>

naggedei

10289

#
Kannst du mir noch den Strassennamen sagen, wo das Parkhaus zu finden ist, dann schaue ich bei Goggle Earth nahc dem Weg  
#
derfrankenadler schrieb:
Tor : Pröll

Abwehr: Chaftar - Russ (Vasi) - Spycher

Mittelfeld: Mehdi - Inamoto - Streit - Meier - Fink

Sturm : thurk - Ama

Wechsel

45min : Fink -> Ljubicic
59min : Meier -> Toski
62min : Thurk -> Taka


Wenn du uns jetzt noch die Spielstände zu den angegebenen Auswechslungen verrätst, sind wir alle noch schlauer

Da du zur Halbzeit Fink rausnimmst und durch einen Offensiveren Spieler (Ljubicic) austauschst, gehe ich davon aus, dass wir zur pause hinten liegen?

Nach 62 Minuten muss Taka wohl kommen, um wenigstens die Verlängerung noch zu erreichen?

Oh je
#
seventh_son schrieb:
So isses. Wenn ihr nach Dillenburg rein kommt den Berg runter fahren und dann nach der Eisenbahnbrücke an der Kreuzung rechts. Auf der linken Seite ist das Parkhaus. Wenn ihr weiter grade aus fahrt könntet ihr auch an der nächsten Kreuzung nach links über die Brücke in die Innenstadt fahren. Hinter der Brücke geht's rechts Richtung Stadion.


1. Wie weit ist das Parkhaus denn vom Stadion entfernt und ist der Weg zum Stadion ab dem Parkhaus ausgeschildert?

Wegen den Bauarbeiten sind doch ZUfahrtsstrassen gesperrt, würde das auch im Falle bedeuten, wenn ich über die Hohl in die Innenstadt fahre?

Was wäre sinnvoller? parkhaus und laufen oder unnötig durch die Stadt gurken?
#
Hi Leute,

wollte spontan mit meinem Bruder nach Dillenburg fahren, kommen aus der Richtung Nanzenbach (Nazenbacher Str.). Gibt es da nicht einen einfacherern Weg um zum Stadion zu gelangen? Diese Frage richtet sich speziell an unsere Dillenburger.

Danke
#
Ich hoffe ja nur, dass wir am Sonntag überhaupt 11 Spieler zusammen bekommen. Zu Not muss Oka und Zimmermann in der Innenverteidigung spielen und als "NEUES DUO" bekannt werden.  

Nee aber im Ernst, solche Nachrichten schocken mich schon gar nicht mehr, sind ja schließlich an der Tagesordnung. Und solange ich "nur" 10 Tage Ausfallzeit lese bin ich beruhigt. Sollten statt Tagen / Wochen stehen würde ich sehr bedenklich in die Saison blicken.

Aber so wenigstens hat Russ jeden verfügbaren IV im Training mal näher kennengelernt. Erst Chris, Vasi, Kygri alle zusammen. Dann verabschiedete sich Kyrgi, da waren es nur noch 3, dann Chris und Vasi zusammen in einem Spiel. Und schon war Russi auf sich alleine gestellt. Lange dauerte es nicht, da lernte er im Training den Mexikaner Galindo kennen, durfte sogar schon mit ihm zusammen in der IV gegen Koblenz ran. Jetzt ist Galdino verletzt, da gesellt sich wieder Vasi (ohne Maske) zu Marco hinzu. Nächste Woche wird dann auch Kyrgi das Trio komplettisieren. Vergessen darf man nicht das Marco auch schon Chaftar an seiner Seite als IV-Partner hatte.

Also der kennt wirklich seinen IV-Partner am aller besten. Ich wäre dafür, dass wenn alle gesund sind, Marco sich seinen IV-Partner selber aussuchen darf  
#
Möchte man erfolgreich Spielen und Tore schießen, so muss man auch einen gewissen Konkurrenzkampf im Strum erreichen. Den hat man aber meines Erachtens nicht wirklich. Ama und Taka sind Strafraumstürmer und sollten in Heimspielen zum Einsatz kommen. Auswärts kämpfen dann Heller oder Thurk (öfters auf den Aussenpositionen eingesetzt) um die Startpläze.

