Avatar profile square

don.schnitti

341

#
Piatek 27 Mio
Tousart 25 Mio
Ascasibar 11 Mio
Lukebakio 20 Mio
Löwen 7 Mio
Redan 2,7 Mio
Grujic 2 Mio
Wolf 2 Mio

Einnahmen:
Lazaro 22Mio

Transferbilanz: - 74 Mio

Hertha Windhorst Berlin
#
Möglicherweise kommt nun auch Cunha von RB dazu.

Läppische 18 Mio.
#
Laut Sky stehen die Berliner in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Piatek vom AC Milan. Laut Sky-Infos geht es um 27 Mio + Bonuszahlungen.

Das wäre schon ne Hausnummer. Leider!
#
Kicker

https://www.kicker.de/761586/artikel/vor_st_paulis_pokalspiel_polizei_musste_warnschuss_abgeben

Vor St. Paulis Pokalspiel: Polizei musste Warnschuss abgeben
Anhänger des Zweitligisten sollen Fans von Eintracht Frankfurt angegriffen haben
#
Gude,

biete 2 Steher (Block O) zum Originalpreis von je 10 € an. Abholung in 65451 Kelsterbach oder Übergabe morgen im Laufe des Vormittags am Flughafen.
#
Rebic hat wohl vor ein paar Minuten den ersten Teil der medizinischen Untersuchung absolviert (Quelle: diverse Tweets) . Am Ende müssen ja beide Untersuchungen klappen. Wird sich also bestimmt noch ein wenig hinziehen mit Silva.
#
Bei der PK heute geht's wohl wirklich um die Indeed Verlängerung...

siehe Facebook-Post

https://www.facebook.com/IndeedDeutschland/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARDINXMOcwNki83jgRgEFryqJ1pqXOoL9SOi4R-2BgxVgsiEtmgpY2RBHNWcDQCVX6CwMEwmnnNfskUB

"Spieltag! Wir freuen uns auf das Spiel, aber Charly wird schon vorher etwas großes zu sehen bekommen. Was könnte das wohl sein…? 🤔 #SGE"
#
OMG, Rebic weg, soll heute abend oder morgen verkündet werden, angeblich zu den Bayern.

Insiderinfo, hoffe die stimmt nicht! Verifizieren kann ich das nicht. Nur zu Eurer Info, bitte nicht meckern.
#
OMG KRASS
#
Auch bei der Eintracht gibt es einige Schön-Wetter-Fans. Siehe Vergleich Charkiw und Mailand...
#
So ein Schwachsinn.

Ich würde auch gerne jedes Auswärtsspiel mitmachen. Aber 1. ist das nicht immer mit der Arbeit oder anderen Dingen vereinbar und 2. ist das auch eine finanzielle Sache.
#
https://twitter.com/BartGeuken

Laut seiner Info wegen zu hoher Ablöse gescheitert
#
Es gab doch die Aussage das der Vorstand grünes Licht für eine größere Investition gegeben hat. Hört sich nicht nach einem kontroversen Oldie an. Mbabu scheint es ja aber wohl auch nicht mehr zu werden.
#
Domi Fiesta schrieb:

Es gab doch die Aussage das der Vorstand grünes Licht für eine größere Investition gegeben hat. Hört sich nicht nach einem kontroversen Oldie an. Mbabu scheint es ja aber wohl auch nicht mehr zu werden.



Und woran machst du das aus, dass es Mbabu nicht wird?
#
+++ Rönnow-Deal rückt näher +++

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Torhüter Lukas Hradecky deutet bei der Frankfurter Eintracht immer mehr auf den Dänen Frederik Rönnow hin. Laut dänischen Medienberichten sollen sich die Hessen mit dem 25-Jährigen von Erstligist Bröndby IF bereits geeinigt haben. Auch Bröndby-Boss Jan Bech Andersen hatte das Interesse bereits bestätigt. Nun gehe es um die Ablöse, wie die Bild-Zeitung schreibt: Nach ursprünglich sechs Millionen Euro sollen die Kopenhagener jetzt noch 3,5 Millionen verlangen. Hradecky, der 2015 ebenfalls von Bröndby kam, wird die Eintracht am Saisonende wohl ablösefrei verlassen.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Hallo zusammen,

ich biete eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 3 Personen.
Hinweis: Da es sich um einen Kleinwagen handelt (Seat Ibiza), wären 2 Personen natürlich deutlich komfortabler.

