>

naggedei

10358

#
Sein Spitzname mit dem er gerufen wird lautet: Lybe.

Also keine Verniedlichung mit "i" am Namensende.
#
Ich finde den Transfer so lala.

1. ist erfahren in einer schwächeren Liga = Greichenland. Weiß nicht wie er sich hier durchsetzen soll. Warhscheinlich sowieso nur Backup für Ama und Fenin.

2. Ich hätte lieber einen Juhvel ein Stück weiter gebracht und ihn langsam als Nr. 4 eingebaut. Auch wenn der Junge Tsoumou erst 17 ist, so haben andere in diesem Alter schon einer 1 Bundesligamannschaft angehört. Kross bei Bayern, Sahin bei Dortmund und Hamburg hat jetzt auch einen 17 jährigen.
Finde dadurch wird Juvhel auch wieder 2 Jahre zurückgeworfen.

3. Liberopoulos wird auch ein halbes Jahr benötigen um Sprache, Kultur und Umfeld zu erlernen, bzw. sich daran zu gewöhnen.

Aber trotzdem herzlich Willkommen und alles Gute in Frankfurt
#
Ich glaube nicht das Real in einer Vorbereitung nur mit der B oder C-Elf aufläuft, da dieses testspiel sicherlich auch denen dient, um zu sehen welcher Neuzugang wo und wie eingesetzt werden kann.

Ich denke, dass Real auch schwächere gegner in der Vorbereitung haben wird, wie jeder Verein, der gegen 5-6 klassige gegner auch mit der ersten elf spielt. Ich erinnere mich an letztes Jahr gegen Dillenburg, da wurde auch keiner geschohnt der nicht Fitt war.

Also ich glaube Real wird aufgrund der Vorbereitung schon mit einer starken Mannschaft antreten und im Laufe des Spieles dann öfters wechseln.
#
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?

Tabellenplatz 11

A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?

1. Bayern München
2. Hamburger SV
3. Werder Bremen
4. Vfl Wolfsburg
5. Schalke 04
6. Bayer Leverkusen
7. VFb Stuttgart
8. Borussia Dortmund
9. TSG Hoffenheim
10. Hannover 96
11. Einracht Frankfurt
12. 1. FC Köln
13. Vfl Bochum
14. Hertha BSC
15. Borussia Mönchengladbach
16. karsruher SC
17. Energie Cottbus
18. Arminia Bielefeld

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
23 Punkte

A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
6 Siege

A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
25 Tore

A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
26 Tore

A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Achtelfinale)?
Ja

A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
48500

B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
Nein

B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"

3 mal

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?

1

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?

1

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?

1

B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?

8

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?

4

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger? Galindo, Russ oder Bellaid?
Russ

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt (muss aber mindestens 9 benotete Einsätze gehabt haben?

Russ
#
SemperFi schrieb:
e34 schrieb:
Auch wenn Spiele, wie in Grävenwiesbach eher ein Muster ohne wert sind, so fiel doch auf, dass Meier meisst offensiv (klar bei diesem Gegner), links zu finden war, wärend Caio eher zentral/rechts zu sehen ist. Insofern würden sie sich nicht auf den Füssen stehen.
Nur glaube ich nicht, dass FF ein 4-1-4-1 oder ein 4-1-3-2 spielen lässt, diese Varianten wären nämlich die Konsequenz, wenn er Meier und Caio stellen würde.
Ich selbst hätte auch ein Problem damit, würde er die Doppelsechs auflösen und hinten von Vierer- auf Dreierkette umstellen, würde FF wohl Albträume bereiten (mir gegen offensiv starke Mannschaften aber auch).
Insofern denke ich, dass wenn es darum geht, Meier oder Caio, hat Meier für mich klar die Nase vorn.

Wieso Doppelsechs auflösen?

Ich würde Meier neben Chris setzen und je nach Situation schaltet sich der eine nach vorne ein, der andere sichert ab.
Die beiden sind unsere defensivstärksten Mittelfeldspieler und gleichzeitig mit die besten für einen schnellen Aufbau.
Wenn ein Meier vorstößt, läßt sich halt einer außen fallen.

Dem Meier gibt man die vertikale und Caio die horizontale Freiheit.
Durch die etwas nach hinten gestzte Position würden dem Meier auch die anderen 6er nicht mehr so auf den Füßen stehen, sondern eher Caio und wenn Meier Platz hat spielt er besser, während ich Caio zutraue auf engerem Raum effektiver zu sein.

