>

naggedei

10310

#
Stand nicht irgendwo geschrieben, dass Funkel auch den jüngeren Bruder von Alex Meier, ein bulliger Stürmer (2,02m), mit toller Ballbeherschung und klasse Abschluss in Erwägung gezogen hat....

Meine hätte darüber was gelesen.  
#
HB hat gerade eine Konferenz einberufen, der neue Stürmer steht fest....  

....wird aber erst in der neuen Saison vorgestellt  
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_32960426&tl=rs

"Eintracht buhlt um Tschechen-Stürmer"
*Funkel weiß, dass stündlich die Preise fallen*
#
Denke auch das alles schon in trockenene Tüchern ist. Splits Präsident hat bestimmt ein Kontrakt mir HB, dass vor dem wichtigen Spiel gegen Genua alles dementiert wird, damit es keine Krawalle der eigenen Fans gibt.

Damit keine Informationen aus Deutschland nach Koratien rübersacken, wird alles dementiert. Hört mnan sich aber die Aussagen von FF an, so leist man zwischen den Zeilen, dass die Überraschung schon parat steht.

Und auch Thurks Freigabe würde nie und nimmer ausgesprochen werden, wenn nicht 1 neuer Stürmer parat stehen würde. Die holen bestimmt Kalinic und Rukavina im Doppelpack und geben dafür Thurk ab.

Somit hätte man dann 5 Stürmer wobei Rukavina die Außenposition für Medhi einnehmen kann und Kalinic auch als hängende Spitze ala Meier fungieren kann.

Somit wäre aber Taka der leidtragende, er muss aber auch erst wieder in die Form kommen und das kann einige Wochen noch dauern.
#
Meier hat in 4 Pflichspielen 5 Tore geschossen und 2 Vorlagen zugesteuert. Moment das sind 7 Scorerpunkte.

Also wenn das niht mal effektiv und weltklasse ist dann weiß ich auch nicht.

Ich erinnere mich an Taka letzte Saison, als er gegen Gladbach das 1:0 machte. Da hat man ihn bis dato auch kaum gesehen. Aber er war nunmal effektiv aber wahrlich nicht kostant. Auch Ama war die Hinrunde eher ein Häufchen als ein Lichtblick.

Und viele verstehen nicht, dass Meier eine neue Art eines Spielertyps ist. Er ist ein Sturmgestalter. Das Mittelding zwischen Diego und Koller. Diese beiden Spieler haben ihre Qualitäten in ihren Bereich mehr als Meier, aber jeweils 1/3 von diesen Qualitäten macht ihm zu einem spielgestaltenden Stürmer, mit Torgefahr, Ballverteilung und Riskobereitschaft. Der reine Spielmacher wird auch auf seiner Position, die er momentan spielt nicht gefordert. Er soll vorne im Zentrum sein und bei langen Bällen mit Ama funktionieren, zeitgleich aber auch tödliche Pässe spielen. Nur ein Spiel aufzubauen, dafür haben wir Fink und gerade Inamoto. Und bei einem Stürmer zählen Tore und davon hat Meier schon 5 in 4 Pflichspielen erzeilt, also Weltklasse.

Achso Luca Toni hat auch nur gegen Rostock "einmal" getroffen. Und wieviel hat dieser Mann gekostet.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke du hast doch eigentlich die Frage nach der Notwendigkeit selbst beantwortet: Du hast 2 gute Stürmer in unseren Reihen aufgezählt... und das wars auch! In der Zwischenzeit sollte doch durch die ein oder andere Verletzung eines unserer Spieler in den letzten 2 Jahren Bundesliga auch dem letzten klar sein, dass es naiv ist davon auszugehen, dass auf einer Position der/die Stammspieler über die ganze Saison verletzungsfrei bleiben.