Demnach hat man 4 Stürmer in seinen Reihen, was ich aber zu wenige finde, sieht man sich das "derzeitige Verletzungspech in der Abwehr" an, so muss man froh sein, wenn sich keiner der etatmäßigen Stürmer länger als 2-3 Wochen verletzt. Denn ein Thurk und Heller (eher Vorbereiter, ähnlich wie Köhler) im Sturm, wer soll dann die Tore schießen?? Und von wegen, wir haben noch Köhler, Galm, Hess - die Jungen müssen erst über die U 23 lernen und Köhler ist doch Keiner der das Tor auch mal öfters trifft als 1-2 mal pro Saison

Ich wünsche mir noch einen bulligen Strafraumstürmer für die Heimspiele. Einer der auch Ama und Taka Konkurrenz macht. Im Moment sehe ich beide trotzt Thurk, Heller und Köhler fast konkurrenzlos, da die anderen drei Ihrer Form bisher mehr hinterher liefen, als Sie gehabt zu haben.

Deshalb, ein adäquarter Stürmer, groß, kopfballstark und finanzierbar und man müsste bei Ausfällen von Ama und Taka nicht gleich schon wieder die Alarmglocken läuten. Und da Ama von Verletzungen jede Saison geplagt wird (Gott sei Dank keine gravierenden), darf man dieses Jahr beten und hoffen, dass er von jeglichen Verletzungen verschont bleibt und Taka gleichzeitig seine Form der letzten Saison aufrecht erhält.
#
Es ist immer wieder berauschend, wen HB aus dem Hütchen zaubert. Und welche Überlegungen dahinter stecken. Ihn als "Notnagel" - Ergänzungsspieler anzusehen wäre sicherlich vermessen. Er spielt für ein Land welches in der FIFA-Rangliste auf Platz 10 mit 1142 Punkten steht. Solch ein Spieler verdient sicherlich nicht wesentlich weniger als ein Vasoski und Co.

HB wird sicherlich zwei interessante Aspekte in dem Transfer gesehen haben. Zum einen den Spielaufbau, der unter Vasi und Kyrgi sehr gelitten hat. Die Mexikaner sind bekanntlich in allen Mannschaftsteilen technisch sehr stark. Ähnlich wie die Südamerikaner. Dieser Spielertyp "Galindo" wird sicherlich dem Spielaufbau der Eintracht mächtig entgegenkommen.

Zum Zweiten denkt man sicherlich an die Nachfolge von Kyrgiakos nach, ohne schon ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages voreilige Schlüsse zu ziehen. Allerdings steht die Tatsache im Raume, dass Kyrgiakos International spielen möchte und dieses Ziel wird er mit realistischer Wahrscheinlichkeit nicht in Frankfurt erreichen. Einen höher datierten Vertrag wird er sicherlich angeboten bekommen, allerdings auch nur im Rahmen des arbeitsklimatischen Gehaltsgefüge. Also ein eventueller Abgang eines Kyrgiakos, könnte schon heute durch einen Galindo kompensiert worden sein.

Diese Gedanken und Vermutungen gehen mir durch den Kopf, wenn ich mir den Spieler genauer anschaue. Desweiteren spricht für Ihn seine Kopfballstärke , ähnlich wie bei Kyrgiakos und die internationale Erfahrung in Bezug auf Länderspiele.

Vielleicht ein genialer Schachzug von HB, um nach der Winterpause, bessere Verhandlungsmöglichkeiten bei den Vertragsmodalitäten mit Kyrgiakos zu haben. Denn Kyrgiakos kann dann nicht mit hohen Gehaltserwartungen in das Vertragspoker gehen, wie wenn nur Vasi, Russ und Chris als Partner zur Seite stehen. Ihm wird durch die Verpflichtung auch signalisiert, dass er nur das "zweite" Glied in der IV spielt, wenn Galindo sich eingelebt hat und ins Mannschaftsgefüge hineinwächst. Denn FF möchte ja den Spielaufbau (gerade Heimwärts) verstärken und da hat Galindo natürlich bei kontinuirlicher Leistung klare Vorteile gegenüber dem Koloss. Und Vasi , Russ, Chris kämpfen dann, um den zweiten Platz den Kyrgiakos sicherlich zu Beginn der Saison inne hat. Also alles in allem eine Interessante Situation, die durch den Transfer entstanden ist.

