>

naggedei

10472

#
philadlerist schrieb:
Also ich bin zu blöd für das EintrachtTV
Jedesmal wenn ich meine persönlichen Daten ausgefüllt habe und auf die rote Schrift: "hier gehts zur Anmeldung" klicke, löscht es alle grade eingetragenen Daten und es springt wieder auf den Anfang des Formulars.
nach ein paar Tagen sinnloser Versuche bekomme ich das Gefühl, man will mich nicht wirklich.

Weiß jemand einen Trick, wie man doch noch hinter die erste Seite kommt?

Ich plädiere zum Ersteren. Du darfst ja auch nicht wieder zur Anmeldemaske zurück klicken sondern weiter zur Kategorie oder auf bezahlen.  
#
Bin immer eingeloggt  
Dürft euch halt nicht ausloggen
#
Ich denke, dass es auch darauf ankommt leicht abgeschlagene Spieler zu schonen. Dazu gehört dann auch barnetta und Rosenthal kommt kurz vor knapp zurück. Beide erst gegen Freiburg einplanen. Ansonsten könnte ich mir vorstellen Lakic oder joselu von Beginn an zu stellen dahinter als HS Kadlec. Im DM der bärenstarke russ mit Rode oder Flum. Jung und oder Oczipka pausieren lassen. Ich tendiere eher zu Oczipka der ja 2 Wochen fehlte und vielleicht langsam an das Pensum herangeführt werden sollte. Inui rein für barnetta und dann sieht es folgendermaßen aus.

Trapp
Jung zambrano Anderson djakpa
Russ Rode
Aigner Kadlec Inui
Lakic
#
Ganz schlechte Statistik......
Jeder andere wäre da schon vielversprechender gewesen
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und schon gar nicht Leute wie Lanig ... die Offensiv gar nichts auf die Reihe bekommen und defensiv auch nicht wirklich viel.

Hyundaii30 schrieb:
Ich spreche Lanig nicht jede Qualifikation ab, sondern sage nur, das er eine Klasse schlechter ist, als die momentanen Stammspieler

wenn du wenigstens Eier hättest und zu deinem Müll stündest.

Was ist daran verwerflich? Er spricht oben im Text von "defensiv nicht wirklich viel" und im zweiten Text von, "nicht jede Qualifikation ab"
Er widerspricht sich nicht sondern beurteilt Lanig in beiden Aussagen mit "wenig" Fähigkeiten. Wenig Defensive Qualitäten und wenig gesamt Qualifikation. Einmal bezieht er sich nur auf die spielausrichtung und das zweite mal auf die gesamte fussballerische Kompetenz.

Würde ich zwar anders formulieren, aber im Kontext schon gar nicht so falsch. Lanig ist für mich in erster Linie ein Kopfballmonster und Zerstörer. Weiter nennenswerte Qualitäten sind schwer hervorzubringen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gerade vorhin kam die Wdh. des Stuttgart-Spiels. Ich habe Joselu nochmal ziemlich genau beobachtet. Danach würde ich jetzt fast eher zu Naggedei neigen. Joselu gewann mehrere Kopfballduelle, setzte defensiv einmal über fast das ganze Feld nach, ging Ulreich mit einem 30--Sprint an und noch ein paar Szenen mehr in den wenigen Minuten. Das war sicher nicht toll, aber Arbeitsverweigerung war es sicherlich auch nicht.
Zudem muss man berücksichtigen, dass er die Aufgabe hatte, als einzige Spitze vorne etwas zu machen. Was hätte er da übers ganze Feld hetzen sollen?
Nochmal: groß empfohlen hat er sich nicht. Aber das, was zB im Notenfred über ihn steht, ist mit Sicherheit auch übertrieben.

Danke, genau diese kleinen Szenen meine ich. Da erkennt man weder Lustlosigkeit noch Arroganz. Ich finde er arbeitet mit nach hinten und versucht anspielbar zu sein und zeigt auch 2-3 mal seine feine Technik. Deshalb hätte ich ihn gerne mal über 60 Minuten gesehen. ( was sowieso heute nichts wird da Veh wenig verändert)
#
Basaltkopp schrieb:
Ich hätte erwartet, dass er zumindest annähernd so viel läuft und annähernd so viel Einsatz zeigt wie Aigner, der zu dem Zeitpunkt schon 80 Minuten Volldampf hinter sich hatte.
Und dass Celozzi genauso lustlos über den Platz spaziert ist wie Josef hast wahrscheinlich alleine Du gesehen.

Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Aigner ist alleine von der Körpersprache her ein ganz andere spielertyp wie joselu und Meier. Aigner ist auch dynamischer in seinen Aktionen bzw. sieht es bei Aigner williger aus sich durchsetzen zu wollen. Außerdem hab ich nicht geschrieben, dass celozzi lustlos über den Platz gedackelt ist, sondern habe geschrieben, dann dürfte man auch celozzi oder lanig nicht mehr aufstellen. Letztlich hab ich celozzi gleich gesehen wie joselu (eben nicht so negativ) nur in einer anderen Funktion und mit mehr einsatzzeiten
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ich würde leicht rotieren.
Trapp
Schröck - zambrano - russ - djakpa
Flum
Aigner - Rode - inui
Joselu - Lakic

Ich würde beiden Stürmern die Chance geben sich zu präsentieren. Dazu eine 3er Kette hinter den beiden Stürmern die je nach spielsituation sich verschieben kann auf 442 oder 4231. sollte es nicht laufen würde ich Kadlec und barnetta bringen und umstellen. Vorher aber gerade joselu und Lakic das Vertrauen schenken, um dich zu beweisen.  

Nach seinem Auftritt von gestern hat der Josef alles verdient, nur keine weitere Chance. Kann man wirklich direkt zu zehnt spielen.

Das könnte man dann auch über celozzi und lanig sagen. Joselu hat wenigstens jeden Kopfball gewonnen und es war schwer in einer Phase als Stuttgart die zweite Luft bekam am Spiel teilzunehmen. Denn ab der 75 Minute ging nicht mehr viel nach vorne was aber am wenigsten an joselu lag. Ich würde ihn mal 60 Minuten sehen und dann bewerten. Ein Lakic hat gegen Bordeaux auch nichts gezeigt außer einen sagenhafte Fehlpass . Also bitte objektiv beurteilen und nicht gleich wieder alles in frage stellen.    

Wir sollten sicher gehen, dass wir über das gleiche Spiel reden. Ich schlage vor, Wir reden über das von vorgestern.

Was hast du denn gesehen? Bisher kam nichts belegendes heraus. Bzw. Was hättest du idenn in letzten Minuten erwartet? 2 Tore? 3 Torvorlagen? Ich bitte euch etwas sachlich zu bleiben, denn in dieser Phase war es schwer sich zu zeigen. Und dieses angebliche lethargische Auftreten ist seine normale Körpersprache. Sieht bei Meier auch nicht anders aus. Ich glaube schon das er wollte, nur hatte er wenig Möglichkeiten, da wir im Grunde zu 11 verteidigt hatten und nur noch lange Bälle geschlagen haben. Da wäre es für jeden Stürmer schwer geworden.
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Trapp
Flum
Aigner - Rode - inui
Joselu - Lakic

Ich würde beiden Stürmern die Chance geben sich zu präsentieren. Dazu eine 3er Kette hinter den beiden Stürmern die je nach spielsituation sich verschieben kann auf 442 oder 4231. sollte es nicht laufen würde ich Kadlec und barnetta bringen und umstellen. Vorher aber gerade joselu und Lakic das Vertrauen schenken, um dich zu beweisen.  

Nach seinem Auftritt von gestern hat der Josef alles verdient, nur keine weitere Chance. Kann man wirklich direkt zu zehnt spielen.

Das könnte man dann auch über celozzi und lanig sagen. Joselu hat wenigstens jeden Kopfball gewonnen und es war schwer in einer Phase als Stuttgart die zweite Luft bekam am Spiel teilzunehmen. Denn ab der 75 Minute ging nicht mehr viel nach vorne was aber am wenigsten an joselu lag. Ich würde ihn mal 60 Minuten sehen und dann bewerten. Ein Lakic hat gegen Bordeaux auch nichts gezeigt außer einen sagenhafte Fehlpass . Also bitte objektiv beurteilen und nicht gleich wieder alles in frage stellen.  
#
Trapp
Flum
Aigner - Rode - inui
Joselu - Lakic

#
Trapp
Jung zambrano Anderson djakpa
Russ
Aigner Flum (barnetta) Rode Inui
Kadlec (joselu)  

Meier ab der 60 Minute bringen.
#
Folgende Spieler eine 1:

Kadlec - 2 Tore und immer anspielbar. Sehr beweglich

Jung - nach Verletzung glech mit Dynamik zurück, 2 Tore vorbereitet und bei einigen gefährlichen abgriffen involviert.

