran dumm sein soll verstehst du nur mit deinem falschen gefrühstückten!
Also bisschen sachlicher reagieren! Ich habe nie jemanden angegriffen oder jemanden beleidigt.
Hellmann kann auch anders und wird noch gutes für uns leisten, davon bin ich überzeugt. Abwarten!
Natürlich würde ich uns gerne jedes Jahr in der EL sehen. Aber jedem, der nicht völlig auf den Kopf gefallen ist erkennt doch, dass sich 5-8 Mannschaften um den 5. und 6. Platz balgen, von denen mindestens 2 (VW und SAP) finanziell eutlich besser gestellt sind als wir. Wenn jemand soviel Geld ausgibt und kaum euopäisch spielt bzw. noch nie europäisch gespielt hat, dann liegt doch auf der Hand, wer kein Konzept hat.
Aber Hautpsache dem Koreaner im sinnfreien Gegeifer nacheifern. Ein wenig Hirn einschalten vorm Posten hilft!
Das habe ich doch alles geschrieben was du jetzt auch wieder aufführst! Jetzt widersprichst du dich selbst wenn vorher meine 2 letzten Sätze die dümmsten gewesen sein sollen?!? Du würdest uns nämlich auch gerne jedes Jahr in der EL spielen sehen und kannst zu Hellmann seiner Arbeit auch nicht viel mehr sagen als jeder andere hier. Ich habe auch nie behauptet, dass wir Top 4 sein müssen, lediglich nur verdeutlicht, dass in einer Metropole wie Frankfurt mehr möglich sein muss und wir die Nachwuchsförderung noch stabilisieren müssen. Was daran naiv, hohlköpfig, mimimimi sein soll verstehe ich nicht. Der Verein erkennt aufjedenfall, dass sie weiter an gewissen "schwach stellen" arbeiten müssen, um sich stetig weiterzuentwickeln.
Ich habe auch nur geschrieben, dass Mainz, Augsburg oder sonst wer uns überholt haben und wir jetzt dadurch das Fußballspielen einstellen sollten. Da würde ich dir Raten mal rationaler zu lesen. Das waren ganz andere Personen.
Was heisst dann immer dieses "die haben uns überholt"? In der Tabelle gerade oder auf der Sportstudio Beliebthaitsskala? Was ist dann eigentlich dein Problem? Es ist doch alles In Ordnung.... ich freu mich zumindest auf die nächsten Wochen und wer dies nicht tut, kann unsere Eintracht in dieser Fussballwelt nicht richtig einordnen....
Nee Scheiß Smartphone Tastatur mit Auto-Korrektur! Da sollte kein "nur" sondern ein "nie" stehen.
Ich habe auch nie geschrieben, dass Mainz, Augsburg oder sonst wer uns überholt haben und wir jetzt dadurch das Fußballspielen einstellen sollten. Da würde ich dir Raten mal rationaler zu lesen. Das waren ganz andere Personen.
So sollte es heißen.
Sorry das es jetzt rüberkommt, als wäre ich der Meinung alle hätten die Eintracht überholt. Definitiv nicht, ich habe vorher auch angemerkt, dass Hamburg, Stuttgart, Bremen und Hannover ja in den letzen Jahren aus den oberen Tabellendrittel rausgeflogen sind. Und ich sehe diese Mannschaften auf Augenhöhe!
MrBoccia schrieb:naggedei schrieb:
Und da das Spiel sowieso ein Fehlpassfestival war, lass ich nicht gelten, dass schröck hier "schlechter" dargestellt wird wie er wirklich war.
wenn du andere Ansichten, die eigenartigerweise deutlich in der Mehrzahl sind, nicht gelten lässt, was machst dann in einem Forum, das ab und an auch der Diskussion dient?
Ich akzeptiere jede Meinung, sehe halt schröck in einem Spiel gehen Bayern ganz klar als sinnvoller an als barnetta. Und nichts anderes als diskutiert habe ich. Ok war nicht richtig von mir den Reggaetyp so zu betiteln, habe mich dafür aber auch entschuldigt. Fakt!
In diesem Spiel war keiner gut, Fakt! Da war Schröck schon ein belebendes Element. Und da das Spiel sowieso ein Fehlpassfestival war, lass ich nicht gelten, dass schröck hier "schlechter" dargestellt wird wie er wirklich war. Sorry aber ein Inui, Rosenthal und Aigner waren allesamt schwächer. Und nein ich bin nicht nachtragend, denn ich habe lange Zeit immer Inui gefordert. Nur gegen die Bayern hätte ich eher einen schröck aufgestellt als barnetta. Aber gut Veh wird einen plan haben der wohl darauf schließet: "wir knacken die Bayern über Standards"
Wenn es klappt soll es mir recht sein. ,-)
Wenn es klappt soll es mir recht sein. ,-)
Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:Basaltkopp schrieb:naggedei schrieb:
Nur solche Auftritte wie in der EL hätte man gerne jedes Jahr und dafür fehlen einfach die klaren Konzepte. Ich hoffe und vertraue aber auf Hellmann der mit einen sehr ausgefuchsten Eindruck macht.