Klasse, endlich einer der Meier auch eine offensivere DM Position zutraut, so wie er das eindrucksvoll in Vigo gespielt hat und bis zu seinem Platzverweis der beste Frankfurter war. Auch damals in Cottbus beim Auswärtssieg vor knapp 2 Jahren hat Meir diese Position bestens ausgeführt. Ich würde mir auch wünschen, dass Alex Meier weiter hinten spielt zusammen mit Chris und davor Platz wäre für einen fitten Caio.
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Das Thema ist doch schon sehr alt. Danach hatte Streit Einsatzzeiten bekommen und halbwegs gut gespielt. Dennoch glaube ich nicht, dass sich Streit da durchsetzen wird. Wäre doch gar nicht schlecht, den wieder ein Jahr Assists und Tore für die Eintracht erzielen zu lassen und dann wieder teuer zu verkaufen    Aber im Ernst: Streit war wegen seiner Blockadehaltung für einen Fastabstieg der Mannschaft verantwortlichen, dafür möchte ich ihn hier einfach nicht mehr sehen. Wir hatten in schon damals gerettet - nicht schon wieder.

Soso...

mmhh.. Aber Streit hat doch in den letzten Spielen, als wir zahlreich punkteten nicht den Eindruck gemacht, als wenn er irgendwelche Kampagnen gegen Eintracht Frankfurt schnürren würde.

Außerdem ging diese "kleine" Eskapade maximal 2 Wochen, da saß nämlich Streit verbannt auf der Tribüne. Ich meine es war im Pokalhalbfinale gegen Nürnberg und gegen Bielfeld auswärts. Danach hatten sich doch die Gemüter wieder beruhigt und sich auf den Nichtabstieg konzentriert.

Streit würde ich gerne sehen, alleine schon als kongeniales Duo zu Korkmaz.

#
DeWalli schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
naggedei schrieb:

Ama (26 / 164)

bei den vielen jungen glaubt man gar nicht dass auch ama erst 26 ist    

Absolut, bei dem könnte man irgendwie immer meinen der wäre schon 30 oder sowas  

Von der Erfahrung her bringt Ama es vom ganzen Kader her international und national auf die meisten Einsätze. Das sagt schon alles aus warum er Leader / Kapitän und Liebling der Fans ist.
#
naggedei schrieb:
Ich finde es auch sehr respektvoll wie HB die Mannschaft verstärkt und dennoch den Altersschnitt nach unten senkt.

Spieler wie Fenin, Caio, Beelaid, Korkmaz, Meier, Ochs, Russ, Toski und Steinhöfer haben fast alle Vertrag bis 2012. Da baut sich was auf, was in 2 Jahren 2010 noch eingespielter sein wird und sich in der Tabelle stetig nach oben bewegt.

Außerdem merken andere junge Leute, "hey in Frankfurt sind viele Spieler in meinem Alter, da will ich auch hin..."

Schaut euch doch mal die eventuelle Stammbesetzung an bzw. die Spieler die vielleicht in 1-2 Jahren die Position übernhemen würden: In Klammer (Alter / Bundesligaspiele)

Markus Pröll (28 fast 29 / 95)
Ochs (24 / 87) - Bellaid (22 / 0) - Russ (22 - fast 23 / 65) - Spycher (30 / 84) / Krük (21 / 0)

Fink (26 / 99) / Steinhöfer (22 / 0) - Chris (30 / 70) - Korkmaz (22 / 0)
Alex Meier (25 / 79) / Caio (22 / 10)

Fenin (21 / 17) - Ama (26 / 164)

Dazu noch Spieler wie Heller, Toski die immer als junge Leute in die Stammelf es schaffen können. Der Altersdurchschnitt der Mannschaft am 1 Spieltag ohne Caio und Krük in der Stammformation beträgt 25 Jahre. Sollte statt Korkmaz Inamoto oder Köhler in die Startelf rücken, würde sich der Schnitt trotzdem nur auf maximal 27 Jahre erhöhen. Was will man mehr?

In Frankfurt entwickelt sich was und das ist gut.

Gruß Andreas

Ps. ich hatte Pröll in der Altersdurchschnittberechnung vergessen
#
Ich finde es auch sehr respektvoll wie HB die Mannschaft verstärkt und dennoch den Altersschnitt nach unten senkt.

