>

nicole1611983

49461

#
Der FCBäähhhh ist mal wieder dran, durch das geziehlte kaufen von Leistungsträgern die Meisterschaft noch uninteressanter zun machen.
Jetzt wollen sie auch noch Klose.
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/08/20/hoeness-klose/hoeness-klose.html

Erst wird Podolski geholt (denn Bremen und Hamburg wollte ihn ja auch haben und sowas geht ja nicht)
Das die Bayern die letzten Jahre genug bei Bremen gewildert haben ist ja bekannt.
Nach der guten Saison des HSV, wurde dort auch geziehlt Leistungsträger weggekauft.

Es ist wie in den 80ern und 90ern: Sobald ein Verein dem FCBääähhhhhh gefährlich wird, kaufen wir einfach mal die Leistungsträger weg.
#
Ich denke mal, das Dach war geschlossen, damit der Rasen heute nicht zu nass ist.
Wieso das Dach heute bei 26 bis 29 Grad und Sonnenschein heute geschlossen werden sollte ist mir unklar.
#
Also wenn ich mich recht erinnere, hat HB vorgeschlagen, die Zäune entfernen zu lassen, nachdem 2 Fans runter gefallen sind und sich mehr oder weniger schwer verletzt haben.

Eigentlich finde ich es gut, dass den Fans ein so großes Vertrauen entgegen gebracht wird, aber befürchte , dass einige das Vertrauen ausnutzen werden.

Das die Zäune zwischen den Blöcken bleiben müssen haben wir doch schon zig mal hier erläutert bekommen.
Und ob sie dieses Jahr wirklich die Stimmung zerstören, wird sich zeigen. Nachdem ich die diesjährigen Stehplatzdauerkarten gesehen haben, denke ich, dass es in dieser Saison eben nicht ein großes Knäul im 40er geben wird und die Randblöcke leer sein werden.

Da die Stehplatzdauerkarten, und nur die Stehplatzdauerkarten, dieses Jahr wieder die Spieltage aufgedruckt haben, denke ich, es wird dieses Jahr wieder "abgeknipst" und Auslasskarten geben, damit der Blockschmuggel und das damit auch verbundene Sicherheitsrisiko (nein, nicht das die Polizei schlechter in den Block kommt, sonder Sicherheitsrisiko für den Zuschauer bezüglich überfüllung) verhindert wird.
Somit wird wohl auch in den anderen Blöcken STIMMUNG SEIN:
#
Irgendwas schneint den Mainzern wirklich nicht bekommen zu sein.
Heidel meinte zum Nationalmannschaftsdebüt von Friedrich" Von mir aus können alle Mainzspieler Nationalspieler werden, nur nicht Thurk" zu lesen im Sat 1 Text Seite 218.
#
Gibt doch noch Tickets im Shop
#
Der Beruft sich bestimmt auf die Umfrage.
#
Die haben einfach die falschen Leute befragt. Hätten die einfach per Zufall 1000 Leute hier aus dem Forum befragt, wäre das Ergebnis ganz anders ausgefallen.  
#
Naja, ich denke, es geht den Spielern weniger um die bequemlichkeit des Schuhs, sondern viel mehr um das Geld der Werbepatner, dass sie in die Tasche stecken können. Da kann man durch Werbeverträge gut und gern noch ein paar Euros extra verdienen, insbesondere, wenn der Heimverein nen anderen Ausrüster hat, als die Nationalmannschaft
#
Ich seh das so, wieso sollte man dafür kommen? Da gibt es doch kein extra Geld. Das es den Nationalspielern eher um die Kohle, als auf den (Bundes)Adler auf der Brust geht, sieht man doch allein daran, dass es wegen des Schuhwerks Streit gab. Auch da haben sich die doch so, am Hungertuch nagenden ,Profis durchgesetzt und dürfen jetzt die Werbegelder für ihr Schuhwerk, was sie im Dienste der Nationalmannschaft tragen, in die eigene Tasche stecken.

Und wieso sollte ein Verein ne Spieler für sowas freistellen? Da gibt es doch auch kein Geld für, obwohl neue Prämien ausgehandelt wurden. Da bekommt man jetzt mehr als das 7fache, wenn man nen Spieler zur Nationalmannschaft abstellt, als vor der WM und dann soll man als Verein nix bekommen, wenn der Spieler zum Bundespräsidenten muss?
Denk doch mal an das Verletzungsrisiko. Man könnte im Park ausrutschen und sich den Fuß verstauchen, oder der Spieler könnte Opfer eines Terroranschlags werden und und und  ,-)
#
zico_b schrieb:
Hilde, Obi, Ace, Schobberobber...sind auch vernünftige Leute, außer mir, mit an Bord ?    

Keine Angst Lars, Carsten und ich sind auch dabei
#
Ich kann verstehen, dass hier einige verärgert sind, aber da es dieses Jahr um einiges mehr Auswärts-DKs gibt, als die letzten Jahre, war es klar, dass für den Rest noch weniger Karten übrig bleiben.

Klar wird es unter den Auswärts-DK-Bestellern wahrscheinlich auch schwarze Schafe geben, die ihre Karten bei Ebay versteigern, oder eben sich auhc nur gewisse Spiele raussuchen und ihre Karten für den Rest der Spiele verkaufen, aber was will man machen?

Beim Spiel in Aachen wird es auch nicht besser sein.

Was mich viel mehr aufregt, als der Verteilungsschlüssel der Eintracht, sind die "Reiseveranstalter" die total überteuerte Tickets mit Übernachtung anbieten.
#
achimschneider schrieb:
dann sollen die kack tankstellen mal ihre preise senken. das ist einfach nur reinste abzocke was die da für ihre waren verlangen, dann müssen sie sich auch net beschweren wenn mal was unter den "5 finger rabatt" fällt.

bevor das gepolter hier losgeht: nein... ich war nicht an dem vorfall beteiligt, es ist meine persönliche meinung dazu.

