nicole1611983
49461
Na auf jeden Fall deinen Perso. Aber sonst dürfte es keine Probleme geben. Zur Not lass dir lieber von deinen Eltern nochmal schreiben, dass sie wissen, dass du auf der Reise bist und dass sie dir die Reise genehmigen (wobei ich denke, dass das unnötig ist)
Aber Leute denk dran, bestellt, wenn ihr gesetzlich versichert seid, nen Auslandskrankenschein.
Aber Leute denk dran, bestellt, wenn ihr gesetzlich versichert seid, nen Auslandskrankenschein.
block28 schrieb:
So, wir sind zu viert im Clarion Collection Mayfair. Macht über HRS ca. 50 Euro pro Person und schaut ganz nett aus.
Ist noch jemand dort?
Wir wollten erst in das Hotel, haben und dann aber doch fürs Hotel Osterport entschieden. Jemand dort?
321-meins schrieb:Zwergenmine schrieb:
Hallo,
ich habe auch schon an alle mögliche zuständige Stellen bei der Eintracht ne Mail geschrieben. Ich finde es unter aller Sau, dass ich mein Dauerkartenplatz von der Saison hier nicht nutzen darf. Beim Kauf der Dauerkarte war immer die Rede von Vorverkaufsrecht. Mag sein, dass es sich nur auf den DFB Pokal bezieht, aber man muss doch auch mal ein wenig weiter denken. Das wir UEFA - Cup spielen war doch schon im April klar.
Auch wenn ich mich jetzt bei den Stehplatzleuten unbeliebt mache, aber ich muss es einfach mal loswerden. Warum sollen die DK Leute auf ihre angestammten Sitzplätze verzichten, nur damit unsere verehrten Stehplatz Leute ihre Plätze haben. Es gibt so viele Plätze im Stadion, die noch frei sind, da könnten sie ihren Hintern auch dahin bewegen, wo keine Dauerkarten Leute sitzen. Das wäre jetzt erstmal ein Spiel, dass wird sie schon net umbringen. So müssen alle DKs wandern und sich neue Plätze suchen, anstatt sich die paar Stehleute einfach woanders hinsetzen.
Find dieses ganze Ticketverfahren fürn *****. Muss ich mal so sagen. Sorry, wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, aber ich musste es mal sagen.
So dann sage ich jetzt auch mal was dazu und mache mich bestimmt unbeliebt, aber das ist mir egal. Ich habe eine Stehplatz-DK und ich darf auch nicht in meinen Block, aber deswegen hier so rumzuheulen sehe ich net ein, dann schau ich mir das Spiel halt von einem anderen Platz aus an, sind in 41M, also nicht mal unten sondern oben. Wieso sollten sich denn DK-Inhaber von Stehplätzen auf die freien Sitzplätze begeben, die noch nicht mit DK belegt sind, sind das vielleicht Fans zweiter Wahl? Wir sind auch immer mehrer Leute die zusammen stehen und auch bei diesem Spiel zusammen sitzen möchten und ich denke das geht vielen anderen auch so. Es wird bestimmt nicht immer so viele Plätze an einem Stück geben, das dann immer alle zusammen sitzen könnten, also gleiches Recht für alle finde ich und deswegen würde ich vorschlagen, beim nächsten Mal, einfach die Vorverkäufe für alle DK-Inhaber auf einmal zu beginnen und nicht in drei verschiedenen Phasen, gleiche Chance für alle dann an Karten zu kommen wo sie möchten!
Aber das Problem ist doch, dass alle Sitzplatz-DK-Inhaber, die nicht über nen Fanclub bestellt haben (also auch die Fanabteilung) erstmal nicht mehr die günstigen Karten bekommen haben und total auseinander gerissen werden.
Es wäre doch kein Problem gewesen, wenn man die Sitzplatz-DK-Inhaber auf ihren Plätzen gelassen hääte. Die Stehplatzkarten, die durch Fanclubs belegt sind, hätte man in der Westkurve platzieren können ( die Reihe und den Platz hätte man schon vor der Saison bei der Erstellung der Dauerkarte zuteilen können). Die Einzelbesteller, der Stehplatzdauerkarten, hätten 2-3 Leute angeben können, mit denen sie beim UEFA-Cup gern zusammen sitzen möchten. Diese kleine Gruppen von max. 10 Mann hätte man ohne Probleme auf den restlichen Stehplätzen Im Oberrang unterbekommen( Auch hier wird der Sitzplatz schon vor der Saison zugeteilt). Aber wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Freecastle_Adler schrieb:Brainy1985 schrieb:
Nach langer langer Abwesenheit geht es jetzt für unsere Eintracht auch endlich einmal wieder international um die Wurst und da wäre es natürlich super wenn die Hütte auch brechend voll ist. Ich wünsch mir natürlich dass das Spiel ausverkauft ist aber gleichzeitig hab ich Schiss kein Ticket zu bekommen. Ich hab nicht oft die Gelegenheit die Heimspiele zu besuchen da ich ca. 300km von Frankfurt entfernt wohne, dazu kommt dass ich als Ex-Zivi im moment auch net die finanziellen Möglichkeiten hab regelmäßig nach Frankfurt zu fahren.Deswegen hoffe ich umso mehr dabei sein zu können, auch wenn ich erst um ca. 2:00 Uhr nachts wieder zu Hause wär und der Wecker bereits um 5:30 Uhr wieder klingelt, aber für die Eintracht würde ich alles tun!