Spieler wie Fenin, Caio, Beelaid, Korkmaz, Meier, Ochs, Russ, Toski und Steinhöfer haben fast alle Vertrag bis 2012. Da baut sich was auf, was in 2 Jahren 2010 noch eingespielter sein wird und sich in der Tabelle stetig nach oben bewegt.

Außerdem merken andere junge Leute, "hey in Frankfurt sind viele Spieler in meinem Alter, da will ich auch hin..."

Schaut euch doch mal die eventuelle Stammbesetzung an bzw. die Spieler die vielleicht in 1-2 Jahren die Position übernhemen würden: In Klammer (Alter / Bundesligaspiele)

Markus Pröll (28 fast 29 / 95)
Ochs (24 / 87) - Bellaid (22 / 0) - Russ (22 - fast 23 / 65) - Spycher (30 / 84) / Krük (21 / 0)

Fink (26 / 99) / Steinhöfer (22 / 0) - Chris (30 / 70) - Korkmaz (22 / 0)
Alex Meier (25 / 79) / Caio (22 / 10)

Fenin (21 / 17) - Ama (26 / 164)

Dazu noch Spieler wie Heller, Toski die immer als junge Leute in die Stammelf es schaffen können. Der Altersdurchschnitt der Mannschaft am 1 Spieltag ohne Caio und Krük in der Stammformation beträgt 22,5 Jahre. Sollte statt Korkmaz Inamoto oder Köhler in die Startelf rücken, würde sich der Schnitt trotzdem nur auf maximal 25 jahre erhöhen. Was will man mehr?

In Frankfurt entwickelt sich was und das ist gut.

Gruß Andreas
#
Was ich nicht bei der ganzen Transfergeschichte verstehen möchte ist, dass wenn Racing Geld benötigt, Sie den Spieler nicht schon längst an zahlkräftiger Vereine wie in z.B. die Engländer verkauft haben.

Mag sein, dass Racing natürlich auch noch abwartet, aber normalerweise ist doch in der Premier League 5-8 Millionen kein wirklicher Batzen?!?

Naja warten wir es ab, wie es sich weiterentwickelt.
#
Den "Michael?"Mutzel vom KSC. Der hat auch eine respektable Saison als Stammspieler absolviert und dazu beigetragen, dass der KSC so gut abgeschnitten hat.

Ansonsten würde ich Marin natürlich gerne hier sehen und auch wie die meisten Bernd Schneider.

Spieler wie Jones und Streit sind schwierige Typen, die uns aber sicherlich kompakter machen würden.

Aber ich denke die werden wir nie wieder im Adler-Trikot sehen.
#
Finsterling schrieb:
Uerdinger schrieb:
--Adler-- schrieb:
Natürlich sollte er in seinem Status sowas umgehen, aber manchma geht es vill. nicht anders...

Diese Argumentation höre ich gerade im Forum immer wieder, aber an die vielen, die es nicht zu verstehen scheinen:

Doch, es geht IMMER anders!

Nein geht es nicht!

Es gibt Situationen im Leben da muss ein Mann ein Mann sein.

Ich bin aus der Ü40 Fraktion und habe in meinem Alter überhaupt!! keinen Bock mehr mich zu kloppen.

Allein die Schmerzen   die man anschließend immer ertragen muss, da lass ich lieber die jungen dran.

Es gibt aber Situationen da musst du kämpfen wenn du deine Selbstachtung als Mann erhalten willst.

Kleines Beispiel gefällig?

Vorletzte Saison der letzte Spieltag, dem Abstieg entronnen und hammergeil in Sachsenhausen abgefeiert.

Wir tanzen wir lachen da kommt so ein rechter Pisser und sagt zur meiner Frau" Kannackenfo...ze.

Ich stand neben ihr im Türeingangsbereich der Kneipe und der Kerl sagte ihr den Spruch so beim hinausgehen ins Gesicht.

Ich packte ihm an den Hals drückte ihn sanft gegen die Tür und gab ihm letztmalig die Chance sich zu entschuldigen.

Doch dieser Vollidiot musste den Helden spielen und wiederholte das Wort.
Obwohl ich wusste das da draußen ein ganzer Mob von denen war und es dann leider Gottes richtig abgehen wird, zögerte ich nach der wiederholten Aussage keine Sekunde und schob ihm ein,zwei gewaltige Treffer ein.

Natürlich war es dann unumgänglich, das meine Freunde und ich da draußen in eine Massenschlägerei gerieten.

Unsere Frauen schrien und weinten wie am Spieß und wir alten Säcke mussten uns mit einer jungen Horde Rechter, bei denen sogar die Weiber mitkloppen wollten , abrackern.