Ganz viel dummes und sinnfreies Geseier garniert mit Tonnen mimimi. Die zwei dümmsen Sätze zum Schluß.
Die ersten 4 Plätze sind mehr oder weniger eh vergeben, allein wegen der finanziellen Möglichkeiten. Bayer, Dortmund, Leverkusen und Schalke. Da kommt mit Glück mal ein anderer auf Platz 4, aber ansonsten ist das alles doch recht zementiert.
Dazu haben wir dann noch VW und SAP - die in einem Jahre mehr Kohle investieren können als wir in 10. Die müssten normalerweise von den finanziellen Voraussetzungen immer die Top 4 ärgern!
Dann haben wir noch den HSV, Hannover, Gladbach, Stuttgart, von denen niemand einen Abstieg in den letzten Jahren hinnehmen musste.
Und Du fantasierst hier rum, dass wir nicht dauerhaft unter den Top 6 spielen, weil ein entsprechendes Konzept fehlt. Bist Du wirklich so naiv und ahnungslos oder willst Du DIch mit dummen sinnfreien Beiträgen beim Koreaner beliebt machen?
Und zu Hellmann hat Boccia schon etwas gesagt.
Ich weiß nicht was du heute gefrühstückt hast, aber deine Beleidigungen kannst du mal getrost stecken lassen! Ich habe nichts anderes aufgeführt wie du auch. Von einer Machtübernahme habe ich schon gar nicht gesprochen so fern nur davon das man sich weiter verbessern muss! Was ist daran sinnfrei? Ich hab auch nicht geschrieben, dass alles in den nächsten 1-2 Jahren passieren muss! Und der Punkt finanzielle Verbesserung ist nicht naives Denken sondern Normalität im Fußballgeschäft.
So wie du mich zitierst, bist du jemand dem die EL überhaupt nicht gefallen hat bzw. gepasst hast. Natürlich will ich und jeder richtige Eintracht Fan solche Erlebnisse dauerhaft haben. Das sind unbeschreibliche Ereignisse die ich nicht missen möchte.
Was daran dumm sein soll verstehst du nur mit deinem falschen gefrühstückten!
Also bisschen sachlicher reagieren! Ich habe nie jemanden angegriffen oder jemanden beleidigt.
Hellmann kann auch anders und wird noch gutes für uns leisten, davon bin ich überzeugt. Abwarten!
Natürlich würde ich uns gerne jedes Jahr in der EL sehen. Aber jedem, der nicht völlig auf den Kopf gefallen ist erkennt doch, dass sich 5-8 Mannschaften um den 5. und 6. Platz balgen, von denen mindestens 2 (VW und SAP) finanziell eutlich besser gestellt sind als wir. Wenn jemand soviel Geld ausgibt und kaum euopäisch spielt bzw. noch nie europäisch gespielt hat, dann liegt doch auf der Hand, wer kein Konzept hat.
Aber Hautpsache dem Koreaner im sinnfreien Gegeifer nacheifern. Ein wenig Hirn einschalten vorm Posten hilft!
Das habe ich doch alles geschrieben was du jetzt auch wieder aufführst! Jetzt widersprichst du dich selbst wenn vorher meine 2 letzten Sätze die dümmsten gewesen sein sollen?!? Du würdest uns nämlich auch gerne jedes Jahr in der EL spielen sehen und kannst zu Hellmann seiner Arbeit auch nicht viel mehr sagen als jeder andere hier. Ich habe auch nie behauptet, dass wir Top 4 sein müssen, lediglich nur verdeutlicht, dass in einer Metropole wie Frankfurt mehr möglich sein muss und wir die Nachwuchsförderung noch stabilisieren müssen. Was daran naiv, hohlköpfig, mimimimi sein soll verstehe ich nicht. Der Verein erkennt aufjedenfall, dass sie weiter an gewissen "schwach stellen" arbeiten müssen, um sich stetig weiterzuentwickeln.
Ich habe auch nur geschrieben, dass Mainz, Augsburg oder sonst wer uns überholt haben und wir jetzt dadurch das Fußballspielen einstellen sollten. Da würde ich dir Raten mal rationaler zu lesen. Das waren ganz andere Personen.
I) bekommen wir das Alphabet voll?
J) abwarten und Tee trinken. Die wichtigen spiele kommen erst.