Mein Wunsch: Ausverkauftes Haus und ich mittendrin!!
Grüße aus dem Schwabenländle
Jetzt wissen wir dass ausverkauft sein wird. Stellt sich trotzdem die Eingangsfrage. wieviele WIR sein werden? Was meinen langjährige Fans, die schon die alten Uefa Cup Zeiten miterlebt haben, wieviele im Stadion sein werden(nicht nur die 5% des Gästekontingentes, sondern auch die Fans, die sich über Bröndby Karten erschleichen werden), plus die Hardcore Fans, die hinfahren, scheiss egal ob mit oder ohne Karten.
Ich glaube hier wird vom Heimspiel geredet. Die Bröndbyfans werden, das ist meine Meinung, lediglich ihr Gästekontingent in Anspruch nehmen. IN Kopenhagen wird das Spiel sicherlich auch ausverkauft sein. Denke aber es werden nicht viel mehr als 2000 Adler nach Kopenhagen kommen. Ist a) ne Frage des Geldes und b ) des Urlaubs
Ich weiß, ich weiß, ihr 6 Habt eure Karten schon. Wir zwar noch nicht , aber da wir eh mal nach Kopenhagen wollten fahren wir sonst halt so für 3 Tage nach Kopenhagen ,-)
EIn Tip: Danhostel. Gibt 3 Stück in Kopenhagen. Infos unter
www.danhostel.dk
www.danhostel.dk
Wer von euch fliegt denn noch über Zürich nach Kopenhagen?
Wir fliegen am 27.9 um 14:35 ab Frankfurt, kommen 15:30 in Zürich an und fliegen dann um 17:35 von Zürich weiter nach Kopenhagen. Wer ist bei dem Flug noch dabei?
Wir fliegen am 27.9 um 14:35 ab Frankfurt, kommen 15:30 in Zürich an und fliegen dann um 17:35 von Zürich weiter nach Kopenhagen. Wer ist bei dem Flug noch dabei?
Achtet drauf, in Kopenhagen haben wievie 1 und 2 Sterne Hotels nur Gemeinschaftsbad und WC. Klar werden viele nicht so anspruchsvoll sein, aber der ein oder andere will bestimmt lieber ein eigenes Klo und Bad.
Das Lied gehört nach Liverpool. Ich finde es mehr als peinlich, wie es hier in Deutschland von Vereinen wie FKK Mainz 05 und dem Pleiteclub Dortmund verunglimpft wird.
Ich denke schon. Es ist Messe, heißt es werden auch einige Aussteller sich um Karten kümmern und auch sonst haben wir hier in Frankfurt genug "Erfolgsfans". Die Karten gehen bestimmt alle weg.
Hast ne PN
Es wäre ganz einfach gewesen. Man wusste vorher, dass man im UEFA-Cup spielt. Stehplatzinhaber, die nicht in nem Fanclub sind, hätten bei der DK-Bestellung angeben können, mit wem sie zusammen sitzen wollen. Dann hätte man gleich für die Stehpaltzkunden einen Sitzplatz für die UEFA-Cup Spiele reservieren können. Den hätten diese dann nur bestätigen müssen.
Ich verstehe, dass Allesfahrer Vorrang haben. Benachteiligt werden jedoch dadurch die, die Allesfahrer sind, jedoch keine Auswärtsdauerkarte haben, da sie die Karten immer über den Fanclub beziehen (ich sag nur EFC Griesheim, Fürth etc).
Ich hätte es verstanden, wenn man gesagt hätte, man bevorzugt die Auswärtskarteninhaber, die auch schon in der 2. Liga ne Auswärtsdauerkarte hatten, denn so werden gerade die Fanclubs, die zu jedem Spiel (auch in der 2. Liga) mit 50 Mann fahren, mehr als nur benachteiligt. Diejenigen, die sich diese Saison jedoch das erste mal ne Auswärtsdauerkarte geholte haben ( vielleicht auch nur, um an Karten für "gefragte Spiele" zu kommen) haben jedoch ihre Karte sicher.