Tja manch junge Kerle überschätzen sich und unterschätzen die Älteren.

Das Ende vom Lied nach dem sich alles beruhigt hatte war ein beschissener Abend, der völlig versaut war.

Ich habe mich bei allen Kumpels entschuldigt das sie sich wegen mir kloppen mussten und sagte aber im gleichen Atemzug "Ich würde jederzeit wieder so reagieren".

Aber alle hatten Verständnis für die Situation und meinten, das sie 100% genauso reagiert hätten.

Stolz war ich das alle meine Kumpels zusammengehalten haben und sich nicht, wie die beiden feigen Nationalspieler, still und heimlich verpisst haben.

Schäbig ist so was!( sollte es wirklich so gewesen sein)

Gruß
Finsterling

Finde ich trotzdem relativ lapidal, sich deshalb zu schlagen! Das sind Sprüche, Kommentare, auf die man doch nichts geben muss. Warum soll ich mich darüber aufregen? Stärke zeigt jener wenn er die ignoriert oder darauf ironisch provozierend reagiert. Aber doch nicht mit Anfangen einer Schlägerei, wegen komplett bescheuerten Kommentaren und dabei den "ALI" heraushängen zulassen als wenn Tarzan seine Frau beschützen würde.

Zu mir ist auch schon einer gekommen und hat gesagt/gerufen: "Deine Eltern sind Geschwister", darauf antwortet ich nur lachend: "Nein meine Mutter ist Einzelkind..."

oder ein andere Türke kam in der Disco an und meinte ich wäre ein [bad]****[/bad]n**** woraufhin ich meinte," angenehm Andreas Binnefeld..." immer recht lächelnd aber dennoch so provozierend, dass der Gegenüber sich immer gedemütigt fühlt und das weite sucht. Dann habe ich Stärke bewiesen und gezeigt, aber doch nicht wenn ich die Fäuste hebe.

#
z-heimer schrieb:
naggedei schrieb:
(...) Warum sollte man also 12 Millionen (Fenin Caio Korkmaz) auf die Bank setzen? Und wer sollte deiner Meinung nach, die Positionen besetzen? Mahdavikia und Heller (wobei Heller mir gut gefällt)? ...

Weil 1.) eine hohe Ablöse keine Garantie für einen Platz in der Startelf ist und 2.)  Funkel meiner Meinung nach genauso tickt. Er hat in der Vergangenheit immer bewiesen, dass er das Risiko scheut, solange er noch Alternativen hat. Diese Positionen wird er zunächst mit Köhler, Toski, Fink oder Heller besetzen.

Aber jetzt genug davon, sonst gibt das hier wieder eine Trainerdiskussion ...  

Allerdings würde mich noch interessieren, wo Du die 3,8 Mio. für Korkmaz her hast? Ich habe irgendwo in der Presse etwas von 2 Mio. gelesen.

Es sind angeblich 3,5 Millionen, habe mich hinter dem Komma geirrt.

Siehe diesen Artikel aus der österreichischen Zeitung - oe24.at:

So ist der spektakuläre Millionen-Transfer des jungen Nationalspielers in die deutsche Bundesliga wirklich abgelaufen: Eintracht Frankfurt überweist 3,5 Millionen Euro für Ümit Korkmaz (22) an Rapid, drängte allerdings auf eine sofortige Unterschrift. Deshalb raste Korkmaz-Manager Max Hagmayr nach der Einigung ins ­EURO-Camp nach Stegersbach.

Um 21.39 Uhr stand Hagmayr vor dem Balance-Resort, kam am Security-Mann aber nicht vorbei. Teamchef Josef Hickersberger hatte klar gestellt: „Unser Hotel ist für Prostituierte und Spielerberater Sperrgebiet.“ Hicke ist streng und Korkmaz wollte keinen Rauswurf riskieren, also eilte er gemeinsam mit Assistent Andreas Herzog in Richtung Parkplatz. ­Hicke hat sein Okay gegeben. Korkmaz stieg in den schwarzen Audi A8 von Hagmayr und unterschrieb auf dem Beifahrersitz. Um 22.11 Uhr war der Deal perfekt.