Natürlich sind das alles nur Spekulationen, mehr und nicht weniger.
#
Und was bringen uns jetzt Neuzugänge für Abwehr oder Sturm?? Kyrgi und Vasi werden mit Sicherheit in 2 Wochen wieder voll belastbar sein. Dazu kommt die Eingewöhnungsphase eines Neuzuganges!?! Der würde nach dem Trainingslager dazu stoßen, in Berlin im Pokalfight in der Startsaufstellung stehen und durch große Kommunikationsprobleme eher auffallen, als uns zufrieden zustellen.

Im Sturm sehe ich es etwas entspannter, da kann man ruhig einen Stürmer bis zum 31.08.2007 verpflichten, denn mit Ama und Taka haben wir die Nr1. und Nr2. auf dieser Position.

Nur welcher Abwehrspieler sollte denn Kyrgi, Vasi oder Russ auf lange Sicht verdrängen? HB kauft bestimmt keinen Spieler für 1-2 Spiele als Notnagel. Nein er soll lieber das Geld für wichtige Vertragsperioden im Frühjahr sparen.
#
Basaltkopp schrieb:
grabiundholz schrieb:
Wie soll das denn bitte gehen? Die Mannschaft ist nicht eingespielt und andere Vereine auf Augenhöhe haben sich deutlich Verstärkt.

Du Träumer  


........


....... war das Statement von garbiundholz jetzt an mich gerichtet??? Wenn ja dann verstehe ich diesen <> nicht!! Oder bezog er sich auf den letzten Satz, dass wir in den ersten 3 Spielen, 3 Siege holen werden??

Wenn dies so sein sollte:

Wieso denn nicht, nach einer perfekten Vorbereitung haben wir uns stets im unteren Mittelfeld wiedergefunden. Warum sollte dieses Mal es nicht anders herum kommen, eine schlechte Vorbereitung, dafür eine fantastische Saison??
#
Ich sehe das ein wenig anders. In Testspielen geht es primär darum, sich anzubieten für die erste Elf. Da gibt es keine Unterschiede zwischen Bundesliga und Kreisliga. Ich selber habe Bezirks-Oberliga gespielt und war in jedem Spiel hochmotiviert, ob nun Punktspiel, Pokal oder "Testspiele". Es geht um die Prestige ein Spiel zu gewinnen, den Ehrgeiz zu besitzen, sich immer den "Ar..." für seinen Verein aufzureißen.

Ich habe schon mehr erwartet von einer Elf, bestückt mit Spycher, Russ, Meier, Streit, Preuss und Fink. Das sind Spieler die letztes Jahr ständig zur Stammelf gehörten. Also wenn alle Fussballer mit den Hintergrundgedanken von manchen Usern in ein Testspiel gehen, dann kann man dieses auch nicht gewinnen, Verletzte hin oder her. Hier liegt es an der fehlenden Motivation, Ehrgeiz und Moral um ein Spiel zu gewinnen.

Ich glaube aber trotzdem aufgrund der misserabelsten Vorbereitung seit langem, dass wir dadurch in den ersten 3 Spielen unsere Siege einfahren und diese katastrophale Vorbereitung schnell abgehakt wird!!!!
#
59 schrieb:
ja, total brikett die lage...


Hatten wir die Diskussion "Rechtschreibung" nicht schonmal.

Gott sei Dank handelt es sich bei dem Wort nicht um ein Deutsches, sondern um ein lateinisch, französisches Wort.

Demnach muss mir der Buchstaben-Fertreher natürlich verziehen werden  
#
upps .....

prekär meine ich
#
Pissnelke schrieb:
Das Geburtstagskind klagte heute früh über Schmerzen und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren.
Weiteres unbekannt.

Quelle:HR3.