Russ - grandios wie er als alleiniger sechser gefühlt jeden Angriff der Bremer vereitelte und bei langen Bällen jedes Kopfballduell gewann.

Folgende Spieler eine 2:

Trapp - Weltklasse Paraden, aber auch 1-2 Probleme beim rauslaufen einmal nach Freistoß Elkici und nach Chance( Klärung elia)

Oczipka - nah an einer 1 dran. Bereitet ein Tor wunderbar vor, ist sonst technisch versiert und immer mit Offensivdrang

Rode - hat mir zusammen mit barnetta sehr gut gefallen. War viel unterwegs und hatte sogar die ein oder andere gefährliche Chance zu verbuchen.

Barnetta - hat sich sehr gut eingefunden und in der ersten Halbzeit viel koordiniert und strukturiert. Er ist sehr kommunikationsstark.

Zambrano - wieder gewohnt stark und ohne den Schlendrian. Gewann gegen Hand alle Zweikämpfe.

Inui - er kann also doch abspielen und bereitet damit sogar ein Tor vor. Ansonsten emsig und quirlig mit Zug aufs Tor.

Folgende bekommen eine 3:

Anderson - sehr solide im aufbauspiel. Sah 2 mal gegen Hunt nicht gut aus und ließ ihn zum Abschluss kommen. Da ist eine Steigerung nach oben möglich.

Aigner - schwierig! Er ist viel am laufen und hat sogar mehr Chancen als ein Inui. Allerdings fiel er in diesem Spiel öfters auch ab. War dann nicht mehr so agil. Bin trotzdem mit ihm zufrieden.

Flum - verteilte gut die Bälle ohne wirklich in in Erscheinung zu treten.

Beide anderen einwechselspieler ohne Berwertung
#
Mist ich bin gerade durch meinen eigenen Furz wach geworden. Das ist ja gefährlicher als ein bewaffneter Banküberfall! Ich plädiere dazu Inui 5 Jahre hinter Gittern versauern zu lassen. Schlimm sowas.  
#
Bordeaux verliert heute als Generalprobe für Donnerstag ihr Heimspiel mit 0:2 gegen Paris. Sie könnten damit in der Tabelle noch weiter abrutschen.
#
Man was wird hier rumgeflennt.
Die Ausfälle sind vorsichtsmaßnahmen, nichts weltbewegendes wie bei Kittel/Stendera/Schwegler.
Beide erst genannten wären sowieso erstmal nur ergänzungsspieler die es überhaupt in den 18 Kader schaffen müssten. (Ich sehe Stendera ja unter den erste 11).
Also mal ganz ruhig, es ist wichtig 11 fitte Spieler zu haben, die motiviert sind und engagiert, um zu zeigen was Sie drauf haben.
Und da bietet sich eben eine Rotation an. Meier, Schröck, Rosenthal oder Flum werden in den nächsten tagen soweit wieder einsatzfähig sein und dann Ihre Leistung abrufen. Da bin ich mir sicher.
#
Marci21 schrieb:
Bitter das Alex nicht spielen kann. Hab generell immer ein komisches Gefühl wenn er nicht dabei ist. Nicht nur weil er das Spiel doch mal beruhigen kann mit seiner Erfahrung, sehr Ball und Passsicher ist und dazu Torgefährlich sondern weil unser Spiel derbe lahmt wenn er nicht dabei ist. Den idealen Ersatz was gefährliche Pässe in die Spitze angeht sehe ich nirgends, vor allem wenn Rosenthal auch ausfällt.

Genauen Tipp ist schwer, hoffe auf nen 1:2 und die Sache das der Hüter nach der Aktion mit Wiese doch etwas flattern hat.

Allerdings habe ich ehrlich gesagt Auswärts nur in Bielefeld einen Sieg gesehen, sonst nur Unentschieden oder Niederlagen (letzte Serie z.B. 0:4 in Duseldorf).  Daher auch eher ein schlechtes Gefühl was die Sache angeht. Nur irgendwann muss diese Scheiss Serie doch mal reissen bei mir und der Eintracht....also mich nicht steinigen wenn es nach hinten losgeht....  