1,3 Mio. Gage
Die Jahresgage kann sich sehen lassen: Korkmaz kommt im Jahr auf 1,3 Millionen Euro brutto. Aber ihm geht es auch um die sportliche Herausforderung: „So eine Chance muss ich nützen, ich werde mich in Deutschland durchsetzen.“ Doch ab sofort konzentriert er sich voll auf die EM. „Wir werden alle überraschen, werden bei diesem Turnier wie eine Bombe einschlagen!“
#
Wie wäre es , wenn man Charisteas und Gekas kauft? Dann könnte man im Sturm die gleiche Besetzung wie bei Europameister Griechenland aufbieten.

Ama - Gekas - Charisteas

Immerhin ist Greichenland mit dieser Besetzung eingespielt und hat die Qualifikation ohne Probleme geschafft.

**IRONIE AUS**
#
z-heimer schrieb:
mannix-spider schrieb:
Sorry, aber das sehe ich anders. Unser Mittelfeld war ziemlich unstabil, Fink mal super dann wieder sehr durchwachsen, Köhler dto., Ina und Chris sind noch die konstantesten und haben das beste Potential. Preuß kommt nicht wieder zurück und wenn doch, was ich ihm natürlich wünsche, braucht er bestimmt 4-8 Monate um überhaupt wieder der Alte zu sein. Steinhöfer und Korkmaz sind Flügelspieler, ebenso wie Tosci, dann haben wir noch für die zentrale Position Meier und Caio. Mehdi geht hoffentlich, zu teuer und zu schlecht, hat sich auch NULL eingebracht.

Ich würde mir den Transfer von Basinas wünschen, da er Erfahrung hat und ein Leader ist, das hat uns oft gefehlt.

Die Gerüchte warum wir an ihm dran sind, liegen meiner Meinung nach daran, daß es für das gleiche Geld keinen besseren neuen IVer gibt als Russ/Galindo/Vasi, dann plant FF lieber Chris in der IV ein.
Außerdem sollten Russ und Galindo konstant gut spielen und sich keiner verletzen oder gespert sein, kann Chris weiterhin in der 6 spielen.

Russ wird sich dieses Jahr wieder weiter entwickeln und da würde ich keinen neuen IVer holen.

Hoffe das FF mal echt aus dem vollen schöpfen kann und wir die nächste Saison mal von großen/langen Verletzungen verschont bleiben.    

Gruß
Mannix.  

Endlich mal wieder etwas Gescheites zum Thema! Übrigens sehe ich das ebenso  ...

Und noch etwas zu unseren Neuzugängen: Das sind alles noch junge Spieler ohne Bundesliga-Erfahrung. Ich glaube deshalb, dass vorerst keiner der drei eine Rolle bei Funkels Planungen spielen wird. Er wird, wie immer, erst einmal auf das Bekannte und Bewährte setzen. Insofern täte uns ein gestandener Spieler mit internationaler Erfahrung eigentlich ganz gut.

Diese These kann ich so nicht unterstreichen. EIn Korkmaz ist für 3,8 Millionen Ablöse gekommen und soll Bankdrücker werden? Er ist extra für die Aussenbahn verpflichtet worden und wird bei einem defensiven 4-3-3 sicherlich die linke Mittelfeldrolle einnehmen, dass Pondon zu Fenin auf rechts.

Immerhin hat sich Fenin auch durchsetzen können. Bei Krük und Steinhöfer muss man sehen wie Sie sich im Training letzlich anbieten. Denke aber, dass Steinhöfer auch eine große Chance hat, am ersten Spieltag zur Stammformation zählt. Warum sollte man also 12 Millionen (Fenin Caio Korkmaz) auf die Bank setzen? Und wer sollte deiner Meinung nach, die Positionen besetzen? Mahdavikia und Heller (wobei Heller mir gut gefällt)?

Und zu Basinas. Starker intelligent spielender Mittelfeldmann. Er zieht die Fäden wobei seine Technik überschaubar ist. Ein Kämpfer und Rackerer sondersgleichen. TOP Spieler trotz seines voranschreitenden Alters.

Gruß Andreas
#
Ebifix schrieb:
Container-Willi schrieb:
KurtMasur schrieb:
hier mal der TM-Link:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/303342/anzeige.html

@all_: Lest euch da mal die Postings zu, da bin ich noch ein Heiliger, ich sage nur: endlich mal wieder eine schwarze Perle an den Main...ja ja, aber immer ist Kurt der Böse und andere hauen richtig zu...

Wir haben doch eine schwarze Perle,in unsren Reihen,jung und ausbaufähig bei unserem Nachwuchs-einfach eine Chance geben.
C.Willi.