Vor 2 Jahren hieß es im Winter "gut besetzt" und "kein Bedarf an Neuzugängen". Als in der Rückrunde Spycher verletzungsbedingt ausgefallen ist und deshalb unter anderem Spieler wie Ochs rechts hinten aushelfen mussten, war das Gehule große (auch bei unseren Verantwortlichen). O-Ton Bruchhagen: "Es hätte wirklich jeden treffen gekonnt, aber gerade ihn...".
Nach der Saison hatte man dann auch erkannt, dass man im Sturm zu schwach besetzt war. O-Ton "Wäre Amanatidis verletzungsbedingt ausgefallen wären wir wohl abgestiegen".
Letzte Saison Rückrunde: Ochs fällt verletzungsbedingt aus und dann auch Preuß: O-Ton "Hätten wir gewußt, dass wir auf der rechten Abwehrseite Verletzungspech haben, hätten wir natürlich in der Winterpause noch jemanden geholt, aber das konnte ja damals keiner wissen".

Ich denke solche Naivitätsfehler in der Transferpolitik sollten wir uns jetzt in der 3. Saison nach dem Aufstieg nichtmehr leisten, gerade wenn man betrachtet, dass Amanatidis bereits letzte Saison mehrmals verletzungsbedingt ausgefallen ist und auch jetzt schon wieder verletzt ist und Takahara ebenfalls letzte Saison mehrere Spiele verletzungsbedingt fehlte, jetzt schon wieder verletzt ist und dazu auch noch den 2. Sommer hintereinander (WM2006, Asien-Cup 2007) quasi keine Erholungspause im Sommer hatte.

Wer davon ausgeht, dass Amanatidis und Takahara den Rest der Saison verletzungsfrei bleiben, wird wohl ziemlich sicher (leider!!!) eines besseren belehrt werden.  :neutral-face  

Klasse Auflistung / Wiedergabe der damaligen Situationen.

Genauso sehe ichd as nämlich auch. Ein Ama und Taka werden immer wieder durch kleinere Verletzungen 2-3 Spieltage fehlen. Und an diesem Spieltagen fehlt uns dann auch der Torriecher, wie gegen Bielefeld, bei 20 Toschüssen nur 1 Tor, naja!?!

Deshalb fordere ich einen jungen Stürmer, der Druck auf die beiden gesetzten machen wird, so wie Galindo nach seienr Verletzung nun auf Vasi / Russ, da Kyrgi ja verletzt ist.

Ich bin mal gespannt, was sich in der nächsten Woche kurz vor Transferschluss noch alles bewegt.
#
Ja was sagt man zu diesem Spiel???? Ich schätze Rostock als schwächste Mannschaft seit 3-4 Jahren in der Bundesliga ein. Sogar schlechter als letztes Jahr Cotttbus.

Wir werden / müssen das Spiel machen, da Rostock sich hinten reinstellen wird. Das bedeutet eine 4-3-2-1 Taktik wäre nicht angebracht, bzw. würde es ähnlich wie gegen Hertha bSC laufen.

Zu Offensiv aggieren, würde den Rostockern Konternmöglichkeiten bescheren, obwohl ich Kern / Agali nicht als Konterstürmer ansehe, sondern eher als Knipser im 16er.

Das wird sicherlich einer der schwereren Spiele die wir haben werden. Rostock muss Punkte sammeln, wir haben schon 4 können aber unser Punktekonto verschönern.

Ich wünsche mir ein 3-4 : 0

Denke aber es wird ganz eng werden. Entweder Unentschieden oder knapper Sieg, knappe Niederlage.

Ein Ergebnis werde ich jetzt nicht nennen.
#
So muss weg.

Leute haut rein

1. Moenchengladbach - 147.448.075 - (0)
2. SGE Frankfurt - 142.721.300 - (-4.726.775)
3. Werder Bremen - 81.497.300 - (-65.950.775)
4. Kaiserslautern - 72.833.425 - (-74.614.650)
5. Hamburger SV - 47.210.650 - (-100.237.425)
6. FC Koeln - 37.508.400 - (-109.939.675)
7. VfB Stuttgart - 28.024.200 - (-119.423.875)

Nur noch 4,7 Millionen.