Vorne weg: Sotos hoffe es ist nur eine reine Vorsichtsmaßenahme und die Schmerzen sind nichgt akkut. Wünsche dir trotzdem schnellstens gute Genesung.

Es wird langsam immer brikärer. Dennoch bin ich der Meinung, sollte HB jetzt keinen Blitztransfer für die Abwehr tätigen. Wir haben bis zum DFB-POkal Russ und Vasi dabei. Ausserdem steht noch nicht fgest, ob es sich bei Kyrgi,nur um eine reine Vorsichtsmaßenahme handelt oder etwas schlimmeres hinter dem Besuch im Krankenhaus steht?

Stelle sich einer vor, die Stürmer wären verletzt, im Aussmaße unserer Abwehrspieler. Dann müssten wir wohl in Berlin mit Meier und Streit als Stürmer aggieren.

Gott sei Dank reden wir bei den Verletzungen "noch" von leichten Blessuren, "Wehwehchen", welche nach einigen Tagen, wenigen Wochen ausgestanden sein sollten. Trotzdem sind diese Verletzungen natürlich in einer Vorbereitung tödlich und verhindern, dass "taktische Spielverständnis", da Spieler für den Aufbau aus der Abwehr oder Abnehmer im Sturm nichts einstudieren können. Alles sehr brikär / akkut, aber noch nicht aussichtslos.

gruß  
#
Sehr gut diese Niederlage, denn Funkel weiß jetzt wo, wie und warum er die Mannschaft systematisch ein- und aufstellen muss. Wieviele Jahre hintereinander haben wir Testspiele erfolgreich absolviert und dann in der Bundesliga "knapp vorm Abgrund" den Klassenerhalt erreicht.

Und das Omen ist ganz eindeutig auf unserer Seite, wenn schon ein Huggel trifft, sind Testspiele wirklich nicht, aber auch gar nicht aussagekräftig
#
os schrieb:
ich erinnere mich an zeiten, wo alle froh waren, dass der letzte -vic endlich weg war... konnte sonst mit der eintracht nix mehr werden...
mit -nic passt der zwar net ganz in die kategorie... aber evtl haben wir uns geirrt und es war so, dass die eintracht nix mehr sein würde, bevor nicht der letzte -ic weg war...


Demnach werden wir ja dann dieses Jahr immer noch nichts WERDEN, da ja noch ein kresko ljubic[font=Arial Black]ic[/font] im Diensten der Frankfurter Eintracht steht.
#
Und warum sollte das Gerücht eine Ente sein??

Ich könnte mir dies vorstellen, wenn Ribery laut Bild in Gesprächen mit Eintracht Frankfurt stehen würde, aber nicht bei einem unbeschriebenen Blatt, ghandelt als Talent, aus Kroatien.

Nee nee da muss schon ein funken Wahrheit dran sein.

#
Also wenn einer 2 x Mal gegen Bochum trifft, und wir erinnern uns wo die am Ende der Saison standen, dann schießt Nikola auch minimum 1 x Tor gegen hochklassigere Gegner

Nein aber im Ernst, der Junge muss Talent haben und es wäre eine Spitzenverpflichtung, auch wenn nur zum behutsamen Aufbau und Integration in die 1. Mannschaft. Alelrdings kann ich mir bei dem Gerücht durchaus was vorstellen, da Kresko ja mit ihm in der Nationalmannschaft spielt und er ihm einiges von der Eintracht erzählt hat, mehr als vll. andere Nationalspieler von ihren Vereinen.

Und der Berater hat auch schon Vasoski an uns vermittelt und ihm auch zu seienr Vertragsverlängerung geraten, obwohl Mannschaften aus England an ihm dran waren.

Alles sehr interessant, ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt.
#
Was mit den Einnahmen / dem Übschuss wohl passiert habe ich schon in einem anderen Thread geäußert:

Nochmals zu nachlesen, da ich denke, dass meine Meinung auch in diesen Thread passt:

Ich denke auch, dass die Gehälter unserer Spieler aufgestockt werden müssen, möchte man eine Mannschaft mehr oder weniger über Jahre zusammen halten, muss man Verträge mit Spielern wie Kygriakos, Spycher und anderen Kandidaten verlängern und tiefer in die Tasche greifen.

