naggedei
10472
miraculix250 schrieb:ThorstenH schrieb:Irreversibel schrieb:
Ich dachte als Fußballer will man spielen. Aber mache sind nur auf das Geld aus. zahlt Bayern wirfklich so viel mehr, dass es sich lohnt seine Karriere kaputt zu machen?
Hmmmh ja schau dir mal deren und unseren Gehaltsetat an (35 Mio. zu 190 Mio.).
Der Seppl wird da mindestens 3 Mio.'s pro Jahr kassieren (eher mehr) + Handgeld beim Wechsel...
...dafür würde ich mich auch mal ein Jahr bei denen auf die Tribüne setzen...
Bis Ende Mai alles Gute Seppl, danach bist du halt ne Bayernsau...
Ich nicht... ist ja nicht so, daß er hier für Lau spielen würde... und wenn ich die Wahl habe, für 3 Mio / Jahr ne Bayernsau auf der Tribüne zu sein - oder für 2 Mio / Jahr Führungsspieler bei der Eintracht, entscheide ich mich definitiv für letzteres.
Aber gut, die Eintracht ist für mich auch eine Herzensangelegenheit.
Hahaha ihr Werft mit Zahlen um euch. Zum einen werden die Bayern nie im leben von einen Ergänzungsspieler mehr als 2,5-3 Mio Jahresgehalt zahlen. Zum zweiten bekommt er in ffm bestimmt keinen Betrag mit einem Jahresgehalt von 2 Mio.
Wenn er bei den Bayern 2,5 Mio bekommt dann kann er sich glücklich schätzen. Bei uns hingegen hätte man bestimmt sein derzeitiges Gehalt (300000) vervierfacht. Gut da zählt natürlich der FCBäh trotzdem noch 100% mehr. Dennoch die Zahlen von >3mio sind lächerlich. Die 2,5mio sind schon hoch gesteckt.
naggedei schrieb:
Je mehr ich über die Personalie Jones höre desto weniger bin ich abgeneigt ihn hier zu sehen. Finde das was war sollte in den tiefen der Archiven verschwinden. Er wäre optimal um das zu leisten, was wir jetzt in der Rückrunde brauchen. Einen Spieler der die Mannschaft führt und dirigiert. Außerdem wäre er der perfekte Nachfolger für Rode. Genauso viel am Käufern, kämpfen, rackern und Fehlpass spielen wie Rode. Nur das Jones weiß wo das Tor steht. Dazu ist Jones defensiv Kopfballstärker. Zusammen mit Schwegler ein ungleiches und doch beneidenswertes paar auf der DM Position. Außerdem wäre er aufgrund der Abneigung gegen seine person, 10x mehr motiviert als ein anderer Spieler der diese Vorgeschichte nicht hat. Jones muss sich doch mit Leistung und Leidenschaft versuchen das Vertrauen zurückzugewinnen. Das wird sicherlich schwierig, wäre für ihn aber ein tolles Projekt.
Wenn das Gesamtpaket passt, her mit ihm und lanig verkaufen. Dann mit weis, Schwegler und Jones die Mittelfeldachse bilden.
Nicht weis sonder Rode, Schwegler und Jones. Noch ist Rode ja nicht weg.
Je mehr ich über die Personalie Jones höre desto weniger bin ich abgeneigt ihn hier zu sehen. Finde das was war sollte in den tiefen der Archiven verschwinden. Er wäre optimal um das zu leisten, was wir jetzt in der Rückrunde brauchen. Einen Spieler der die Mannschaft führt und dirigiert. Außerdem wäre er der perfekte Nachfolger für Rode. Genauso viel am Käufern, kämpfen, rackern und Fehlpass spielen wie Rode. Nur das Jones weiß wo das Tor steht. Dazu ist Jones defensiv Kopfballstärker. Zusammen mit Schwegler ein ungleiches und doch beneidenswertes paar auf der DM Position. Außerdem wäre er aufgrund der Abneigung gegen seine person, 10x mehr motiviert als ein anderer Spieler der diese Vorgeschichte nicht hat. Jones muss sich doch mit Leistung und Leidenschaft versuchen das Vertrauen zurückzugewinnen. Das wird sicherlich schwierig, wäre für ihn aber ein tolles Projekt.
Wenn das Gesamtpaket passt, her mit ihm und lanig verkaufen. Dann mit weis, Schwegler und Jones die Mittelfeldachse bilden.