Das meine ich auch. Der hat doch in der letzten Saison auch schon den einen oder anderen Einsatz bekommen,in Hamburg glaube ich und noch ein Spiel,ich weiß nicht mehr genau wo.
Der müsste doch jetzt so weit sein das er zu den Profis dazu stößt. Wenn sie ihn mit in die Vorbereitung nehmen und ins Trainingslager wird der dem Trainer und der Mannschaft schon zeigen das er dazu gehört.

mmhh... reden wir hier von Tsoumou?? Dann muss ich das widerrufen, denn Tsoumou hat ausser in Testspielen, noch kein einzigen Einsatz gehabt. Er wäre ja auch der jüngste Bundesligaprofi gewesen, wenn er in Dortmund zum Einsatz gekommen wäre, wo er auf der Bank saß.

Einmal konnte ich Ihn bestaunen und das war gegen Wehen im Vorbereitungsspiel.

Ich wäre auch dafür Tsoumou als vierten Stürmer in die Mannschaft einzubauen und nicht das uns ein weiteres Talent verlässt, da es keine Chancen sieht. (wie bei Marin) Hoffe Tsoumou kann sich weiterentwickeln und wird nächste Saison seine ersten Bundesligaeinsätze erhalten.

Gruß Andreas
#
sotirios05 schrieb:
Chriss12 schrieb:
wir sparen aber auch ne menge an gehalt für kyrgiakos da ja mit chris nun eine alternative mehr als IV hinzukommt und wir von daher meiner meinung nach nicht mehr sonderlich in der IV nachbessern müssen!also wäre ein gehalt unter 2 mio machbar und ich finde er wäre eine echt verstärkung!!

Ddas Problem ist doch auch das sog. "Gehaltsniveau", das durch Huszti gesprengt werden würde, weil dann alle unseren Leistungsträger ankommen würden und auch "mehr" wollen...

Soweit ich informiert bin, ist das Huszti´s erster Bundesligavertrag in Hannover gewesen. Er als Hoffnungsträger, war aber nicht bekannt und wird so um die 800.000 - 1 Millionen jahresgehalt bei Hannover haben. Natürlich will er jetzt mindestens 2/3  mehr haben (wären dann so 1,5 - 1,75 Millionen) Allerdings sollte man für solch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler wie Huszti dieses Angebot dann auch gut uberlegt unterbreiten. Denn mit Hannover müssen wir Mithalten, die sind auch nur Mittelmaß und drüften nicht mehr stämmen als wir.

Und von wegen, Gehaltsgefüge sprengen, irgendwann müssen die Gehälter aufgestockt werden, will man auf Dauer um die einstelligen Tabellenplätze mitspielen.
#
Super NAchricht, irgendwie war es aber auch klar. Chris hängt an Frankfurt, alleine schon wegen seiner Familie. Die hat sich hier eingelebt und möchte wegen ein paar Kröten mehr nicht unbedingt die Stadt und Umgebung verlassen.

Das Wittmann natürlich verhandelt ist auch klar, der will natürlich die bestmögliche Provision für sich herausschlagen.

Danke Chris (hab es gewußt), danke HB (du hast es auch gewußt), danke Wittmann (du hast es gehofft)

Alles Gut - Ende gut
#
Ich finde es auch äußerst lächerlich, wie sich die Parteien in diesem Thread zerfleischen. Jedes mal wenn ich aufs Wunschkonzert gehe und aktuelle Beiträge für diesen Thread in der Verzeichnisstruktur erlese, hoffe ich es gibt etwas neues zu diesem Spieler und deren Verpflichtung. Doch jedesmal wird ein Thread zu Nichte gemacht und man verschwendet wirklich Zeit mit dem Thread-Durchforsten.

Wo sind eigentlich die Mods? Warum sollte man nicht zu diesem Thema einen neuen Thread aufmachen und diesen einfach umbennen in:

"Funkel hasst Afrikaner....Afrikaner ohne Funkel....Rassist Funkel conta - pro..."

Es nervt wirklich langsam.Wenn Ihr was zu diskutieren habt, dann tragt es doch per PN aus, die Anderen können dann wenigstens sinnvolle Meinungen/Informationen oder Videos zu dem Spieler posten.

Danke
Andreas
#
- NADW

- ....Meldet euch per PN....

- Stadionausbau

- Verletztenliste: ..man scheiße.. was haben wir für ein Pech..

- Zur neuen Saison Meier, Weissenberger und Köhler verkaufen.