Na komm, da machst du ihr es aber zu einfach. Keiner wird gezwungen was an der Raststätte zu kaufen. Man kann sich ja auch genug auf die Fahrt mitnehmen.

Mich stören die Benzinpreise auch, trotzdem muss ich zahlen wenn ich tanke. Und was denkst du, wieviele Sachen ich gern hätte, aber die Preise einfach zu teuer sind und ich es mir nicht leisten kann. Da kann ich auch nicht einfach sagen, wenn die die Preise nicht senken, nehm ich mir das einfach so.

Preise sind keine Rechtfertigung für sowas.
#
Können wir uns nicht drauf einigen, dass die Aktion scheiße war, diejenigen bestimmt zur Rechenschaft gezogen werden und wir uns nach einer solchen Aktion nicht beschweren dürfen, wenn bei den nächsten Auswärtsspielen das ein oder andere verboten wird, sowie Umwege und starkes Polizeiaufgebot auf uns zu kommen.

Ich denke es ist mittlerweile genug geredet worden. Jeder weiß, was kommen wird. Keiner der dabei gewesenen darf sich über ein Stadionverbot beschweren und die, die nicht dabei waren, müssen eben wegen solcher Aktionen auch mit den Konsequenzen leben, auch wenn somit der Großteil für das Fehlverhalten einiger weniger wieder bestraft wird.

Mehr braucht man doch dazu nicht mehr sagen.
#
Na dann schließen wir uns auch mal an.

Gruß Nicole, Carsten und Harald
#
Ganz egal, was jetzt wirklich vorgefallen ist, eine Konsequenz wird das ganze haben:

Wir alle werden beim nächsten Auswärtsspiel wieder wie Schwerverbrecher behandelt werden, da die Polizei jetzt, auf Grund des Berichts der gelsenkirchener Kollegen, der Meinung sind, die Frankfurter sind auf Streit aus.

Also können wir uns in Mainz auf nen noch größeren Mob an Polizisten, jede Menge Einschränkungen (sei es Aufenthalt in der Stadt und Fanutensilien etc.) einstellen.
#
zico_b schrieb:
Den hol' ich doch mit Vergnügen nochmal hoch:

Im prinzip interessiert es mich null, ob Kahn eine Sperre bekommt oder nicht.

Aber im Zusammenhang mit dem "Wic...."-Schrei des Herrn Kahn wurde das Beispiel Vata beim Auswärtsspiel der Bielefelder in Hamburg gebracht.

Und was mich und sicher auch einige andere, unabhängig von deren Vereinszugehörigkeit hierbei nervt, ist die Unglechbehandlung durch den DFB.

Fatmir Vata wurde nämlich für die Beleidigung des Hamburger Publikums drei Spiele gesperrt und dem, was darüber zu lesen war, waren deren Provokationen doch etwas derber als "Jens Lehmann"-Rufe !

Und an diesen Vergleich würde ich doch allzu gern an den richtigen Stellen nochmal erinnern.

Nochmal: Es geht einzig und alleine um die Ungleichbehandlung !  Und von daher finde ich die Kommentare einiger User hier äusserst befremdlich !

Kann Zico_b da nur zustimmen. Jeder andere Spieler hätte ne Sperre oder zumindest ne Geldstrafe bekommen.
Aber da der Oli ja bei der WM so lieb, zum Jens, war, wird heißt es wohl, es wird wieder mal im Sand verlaufen.

Es ist schon unglaublich, was sich ein Oli K. im vergleich zu anderen Profis erlauben darf.

Aber der arme kleine Oli hat es ja zur Zeit eh so schwer, weil ihn seine Verena betrogen hat. Vielleicht war das ja die Strafe vom DFB.  
#
Also wir fahren schon seit ich denken kann Opel und hatten noch nie so große Probleme. Außer nemverstopftem Filter hatte mein B-Corsa (den ich auch schon 5,5 Jahre fahre ) noch nix.
Tanis Problem könnte vielleicht daran liegen, dass der Corsa nicht in Rüsselsheim gebaut wird, sondern, zusammen mit dem Tigra und dem Combo in Spanien. Also sind die Teile auch in Spanien.

Da nach meinen Infos im Herbst ne neue Version des Corsas auf den Markt kommen soll, könnte das vielleicht auch daran liegen.

Das Problem ist doch, dass heute die meisten Teile nicht direkt von Hersteller kommen, sondern von Zulieferbetrieben. Wird da gestreikt, steht auch mal ne ganze Produktion still.

Vielleicht mal schauen, wer das Teil wirklich produziert und dann da mal nachfragen.
#
Ein Fahnenpass wird nur bei Großfahnen mit Stocklänge über 1,50 m benötigt
#
Ich weiß, es wurde hier schonmal drüber gesprochen, aber ich hab in dr Suchfunktion nichts gefunden.

Wann kann man denn seine Tips für das Tippspiel der neuen Saison abgeben?
Wir fahren Freitag in den Urlaub und würden den ersten Spieltag schon gern tippen, aber bisher ist das Tippspiel ja noch leer.
Wäre nett, wenn man vielleicht Ende der Woche noch tippen könnte, denn wir sind besimmt nicht die einzigen.
#
Eben auf FFH:

Bruchhagen möchte nicht ausschließen, dass Thurk ein Kanidat für die EIntract sei, da ja noch ein STürmer gesucht werde, allerdings nicht um jeden Preis.
Mainz fordert angeblich 2 Mio Ablöse und Eintracht will am Dienstag näher mit dem Thema Thurk befassen.