Um 23.00 Uhr sollten wir Sie haben, es sei denn wir brechen zusammen.
#
Leute auf gehts.

Wir haben den Rückstand von 13 Millionen auf 9 Millionen schoon innerhalb der letzten 45 Minuten verkürzt.

Derzeit sind keine Gladbacher am Spielen.

Das kann unsere Aufholjagd werden, und einen Vorsprung können wir auch herausholen.

1. Moenchengladbach - 142.759.800 - (0)
2. SGE Frankfurt - 134.705.000 - (-8.054.800)
3. Werder Bremen - 76.762.600 - (-65.997.200)
4. Kaiserslautern - 67.416.500 - (-75.343.300)
5. Hamburger SV - 43.308.800 - (-99.451.000)
6. FC Koeln - 37.213.675 - (-105.546.125)
#
Folgende Fragen:

Herr Russ die Konkurrenz in der Abwehr wird es schwer haben, wie sehen Sie die Situation??

Mit Galindo haben Sie einen weiteren Abwehrspieler erhalten, wie hat er sich bisher eingelebt und welche Stärken sehen Sie in ihm?

Mit einem weiteren Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten Rostock kann die Eintracht sich oben etablieren, wie sehen Sie die Entwicklung und welche Chancen für die Saison?

Hatten Sie nach dem 0:2 noch Hoffnung?

Warum sage ich immer Marco Pröll und Markus Russ, Herr Russ ähh oder Herr Pröll?

Wie sieht Ihr persönliche Zukunft bei Eintracht Frankfurt aus, welche Ziele haben Sie sich gesteckt?
#
Achso und die es immer noch nicht raffen, bzw. verstehen wollen. meier war nominell die zweite hängende Stirmspitze und hatte nichts mit dem Spielaufbau am HUT. Das sollten sich Ina bzw. Fink teilen, wovon Fink die meisten Akzente setzen konnte. Meier ist für einen Aufbauspieler viel zu weit nach vorne gezogen. Aber manche verstehen es einfach nicht und sollten beim schreiben die Finger lieber still halten. Meier hat wenigstens im Gegensatz zu Sturmpartner Thurk einen Treffer erzielt, ohne Thurkm hier schlechter zu stellen.

Aber was für einen Stürmer / hängende Spitze zählt sind Tore. Und da steht der Alex nicht schlecht da nach 2 Spieltagen mit einem Saisontreffer.

Aber sind ja alles Trainer die Meier immer noch als den "Spielmacher" ansehen. Leute hell wach sein und nicht schlafend sich die Spiele der Eintracht ansehen.
#
rheuschnook schrieb:
Pröll: 5
- klebte auf der Linie,  ein Unsicherheitsfaktor und das 0:1 geht auf seine Kappe.
Spycher: 5
- total von der Rolle
Kyrgiakos: 3
- nach hinten sicher, sollte vielleicht bei den Ecken mal den Kopf einziehen und einen besser postierten Spieler ranlassen.
Russ: 2
- wird von Spiel zu Spiel souveräner - das Tor war Belohnung für eine gute Leistung.
Ochs: 4
- Längst nicht das gezeigt, was er kann (lag vielleicht an der Verletzung).
Inamoto; 2
- darf nie und nimmer ausgewechselt werden (oder war er etwa verletzt?).
Fink: 4
- nach vorne zu verhalten - einige Male im Zweikampf zurückgezogen.
Meier: 5
- Eine Vorlage und ein Glückstor innerhalb von 2 Minuten sind für einen Spielmacher viel zu wenig. 88 Minuten lief er neben sich her.
Streit: 2+
- Meiner Meinung nach eine Weltklasseleistung, die leider nicht mit einem Tor gekrönt wurde. (Hoffentlich ist bald September und die Transferliste zu!!!)
Mehdi: 3
- hab ich wesentlich besser gesehen, als all die Anderen hier.
Was der in der ersten Habzeit auf die Socken bekam - das muss einer erst mal wegstecken.
Thurk: 3
- Meiner Meinung nach hat er kein schlechtes Spiel gemacht, hat sich den ***** aufgerissen für Meier, wenn der in die Spitze ging.
Wenn er selbst vorne spielte, bekam er nix.
Preuss: 6
- keine Bindung - Totalausfall.
Köhler: 4
- hat zwar frischen Wind reingebracht, aber der Kopfball muss sitzen.
Funkel 3
- bis auf die Auswechslung Inamoto - Preuss alles richtig gemacht.
Schiri 4
- Heimschiedsrichter, vielleicht ein bis'chen feige, mal nem Bielefelder gelb zu zeigen.
Zuschauer: 1+
Super Stimmung - ich war selbst in Bielefeld und hab das Spiel Live gesehen.