Die Position der Fanclubs wird so wieder geschwächt.
Ich hätte es verstanden, wenn man gesagt hätte, man bevorzugt die Auswärtskarteninhaber, die auch schon in der 2. Liga ne Auswärtsdauerkarte hatten, denn so werden gerade die Fanclubs, die zu jedem Spiel (auch in der 2. Liga) mit 50 Mann fahren, mehr als nur benachteiligt. Diejenigen, die sich diese Saison jedoch das erste mal ne Auswärtsdauerkarte geholte haben ( vielleicht auch nur, um an Karten für "gefragte Spiele" zu kommen) haben jedoch ihre Karte sicher.
Die Position der Fanclubs wird so wieder geschwächt.
Bis wann wird man denn benachrichtigt, ob man Karten bekommen hat oder nicht? Ich meine man muss noch Flug und Hotel buchen und sich ggf. die Karten auf anderem Weg 8Bröndby) besorgen.
Sorry Leute, aber ich versteh gar nix mehr. Erst heißt es nur Fahrt+Karte, jetzt gibt es doch nur Karten. Auf der offizellen Seite hier steht noch nix. Wer soll da noch durchblicken?
Da sind die Karten für Kopenhagen gerade erst an die Fanclubs und Stehplatzdauerkarten raus und schon stehen die ersten Karten wieder bei Ebay. Hab die Links bereits ans Internetteam gemeldet. Aber langsam meine ich wirklich, die Eintracht sollte da Konsequenzen draus ziehen und den Leuten keine Karten mehr verkaufen.
Menno, ich will jetzt wissen, wann Anpfiff ist. So heute bekannt gegeben werden. Aber der heutige Tag hat nur noch 12 Std und 53 Minuten. Wenn man dann überlegt, dass die von 12 -13 Uhr bestimmt MittagsPause machen, sind es nur noch 11 Std. und 53 Minuten. Zudem ist heute Freitag. Da ist um Spätestens 15 Uhr Feierabend. Also haben die nur noch 3 Std. 57 Minuten.
Also sollen die sich mal beeilen. Ich bin doch so ungeduldig.
Also sollen die sich mal beeilen. Ich bin doch so ungeduldig.
Ist beim VFB Stuttgart Ausverkauf, oder verlassen die Ratten das sinkende Schiff?
Zvonimir Soldo (unbekannt)
Christian Tiffert (Red Bull Salzburg)
Andreas Hinkel (FC Sevilla)
Jesper Grönkjaer (FC Kopenhagen)
Elson (Cruzeiro Belo Horizonte, ausgeliehen)
Danijel Ljuboja (Hamburger SV)
Mario Carevic ( Hajduk Split, ausgeliehen)
jetzt angeblich auch noch Magnin weg
http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2006/08/31/4264300000.html
Zvonimir Soldo (unbekannt)
Christian Tiffert (Red Bull Salzburg)
Andreas Hinkel (FC Sevilla)
Jesper Grönkjaer (FC Kopenhagen)
Elson (Cruzeiro Belo Horizonte, ausgeliehen)
Danijel Ljuboja (Hamburger SV)
Mario Carevic ( Hajduk Split, ausgeliehen)
jetzt angeblich auch noch Magnin weg
http://sport.sportal.de/de/nncs/tnt_fussball/2006/08/31/4264300000.html
Ich könnte wetten, die lassen und Dienstags im Uefacup spielen, damit wir dann Samstags gegen den HSV spielen. Da wir in Stuttgart am Samstag spielen, am 6. Spieltag Pillendreher gegen S06 auf jeden Fall Sonntag ist und sie sich sonst zwischen Herta-VFB und EIntracht-HSV am Sonntag entscheiden müssen, wäre das doch die eleganteste Lösung.
Heißt für alle Arbeitnehmer: Urlaub verlegen
Heißt für alle Arbeitnehmer: Urlaub verlegen
Bei ne Klassenfahrt übernimmt die Schule die Aufsicht. Aber ich denke, wenn die Eltern ein Schreiben aufsetzen, dann sollte das gehen.
Irgendwas im Styl von:
Hiermit gestatte ich, Max Mustermann,
meinen Sohn/Tochter XY Mustermann von X.X.XXXX bis zum X.X.XXXX nach Kopenhagen Dänemark zu fahren.
Die Aufsicht wird YZ übernehmen
oder so ähnlich