Deshalb will HB auch die Einnahmen aus den letzten 2-3 Jahren nicht sinnlos investieren, sondern explizit daraufhin arbeiten, nächstes Jahr hoch datiertere Verträge wichtigen Spielern anzubieten. Denn jedes Jahr 3-4 Spieler ersetzen zu müssen kostet auch Geld, Zeit für Integrationen und eine Stagnierung im Fortlaufprozess.

Nächstes Jahr stehen Spieler wie Kyrgiakos, Spycher, Streit und Madavikia auf der Liste der möglichen Spieler deren Verträge auslaufen oder Spieler die für eine geringe Ablöse den verein verlassen müssen. Möchte man diese Eckpfeiler weiterhin behalten ohne International zu spielen, muss man mehr Geld hinlegen. So einfach ist es. Und deshalb investiert HB seit mehr als 1 1/2 Jahren kaum in Neuzugänge, sondern spart für eine bessere Ausgangspostion im Vertragswesen bei den genannte Spielern.

Also HB macht das schon und wird das Team jährlich qualitativ mit 2-3 Spielern verstärken und die wichtigen Stammspieler weiterhin binden. Und deshalb brauchen wir auch keinen Lauth und seine öffentlich getätigte Aussage zeigt vielleicht auch andren Beteiligten Mannschaten, Managern und Spielern, dass man auf den Teppich der Tatsachen zurückkehren muss. Illusionen von Ablösesummen, Gehältern und Vertragsklauseln müssen abgeschafft werden, hinzu zum Realismus und dazu gehören Lauths Gehaltsvorstellungen ganz bestimt nicht!!!.
#
Ich denke auch, dass die Gehälter unserer Spieler aufgestockt werden müssen, möchte man eine Mannschaft mehr oder weniger über Jahre zusammen halten, muss man Verträge mit Spielern wie Kygriakos, Spycher und anderen Kandidaten verlängern und tiefer in die Tasche greifen.

Deshalb will HB auch die Einnahmen aus den letzten 2-3 Jahren nicht sinnlos investieren, sondern explizit daraufhin arbeiten, nächstes Jahr hoch datiertere Verträge wichtigen Spielern anzubieten. Denn jedes Jahr 3-4 Spieler ersetzen zu müssen kostet auch Geld, Zeit für Integrationen und eine Stagnierung im Fortlaufprozess.

Nächstes Jahr stehen Spieler wie Kyrgiakos, Spycher, Streit und Madavikia auf der Liste der möglichen Spieler deren Verträge auslaufen oder Spieler die für eine geringe Ablöse den verein verlassen müssen. Möchte man diese Eckpfeiler weiterhin behalten ohne International zu spielen, muss man mehr Geld hinlegen. So einfach ist es. Und deshalb investiert HB seit mehr als 1 1/2 Jahren kaum in Neuzugänge, sondern spart für eine bessere Ausgangspostion im Vertragswesen bei den genannte Spielern.

Also HB macht das schon und wird das Team jährlich qualitativ mit 2-3 Spielern verstärken und die wichtigen Stammspieler weiterhin binden. Und deshalb brauchen wir auch keinen Lauth und seine öffentlich getätigte Aussage zeigt vielleicht auch andren Beteiligten Mannschaten, Managern und Spielern, dass man auf den Teppich der Tatsachen zurückkehren muss. Illusionen von Ablösesummen, Gehältern und Vertragsklauseln müssen abgeschafft werden, hinzu zum Realismus und dazu gehören Lauths Gehaltsvorstellungen ganz bestimt nicht!!!.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ohjee as ist die schlechteste Eintracht die ich je gesehen habe, dagegen war ja selbst die Trümmertruppe um Mourad Bounoua  besser. Ich verlange den klaren Neuanfang unter dem Trio Rohr Fanz und Bounoua !!!!


...   ...mir ist schwindelig...war das jetzt Ironie oder Ernst??


Wenn du den Beitrag weiter obene gelesen hast, wüsstest du das dieses Statement ironisch gemeint war