Ich will ja nicht beleidigen, Aber so eine Analyse was du von dir gibst ist unter aller Sau. Spycher 5 Ochs 4. Tore vielen über unsere rechte Abwehrseite. meier 5 "Glückstor??" bescheuert. Das betse Ina 2,5 ich glaube du hast Drogen zu dir genommen. Und dafür Fink eine 4 . Also ich glaube du solltest mal eine Nacht drüber schlafen und dir das Spiel nochmal ansehen. Dann kannst dich wieder hier melden  
#
Was hier manche gesehen haben, da stehen mir die Haare zu Berge  

Objektiv betrachtet:

Pröll - Note 3 : war an den Tore unschuldig. Hat aber bei einer Situation als der Ball lang auf Wichniarek gespielt wurde und dieser "gott sei dank" den Ball nicht annehmen konnte, viel zu lange auf der Torlinie gewartet. Da hätte er meiner Meinung nach dem Ball schon früher aufnehmen müssen.

Ochs - Note 5: Beide Tore vielen über die linke Bielefelder Angriffsseite.Och hat sich zu einfach ausspielen ließ und beide Flanken / Hereingaben zugelassen. Einmal in der ersten Halbzeit mit seinem berehrzten Einsatz den einschussbereiten Wichniarek gestört. Ansonsten keinen offensiven Aktionen.

Russ - Note 2: 1 Halbzeit nichts anbrennen lassen. Sehr soverän gegen Eigler und Wichniarek. Zweite Halbzeit ein weinig ins Wanken gekommen und bei den beiden Toren war er und Kyrgiakos leider nicht in der Nähe (16 Meterraum). Dann aber das wichtige 2:2 gemacht und somit die 2 sich reglich verdient.

Kyrgiakos - Note 2: Ohne groben Fehler und dreimal in der 2. Halbzeit sehr präsent bei Ecken. Schade das er die Kopfbälle nicht richtig platzieren und drücken konnte.

Spycher - Note 4: Leider diesmal auch im 1 gegen1 sehr langsam, in vielen Laufduellen den Kürzeren gezogen. Offensiv wie oft zu passiv.

Inamoto - Note 4,5: Leider nur die ersten 10 Minuten sehr präsent und aktiv. Danach hat er Fink das ganze Aufbauspiel überlassen. Er war auch in den Zweikämpfen nicht so sicher und abgeklärt wie wir es erwarten.

Fink - Note: 2 Teilweise mit schönen Bälle auf Meier und Streit(1.Hz), woraus gute Einschussmöglichkeiten sich ergaben. Der Dreh- und Angelpunkt in unserem Aufbauspiel. Das 1:0 geht mit auf seine Kappe, da er zu weit von seinem Gegenspieler Kucera weg stand. Defensiv wie immer aber sonst souverän.

Mehdi Mahdavikia - Note 5: Leider konnte er keine Akzente setzen. Ließ sich sehr oft fallen, woraus noch nicht mal zählbares in Form eines Freistosses heraussprang. Eine gute Schussmöglichkeit Ende 1 Hz. war seine beste Szene. Leider konnte er seine Qualitäten über die Aussenbahn nicht zeigen.