Abfahrt wäre am Dienstag um ca. 16 Uhr in Kelsterbach/Flughafen. Ein Stop ist in Niederrad oder Bad Homburg geplant (wird noch geklärt). Rückfahrt direkt nach dem Spiel.

Kosten: 10er pro Person.

Viele Grüße

Julian

#
Weiss man ob´s im Stadion Shop und Zeil noch Schwarze Trikots in L bzw XL gibt?
#
Übrigens:

Nach Hotline-Auskunft von eben gibt es die "Prince"-Beflockung erst ab der kommenden Woche. Evtl. ein paar vereinzelte ab Samstag.
#
Stimmt, passiert sonst nirgendwo, dass ein Artikel mal vorübergehend vergriffen ist.
#
Guten Morgen zusammen,

ich wollte heute evtl. mal beim Fanshop vorbei fahren. War Freitag/Samstag jemand da und kann mir sagen ob die "Prince"-Beflockung schon verfügbar ist?

Grüße

NA
#
Ich nehme an dass gleich auf der Pressekonferenz gesagt wird, das wir uns mit ihm beschäftigt haben, aber leider daraus nichts werden wird. Also wieder größer Rummel für nichts.
#
steffm1 schrieb:

Ich nehme an dass gleich auf der Pressekonferenz gesagt wird, das wir uns mit ihm beschäftigt haben, aber leider daraus nichts werden wird. Also wieder größer Rummel für nichts.



Und wie kommst du zu dieser Annahme? Ist das nur ein Vermutung oder weißt du mehr?
#
Gude,

ich suche noch 3 Steher.Abholung im Raum Frankfurt, Kreis GG oder Übergabe am Stadion.

Viele Grüße

Julian
#
Bin mir eigentlich recht sicher, dass Stendera und Willems nicht in der Startelf stehen werden.

Hradecky
Chandler, Abraham, Hasebe, Knothe, Tawatha
Besuschkow, Gacinovic
Kamada
Haller, Jovic

Es sei denn, das Spiel fällt tatsächlich aus.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Bin mir eigentlich recht sicher, dass Stendera und Willems nicht in der Startelf stehen werden.

Hradecky
Chandler, Abraham, Hasebe, Knothe, Tawatha
Besuschkow, Gacinovic
Kamada
Haller, Jovic

Es sei denn, das Spiel fällt tatsächlich aus.




Habe ich was verpasst oder warum soll das Spiel ausfallen?
#
Ich weiß nicht ob er schon genannt wurde...

Mir hat eben ein Kollege erzählt, er hätte was von ner Leihe von ihm hier gehört ...

http://www.transfermarkt.de/loris-karius/profil/spieler/85864

Kann ich mir aber nicht vorstellen.
#
philadlerist schrieb:

Fabian hat gestern mal wieder international Werbung für sich gemacht.
Angenommen jetzt kommt einer mit nem Angebot von 8-10 Mios durch die Tür
Was würdet Ihr dann Bobic raten?
Schnell weg mit dem, bevor er sich im Herbst die Haxen bricht?


Unter 15 Mio. unverkäuflich. Er ist der einzige kreative in unserem Mittelfeld der auch mal einen überraschenden Pass in der Offensive oder einen gescheiten Schuß hinbekommt.
#
Cadred schrieb:

philadlerist schrieb:

Fabian hat gestern mal wieder international Werbung für sich gemacht.
Angenommen jetzt kommt einer mit nem Angebot von 8-10 Mios durch die Tür
Was würdet Ihr dann Bobic raten?
Schnell weg mit dem, bevor er sich im Herbst die Haxen bricht?


Unter 15 Mio. unverkäuflich. Er ist der einzige kreative in unserem Mittelfeld der auch mal einen überraschenden Pass in der Offensive oder einen gescheiten Schuß hinbekommt.



15 Mio? Das haben die Kölner für Cordoba bezahlt. CORDOBA.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!