Bist du Marburger?    weil meine auswärtsbilanz ist genauso erschreckend wie deine. Fahre aber nicht nach Bremen. Also an mir liegt es nicht. (Mein letztes Auswärtsspiel war auch Düsseldorf)  ,-)
#
Wenn ich einen Defensiv-Allrounder möchte, dann den jungen Schweizer Fabian Schär. Er ist mir letzte Saison schon sehr positiv bei Basel aufgefallen. Hat diese Saison nochmals einen Schritt weitergemacht. Der Spieler kann IV und oder DM spielen. Sein MW wird in etwa zwischen 5-10 Millionen liegen. Allerdings hat er "nur" noch 1 1/2 Jahre Vertrag. Sprich im Sommer für 5 Millionen verpflichten ist möglich. Heißt 2 Runden daheim im DFB Pokal weiterkommen und das Achtelfinale der EL erreichen und dann die Offerte an Basel stellen.

Für mich wird das mal einer der besten IV in Europa. Gebt ihm noch 2-3 Jahre.

Deswegen jetzt zugreifen und dem Spieler das Interesse von EF aufzwängen. Denn nächstes Jahr stehen die großen und winken mit Geld.

TM Link:
http://m.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html
#
Ich denke, dass Meier, Rode und auch Jung dabei sind.
Jung traue ich 75 Minuten zu und kann dann durch Cellozzi ersetzt werden.
Flum und Rode waren beide angeschlagen, sodass ich wenigstens einen fitten (Russ) DM aufstellen würde. Dazu eher Rode, da Flum bisher alle Spiele gemacht hat, dazu angeschlagen ist/war und für Samstag es sowieso eng aussieht. Rode würde ich 60 Minuten zu trauen und dann würde ich je nach Spielergebnis (Rückstand) entweder auf einen 6er (Russ) umstellen und dafür die Offensive mit Lakic verstärken, oder für Rode den jungen Kempf als 6er bringen (Sicherlich 1 Alternative ist aber Lanig). Im offensiven Bereich würde ich Aigner und Inui auf den Außen bringen, da Sie im Trainings- Spielrhtymus drinne sind. Meier eventuell auch für 60 Minuten und dann Rosenthal auf seine Position. Vorne erstmal wieder Kadlec, der ja voll im Saft stehen sollte (Trotz Länderspielreisen).

Aufstellung:

Trapp
Jung - Zambrano - Bamba - Oczipka
Russ - Rode
Aigner - Meier - Inui
Kadlec

Wechsel:

60 Minute
Rode -> Lakic / Lanig/Kempf (flum eventuell nicht einsatzbereit)
Meier - Rosenthal

75 Minute:
Jung -> Celozzi

Auf der Bank:
Wiedewald, Celozzi, Lanig (Barnetta), Kempf, Lakic, Djakpa, Rosenthal
Nicht dabei: Joselu (leistungsbedingt, Flum, Schwegler, Kittel, Stendera, Schröck - verletzt\angeschlagen, Waldschmidt - Jugend)

Habe ich jetzt noch jemanden vergessen? Hoffe doch nicht  ,-)
#
Sieg  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OIAC schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
20.500 x 90 = 1.845.000
klingt ja zu gut um wahr zu sein...und ja, das "bis zu" habe ich nicht überlesen.

Und nicht bedacht, dass die Versicherung wohl nur sechs Wochen bezahlt, bis Schwegler sowieso aus der Lohnfortzahlung rausfliegt.

Das wäre ja fast noch ein rentables Geschäft, wenn uns die FIFA bzw. die Versicherung für drei Monate Ausfall das komplette Jahresgehalt bezahlen würde. Sofern das geschätzte Gehalt von Pirmin in etwa realistisch sein sollte.

Und ebenso nicht bedacht:
Die Versicherung bezahlt sein Gehalt, jedoch höchstens 20.500Euro pro Tag.
Somit bekommen wir pro Tag sicherlich keine 20.500/Tag, denn das würde einem Gehalt von 7.482.500/Jahr entsprechen.

Ja, das hatte ich im Schwegler-Thread bereits geschrieben. Bei angenommenen 1,8 Millionen Jahresgehalt dürfen wir pro Tag knapp 5.000 Euro erstattet bekommen, also irgendwas um die 210.000 Euro.

5.000 Mücken am Tag bei nem durchschnittlichen Bundesligisten. Wieso zur Hölle werd ich Lehrer und nicht Fußballer?!

Das wären bei einem arbeitstag von 8 Stunden: 625/Std.
MMh ich will jetzt gar nicht anfangen wieviel Prozent Hr. Schwegler mehr in der Stunde verdient als ich