Albert Streit - Note 1,5: Wieder eine Torvorlage. Viele gute 1 gegen 1 Situationen ordentlich gelöst. Immer präsent und aktiv. Viel rotiert von links nach rechts. Der beste Eintrachtler nach 2 Spieltagen.

Alex Meier - Note 3: Er war die 2 nominelle Spitze, etwas zurückgezogener. Hatte mit dem Spielaufbau nichts zu tun. Den mussten sich Ina und Fink teilen. Leider hatte er wenig gute Szenen und hat nicht gut gespielt. Aber durch sein souveränes Tor leitete er die moralische Aufholjagd ein. Deshalb noch die 3.

Thurk- Note 4: Hat viel gearbeitet und gekämpft. Aber von den 20 Torschüssen hatte er nur 1 Torschuss zu verzeichnen. Sogar Meier hatte 3 Torschüsse und somit 2/3 mehr Szenen als Micha. Aber er versucht sich in die Mannschaft zu kämpfen und man kann nur hoffen, dass er es schafft.

Beide Einwechselspieler erhalten eine 4: Köhler muss das 2:2 machen, dann ist er der Held, so aber der "Depp". Preuss konnte sich nicht profilieren, obwohl ich viel von ihm halte.
#
Ich würde mal einige von euch als Schiedsrichter erleben!?!

Die würden noch nicht mal den Mumm haben die Pfeiffe / Utensil auch zu bedienen. Rafati ist in aufsteigender Tendenz und nur weil er "mal" eine schwächere Partie pfeifft, ist er nicht gleich Luzifer!!!

Keiner von uns kann nur annähernd erahnen, was die Schiedsrichter für Leistungen zu bringen haben. Das Ermessen jedes einzelnen ist objektiv betrachtet. Also ich bin mit dem "Schiri" recht zufrieden, da gibt es weit andere Kaliber die mir nicht schmecken.
#
War doch klar, dass Ama und Taka wegen "noch" kleinerer Blessuren 2-3 Wochen ausfallen würden. Das war auch nicht das letzte Mal in dieser Saison. Wir sind zu dünn besetzt im Sturm!! In der Defensive haben wir 4 gleichstarke Spieler mit Russ, Kyrgi, Vasi und Galdino. Was ist mit dem Sturm?? Da sehe ich nur Taka und Ama (welche Beide fehlen) als wirklich stark an. Danach kommt Heller (auch noch verletzt), Thurk (der sucht und findet hoffentlich seine Form), Köhler (der kein Stürmer mehr ist, wurde umfunktoniert), Meier (aggiert eher als hängende Spitze, mit Torgefahr)

Also wenn das keine Argumente dafür sind, einen gescheiten und für die ersten 11 sich aufreibenden Stürmer zu verpflichten, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ich denke aber HB hat schon die ganze Zeit gesucht und wir eventuell wie bei Galindo handeln. Oder wird Hess / Galm spielen ??

Also Thurk und Meier dahinter, bedeutet für mich Ausbeute gleich NULL. Meine Hoffnungen stützen sich dabei noch auf Meier als den eigentlichen Stürmer Thurk.
#
So um 0:27 Uhr wurde die 800 Millionen Marke geknackt. Gestern zur gleichen Zeit hatten wir ca. 420 Millionen.

Kurs auf 1,1 MIlliarden
#
Stand 17.30 Uhr

644 Millionen

so ich habe fertig, bin unter den TOP 100, das reicht mir erstmal
#
Zum Abschluss noch.

Tore Insgesamt in der Deutschen Liga 889 000 000

Davon 50% durch UNS  
#
So guten Nacht.

Auf die klare Führung  
#
Ja da bin ich auch dabei und wie sollte anders sein 1000000 hab ich auch schon beigetragen. Stehe auf Platz 144

Werd schnell noch unter die besten 100 hüpfen.

Aber wie geht das mit dem Beobachtungstool?

Ich habe es gestartet mit dem Hinweis NEW SEASON doch bei mir ist auch alles leer?

Was muss man genau beachten bzw. einstellen?

Achso Stand 0:50 420 Mio

Gruß