Eintracht23 schrieb:naggedei schrieb:Freidenker schrieb:der-edelfan schrieb:Ruben schrieb:der-edelfan schrieb:
Hat hier irgendwer noch dass merkwürdige Gefühl dass die wirklich an Jermaine Jones und Mame Diouf arbeiten?
Mame Diouf? lol...Junge senk mal Deine Erwartungen um ca. 3 Kategorien. Friend, Occean, Kouemaha waere so der level mit dem ich rechne falls wir unsere Winteraktivitaeten noch kroenend abschliessen wollen...
wäre die große Lösung , es wird ja an den 2 Königstransfers gearbeitet laut der FR, dass werden wohl kaum Graupen ala Lakic sein, vielleicht sind sie sogar an Holtby interessiert, für die Position hätten wir am meisten Bedarf und ne ausleihe von Totenham halte ich gar nicht für so abwägig…und Diouf kann angeblich auch sofort gehen
An Diouf waren Geldmaschinen wie VW, BVB und englische Vereine dran. Warum sollte er auch nur daran denken, zu uns zu kommen, wenn wir uns schon bei Ji strecken müssen.
Wieso bekommen wir Ji eigentlich nicht? Wollen wir ihn kaufen und es scheitert an der Ablöse? Weil ausleihen müsste uns ja gelingen, wenn das schon Augsburg geschafft hat?!?
Ausleihen ist nicht möglich da der Vertrag im Sommer ausläuft
Dann dürfte die Ablöse auch nicht so hoch sein. Soviel Gehaltsansprüche dürfte er auch nicht stellen, hat ja jetzt nicht durchweg überall überzeugt.
Freidenker schrieb:der-edelfan schrieb:Ruben schrieb:der-edelfan schrieb:
Hat hier irgendwer noch dass merkwürdige Gefühl dass die wirklich an Jermaine Jones und Mame Diouf arbeiten?
Mame Diouf? lol...Junge senk mal Deine Erwartungen um ca. 3 Kategorien. Friend, Occean, Kouemaha waere so der level mit dem ich rechne falls wir unsere Winteraktivitaeten noch kroenend abschliessen wollen...
wäre die große Lösung , es wird ja an den 2 Königstransfers gearbeitet laut der FR, dass werden wohl kaum Graupen ala Lakic sein, vielleicht sind sie sogar an Holtby interessiert, für die Position hätten wir am meisten Bedarf und ne ausleihe von Totenham halte ich gar nicht für so abwägig…und Diouf kann angeblich auch sofort gehen
An Diouf waren Geldmaschinen wie VW, BVB und englische Vereine dran. Warum sollte er auch nur daran denken, zu uns zu kommen, wenn wir uns schon bei Ji strecken müssen.
Wieso bekommen wir Ji eigentlich nicht? Wollen wir ihn kaufen und es scheitert an der Ablöse? Weil ausleihen müsste uns ja gelingen, wenn das schon Augsburg geschafft hat?!?
Rosinenbomber schrieb:
Nur weil man mal eine Saison gut gespielt hat muss man trotzdem die Transferpolitik in Frage stellen dürfen..... Fakt ist, das wir in den letzten Jahren bis auf Russ und Ochs keine Transfereinnahmen erzielt haben und unsere Fehleinkäufe (insbesondere Sturm) nur wieder verleihen konnten (bestehen da eigentlich noch Altlasten?).
Dafür müsste man junge Spieler auf hohem Niveau entwickeln, so wie es letzte Saison bei Inui, Oczipka oder Aigner der fall war. Da hätte man nach der Saison jeden für Minimum 3-5 Mio verkaufen können. Eine halbe Spielzeit später sind sie wenn ü erbaut noch gut die Hälfte Wert. Es fehlt eben an Konstanz oder der eine gar mehr Pech/Seuche an den Füßen als andere.
steps82 schrieb:
Resterampe Allez!!!
Das wir uns nur Qualitativ verstärken wollen gehört wohl in die Rubrik: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern,.
Obwohl, die beiden neuen sind ja Nationalspieler
ich will gar nicht wissen wer für die Offensive im Gespräch ist.
Schieber, Mlapa, Cacau, Petric?
Ich glaub ja immer noch das H30 im Vorstand von EF sitzt. So wie für Meinung von verstärken zum aufblähen gewechselt hat.
Ich find es verwerflich, dass man nun auf der DM Position noch nachlegt, wo doch mit Rode, Schwegler, Flum, Lanig, Russ und Bakalorz, 6 Spieler zur Verfügung stehen.
Gerade für Bakalorz täte es nur leid, denn er war wirklich in einer guten Form und fällt wohl wieder hinter Weiss zurück. Wir werden es ja beim ersten Spiel an Hand der Bank sehen.
Ich hätte in der aktuellen Transferperiode weder die IV noch das DM aufgebläht sondern im offensiven Bereich für die Aussenpositionen gesucht. Aber Veh wird wohl aufgrund des Abstiegkampfes ein System mit 3 DM bevorzugen. Deshalb wohl auch Weis fürs DM
Gerade für Bakalorz täte es nur leid, denn er war wirklich in einer guten Form und fällt wohl wieder hinter Weiss zurück. Wir werden es ja beim ersten Spiel an Hand der Bank sehen.
Ich hätte in der aktuellen Transferperiode weder die IV noch das DM aufgebläht sondern im offensiven Bereich für die Aussenpositionen gesucht. Aber Veh wird wohl aufgrund des Abstiegkampfes ein System mit 3 DM bevorzugen. Deshalb wohl auch Weis fürs DM
SemperFi schrieb:naggedei schrieb:SemperFi schrieb:naggedei schrieb:Wave2 schrieb:naggedei schrieb:Sprudel schrieb:
Hasan zum 1:1...
Der gefällt mir sofort zur ersten als LV hochholen. Der ist bissig und hat eine schöne Linke Klebe
Ja, und weil er in der Halle so spielt, heisst das noch lange net, dass er das aufm Platz genau so macht.
Wenn ich seine Agilität mit der von Inui vergleiche dann als her mit ihm
Wenn es danach geht, hab ich heute 40 Kicker gesehen, die zu uns in die erste Mannschaft müssten.
Da ist dann aber einer überhaupt nicht zufrieden mit unserer ersten Mannschaft.
Es ging um den Vergleich mit Inui und dass höhere Agilität als dieser heute eine Berufung in unsere A-Elf begründet
Das stimmt allerdings. Dachte du wolltest Amins Leistung schmälern ,-)
SemperFi schrieb:naggedei schrieb:Wave2 schrieb:naggedei schrieb:Sprudel schrieb:
Der gefällt mir sofort zur ersten als LV hochholen. Der ist bissig und hat eine schöne Linke Klebe
Ja, und weil er in der Halle so spielt, heisst das noch lange net, dass er das aufm Platz genau so macht.
Wenn es danach geht, hab ich heute 40 Kicker gesehen, die zu uns in die erste Mannschaft müssten.
Da ist dann aber einer überhaupt nicht zufrieden mit unserer ersten Mannschaft.
Wave2 schrieb:naggedei schrieb:Sprudel schrieb:
mickmuck schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder
Bakalorz is en talentierter Kerl. Ich denke der wird noch ein paar Spiele machen.
Waldschmidt is 17!!!!!!! und seeehr talentiert. Aber der soll erst mal im Mai sein Abi machen und dann kann er sich auf Fußball konzentrieren und ich denke das is auch sein Plan.
die spieler sind doch nicht doof und sehen wer wirklich chancen bekommt und wer nicht oder bestenfalls kaum. von daher kann ich alle drei verstehen.
Der wird Jetzt keine spiele mehr machen da sich Weis zwischen ihn noch drängt. Und Kempf auch erstmal nicht. Könnte nur vorstellen das waldschmidt die Geschichte mit Kempf vielleicht als Augenzeig für die Perspektive meint.
SemperFi schrieb:naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder
Genau, Luca wechselt jetzt wo sein Abi vor der Tür steht und nur Kadlec als Stürmer fürs nächste Jahr fest steht, klar.
Wie gesagt es kommt aus der Zeitung. Wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt weiß man nicht. Luca scheint aufjedenfall mit der Perspektive unzufrieden sein. Vielleicht meint er die generelle Perspektive von jungen Spielern. Vielleicht interpretiert die Zeitung auch wieder hanebüchen.
Bin Rode auch nicht Böse und steige in deine Hymne mit ehin.
Nur statt Ausleihe zu WOB kommt er zu uns zurück